User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Marvel Epic Collection - Lieferschwierigkeit nach Deutschland?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Marvel Epic Collection - Lieferschwierigkeit nach Deutschland?

    Hallo zusammen,

    ich sammle einige Reihen der Marvel Epic Collection. Ich finde die Dinger relativ günstig, mit ca. 400-500 Seiten pro Band für +- 30 Euro....also quasi die alten Essentials mit Farbe.
    Ich habe die Epics sonst immer bei Amazon bestellt. Aber irgendwie scheint Amazon seit Monaten Lieferschwierigkeiten bei den neuen Bänden zu haben. Herausgekommen sind die Bände in den USA schon ewig lange,
    nur bei uns wird das Lieferdatum immer weiter nach hinten geschoben (Aktuell z.B. Amazing Spider-Man Epic 6 + 26, Hulk Epic 6, X-Men Epic 8. Doctor Strange Epic 9).
    Ist bekannt, ob es da im Moment irgendwelche Probleme gibt, oder liegt das an Amazon?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank! Tja...ich warte noch ein wenig ab. Für einige Bände ist bei Amazon ja Lieferzeitraum Ende November bis 4. Januar vermerkt. Wenn sich bis Mitte Januar nichts bewegt, werde ich die Bestellung dort stornieren und mal bei den von dir genannten reinschauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher