User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Löse Teile meiner Mangasammlung auf

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Löse Teile meiner Mangasammlung auf

    Moin zusammen!

    Ich löse Teile meiner Mangasammlung auf und werde diese in nächster Zeit hier anbieten. Alle Manga sind, sofern nicht anders erwähnt, in sehr gutem Zustand und Erstauflagen; auf Anfrage hin könnt ihr gerne Fotos erhalten. Bei Interesse kontaktiert mich am besten per PN, bei Abnahme größerer Mengen kann man über Rabatte reden. Versand ist gegen Aufpreis per DP/DHL oder Hermes von Deutschland aus in die ganze Welt möglich. Und nun zu dem, was ich anbiete



    Artbooks:

    • L'art de Mon Voisin Totoro | Totoro Artbook | auf französisch | 15 €


    Figuren:

    • Elsa Nendroid 475 | Oberkörper und Unterkörper nicht zusammensteckbar (war beim Kauf so) | 40 €


    Manga auf deutsch:

    • 24 Colors | Einzelband | 4 €
    • Ai startet durch | Einzelband | mit ShoCo Card und Postkarte | 6,50 €
    • Air Koi | Einzelband | 4 €
    • Akihabara Shojo | Band 1 bis 5 abgeschlossene Serie | 20 € *nur als Set*
    • Alice 19th | Band 1 bis 7 | im Schuber | 45 € *nur als Set*
    • Alpha Girl | Band 1 und 2 abgeschlossene Serie | 7,50 € *nur als Set*
    • Ano Hana | Band 1 bis 3 abgeschlossene Serie | mit 1 Poster je Band | 20 € *nur als Set zu verkaufen*
    • Anonymous Noise | Band 1 und 2 | [1] mit Charakterkarte und Postkarte [2] mit Charakterkarte | je 4,50 €
    • Beauty & the Devil | Einzelband | 4 €
    • Becoming a girl one day | Band 1 und 2 | je 3,50 €
    • Bilder der Liebe | Einzelband | 4 €
    • Blau - wie Himmel, Meer und Liebe | Band 1, 2 und 4 | [4] 2. Auflage | je 4 €
    • Buddy Go! | Band 1 bis 4 | [1] mit ShoCo Card [2] mit Postkarte | 16 €
    • Calling you - Nur du kannst mich hören | Einzelband | leicht gewellte Seiten | 3 €
    • Chocolate Vampire | Band 1 bis 3 | [1] mit ShoCo Card und Postkarte | [1] 8 € [2/3] je 4 €
    • Crying Freeman | Band 7 bis 17 | leichte Gebrauchsspuren | 22 € *nur als Set*
    • Detektiv Conan | Band 1, 40 und 41 | [1] 17. Auflage | [40] mit Stickerseite | je 5 €
    • Der Pirat und die Prinzessin | Band 1 und 2 abgeschlossene Serie | 6 € *nur als Set*
    • Die Rosen von Versailles - Die Abenteuer der Lady Oscar | Band 1 und 2 | alterbedingte Vergilbung | je 35 €
    • Dreamin' Sun | Band 1 und 2 | [2] noch eingeschweißt | mit je 1 Miniprint | je 6 €
    • Earl & Fairy | Band 1 bis 4 abgeschlossene Serie | 35 € *nur als Set*
    • Fetish Berry | Band 1 bis 4 | je 4 €
    • Food Wars! Shokugeki no Soma | Band 1 bis 6 und 10 und 11 | [10] mit Schuber und Poster | [1-6/11] je 4 € [10] 8 €
    • Hal | Einzelband | Plastikschicht löst sich | 2,50 €
    • Hausarrest ab 19:00! | Band 1 und 2 abgeschlossene Serie | [1] mit ShoCo Card | 8 € *nur als Set*
    • Hiyokoi | Band 1 bis 14 | [1] mit Stickerbogen [2] mit ShoCo Card [3] mit Schlüsselanhänger in Kükenform [5] mit Pappaufsteller [10] mit Poster [12] mit Postkarte [14] mit Autogrammpostkarte | mit Autogrammkarte der Autorin | 150 €
    • Home Sweet Home - Die fünfte Stunde des Krieges | Band 1 bis 3 | [1] mit Postkarte | je 4 €
    • Hungry Hearts | Band 1 bis 6 abgeschlossene Anthologie | altersbedingte Vergilbung | 50 € *nur als Set* *rar*
    • Kappa Maki | Band 1 und 2 abgeschlossene Serie | 8 € *nur als Set*
    • Kasane | Band 1 bis 5 | 30 € *nur als Set*
    • Krähen | Band 1 und 2 | [1] mit Postkarte | 6,50 € *nur als Set*
    • Les Bijoux | Band 1 bis 5 abgeschlossene Serie | 50 € *nur als Set*
    • Kuss um Mitternacht | Band 1 | mit ShoCo Card und Postkarte | 5 €
    • Maximum Ride | Band 1 und 2 | je 6 €
    • Mein wildes Geheimnis | Band 1 und 2 | [1] mit Magnet | je 4 €
    • Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch | Band 1 bis 7 abgeschlossene Serie | [1] mit Heyne Tatoo-Bogen | 40 € *nur als Set*
    • Noah! | Band 1 bis 3 abgeschlossene Serie | 12,50 €
    • Olympos | Band 1 und 2 abgeschlossene Serie | 9 €
    • Orcus Star | Einzelband | 5 €
    • Ouran High School Host Club | Band 1 bis 15 | [1] 2. Auflage | mittelstarke Gebrauchsspuren | 35 € *nur als Set*
    • Please Love Me | Band 1 bis 4 | [1] mit Postkarte und Unebenheiten auf dem Umschlag | je 4 €
    • Rückenwind | Einzelband | 3 €
    • Runway Lover | Band 1 bis 3 abgeschlossene Serie | 12,50 € *nur als Set*
    • Say "I love you"! | Band 1 bis 9 | [1/2/3/5] mit je 2 Match-me-Karten | 50 € *als Set*
    • Seimaden | Band 1 bis 10 abgeschossene Serie | [1] mit Autogramm von You Higuri im Innenumschlag | 150 €
    • She - the ultimate weapon | Band 1 7 abgeschlossene Serie | leichte Gebrauchsspuren & alterbedingte Vergilbung | 44 € *als Set*
    • Siúil, a Rún - Das fremde Mädchen | Band 1 | mit 2 Postkarten zur Serie | 10 €
    • Sonnensturm | Band 1 bis 5 und 9 | je 20 €
    • Spy x Family | Band 2 | ohne Schlüsselanhanger | 4 €
    • Strobe Edge | Band 1 bis 4 | [1/3/4] je 4 € [2] 10€
    • Switch Girl!! | Band 1 bis 16 | 100 € *nur als Set*
    • The end of the world | Band 1 bis 4 abgeschlossene Serie | [2] Fehldruck mit 2 Farbseiten | mit Miniposter | 30 € *nur als Set*
    • The tale of the wedding rings | Band 1 bis 3 | [3] mit Autogrammkarte von Maybe | [1/2] je 4,50€ [3] 9 €
    • This lonely planet | Band 1 | mit Magnet | 5 €
    • To your eternity | Band 1 | mit Schutzumschlag mit alternativem Bild | 7 €
    • Triple Witching Hour | Einzelband | 4 €
    • Verrückt nach Erdbeere | Einzelband | mit ShoCo Card | 7 €
    • Vinland Saga | Band 1-17 | [5/6] 2. Auflage | [5-17] noch eingeschweißt | 110 € *nur als Set*
    • Vitamin | Einzelband | 4 €
    • Wolf Girl & Black Prince | band 1 bis 16 abgeschlossene Serie | 100 € *nur als Set*
    • Zu jung für die Liebe? | Band 1 bis 5 abgeschlossene Serie | [1] mit ShoCo Card | 22 € *nur als Set*


    Manga auf französisch (Auflagen nicht ermittelbar):


    • 100% Perfect Girl | Band 1 bis 6 | 25 € *nur als Set*
    • Amour sucré | Band 1 | 4,50 €
    • Baby Pop | Band 1 und 2 abgeschlossene Serie | 8 € *nur als Set*
    • Chi - une vie de chat | Band 1 | mit Magnet | noch eingeschweißt | 10 €
    • Chocola & Vanilla | Band 8 | mit Fanbook | 8 €
    • Cosplay Cops | Band 1 bis 6 abgeschlossene Serie | 30 €
    • Coup de foudre | Einzelband | in Vollfarbe | 12 €
    • Docteur Mephisto| Band 1 und 2 | je 5 €
    • Entretiens de Confucius | Band 1 | 4 €
    • L'attache coeurs | Band 1 bis 8 angeschlossene Serie | 40 €
    • Le pavillon des hommes | Band 1 und 2 | je 4 €
    • L'épouse du dieu de l'eau | Band 1 und 2 | je 4
    • Palais | Band 1 bis 3 und 5 | je 4 €
    • Short Love Stories 3 & 5 - Aruko I & II | Einzelbände | je 4 €
    • Souvenirs de demain | Einzelband | 4 €
    • Switch Girl!! Fanbook | Einzelband | 6 €
    • Welcome to Hotel Williams Child Bird | Band 1 bis 3 abgeschlossene Serie | 14 € *nur als Set*




    Ansonsten biete ich noch weitere Sachen an (DVDs, Merchandise, Playmobil, Kleidung, etc.), ihr könnte bei Interesser ja mal hier reinschauen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...serId=16304797.
    Geändert von Aimiru (27.10.2022 um 14:08 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komplette Mangaliste eingestellt, vielleicht ist ja etwas für euch dabei
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe noch zwei Nendroid-Figuren hinzugefügt
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktualisiert. Hungry Hearts Band 1-6 wird nun auch verkauft.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher