User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 173 von 173
  1. #151
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment lese ich nur 5 Serien bei Cruchyroll. The Tale of the Wedding Rings, How NOT to Summon a Demon Lord, Spy x Family, Monstermäßig verknallt, Blue Exorcist.
    The Tale of the Wedding Rings und Monstermäßig verknallt sollen ja bald enden und mit Blue Exorcist pausiere ich im Moment. Ich hoffe How NOT to Summon a Demon Lord, Spy x Family, Blue Exorcist gehen nicht endlos weiter. Die Preisaufschlage von 1.5€ und 2€ bei Blue Exorcist sehen mich wie Gewinn-Maximierung aus. Da fühlt man sich echt über den Tisch gezogen. Des halb geht es mir wie meinen Vorrednern: Hoffentlich kommt bei Cruchyroll nichts das mich interessiert.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe hier leider noch sehr viele Reihen. Die Preise finde ich hier zum Teil auch sehr hoch. Gibt aber auch Außnahmen wie Rache schmeckt süß zum Beispiel. Der ist mit 7,5€ noch völlig okay. Die Preisgestaltung ist mitunter sehr seltsam. Möchte mich bei dem Verlag auch lieber einschränken. Also bitte nur noch "uninteressantes" lizensieren. Danke!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #153
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nehme auch Abstand vom Verlag. 3 Reihen sammle ich nur noch: Neben Monstermäßig verknallt noch Kaiju No. 8 (heißt der so?^^) und One-Punch Man, wobei ich dort bereits seit inkl. Band 26 pausiere und nur noch die 5er-Sammelbände holen werde in der Hoffnung, dass die (weiterhin?) günstiger sein werden als die Einzelbände...

  4. #154
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sammel noch Seraph of the End, Haikyuu, Meisterdetektiv Ron Kamonohashi, Misery Loves Company und Medalist und bin zwar eigentlich traurig, dass Seraph wohl "bald" enden wird, aber in Anbetracht von Crunchyroll doch glücklich drüber. Reihen die ich unbedingt haben möchte wie zB Gokurakugai werde ich zukünftig versuchen gebraucht zu kaufen.
    Blue Exorcist habe ich nachdem Kaze zu CR wurde verkauft und lese es nur noch bei Manga Plus. Ist zwar defintiv eine gute Reihe, aber ich will CR nicht mehr unterstützen. Da habe ich genug andere Stellen in die ich das Geld investieren kann.

    Geändert von Hibiko (04.02.2024 um 13:41 Uhr)

  5. #155
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Immerhin ist mir heute in der NL aufgefallen, dass die Verschiebestrategie wenig und sehr transparent ist. Ein Schuber verschiebt sich um eine Woche (was in der letzten Zeit allerdings häufiger passiert) und ein anderer um einen Monat wegen Druckfehlern. Davon könntensollten sich andere Verlage eine Scheibe abschneiden.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute hab ich Band 40 mit Schuber von Haikyu bekommen (hatte ihn in einem Comicladen bestellt). Zuerst mal bin ich ueber den Preis erstaunt gewesen. Hatte Band 30 mit Schuber damals noch 9,50 Euro gekostet (was bereits vollkommen in Ordnung war), so kostet Band 40 mit Schuber sogar nur 8 Euro. Wenn man bedenkt, dass Crunchyroll ueberall seine Preise erhoeht hat (vermutlich wegen der Schutzumschlaege, die es bei fortlaufenden Reihen in den Erstauflagen gibt) ist eine Preissenkung an der Stelle auch mal eine Erwaehnung wert.

    Nun zum negativen: der Schuber (zumindest meiner) ist unfassbar eng ausgefallen. Wenn man die Erstauflagen mit Umschlag hat, so kann ich versichern, dass man diese alle entfernen muss, um die Baende irgendwie reinzubekommen. Selbst ohne Umschlag sitzen die Baende bei mir so felsenfest im Schuber, dass ich sie nicht ohne weiteres wieder rausbekomme. Meiner Meinung nach das andere Extrem zu den Carlsen Schubern, die ja seit einiger Zeit immer mit zu viel Platz ausgestattet werden. Hat jemand ausser mir ebenfalls einen derart engen Schuber, oder hab ich ein Montagsmodell erwischt?

    Aktuell scheint der Schuber mit Band 40 kaum noch erhaeltlich zu sein. Im Laden hab ich das letzte Exemplar bekommen, Nachlieferungstermin unbekannt. Bei Amazon steht was von Versand in 1-2 Monaten (!). Zudem scheint laut einer Amazon Rezension der gefuellte Schuber mit Crunchyroll Logo zu sein (ich vermute es geht hier um die darin enthaltenen Baende). An der Stelle, wo bei meinen Schubern 1-3 das Kaze Logo ist, ist bei meinem Schuber Nr. 4 schlicht Nichts (schwarz). Nur auf der Unterseite des Schubers steht ein kleiner Crunchyroll Schriftzug in der Naehe des Barcodes.

    ~ MfG Smart86 ~
    Geändert von Smart86 (15.03.2024 um 00:33 Uhr)

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    Heute hab ich Band 40 mit Schuber von Haikyu bekommen (hatte ihn in einem Comicladen bestellt). Zuerst mal bin ich ueber den Preis erstaunt gewesen. Hatte Band 30 mit Schuber damals noch 9,50 Euro gekostet (was bereits vollkommen in Ordnung war), so kostet Band 40 mit Schuber sogar nur 8 Euro. Wenn man bedenkt, dass Crunchyroll ueberall seine Preise erhoeht hat (vermutlich wegen der Schutzumschlaege, die es bei fortlaufenden Reihen in den Erstauflagen gibt) ist eine Preissenkung an der Stelle auch mal eine Erwaehnung wert.

    Nun zum negativen: der Schuber (zumindest meiner) ist unfassbar eng ausgefallen. Wenn man die Erstauflagen mit Umschlag hat, so kann ich versichern, dass man diese alle entfernen muss, um die Baende irgendwie reinzubekommen. Selbst ohne Umschlag sitzen die Baende bei mir so felsenfest im Schuber, dass ich sie nicht ohne weiteres wieder rausbekomme. Meiner Meinung nach das andere Extrem zu den Carlsen Schubern, die ja seit einiger Zeit immer mit zu viel Platz ausgestattet werden. Hat jemand ausser mir ebenfalls einen derart engen Schuber, oder hab ich ein Montagsmodell erwischt?

    Aktuell scheint der Schuber mit Band 40 kaum noch erhaeltlich zu sein. Im Laden hab ich das letzte Exemplar bekommen, Nachlieferungstermin unbekannt. Bei Amazon steht was von Versand in 1-2 Monaten (!). Zudem scheint laut einer Amazon Rezension der gefuellte Schuber mit Crunchyroll Logo zu sein (ich vermute es geht hier um die darin enthaltenen Baende). An der Stelle, wo bei meinen Schubern 1-3 das Kaze Logo ist, ist bei meinem Schuber Nr. 4 schlicht Nichts (schwarz). Nur auf der Unterseite des Schubers steht ein kleiner Crunchyroll Schriftzug in der Naehe des Barcodes.

    ~ MfG Smart86 ~
    Das mit Preis fiel mir auch auf und war/bin der Meinung, dass es ein Preisfehler ist. Hatte eher mit 12€ oder so gerechnet bzw. war der Meinung irgendwann mal gelesen zu haben, dass es soviel Kosten würde. Wie auch immer, war positiv überrascht.

    Das mit dem Schuber ist mir auch aufgefallen und grob per Augenmaß gemessen ist der auch 1-2 mm schmaler, als meine vorigen Schuber. Dennoch bekomme ich alle meine Bände rein, auch mit Schutzumschlag.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Im Moment lese ich nur 5 Serien bei Cruchyroll. The Tale of the Wedding Rings, How NOT to Summon a Demon Lord, Spy x Family, Monstermäßig verknallt, Blue Exorcist.
    The Tale of the Wedding Rings und Monstermäßig verknallt sollen ja bald enden und mit Blue Exorcist pausiere ich im Moment. Ich hoffe How NOT to Summon a Demon Lord, Spy x Family, Blue Exorcist gehen nicht endlos weiter. Die Preisaufschlage von 1.5€ und 2€ bei Blue Exorcist sehen mich wie Gewinn-Maximierung aus. Da fühlt man sich echt über den Tisch gezogen. Des halb geht es mir wie meinen Vorrednern: Hoffentlich kommt bei Cruchyroll nichts das mich interessiert.
    Da muss ich mal nachfragen: Monstermäßig verknallt soll bald enden? Woher hast du denn die Info? Ich finde online nichts - aber wahrscheinlich suche ich auch nicht adäquat genug.


    Bei Crunchyroll bin ich inzwischen auch auf die letzten Reihen runter:

    Blue Exorcist
    Monstermäßig verknallt
    SpyXFamily

    Eigentlich wollte ich Mooning over You noch anfangen, aber endlos Geld habe ich auch nicht. Daher habe ich es gelassen.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Da muss ich mal nachfragen: Monstermäßig verknallt soll bald enden? Woher hast du denn die Info? Ich finde online nichts - aber wahrscheinlich suche ich auch nicht adäquat genug.
    Kann ich jetz auch nicht mehr nach vollziehen.
    Aber die Story ist ja so weit, dass sie nicht mehr viele bände hergibt. Ohne das es öde wird.
    Geändert von Suisujin (28.03.2024 um 23:26 Uhr)

  10. #160
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, weiß zufällig jemand wie die Farbseitenregelung bei CR is? Also sind die nur in den Erstauflagen oder auch in folgenden?

  11. #161
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest noch unter dem KAZÉ Logo gab es auch bei den Nachdrucken Farbseiten. Zumindest bei den Titeln, die ich habe.
    1. Auflage only dürften Dinge sein wie die Übergangsschutzumschläge und besondere Extras (bei einem Titel z.B. gabs farbige Schrift für bestimmte Texte) oder eine besondere Coververedelung sein

    Da ich jedoch kaum (noch) Cr Manga kaufe, ist meine Aussage ohne Gewähr

  12. #162
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, das hilft mir schonmal weiter! Ich habe auch nicht viele CR Reihen und versuche es auch noch weiter zu reduzieren. Zukünftig möchte ich deren Manga gern gebraucht kaufen, als Illustratorin freue ich mich aber immer ungemein über die Farbseiten und würde die ungern verpassen, falls ich mal zu lange warte und die nur noch schwer zu finden sind.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Kann ich jetz auch nicht mehr nach vollziehen.
    Aber die Story ist ja so weit, dass sie nicht mehr viele bände hergibt. Ohne das es öde wird.
    Hmm okay. Ja, schön wäre es, wenn es ein gutes Ende geben und ein in die Länge ziehen vermieden würde.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Programm ist bei Buchhandel.de zu finden und ich habe noch Shibatarian und Phantom Tales of the Night als Lizenzen gefunden? Korrigiert mich gern wenn ich was falsch gesehen habe.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    Das neue Programm ist bei Buchhandel.de zu finden und ich habe noch Shibatarian und Phantom Tales of the Night als Lizenzen gefunden? Korrigiert mich gern wenn ich was falsch gesehen habe.
    Deswegen mag ich alles aufeinmal und nicht so gestückelt. Shibatarian muss ich mir mal genauer ansehen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #166
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Deswegen mag ich alles aufeinmal und nicht so gestückelt. Shibatarian muss ich mir mal genauer ansehen.
    Kann ich gut nachvollziehen...... Frag mich ob die noch nachgeschoben kommen oder ob die ins nächste Programm sollten.

    Zu Shibatarian: Ich habe die Reihe bis vor ca 2 Kapiteln bei Manga PLUS gelesen. Der Anfang war SEHR vielversprechend. Wäre es eine Kurzgeschichte mit vllt 2 Bänden geworden, wäre sie vermutlich auch sehr gut geworden. Leider ging die Reihe ab einem Punkt in eine ziemlich andere Richtung als erwartet und wurde irgendwie immer eigenartiger. Ich bin oft ein Fan von "eigenartigen" Geschichten, aber hier hat es mich im Vergleich zum Anfang verloren.
    Das Kapitel nachdem ich die Reihe abgebrochen habe, hat einen Storyarc beendet und einen neuen angefangen und für mich ging es dann noch mehr in eine Richtung die mir wahrscheinlich nicht gefällt. Für mich ist die Reihe ziemlich schwer zu greifen, da sie (nach dem Anfang) immer eigenartiger, aber gleichzeitig immer mehr "typisch Shonen Manga" wurde. (Es ist lange her, dass ich den Teil gelesen habe den ich mochte, aber falls es jemanden interessiert kann ich eine ausfühlichere Erklärung in einen Spoilerkasten schreiben)

  17. #167
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    Kann ich gut nachvollziehen...... Frag mich ob die noch nachgeschoben kommen oder ob die ins nächste Programm sollten.

    Zu Shibatarian: Ich habe die Reihe bis vor ca 2 Kapiteln bei Manga PLUS gelesen. Der Anfang war SEHR vielversprechend. Wäre es eine Kurzgeschichte mit vllt 2 Bänden geworden, wäre sie vermutlich auch sehr gut geworden. Leider ging die Reihe ab einem Punkt in eine ziemlich andere Richtung als erwartet und wurde irgendwie immer eigenartiger. Ich bin oft ein Fan von "eigenartigen" Geschichten, aber hier hat es mich im Vergleich zum Anfang verloren.
    Das Kapitel nachdem ich die Reihe abgebrochen habe, hat einen Storyarc beendet und einen neuen angefangen und für mich ging es dann noch mehr in eine Richtung die mir wahrscheinlich nicht gefällt. Für mich ist die Reihe ziemlich schwer zu greifen, da sie (nach dem Anfang) immer eigenartiger, aber gleichzeitig immer mehr "typisch Shonen Manga" wurde. (Es ist lange her, dass ich den Teil gelesen habe den ich mochte, aber falls es jemanden interessiert kann ich eine ausfühlichere Erklärung in einen Spoilerkasten schreiben)
    Würde ich vermuten. Ich find auch nirgends was zur einer Ankündigung. Meine Recherche über Shibatarian überzeugt mich auch nicht wirklich. 9€ ist es mir auch nicht wert ehrlich gesagt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  18. #168
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich in bei "Anzüglich verführt" von KAWAMARU, Shin ab Oktober. Und im Oktober gibt es den Doppelband "I am a Cat Barista" von Hiro Maijima.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tengu – Das Böse im Blut (Tengubarai no Sankyoudai) soll wohl auch noch kommen.

    Zitat Zitat von Hibiko
    Frag mich ob die noch nachgeschoben kommen oder ob die ins nächste Programm sollten.
    Warum sollte es nachgeschoben oder ins nächste Programm? Im letzten Newsletter stand nirgends, dass es die letzten Lizenzen wären. Da kommt die Ankündigung dieser neuen Titel im nächsten Newsletter.
    Geändert von Aya-tan (25.04.2024 um 06:11 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #170
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass noch einiges für die weibliche Leserschaft dabei ist.

    Dafür finde ich die Shounen-Lizenzen diesmal nicht so gut, gerade bei Kaze ist sonst mehr für mich dabei.
    Da haben sie aber fleißig aus der Shounen Jump+ lizenziert, gleich 4 Reihen.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  21. #171
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück bis dato nichts für mich dabei. Muss ich mich nur auf meine laufenden konzentrieren. Nice

  22. #172
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    187
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Da haben sie aber fleißig aus der Shounen Jump+ lizenziert, gleich 4 Reihen.
    Habe ich mir bei den bisherigen Ankündigungen des aktuellen Programms auch gedacht... alles außer der eine Titel von Shounen Jump+, den ich unbedingt auch gerne auf Deutsch hätte Andererseits, es ist Crunchyroll... deren Preise sind echt nicht von schlechten Eltern, daher bin ich eigentlich sogar ganz froh, bei ihnen nichts zu finde :/
    Meine Wünsche: Make the Exorcist fall in Love ~ The Steel of Sun and Moon ~ After Märchen ~ Kitchen of Witch Hat ~

  23. #173
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach den ersten Programmteilen von Crunchyroll dachte ich, dass diesmal nicht viel für mich herumkommen würde. Aber wenn sich die durchgesickerten Titel bewahrheiten, wird meine Ausbeute sogar recht üppig.

    Phantom Tales of the Night sieht nach einem Manga ganz nach meinem Geschmack aus. Ich mag es einfach, wenn die japanische Geisterwelt und Mythologie in eine Story verwoben werden. Der Tengu-Manga trifft da einen ganz ähnlichen Nerv. Lustigerweise kenne ich die Mangaka von Tengu - Das Böse im Blut schon als BL-Zeichnerin, u.a. durch Senpai Danjite, was in Japan sogar eine Drama-Adaption erhielt. Immer spannend, wenn jemand sich in ganz neue Gefilde wagt.

    Bei Shibatarian schreckt mich zwar Hibikos Meinung zum späteren Verlauf etwas ab, aber die Anfänge fand ich beim Durchstöbern ziemlich interessant. Wahrscheinlich werde ich mir da mein eigenes Bild machen und dem Manga eine Chance geben.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •