Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der Regulator

  1. #1
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.094
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der Regulator



    Hard Facts:

    • Diese Steampunk-Serie besteht im Original aus 6 Alben und ist abgeschlossen.
    • Auf Deutsch erschienen bisher die Bände 1-4 als Softcoveralbum bei Arboris.
    • Wir veröffentlichen die komplette Serie in 3 Double-Bänden in unserem großen Albumformat (Nash, Mantel & Degen).
    • Unser Band 1 wird somit die Originalalben 1 + 2 enthalten.

    • Veröffentlichung im September 2022 und die Double-Bände 2 + 3 dann in 2023.
    • Preis: 29,80 €
    • 96 Seiten, Hardcover


  2. #2
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Optisch auf jeden Fall reizvoll, was ich so im Netz finden konnte.

    Nur eine Inhaltsangabe konnte ich nirgends finden, um was geht es denn in der Serie?

  3. #3
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Aristide Nyx ist der bewaffnete Arm einer Organisation, deren erklärtes Ziel es ist, die Regierung zu stürzen. Er ist ein Regulator mit Nerven aus Stahl und einer Technik aus Stahlbeton. Aber er hat auch ein Geheimnis: Sein Herz ist von Würmern zerfressen ... Er weiß, dass er sterben wird, aber er weiß nicht, wann. Also tötet er in der Zwischenzeit... Eines Tages wird ihm angeboten, eine Auftragskillerin zu ermorden, in der er eine Freundin aus seiner Kindheit wiedererkennt... Von diesem Moment an gerät die "Tötungsmaschine" ins Stocken. Und ein zweifelnder Regulator wird so unberechenbar und gefährlich wie ein verletzter Tiger..."

    Übersetzt via deepl von https://www.bedetheque.com/serie-207...egulateur.html

  4. #4
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.626
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steampunkfans werden allein schon durch die tolle Optik und Action der Serie auf ihre Kosten kommen, soviel sei jetzt schon verraten.

    Für mich eine der besten Steampunkserien aus Frankobelgien. Wegen der mehr als, ich nenns mal chaotischen Veröffentlichungspolitik seitens Arboris, in den letzten Jahren völlig am Markt vorbei publiziert worden.
    Geändert von Ollih (05.03.2022 um 11:55 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    "Aristide Nyx ist der bewaffnete Arm einer Organisation, deren erklärtes Ziel es ist, die Regierung zu stürzen. Er ist ein Regulator mit Nerven aus Stahl und einer Technik aus Stahlbeton. Aber er hat auch ein Geheimnis: Sein Herz ist von Würmern zerfressen ... Er weiß, dass er sterben wird, aber er weiß nicht, wann. Also tötet er in der Zwischenzeit... Eines Tages wird ihm angeboten, eine Auftragskillerin zu ermorden, in der er eine Freundin aus seiner Kindheit wiedererkennt... Von diesem Moment an gerät die "Tötungsmaschine" ins Stocken. Und ein zweifelnder Regulator wird so unberechenbar und gefährlich wie ein verletzter Tiger..."

    Übersetzt via deepl von https://www.bedetheque.com/serie-207...egulateur.html
    Vielen Dank!

  6. #6
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub das ist was für mich, könnte sich im Regal gut neben Lady Mechanika machen.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  7. #7
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hört sich richtig gut an, schon mal vorgemerkt.

  8. #8
    Mitglied Avatar von abc2030
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    650
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, Steampunkt, kommt gleich mal auf meine Liste.
    Danke Finix

  9. #9
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Euer schönes Programmheft hat mich jetzt doch angefixt, die Finix-Lesprobe überzeugt. Ich kauf die drei Doppelbände.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •