User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 112 von 112

Thema: XX of the Month - CYBERPUNK, April 2024

  1. #101
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.735
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der @tobra ist so einer der mich richtig aggressiv macht. Der hat so einen geilen, locken Strich, einfach nur genial. Und dann macht mich das so wütend, dass ich so unfähig bin.... arrrghhhh

  2. #102
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4.452
    Mentioned
    778 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tobra
    Absolut geniales Bild zu Schluss nochmal.

  3. #103
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.683
    Mentioned
    917 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder mal ne schöne Po betonte Pose, Jan.^^
    Starkes Bild tobra, erinnert mich etwas an Mercy aus Overwatch.
    Du bist alles andere als unfähig, dino, mach dich nicht so klein!

    Hab auch noch eins.

  4. #104
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4.452
    Mentioned
    778 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @N-Dee
    Die Frau ist super. Der Hintergrund sogar etwas interessanter.
    Etwas ähnliches hast du vor längerer Zeit glaube ich schon mal gemacht ?



    Ich schaue gerade wieder Grundlagentutorials von Sinix Design um Malen zu lernen.

  5. #105
    Mitglied Avatar von tobra
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    581
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, danke für das postitive Feedback. Dino, wir sind ja eigentlich alle immer wieder mal in der gleichen Situation, dass wir mit uns unzufrieden sind – aktuelles Beispiel: Unser Mal-Genie JanS schreibt, dass er Grundlagentutorials um Malen zu lernen anguckt. Ich musste mir für das Girl-Motiv Grundlagentutorials zur Perspektive angucken, weil die Pistole auch nach duzenden Versuchen noch nicht passte. Bei der Flügel-Perspektive (die Einzelteile zeigen ja wild in alle möglichen Richtungen) habe ich die Flügel grob im 3D-Programm modelliert und die Perspektive von dort als Basis genommen. Das Motiv sieht vielleicht locker aus, ist aber letzten Endes nur durch viel Rumgekrampfe und Sitzfleisch fertig geworden. Kein Grund zur Panik also – Handtücher raus und weiterzeichnen

    Tolles Wimmelbild, N-Dee – man weiß gar nicht, wo man zuerst hingucken soll ... hehehe, der Künstler ist sogar mit im Bild

    JanS bringt es mit einer melancholischer Androiden-Braut auf den Punkt: Dino weitermalen, sonst Wumme!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Vainamoinen
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    900
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unglaublich, was hier auf die letzten Meter dazukommt. Ich habe pflichtschuldigst vor 12 gestern den Pinsel fallen lassen, also noch was Unvollendetes von mir (und Kritiken - - - später).


  7. #107
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.735
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #108
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4.452
    Mentioned
    778 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tobra
    Danke für das Lob !
    "nach duzenden Versuchen noch nicht passte".....AAAAh, es beruhigt mich ungemein, das es selbst dir so geht.
    Was mir an meisten schwierigkeiten bereitet sind immer noch Gesichter.
    Ich hab mir dein Bild naturlich genau angeschaut und was mir besonders gefällt ist der schöne Aufbau der colo.
    In diesen Tutorials von Sinix Design wird dieses Thema behandelt. Das sind mit die Besten Tutorials, von denen ich gerade versuche zu lernen :
    Teil 1 (Link)
    Teil 2 (Link)

    @Vainamoinen
    Awww mein Sniper-Opi bekommt noch einen Auftritt !
    Das Bike mit diesem Trio ist echt toll geworden !Schön dynamische Szene.

    @dino1
    Das perfekte Abschlussbild ! Sehr geil !!
    Geändert von JanS (Gestern um 17:28 Uhr)

  9. #109
    Mitglied Avatar von Vainamoinen
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    900
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Und dann macht mich das so wütend, dass ich so unfähig bin.... arrrghhhh
    Als ich für das Cyclopsfatherbild so ein bisschen im Thread recherchiert habe, habe ich gleich zwei Cyberpunkseiten von dir gefunden, die einfach unglaublich gut waren. Der Thread ist jetzt fast 14 Jahre alt! Deine Ideen, die Story, der Humor, die Figuren, das Layout, saugeil. Da musst du dir wirklich nicht in den Arsch beißen. Für deine Beiträge schon gar nicht:


    • Atombusen und Cybernippel: Neben den ansprechenden Hell-Dunkel-Kontrasten fällt mir besonders auf, dass du für Cyberpunk genau das richtige visuelle Vokabular hast. Hier wimmelt's von Turbinen, verspiegelten Helmen, technischen Spielereien wie den Nippeln, Armanschraubnocken, Herzandockstationen und natürlich jeder Art von Kabel und Schlauch. Wärst du mal früher eingestiegen!
    • Bye-Bot: Muhahhahhh, zu ist erst, wenn der letzte geschrieben hat! Da ist ja jetzt auch JanS' Rührgerät dabei. Oh je, hoffentlich hat Byebot sie nicht zerlegt?! Und hat sie je ihre Zervelatwurst bekommen?

    JanS:
    • Auch von dir noch Premiumware am letzten Tag, bei Dornorängchen (okay, das Wortspiel ging nicht glatt) wird es besonders wild, denn das Comicpanel ist unter Beschuss und für die Pose hätte Milo Manara ordentlich aufs Maul gekriegt. Das Design der Rallystreifen auf der Hose und der unvermittelt warme Farbklecks auf der Taille sind Hochpunkte.
    • Frühling is Coming: Auf diese schwarzen Mörderknarren mit rotem Leucht kannst du dir jetzt fast ein Trademark geben lassen. Der Hintergrund ist genial, mit den ins Neon gleitenden, blubbernden Linien. Wie's mit dem "weitermalen" aussieht, sehen wir ja sicher schnell.

    tobra:
    • Die Knarre hat wirklich was ganz Eigenes, die türkis-goldene Komposition nicht weniger. Vor allem ist es so verdammt dimensional geworden. Diese Plattform unter der Figur, diese Gelenkkappen, dieser wasserwagenartige Tank unter ihrer Cyberklaue. Diese ganzen Details sind bis ins letzte durchgeplant, rangezoomt und noch ein bisschen plastischer gestaltet. Vielleicht darf ich, nur für dino, auf die Stellen weisen, die noch nicht so ganz perfekt sind: die Brüste etwa und die Armbeuge des Pistolenarms.


    N-Dee:
    • Am Anfang des Threads hast du nach Cyberpunkelementen bei meiner Tifa gesucht ... jetzt suche ich sie bei dir. Die gespannter-Bogen-Pose ist notorisch schwer zu zeichnen, vor allem, wenn Referenzbilder dann vielleicht auch noch nicht ganz richtig sind. Tatsächlich reißt man sich neben dem Zeigefinger beim Bogenschießen gerne mal ein Stück Ohr ab, denn da flippt die Bogensehne gefährlich nah vorbei. Die Figur ist schön modelliert, muskulös und doch weiblich. Kein Wunder, dass sie alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die des Kopfs in der Schneekugel, des Peniskaktus, des kopulierenden Paares, Spidermans und des Künstlers selbst.

  10. #110
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.683
    Mentioned
    917 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil, Jans Cyber-Opa, dinos Panda und mein Cyber Cowgirl auf nem coolen Motorrad. musste bei der Perspektive sofort an Akira denken. Starke Zeichnung!

    Vielleichts wirkt es farbig etwas cyberpunkiger.^^

  11. #111
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4.452
    Mentioned
    778 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vainamoinen
    Super abgerundet, das ganze hier.

    @N-Dee
    Passen, die Farben.


    Das war ein Supergenialer XX of the Month. Vielleicht der beste bisher ? Was meint Ihr ?

  12. #112
    Mitglied Avatar von Vainamoinen
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    900
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung ... war nicht bei allen dabei.

    Wenn ich nur eine zündende Idee hätte, würde ich gleich den nächsten Thread aufmachen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher