User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Comixene 147

  1. #1
    Mitglied Avatar von Old Pauli
    Registriert seit
    11.2016
    Ort
    Maulwurfshausen
    Beiträge
    187
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comixene 147

    Die neueste und letzte Ausgabe von Comixene ziert ein Cover mit Lupo von Florian Julino. Hartmut Becker erzählt nach, wie es zu der langen Jazz-Geschichte gekommen ist. Im Editorial teilt Rene Lehner mit, dass es die letzte Ausgabe des Fachblattes unter seiner Herausgeberschaft sei. Zukünftig wird Comixene ein Imprint von Alfonz sein.

  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.619
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Old Pauli Beitrag anzeigen
    Die neueste und letzte Ausgabe von Comixene ziert ein Cover mit Lupo von Florian Julino. Hartmut Becker erzählt nach, wie es zu der langen Jazz-Geschichte gekommen ist. Im Editorial teilt Rene Lehner mit, dass es die letzte Ausgabe des Fachblattes unter seiner Herausgeberschaft sei. Zukünftig wird Comixene ein Imprint von Alfonz sein.
    Eigentlich nur ein Untertitel. Es wird wohl künftig "ALFONZ - Der Reporter der COMIXENE" heißen, um den renommierten Titel nicht ganz sterben zu lassen (und die Abonnenten zu übernehmen, was vermutlich auch ohne den Untertitel gegangen wäre).

    Rene ist erklärtermaßen FF-Fan, so schließt sich mit dem Covermotiv seiner letzten Ausgabe (es ist glaube ich das einzige, seit er die COMIXENE wiederbelebt hat) ein Kreis.

  3. #3
    Mitglied Avatar von albert-enzian
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    1.927
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinen Augen hat Hartmut Becker einen wunderbaren Artikel über Florian geschrieben.
    Allerdings sehe ich das natürlich sehr, sehr durch die eigene Fan- bzw. Freundschaftsbrille.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •