User Tag List

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 301
  1. #176
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.245
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Du kannst dich freuen. Für das 2. Halbjahr haben wir gerade ganz aktuell einen Einzelband,der kürzlich erst erschienen ist, eingekauft
    Darauf bin ich auch gespannt! Vom aktuellen Programm zieht mich leider nur Pharao, und auch da muss ich erstmal reinlesen, weil ich noch keinen Band kenne. Die sechste Waffe kommt wohl auch erst im zweiten Halbjahr, sollte da dann auch noch ein EC-Band dabei sein finde ich wieder öfter den Weg zu All. Bis dahin hab ich aber noch ein paar ungelesene Bände hier.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  2. #177
    Mitglied Avatar von Bob Morane
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    819
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Kasimir sind in Francobelgien 9 Alben erschienen, sind da 6 Alben der Serie gar nicht erschienen, oder wie kommt man bei All auf die 15 Alben?

  3. #178
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.170
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    @andrax

    werden die neuen Hägar Bände in SW oder in Farbe bei dir erscheinen?
    Die neuen Hägar Bände natürlich in Farbe.
    andrax

  4. #179
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.170
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear;[URL="tel:5749466"
    5749466[/URL]]Soweit ich das damals bei Epsilon mitbekommen hatte, hat der Autor doch ständig seine Serie auch was Zeichnungen von älteren Alben angeht teils überarbeitet , umgestellt, ummontiert und ganze Panels oder Seiten modernisert ausgetauscht
    Ähnlich wie Herge bei Tim und Struppi, wenn natürlich auch nicht in dem Ausmass.
    Wie wollt ihr damit umgehen ?
    Der "Look" der Zeichnungen hat sich ja bei Franka schnell völlig verändert
    Immer die letzte überabeitete Version als gültige vom Autor autorisierte freigegebene Fassung ?
    Etwas anderes als die aktuelle Fassung steht garnicht zur Debatte. Wir werden die Änderungen aber selbstverständlich im umfangreichen Bonusmaterial dokumentieren.
    andrax

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.257
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das All-Programm wird auch für mich zunehmend uninteressanter. Muss jelly und Herrn Hase recht geben. Aber auch dem Foren-Sarastro Raro. Ja, Französisch lernen ist jederzeit machbar! Und mehr noch: Einfach mal einen Zeichenkurs in der VHS besuchen und Comics selber machen, dann kann man völlig unabhängig von allen Verlagen agieren. Dann wäre ich aber auch sehr dafür, die Verlage abzuschaffen, damit sie uns französisch lesenden Comickünstlern für den Eigenbedarf nicht das Papier wegnehmen.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.366
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Die Befähigung, eine andere Sprache zu erlernen, hat etwas mit Fleiß und Willen zu tun, das Zeichnen von Comics mit Talent und Können, daher ist der Vergleich total daneben.
    so ist das sicher aber auch nicht. Es gibt bekanntermaßen Menschen, die ein Talent haben, Fremdsprachen zu erlernen. Und auch Zeichnen kann man bis zu einem gewissen Grad lernen. Es ist also fast immer die Mischung aus Talent und hartem Arbeiten.

  7. #182
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ob man in der Schule eine Fremdsprache wirklich erlernt. Ich hatte Englisch LK und war ganz schön schockiert, als ich nach dem Abi nach Schottland gereist bin und dort feststellen musste, dass ich halt gar nix kann. Richtig Englisch gelernt habe ich erst im Beruf.

  8. #183
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Da hast du aber sicher auf dem aufbauen können was du in der Schule gelernt hast, oder?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.257
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist ein ganz Toller!

  10. #185
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    In english please.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #186
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.618
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich dachte immer, das heißt That is it not value.

  12. #187
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Drum heißt du ja auch HerrHase und nicht MisterBunny.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #188
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.245
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer meint Sprachen lernen hätte nichts mit Veranlagung oder Talent zu tun, der hat sicher selbst sehr wohl die Veranlagung oder das Talent dazu, sonst würde ihm sowas gar nicht erst einfallen. Natürlich gibt es Menschen, die sich da sehr leicht tun, und welche denen es extrem schwer fällt. Wenn man einen top Lehrer hat, der einem das nahebringt ist das sicher auch nochmal eine große Hilfe, im höheren Alter bleibt da meist nur Abendschule oder Hörkurs, beides extrem schwierig für jemanden, dem es eben nicht leicht fällt. Mein Englsch ist fließend und ich komme sowohl im Job (betreue viele Länder weltweit) als auch im Urlaub problemlos durch, aber für mehr als noch ein paar Brocken Spanisch (weil ich finde, dass die Sprache sehr geil klingt und vor allem auch in vielen Ländern einsetzbar ist) hat es nicht gereicht, da müsste ich mich schon enorm dahinterklemmen. Und französisch hat für mich einfach einen furchtbaren Klang, weshalb ich das nie lernen wollen würde, aber das ist einfach Geschmackssache.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  14. #189
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    Und französisch hat für mich einfach einen furchtbaren Klang, ...
    Wie auch die viele gute Musik an anderer Stelle...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen

    Da hätte ich Dir die halbe Auflage abgekauft, auf jeden Fall soviel das es ein ganz sicherer Gewinn gewesen wäre.
    31 Alben, je 1500 Stück ergibt 46.500 Alben, je 15,80 ergibt 734700 Euro. 50 % =367.500Euro,
    je 4 Alben pro Jahr = Investition Ca. 92.000 €

    Eine Beteiligung an Druck-und Herstellungskosten käme billiger...


  16. #191
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ich als Ösi sag euch erst gar nicht bei welcher Sprache/Dialekt der typische Österreicher eine "Grausbirn" bekommt.

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    Darauf bin ich auch gespannt! Vom aktuellen Programm zieht mich leider nur Pharao, und auch da muss ich erstmal reinlesen, weil ich noch keinen Band kenne.
    Die ersten sechs Bände sind wirklich sehr gut, 7 und 8 fallen dann leider sehr stark ab! Zum antesten einfach einen günstigen Band irgendwo (zur Not bei ebay)gebraucht kaufen, die alte Serie von Feest kriegt man überall zum Schleuderpreis.

  18. #193
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Weanerisch natürlich, robert.

    Bei mir stellen sich bei britischem (bzw. genauer gesagt englischem) Englisch die Nackenhaare auf, überhaupt nicht mein Fall, dieses gestelzte Geschwafel. Amerikanisches Englisch klingt dagegen für mich lässig und klasse. Französisch ebenso, und die schönste Sprache überhaupt vom Klang her ist für mich Portugiesisch. So gehen die Geschmäcker auseinander.

    Und natürlich braucht man für Sprachen Talent, wundert mich, dass ausgerechnet Ex-Lehrer Raro das nie erkannt hat. Mein bester Freund war in der Schule eine Niete in Französisch während es mein Lieblingsfach war (dafür war ich in fast allem anderen eine lernfaule Null, zusammen waren wir nicht gerade die beiden hellsten Stehleuchten der Lampenklasse). Konsequenterweise lebt dieser Schulfreund heute in Toronto, nicht in Quebec.
    Geändert von OK Boomer (20.12.2021 um 14:27 Uhr)

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Familienberatung Wien
    Beiträge
    346
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MickySpoon Beitrag anzeigen
    Genau so geht es mir mit dem, was man im Land der adipösen Waffenfanatiker*innen aus der englischen Sprache gemacht hat.
    Klar alles nur adipöse Waffenfanatiker. Hier säuft ja auch jeder nach dem Aufstehen erstmal ein paar Halbe Bier und ißt dazu einen Schweinsbraten oder mindestens ein Schnitzel. Die Franzosen dagegen rauchen nur Gauloises und essen Baguette usw.

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bär1 Beitrag anzeigen
    Klar alles nur adipöse Waffenfanatiker. Hier säuft ja auch jeder nach dem Aufstehen erstmal ein paar Halbe Bier und ißt dazu einen Schweinsbraten oder mindestens ein Schnitzel. Die Franzosen dagegen rauchen nur Gauloises und essen Baguette usw.
    Halbe Bier sind nicht so mein Ding.

  21. #196
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du bevorzugst ganze oder Kölsch?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Familienberatung Wien
    Beiträge
    346
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MickySpoon Beitrag anzeigen
    Bitte? Wo steht da was von "alles nur"? Wenn ich geschrieben hätte "das Land der Cowboys" käme von dir "Klar alles nur Cowboys"? Dass in diesem bekloppten Land die Vorherrschaft der Waffenlobby regiert ist ja nur ein Gerücht. Sind ja nur ca. 280 Millionen Waffen in Privatbesitz. Ist ja kaum was. Kann ja sein, dass die alle nur einer Person gehören und die anderen mit Waffen nix am Hut haben. Und dass zwei Drittel der Amis übergewichtig sind, ist auch nur Firlefanz. Träum weiter!
    Seltsamerweise haben 58% der amerikanischen Haushalte keine Waffen. Dagegen sind 67% der deutschen Männer und 53% der deutschen Frauen übergewichtig. Alles nur Firlefanz. Mit pauschalen Vorurteilen lebt es sich einfach besser und man fühlt sich selbst gleich viel cooler.

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Halbe Bier sind nicht so mein Ding.
    Na ja, natürlich nicht ganz Ernst gemeint. Ich habe hier auch immer einen 0,33er Kasten Kölsch oder Pils, wo du fragst.

    bär1 hätte an diesem Blick auf Deutschland seinen Spaß: https://paninishop.de/fables-superhe...-max-ydfabr001

    Und beim "Marsianer" war es auch der Deutsche, welcher der Hauptfigur morgens das Bier anbietet. Ist nicht ganz auszurotten.

  24. #199
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.753
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    demnäx hier:

    welches Bier zu welchem Comic??


  25. #200
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.170
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuen Bücher sind jetzt auch in unserm Online-Shop unter https://www.all-comic.de/Vorschau/Fe...19bd94d97d2687 zu finden und können vorbestellt werden.

    Der komplette neue Katalog ist auch online und kann auf der Startseite unseres Shops heruntergeladen werden.
    https://www.all-comic.de/index.php?f...9bd94d97d2687&
    andrax

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •