User Tag List

Seite 11 von 42 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1033

Thema: "Comicfans hören Alternative Music"-Thread

  1. #251
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    http://www.splashmusic.de/


    also dieser Namen würde für die seite ja dann wohl schonmal wegfallen...


    (nur um drauf aufmerksam zu machen, auf der vorderen seite ist noch ein posting von mir........also eigentlich ja viele.....aber sht selbst.........[vielleicht ist dies ein doppelposting? ])
    Geändert von Morpheus (09.10.2001 um 20:57 Uhr)

  2. #252
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    15 cd's in 6 tagen, solche anfälle hab ich auch schon mal öfter

    auf der family values ist blind auch drauf, aber ich suche eine bestimmte version, die hin und wieder schon mal in den clubs läuft, in denen ich umherstreiche.

    die neue incubus gefällt mir echt gut, ist halt wie die make yourself, recht melodisch, teilweise schon poppig, aber cool.

    damn, limited surge und emil bulls kram, shit, ich hab nur die limited edition der letzten sas.

    mal abgesehen von den sachen bin ich wieder mal voll auf dem queen und beatles trip, hab mir eben den freddie mercury tribute 2mal hintereinander angeschaut bzw nebenher laufen lassen.

    was die seite angeht, ich hab erstmal klausuren, dann mach ich mich über das konzept her. aber ich halt dich natürlich auf dem laufenden.

  3. #253
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mal meinen Cd Konsumwahnsinn zu gunsten einer ps2 zurückgesteckt.......oder besser gesagt wollte ich...jetzt steh ich vor dem dilemma: Memmory Card oder Salival.....?

    Im moment hör ich wieder am liebsten die smashing pumpkins und meinen allerliebsten Soundtrack, den von grosse point blank(könnte dir gefallen, falls du ihn noch nicht hast...)

    gibts die incubus schon wo anzuhören???
    Appropos incubus: hast du alle alben oder auch nur s.i.e.n.c.e. und make yourself, oder auch das erste album?


    naja, dann mal viel glück bei deinen klausuren...

  4. #254
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt hast du mich. gabs vor der s.c.i.e.n.c.e. schon ein album von denen??? das album kann man sich runterladen und auf der offiziellen seite wird jede woche ein track zum download gestellt. www.enjoyincubuc.com

    hmmm ... ich würd mir die salival kaufen, ne memory card kriegst du immer noch

    grosse point blank, aaah, ich liebe diesen film, aber den ost hab ich noch nicht. geh ich mir am montag holen.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    jetzt hast du mich. gabs vor der s.c.i.e.n.c.e. schon ein album von denen??? das album kann man sich runterladen und auf der offiziellen seite wird jede woche ein track zum download gestellt. www.enjoyincubuc.com

    danke erstmal für die auskunft und ja es sollte ein album geben.... aber über das gibts viele verschiedene meldungen, ein paar mal heißts es sei nur ne ep, dann wieder ein ganzes album. Einmal heißts "Fungus amongus" dann wieder "enjoy Incubus".....wie auch immer.
    irgendwo hab ich mal ein bild vom cover egsehen....ich werd mal die seite suchen...(auf dem Cover ist dieser Typ oben, der auch auf dem "s.i.e.n.c.e." cover drauf ist und auf "make yourself im booklet)

    hmmm ... ich würd mir die salival kaufen, ne memory card kriegst du immer noch
    stimmt, aber dann kann ich bis dahin nix spielen, da ich ja für so gut wie alles ne Karte brauch.......also banküberfall und alle sorgen sind weg!

    grosse point blank, aaah, ich liebe diesen film, aber den ost hab ich noch nicht. geh ich mir am montag holen.
    weise entscheidung!
    der ist sowas von genial! angefangen von den violent femmes über Queen bis hin zu Faith no more ist alles genial(mindestens sehr gut) auf diesem Soundtrack! (bis auf das Cover.. ! )
    edit:

    Falls es dich interesiert: wes borland ist bei lb drausen! : http://www.laut.de/vorlaut/news/2001...2138/index.htm

    der link funktioniert nicht ganz, denn die gruppe heißt incubus, nicht incubuc!

    und das hab ich bezüglich incubus alben gefunden........ :http://www.incubusonline.com/off.php3

    welche dieser cd´s hast du denn davon?
    (soweit ich mich erinnern kann hast du doch die lim. make yourself,oder? ist da irgendwas unveröffentlichtes drauf, da das der einzige kaufgrund für mich wäre..........)



    yup, das war´s!
    Geändert von Morpheus (13.10.2001 um 17:23 Uhr)

  6. #256
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    shit, das mit wes borland wollte ich auch gerade sagen.

    jau, ich hab die limited. aber da sind nur 4 andre songs drauf, pardon me unplugged und 3 live tracks, ist also nicht unbedingt zu kaufen, vor allem weil man sie aus uk importieren muss.
    die andre kenn icn nicht, dafür aber die fungus amongus, die hätte ich mir vor ein paar jahren fast mal bestellt. hätte ich das mal gemacht.
    Geändert von kevin smith (14.10.2001 um 18:29 Uhr)

  7. #257
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die andren songs sind stellar (unplugged) pardon me (live) und favorite things (live).
    aber jason newsted ist wieder bei metallica.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du kannst dir die sachen ohnedies nach wie vor problemslos bestellen, bei amazon.
    dort gibts auch schon ne erste kritik zum neuen incubus album!macht lust auf mehr!!!! ich will diese cd und ich will sie bald! *lechz*

    also die lim. muß man sich hier nicht betsellen, die liegen haufenweise in den läden herum (ähnlich wieradioheads amnesiac...mich hats fast aus den schuhen gekippt, als ich sah wie viele davon noch da sind...naja.)

    pardon wenn ich jetzt ein wenig laienhaft klinge(und das werde ich ) , aber wer ist jason newsted? der, der in irgendeiner klinik war? (vielleicht weiß ich es ja auch nicht, weil ich metallica....sagen wir mal... nicht mag. )

    find ich aber cool von borland, hat wenigstens den "Mumm"(kann man das so bezeichnen?) diesen Kommerz Zug zu verlassen......jetzt hat er mir sein extrem merkwürdiges album noch attraktiver gemacht!

    naja....dann werd ich mal anmerken, das es mich ankotzt, nicht mal schnell rüber in die usa fliegen zu können, um bei den tool konzerten dabei sein zu können(schon von ihren mörder-supports gehört? )

    yup,......

  9. #259
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    metallica ist doof

    und ich hab heut die (international) noise conspiracy verpasst.
    naja, wenigstens bin ich nicht der einzige der sie nicht sehen konnte.

    the strokes sind gut, auch wenn ich den hype nich ganz nachvollziehen kann und die vergleiche zu nirvana schon gar nicht.

    kennt hier jemand reggie & the full effect?
    "come on happy chickens, come on - quak quak!"

  10. #260
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt weiß ich wieder wer dieser metallica typ ist.......aber ob der nun da oder doch wg ist, ist mir eigentlich wursst, da ich metallica................finde.


    @Jonny Deville: nein, die band kenn ich nicht, erzähl mal was über die!

  11. #261
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, hab mich da ich gerade mal wieder überhaupt nix zu tun habe, über die band mehr oder weniger informiert.....aber wie gesagt, kennen tu ich sie an und für sich nicht.

  12. #262
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche limited edition liegt bei euch haufenweise rum? die von incubus?? sauerei, mir wurde gesagt und ich habs auch gelesen, das die nur in uk rauskam.

    wer ist denn support von tool?

  13. #263
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die incubus die du da beschrieben hast gibts hier ohne probleme.......

    support von tool sind an jedem (oder fast jedem) Abend andere bands wie zb.: einmal ne band namens Meshugga (kenn ich nicht..), dann the melvins, gefolgt von tricky......und der (meiner meinung nach) höhepunkt folgt mit einem support von Fantómas!!!

    Was mich auch ziemlich ankotzt: ich hab das Cortizone Konzert gegenüber meiner Wohnung verschlafen.....jetzt muß ich aufpassen, das ich nicht auch noch die eels vergesse!

    denkst du, es würden sich mal ein paar mehr typen hergesellen, wenn man den Thread namnen ändern würde?
    weiß zwar auch nicht wie ich drauf komm.......egal, ignoriere mich!
    Geändert von Morpheus (15.10.2001 um 21:53 Uhr)

  14. #264
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaah, die support bands sind ja geil, meshuggah sind cool.

    hnoffe, das die eels auch bald nach hier kommen, aber bald kommt tori amos, und noch ca 20 andre bands in den nächsten 2 monaten

    wir sollten etwas werbung machen für den thread, ausser uns 2-3 ist hier ja nix los.

    aber elitär sein hat auch was für sich

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Hab mir gestern das neue the (international) noise conspiracy Album "A new morning-changing weather" zugelegt.
    Aber was soll man dazu sagen? Es musste jedem klar sein, dass das ein astreines Album wird. Teilw. recht abgedreht und psychodelisch aber immernoch volle-Pulle-Arschtritt-Rock´n´Roll. Kein Dublikat von "Survival Sickness", wieder ein sehr interessantes und lehreiches booklet, mit nichts zu vergleichen, große Band...was will man mehr?
    Und am 29.10. spielen sie hier im schönen Ruhrgebiet.

  16. #266
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was machen meshugga den für ne musik?

    und T(i)nk ist eher nicht so mein fall, da gefällt mir refused(oder wie sie heißen noch besser)......

    normalerweise müßte es doch gehen, den Thread umzubenennen?

  17. #267
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Reggie & the Full Effect sind mehr oder weniger ein Side-Project der Get Up Kids mit Keyborder. Gibt schon 2 Alben völlig sinnentleerter aber irgendwie lustiger Texte und extrem simpler Melodien, aber eben fast alles Ohrwürmer. Dann sind da noch die Zwischenstücke, die noch blödsinniger sind als die Texte.
    Wenn ich Rezensent wäre würde ich wohl schreiben:
    Ein Weezer-Brötchen mit Käse-Keyboard und ein wenig Death-Metal-, Freestyle- und HipHop-Salat-Parodien, nicht besonders gesund aber schön klebrig.
    Uh, zum Glück bin ich kein Rezensent.

    Refused waren schon cool, zumindest "The Shape of Punk to Come", zum Rest kann ich nichts sagen, kenn nur noch den Song von der Cheap Shots 3.

    Und "The Director´s Cut" von Fantomas ist, ..hm...
    Großes Kino

  18. #268
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    refused waren schon geil, wie gern hätte ich die mal live gesehen!!

    meshiggas musik zu beschreiben ist nicht so einfach, laut, böse, mit etwas gekreische (aber kein grind-core), aber auch etwas vertrackt manchmal, darum passen sie durchaus zu tool. die gibts schon recht lange, ich meine ich hätte deren erstes album 92 oder so gekauft.

    übrigens, ich hab nen link für euch

    http://www.npd-hessen.de/zecke/index.htm

    zum schreien, wenns nicht so traurig wär.

  19. #269
    Mitglied Avatar von ['instin(c)t]
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Herzberg
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is ja echt traurig und niveaulos!und sowas nennt sich partei nee!also ich will ja niemanden angreifen aber gibt es eigentlich faschos mit abitur oder sowas? ich kenne keinen die die ich kenne sind nur da um weiber zu ****** (ich zensiere selbst ) und um große reden zu schwingen! ich selbst bin eher links und es gibt genug faschos die nicht mal das zeug dazu haben ein hakenkreuz zu malen (jedenfalls bei mir hier). diese seite beweist das doch oder?

    wie seht ihr das?

    (sorry das ich meine meinung hier so offen darlege aber tja is halt so!)

  20. #270
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt der hammer diese rechten!

    was soll man da sagen, ich fühl mich so durchschaut. ich bin ja sowas von zerfressen von selbsthaß!

    und dann die aussage "wir stellen uns dem deutschen volkstod entgegen!". erinnert mich irgendwie an diesen kranken typen aus der 2. bloody mary miniserie.

  21. #271
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    ....naja, was soll man dazu sagen?
    ........scheinen ja ganz besonders...."lustige" und vor allem sehr "inteligente" Personen am Werk gewesen zu sein........

  22. #272
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ätzende drechsäcke, ich bin gestern noch etwas gesurft mit ein paar freunden und wir haben wieder dutzende von nazi-band-sites gefunden. ich könnte kotzen, so einen mist muss man abschaffen. ich hab auf der hp was ins gästebuch gepostst, mal sehen obs da steht. ich bezweifel es.

    aber zurück zum thema:

    kennt jemand von euch handsome? da spiel(t)en ex-mitglieder von helmet und quicksand mit und es würd mich mal interessieren, obs die überhaupt noch gibt.

  23. #273
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ganz nebenbei: kennt irgendjemand irgendeine gute rechte band?
    nein? ach was!
    woran das wohl liegen mag?
    kreativität und die fähigkeiten zur selbstreflexion und kommunikation scheinen in rechten kreisen rar gesät zu sein.

    handsome sagt mir nichts.

  24. #274
    Mitglied Avatar von ['instin(c)t]
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Herzberg
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh ich kenn nur gute punkbands sowas!
    sind die a****gefi+++++ gummifot*** eigentlich rechts?

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Faschos nerven!

    Ich musste mir ja doch ein schmunzeln abringen, als ich auf der hp den Begriff "Gescheitertes Experiment des Sozialismus" gelesen habe! Das aus der Feder eines Faschisten ist schon fast realsatire! Zu dem Rest will ich mich gar nicht äußern! Vor allem diese Argumente, die uns (also mich und meine Gesinnungsgenossen) ja sooooo sprachlos machen sollen, kann jeder Idiot mit der Bildung eines Bravolesers aus dem Stehgreif niederschmettern!

    Leider gibt es rechte Bands, viel zu viele! Das fängt bei den Onkelz an. Die können 1.000.000 mal sagen, wie unfaschistisch sie doch sind, das kann doch keiner glauben.
    Dann gibts noch Störkraft (ganz toll) und so "lustige" Kombos, wie die (achtung!Jetzt kommts) "Zillertaler Türkenjäger"!!!!!!!!!

    Mit Kreativität haben die allerdings alle nichts zu tun! Vor allem, da sie sich, vom rein musikalischen Mitteln her betrachtet (Instrumente, Harmonien, rhytmus etc.) fast nur an dem bedienen, was ihnen der Punkrock ins Gesicht scheißt!

    Wenn´s nicht so ein fieses Thema wäre, würde ich mich über die Idiotie der gesamten Neo-Faschistischen Bewegung nur krank lachen.


    Und zum Thema:
    Refused war sicher eine der größten Bands der letzten Jahre. Allerdings ist "the shape of Punk to come" schon ihr kreativer Höhepunkt gewesen. Alles was davor war, war zwar gut, allerdings nicht so interessant! Und t(i)nc haben, fürchte ich, ihren Zenit auch überschritten, nachdem ich heute ein Interview mit ihnen auf VIVA2 gesehen hab. Aber das ist bis jetzt nur ein schrecklicher Gedanke, sie bleiben jedoch IMO das beste, was zur Zeit auf dem Markt ist!

    "Hasta la victoria siempre!"
    LLIE

Seite 11 von 42 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher