User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 147
  1. #76
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich noch einen Spin-Off namens Kimetsu Gakuen!, wobei ich den eher für unwahrscheinlich halte. Aber es muss ja nicht nur Demon Slayer sein, eventuell kommt ja noch ein anderer Franchise zu einem MC Titel.
    Hm das ist wieder so ein Spin-off was man nicht unbedingt braucht. Bei Attack on Titan gibt es mit Junior High so ein ähnliches Spin-off, aber Carlsen hat das nie veröffentlicht. Wobei ich das sogar ganz witzig fand. Könnte mir aber vorstellen, dass die Amis zuschlagen, weil die meist alles bringen.

    Also bei JoJo gibt es eine Menge, was man bringen könnte
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #77
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Hm das ist wieder so ein Spin-off was man nicht unbedingt braucht. Bei Attack on Titan gibt es mit Junior High so ein ähnliches Spin-off, aber Carlsen hat das nie veröffentlicht. Wobei ich das sogar ganz witzig fand. Könnte mir aber vorstellen, dass die Amis zuschlagen, weil die meist alles bringen.

    Also bei JoJo gibt es eine Menge, was man bringen könnte
    Deswegen fand ich es auch unwahrscheinlich, was aber trotzdem nicht heißt, das solche Spin-Offs schonmal ihren Weg zu uns gefunden haben. Bei Attack on Titan kam ja auch schon der Einzelband Short Play on Titan mit Chibi Charakteren, oder Korosensei Quest! zu Assassination Classroom. Wobei ich davon trotzdem nicht davon ausgehe, dass sowas ein Fall für Manga Cult ist.

    Aber ja, Jojo oder bei dem Bilderbuch oder die Asumiko BL Fortsetzung, denke ich nicht das alles Potenzial zu einem Franchise schon abgegrast ist. Ich bleibe weiterhin gespannt.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  3. #78
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seufz... Was soll man da noch sagen!? Verzweiflung macht sich bei mir breit bei Manga Cult. Ihr hättet Mal lieber eine gänzlich neue Light Novel Geschichte bringen sollen. Dürften noch mind. 2 Werke kommen.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Deswegen fand ich es auch unwahrscheinlich, was aber trotzdem nicht heißt, das solche Spin-Offs schonmal ihren Weg zu uns gefunden haben. Bei Attack on Titan kam ja auch schon der Einzelband Short Play on Titan mit Chibi Charakteren, oder Korosensei Quest! zu Assassination Classroom. Wobei ich davon trotzdem nicht davon ausgehe, dass sowas ein Fall für Manga Cult ist.

    Aber ja, Jojo oder bei dem Bilderbuch oder die Asumiko BL Fortsetzung, denke ich nicht das alles Potenzial zu einem Franchise schon abgegrast ist. Ich bleibe weiterhin gespannt.
    Ich glaube Short Play on Titan hat sich mies verkauft. Wurde nicht mal mehr nachgedruckt Ich habe es auch nicht geholt, da der Stil überhaupt nicht meins ist. Da sieht Junior High deutlich ansprechender aus.

    Hoffen wir mal, dass zumindest morgen was komplett Neues kommt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  5. #80
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    172
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann persönlich mit Demon Slayer nichts anfangen, aber ich feiere Manga Cult gerade echt, dass sie die Fans so zuverlässlich und vor allem zügig mit neuem Material versorgen Da spielt es sicherlich auch hinein, dass Demon Slayer ein Zugpferd der Marke ist, aber manche Verlage könnten sich in der Hinsicht echt eine Scheibe abschneiden...

  6. #81
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ich glaube Short Play on Titan hat sich mies verkauft. Wurde nicht mal mehr nachgedruckt Ich habe es auch nicht geholt, da der Stil überhaupt nicht meins ist. Da sieht Junior High deutlich ansprechender aus.

    Hoffen wir mal, dass zumindest morgen was komplett Neues kommt.
    Same, habe den Einzelband auch nicht geholt weil es mich nicht ansprach. Will ja auch nicht sagen das Franchise Lizenzen prinzipiell was schlechtes sind. Würde mich aber definitiv mehr freuen, wenn es auch zu einer Reihe ist, die ich auch sammel aber von Hanako haben wir ja zur Zeit glaube ich schon alles

    Ich bin ja schon recht glücklich mit meinen 2 Highlights bisher, aber kann gerne immer noch was dazu kommen

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  7. #82
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Also bei JoJo gibt es eine Menge, was man bringen könnte
    Wobei da das meiste erst bei anderen Teilen relevant wird. Es gibt für Stardust Crusaders eine LN, die wäre denkbar. Die Dio-Novel wäre zwar auch noch möglich, aber macht erst während oder nach Part 6 so richtig Sinn. Ansonsten kommt das meiste eh erst ab Part 4. Die Jorge-LN ist wie eine abgedrehte Fanfiction, die könnte man wohl auch noch bringen, da AU.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #83
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spare weiterhin und freue mich aber für die Demon Slayer Fans. Also nicht nur Anime Fans gönnen einen nix mehr, auch die Manga Leser sind soweit, was ich persönlich traurig finde...

    Damit sind natürlich nur die gemeint die sich aufregen.

  9. #84
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich doch wieder eine Fortsetzung xD Das hier ist wirklich ein Asumiko Nakamura Programm
    https://twitter.com/MangaCult/status...CxuaPr3MQtAAAA

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  10. #85
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    372
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich nicht getraut zu hoffen ABER DA IST JA MEIN HIGHLIGHT DES PROGRAMMS!! Mit dem und dem A Man and his Cat Bilderbuch bin ich schon absolut zufrieden. Nachdem ich die anderen Lizenzen genauer angeguckt habe sind auch da mit Sicherheit noch einige Sachen dabei die mich interessieren. Für mich ist das Program aber schon ein voller Erfolg

  11. #86
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich für die Fans Haben glaube ich lange auf Erweiterung des Universums gehofft.

    Bin gespannt was morgen kommt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  12. #87
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich weiterhin nur Happiness, aber es freut mich dennoch das auch andere mal mehr zum Zuge kommen, sprich gönne es jedem. Und ich spare weiterhin, da ich auch noch einiges nachkaufen will an Reihen/Bände.

  13. #88
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gespannt ob das morgen wirklich vorerst die letzte Lizenz ist, oder ob in der Zwischenzeit noch was geklappt hat. Schade, das die Ankündigungen dann rum sind

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  14. #89
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre nicht allzu traurig, mit Happiness bin ich vollkommen zufrieden bisher.

  15. #90
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happiness gibt uns halt Happiness

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  16. #91
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Happiness gibt uns halt Happiness
    So ist es xD

  17. #92
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje, und es geht öde weiter. Boys-love der 2. .... Seufz. Wenn sie Mal wenigstens ein Girls-Love Mal holen könnten, aber nein. Brett vor den Kopf.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Junge, Junge, dein genörgel nervt echt...

  19. #94
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroKenshin
    Dein Problem nicht meins.

  20. #95
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Laut dem japanischen Amazon scheint es ja noch mehr zu werden.
    Ich nehme dann an, im Sommerprogramm 2024 kommen dann die hier genannten Bände 7-9 als eigene Serie.

  21. #96
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt ob das morgen wirklich vorerst die letzte Lizenz ist, oder ob in der Zwischenzeit noch was geklappt hat.
    Ich auch!!

    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Oje, und es geht öde weiter. Boys-love der 2. .... Seufz. Wenn sie Mal wenigstens ein Girls-Love Mal holen könnten, aber nein. Brett vor den Kopf.
    Wir haben zumindest einen (echt guten, wie ich finde), im Programm: https://www.cross-cult.de/titel/im-i...titel_medium=9
    Und für alles andere gibt's den Wünschethread, wenn du hinter deinem Brett also noch die Tastatur sehen kannst, klopp uns gerne mal ein paar empfehlenswerte Titel rein. Wir sind schließlich jetzt bereits dran, das nächste Programm zu planen.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CrossAlex Na, schauen wir mal und ihr wisst ja Rainbow ist oft gewünscht wurden, der muss kommen, wenn nicht in diesem Programm, dann im nächsten.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Effektiv sind es bisher gerade mal 3 wirklich neue Titel, die mit keinem Franchise zusammenhängen. Finde ich inzwischen schon etwas übertrieben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #99
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Effektiv sind es bisher gerade mal 3 wirklich neue Titel, die mit keinem Franchise zusammenhängen. Finde ich inzwischen schon etwas übertrieben.
    Dem schließe ich mich an.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #100
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, was genau findest du übertrieben? Evtl. sind das ja Lizenzen die, die anderen quasi vertrösten? Weil es noch nicht 100 % sicher war oder ist?
    Naja Demon Slayer war ja klar, das da noch was kommt. Für mich persönlich ist das Programm bisher auch schwach, aber mit Happiness haben sie mich auch bekommen. Jetzt noch einen echten Knaller evtl. eine weitere Master Edition.

    Ach so war das gemeint 3 neue Lizenzen, ja das stimmt wohl.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •