User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 112
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #52
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na herrlich... Und ich sitz jetzt hier mit 4 Bänden Chivalry und kann sie eigentlich in die Tonne kloppen, die Serie wird sich eh niemand der anderen Publisher annehmen. Was für eine Sch...ande.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Na herrlich... Und ich sitz jetzt hier mit 4 Bänden Chivalry und kann sie eigentlich in die Tonne kloppen, die Serie wird sich eh niemand der anderen Publisher annehmen. Was für eine Sch...ande.
    Na wenigstens hast du die Bände.

    Ich hab bei denen immer noch ne offene, nicht ausgeführte Bestellung der Bände, wo ich das Geld ganz sicher niemals wieder sehen werde. Ich hab sie zwar über ihren Discord kontaktiert, wurde aber auf ihren verschollenen Chef verwiesen. Ziemlicher Saftladen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nie in die Verlegenheit gekommen, etwas zu bestellen, da ich bei meinen üblichen Quellen nichts gesehen habe.

  5. #55
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Na wenigstens hast du die Bände.

    Ich hab bei denen immer noch ne offene, nicht ausgeführte Bestellung der Bände, wo ich das Geld ganz sicher niemals wieder sehen werde. Ich hab sie zwar über ihren Discord kontaktiert, wurde aber auf ihren verschollenen Chef verwiesen. Ziemlicher Saftladen.
    Na super, das ist natürlich noch besser. Ich hoffe, du bekommst da irgendwie noch was, egal ob Geld zurück oder doch noch die Bände. Aber jetzt merkt man wirklich, was das für ein Laden ist: Scheinbar große Ambitionen, und nur heiße Luft abgelassen, und jetzt will keiner was gemacht haben, und die Lizenzen sind verloren. Na Prost Mahlzeit.

    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Ich bin nie in die Verlegenheit gekommen, etwas zu bestellen, da ich bei meinen üblichen Quellen nichts gesehen habe.
    Jetzt weiß man auch, warum Die hat man nur über deren eigene Website bekommen und manche andere Seiten, waren aber dort auch eher selten vertreten.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neues von Seven Seas

    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.183926

    Nun doch noch Ayakashi Triangle, das Chaos bei Viz findet ein Ende.

    Ayakashi Triangle von Kentarou Yabuki | Baka | aktuell 8 Bände
    Futari Escape von Shouichi Taguchi | Baka | aktuell 3 Bände
    I Got Fired as a Court Wizard so Now I'm Moving to the Country to Become a Magic Teacher von Rui Sekai, Kyou Kitazawa, und Daburyuu | Original: Kyuutei Mahou-shi Kubi ni Nattande, Inaka ni Kaette Mahou-ka no Sensei ni Narimasu | Manga-Adaption, aktuell 1 Band
    Ramen Wolf and Curry Tiger von Emboss | Original: Ramen Ookami to Curry Tora | aktuell 2 Bände
    Though I Am an Inept Villainess: Tale of the Butterfly-Rat Body Swap in the Maiden Court von Satsuki Nakamura, Ei Ohitsuji, und YukiKana | Original: Futsutsuka na Akujo de wa Gozaimasu ga - Suuguu Chouso Torikae Den | Manga-Adaption, aktuell 2 Bände
    I'm the Evil Lord of an Intergalactic Empire! von Yomu Mishima, Kai Nadashima, and Nadare Takamine | Original: OreAku, Ore wa Seikan Kokka no Akutoku Ryoushu! | Manga-Adaption, aktuell 1 Band
    Geändert von Sombatezib (24.03.2022 um 04:54 Uhr)

  7. #57
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayakashi Triangle auf alle Fälle, außer unsere Verlage haben ihren Allerwertesten hoch bekommen, und kündigen den auch jetzt im Frühjahr an. Den Rest muss ich mal genauer sichten, aber mit der Lizenz bin ich schon zufrieden. Hoffentlich dann auch mit allen Kapiteln
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #58
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sobald Jump dabei ist, ist Somba mit den Lizenzen schnell dabei.

    Ich trag die Lizenzen nachher ein und ein paar weitere die in den letzten Wochen noch angekündigt worden sind. Der neue One Peace Books Katalog ist auch raus, wen's interessiert.


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ayakashi Triangle auf alle Fälle, außer unsere Verlage haben ihren Allerwertesten hoch bekommen, und kündigen den auch jetzt im Frühjahr an. Den Rest muss ich mal genauer sichten, aber mit der Lizenz bin ich schon zufrieden. Hoffentlich dann auch mit allen Kapiteln
    Seven Seas hat extra geschrieben, dass die Bände uncut erscheinen. Also sollte es da keine Probleme geben.
    Geändert von B4ion (24.03.2022 um 10:39 Uhr)

  9. #59
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übersehen, aber schön zu hören, Danke dir ^^ Also, liebe deutsche Verlage: Wart ihr schnell genug, oder geht mein Geld lieber wieder ins Ausland?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die News hab ich aber tatsächlich nur zufällig heute morgen erspäht, B4ion.

    Hoffen wir einfach mal, dass das (Uncut) da zu Recht steht.

    Edit: Kodansha gabs auch noch.

    https://www.animenewsnetwork.com/new...novels/.183931
    Geändert von Sombatezib (24.03.2022 um 17:50 Uhr)

  11. #61
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich kaum glaube das Ayakashi in Deutschland ersceint werde ich hier zugreifen .

  12. #62
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum glaubst du, dass Ayakashi nicht in Deutschland erscheinen wird @Desty?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #63
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage ist eher wo ?

    Kaze und EMA auf gar keinen Fall wegen Zensur .


    Tokyopop will solche Mangas nicht mehr .


    Dani Books eher auch nicht weil den ich nicht bei Jano sehe .


    Altraverse hat es ja auch nicht so mit Ecchi Titel .


    Carlsen .... naja glaub ich auch nicht .


    Wenn dann sehe ich den bei Panini Manga .

  14. #64
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Ecchi-Anteil da so heftig?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er ist verleichbar mit ToLOVE-Ru (also der Ursprungsserie, Love Trouble bei TP). Wenn auch teils dezenter, teils aber halt auch sehr präsent.

  16. #66
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nachdem ich jetzt vorne alles eingetragen haben sollte, hier mal die Lizenzen aus den letzten 2 Wochen, die noch fehlten:


    Die dritte Lizenz von Cross Infinite World war die Light Novel zu The Drab Princess, the Black Cat, and the Satisfying Break-up. Vorerst nur digital.



    J-Novel Club (alles nur digital):

    Manga
    - Gushing over Magical Girls
    - Housekeeping Mage from Another World: Making Your Adventures Feel Like Home!
    - Doll-Kara
    - Sometimes Even Reality Is a Lie!
    - Fushi no Kami: Rebuilding Civilization Starts With a Village
    - The Saga of Lioncourt


    Light Novels:
    - D-Genesis: Three Years after the Dungeons Appeared
    - VTuber Legend: How I Went Viral after Forgetting to Turn Off My Stream
    - The Misfit of Demon King Academy



    Seven Seas hatte letzten Freitag noch eine Eigenproduktion angekündigt und zwar die Graphic Novel Dungeon Crawlers Academy.

    Rest siehe den Post von Sombatezib.



    Print-Lizenzen von One Peace Books (könnten auch digital erscheinen):

    - The Death Mage (Light Novel)
    - The Wrong Way to Use Healing Magic (Light Novel)
    - The Wrong Way to Use Healing Magic (Manga)
    - Captain Corinth: The Galactic Navy Officer Becomes An Adventurer (Manga)
    - Usotoki Rhetoric (Manga)



    Print-Lizenzen von Kodansha Books:
    - Hell in a Bottle (Novel)
    - The Moon Over the Mountain (Novel)
    - Am I Actually the Strongest? (LN)
    - My Unique Skill Makes Me OP even at Level 1 (LN)
    - As a Reincarnated Aristocrat, I’ll Use My Appraisal Skill to Rise in the World (LN)
    - The Dawn of the Witch (LN)
    - Studio Ghibli: The Complete Works (Art Book)
    - Skygrazer (Manga)
    - River’s Edge (Manga)
    - Sweet Poolside (Manga)
    - Last Gender (Manga)

    Digital-first April:
    - The Angel, the Devil, and Me (Manga)
    - The Abandoned Reincarnation Sage (Manga)
    - The Fable (Manga)
    - Nighttime for Just Us Two (Manga)
    - Irresistible Mistakes (Manga)
    - WIND BREAKER (Manhwa)


    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Ja, da fehlt in der Kodansha-Meldung aber die eine LN, während bei der Meldung zu One Peace Books eine Manga-Adaption zu viel drin steht. xD


    Edit: Das sind jetzt schon knapp 160 Lizenzen zu Titeln, die entweder als E-Book oder Print angekündigt wurden. Und das im ERSTEN Quartal... Yen Press dürfte Ende des Monats auch noch was raushauen und die reinen BL-Verlage und Labels sind da nicht mal mit gezählt. Krass, was auf dem US-Markt grad so abgeht.
    Geändert von B4ion (24.03.2022 um 21:51 Uhr)

  17. #67
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich würde ich sagen, Ayakashi Triangle kann schon hier erscheinen, schlimm ist die Serie nicht (wenn ja sogar z. B. Love Trouble den Weg hierher gefunden hat). Nur bei wem wäre auch meine Frage? Hätte ja auch am ehesten TP getippt wegen Autoren- bzw. Zeichnerpflege, aber da könnte es unter Umständen sehr lange dauern, bis die Serie durch ist, wenn sie nicht läuft, und TP scheint eh nicht mehr groß Interesse an Ecchi zu haben. Die letzten Ecchititel hier waren meines Wissens Demon Slave bei Kaze und Crimson Sisters bei EMA, wenn ich da die Wahl hätte, würde ich die Serie lieber bei Kaze sehen. Weis ja auch nicht, ob die Schere hierzulande angesetzt werden würde... Aber gut, unsere Verlage haben eh nicht mehr viel Zeit, entweder ist er jetzt dabei, oder noch in den Programmen, die im Herbst kommen, dann würde ich die Serie hier unterstützen. Ansonsten Pech gehabt, allzu lange warte ich nicht mehr, bis hier mal was passiert, wenn andere Länder immer schneller sind.

    Ansonsten Danke an B4ion für die Lizenzen, einige Titel sagen mir was, andere muss ich mir mal anschauen. Klingen aber vielversprechend, was die Verlage ankündigen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #68
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayakashi Triangle hatte mich damals nicht wirklich überzeugt und ich hab die Serie nicht weiter verfolgt. Werde ihn wohl dennoch holen und mich überraschen lassen, was daraus wurde. Ansonsten ist nicht viel dabei für mich. Studio Ghibli: The Complete Works werde ich mir auch noch zulegen. Das Kodansha 4 neue LN's anfängt ohne Monogatari oder Zaregoto fortzuführen, ist enttäuschend. The Dawn of the Witch hätte mich sogar interessiert, aber da es die Vorgängerserie nicht auf English gibt, können sie die Reihe auch behalten. Bei One Peace Books bin auch noch mit der Sache von Mikagura School Suite geheilt... Und die ganzen Fehler pro Band bei The Rising of the Shield Hero sind jetzt auch nicht gerade ein Aushängeschild. J-Novel Club wieder ohne Prints, aber von den neuen Titeln interessiert mich auch keiner. Hab in diesem Jahr allerdings auch bisher schon genug für mich gefunden.

  19. #69
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Novels fehlen denn noch bei Monogatari? Haben wir da nicht alle, oder gibts ne Fortsetzung?

    Wusste gar nicht, das Dawn of the Witch der Nachfolger von Grimroire of Zero ist. Weiß einer, wie die Serien genau zusammen hängen (Fortsetzung oder so in der Art)?

    Was ich noch gerne hätte: A Certain Magical Index New Testament. Der Vorgänger ist inzwischen komplett veröffentlicht, und der Nachfolger immer noch nicht angekündigt. Hab langsam echt Bedenken, ob der überhaupt noch kommt...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #70
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yen Press hat neue Lizenzen angekündigt und dabei war endlich, endlich Sugar Apple Fairy Tale LN! Eine absolute Traumlizenz, die ich mir schon seit Jahren wünsche! Highlight des Jahres.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  21. #71
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Welche Novels fehlen denn noch bei Monogatari? Haben wir da nicht alle, oder gibts ne Fortsetzung?
    Es fehlen noch die 5 Bände zur Off Season und die 6 Bände zur Monster Season. Man munkelt, dass die Serie damit wohl beendet ist, aber das wird man sehen müssen. Die letzten 2 Bände kamen ja erst im August letzten Jahres.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, das Dawn of the Witch der Nachfolger von Grimroire of Zero ist. Weiß einer, wie die Serien genau zusammen hängen (Fortsetzung oder so in der Art)?
    Man kann sie sicherlich getrennt von einander lesen. Das Sequel spielt sehr viel später und mit anderen Charas, aber es wird sicher auch das ein oder andere Easter Egg zum Vorgänger geben, deswegen mag ich es nicht nur das Sequel zu haben.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Was ich noch gerne hätte: A Certain Magical Index New Testament. Der Vorgänger ist inzwischen komplett veröffentlicht, und der Nachfolger immer noch nicht angekündigt. Hab langsam echt Bedenken, ob der überhaupt noch kommt...
    Ja, und das Sequel zu WorldEnd...

    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Yen Press hat neue Lizenzen angekündigt und dabei war endlich, endlich Sugar Apple Fairy Tale LN! Eine absolute Traumlizenz, die ich mir schon seit Jahren wünsche! Highlight des Jahres.
    Danke. Wird morgen erledigt.
    Geändert von B4ion (25.03.2022 um 21:55 Uhr)

  22. #72
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Yen Press Lizenzen von gestern:

    - The Executioner and Her Way Of Life (Manga)
    - I Kept Pressing the 100-Million-Year Button and Came Out on Top (Manga)
    - Sasaki & Peeps (Manga)
    - Coffee Moon (Manga)
    - So What's Wrong with Getting Reborn as a Goblin? (Manga)
    - She Loves to Cook, and She Loves to Eat (Manga, GL)
    - Embrace Your Size (Manga)
    - Sugar Apple Fairy Tale (LN)
    - Studio Chizu's BELLE (LN)

    Titel sind vorne eingetragen. Bis auf Embrace Your Size. Ich konnte in keiner Datenbank etwas dazu finden und auch nicht auf Amazon oder BookWalker. Wenn hier jemand aushelfen könnte, wäre das super. Meine Vermutung ist, dass es in japanisch der Titel ?????????????????????? ist. Sicher bin ich mir aber nicht.


    Für mich ist dieses mal nichts dabei. Belle hab ich noch nicht gesehen, aber reizen tut er mich nach der Inhaltsangabe auch nicht wirklich. Sugar Apple Fairy Tale hätte ich bei weniger Bänden mitgenommen, aber 17 sind mir zu viel dafür.


    Edit: Wie ich sehe, kann das Forum nach wie vor keine jap. Zeichen anzeigen...

    Edit²: Jetzt hab ich ihn auf BW doch gefunden~
    Geändert von B4ion (26.03.2022 um 15:26 Uhr)

  23. #73
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Es fehlen noch die 5 Bände zur Off Season und die 6 Bände zur Monster Season. Man munkelt, dass die Serie damit wohl beendet ist, aber das wird man sehen müssen. Die letzten 2 Bände kamen ja erst im August letzten Jahres.
    Danke für die Erklärung, die hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm. Wäre dann ganz schön, wenn die noch kommen würden, außer die wären jetzt für die Geschichte nicht so wichtig, dann könnte ich norfalls auch drauf verzichten.

    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Man kann sie sicherlich getrennt von einander lesen. Das Sequel spielt sehr viel später und mit anderen Charas, aber es wird sicher auch das ein oder andere Easter Egg zum Vorgänger geben, deswegen mag ich es nicht nur das Sequel zu haben.
    Verstehe. Dann setze ich mir die Serie mal auf die Merkliste, finde ich dann nicht ganz so schlimm.

    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Ja, und das Sequel zu WorldEnd...
    Auch, ja. Ob man wohl langsam die Hoffnung auf die Serien aufgeben darf? Hoffe mal nicht...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #74
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kodansha hat Anfang des Monats angekündigt, dass sie am 12. April die 36 Bände zu The Wallflower digital veröffentlichen. Sie sollten also schon verfügbar sein.



    Yen Press hat ein paar neue Lizenzen und ein neues Label auf der SakuraCon bekanntgegeben.

    Neue Lizenzen:
    - Visions 2022 Illustrators Book (Art Book)
    - The Demon Sword Master of Excalibur Academy (Manga)
    - Thermae Romae (Manga; neue Omnibus-Edition)
    - Touring After the Apocalypse (Manga)
    - The Gay Who Turned Kaiju (Manga)
    - Arya Sometimes Hides Her Feelings in Russian (LN)
    - Gods’ Games We Play (LN)
    - King's Proposal (LN)
    - Apparently, Disillusioned Adventurers Will Save the World (LN)


    Yen Press gründet das neue Label Ize Press, welches sich rund um koreanische Manhwa und Novels drehen wird. Ize Press scheint lediglich die Print-Versionen zu den Titeln zu veröffentlichen.

    Erste Lizenzen von Ize Press:
    - Villains Are Destined to Die (Manhwa)
    - The Remarried Empress (Manhwa)
    - My Gently Raised Beast (Manhwa)
    - The Boxer (Manhwa)
    - The World After the Fall (Manhwa)
    - Tomb Raider King (Manhwa)
    - Dark Moon (Manhwa)
    - Dark Moon (Novel)
    - The Star Seekers (Manhwa)
    - The Star Seekers (Novel)
    - 7Fates: Chakho (Manhwa)
    - 7Fates: Chakho (Novel)


    Titel sind vorne eingetragen. Allerdings nichts zu den koreanischen Sachen. Kennt jemand eventuell Datenbanken wie MAL oder baka für koreanische Titel oder ein Online-Shop wie Book Walker, wo man ein paar Infos kriegen könnte? Wäre sehr dankbar dafür.


    Für mich wird es auf jeden Fall King's Proposal. Echt stark, dass Yen Press den so zeitig bringt und ein absolutes Highlight für mich. Arya Sometimes Hides Her Feelings in Russian hört sich auch sehr lustig an. Der wandert ebenfalls zu mir, genauso wie Touring After the Apocalypse. Auch das Visions 2022 Illustrators Book wandert wie der Vorgänger zu mir. Bei Gods’ Games We Play bin ich mir noch nicht sicher. Ich mag die anderen Werke des Autors, aber hier springt der Funke nicht wirklich bei mir über.
    Eine großartige Lizenz-Runde.
    Geändert von B4ion (16.04.2022 um 15:18 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh. Hoffentlich bringen sie auch die Novel zu Villains are destined to die.

    Die koreanischen Sachen sind doch meist auf baka und novelupdates?

    Habe öfter Verlinkungen zu ridibooks gelesen aber glaub das ist keine internationale Website.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •