User Tag List

Seite 30 von 45 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 1101
  1. #726
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehm... ich würd ma nach den episoden system schauen sowas wie Digimon hat ja in der 1 staffel 52! also wenn man mal so die stffeln zusammen zählt müsste man auf die episoden zahl von CCS kommen!

    welche episode kommt den als nächstes?!

  2. #727
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CCS hat insgesamt 70 Folgen und ist in drei Staffeln unterteilt und hat noch zwei Kinofilme.

    Staffel 1: Folge 1 - 35
    Staffel 2: Folge 36 - 46
    Staffel 3: Folge 47 - 70

  3. #728
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, hatte ich schon wieder vergessen.

  4. #729
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächste Folge die am Samstag kommt heißt "Süße Geheimnisse".....bin jam al gespannt... in der letzten Folge kam ja keine Vorschau, voll doof das die mal eine Vorschau zeigen und dann mal wieder nicht!

    EDIT: Ist übrigens die 29. Episode, was am Samstag kommt

  5. #730
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso die folge wo sakura und die anderen in der klasse kuchen packen müssen^^"

    da muss die ja diese süße kleine clow card einfangen mit Shaolan!

    aber so oft wie die da Kuchen und Torte sagen...*wird mn ja plem plem von!* XXXD
    :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

  6. #731
    Mitglied Avatar von Torumaus
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    leimen (baden)
    Beiträge
    473
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SCHRECK

    hab ihr das schon gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    1. por 7 will ccs aus dem programm nehmen und wissen nicht was sie es wieder zeigen wollen!!!!!!!!!!

    2. vielleicht über nimmt kabel 1 die serie!!!!!!!!!

    wer nach lessen will muss auf www.pummeldex.de gehen.

    wie findet ihr das ich finde es sch****

  7. #732
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was zum...? Der Serie hätten doch sowieso nur ein paar Folgen zur Komplett-Ausstrahlung gefehlt.

  8. #733
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Antwort von Kabel1 dazu:

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse an Kabel 1.

    Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen:

    Kein Trick! Kabel 1 erweitert Progammangebot ab Juni um die beliebtesten Zeichentrickserien der letzten fünf Jahrzehnte

    Kabel 1 ist der Sender für die erwachsene Mediengeneration der über 30-Jährigen - und ab Juni auch für deren ganze Familie. Mit "Garfield", "Familie Feuerstein", "Speedy Gonzales", "Bugs Bunny", "Men in Black" oder "Superman" sowie weiteren beliebten und erfolgreichen Trick-Hits der letzten fünf Jahrzehnte, bietet Kabel 1 ab 5. Juni am Samstag- und Sonntagvormittag von jeweils 6:00 bis 11:30 Uhr bzw. 12:00 Uhr jede Menge Spaß am Wochenende für die ganze Familie.


    Natürlich können wir in Bezug auf Programmwünsche nie etwas versprechen, da für jede Ausstrahlung Lizenzrechte vorliegen müssen, der passende Sendeplatz gefunden werden muss, die Sendung zum allgemeinen Programmangebot des Senders passen sollte, etc. - die Programmplanung ist halt eine "Wissenschaft für sich".

    Aber: wir freuen uns über jeden Programmwunsch, denn damit liefern uns die Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, welche Filme oder Serien wirklich von Interesse sind.

    Und auch Ihren Wunsch nach "Card Captor Sakura" leiten wir gerne an unsere Serienredaktion weiter.

    Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass eine Prognose über einen eventuellen Ausstrahlungstermin nicht möglich ist, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist. Diesen Zeitraum mit kompletten Tagesprogrammen und / oder einer Auszugsliste mit allen Serien können Sie übrigens auch auf unserer Website abrufen



    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Programm bei Kabel 1 und senden freundliche Grüße aus Unterföhring.


    Ihr Kabel 1 Team

    Sabine Weber
    www.kabel1.de
    Formel Eins Kult-Box - exklusiv!
    <http://www.71cs-shops.de/shop/index.html?m=2&q=a&aid=549>

  9. #734
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja...ist schon blöd das ganze mit pro7 etc. (weiß ich aber schon länger hab nur in anderen Forum drüber geredet) -mir war von Anfangan klar, dass CCS dann wohl auch auf Kabel mal kommen könnte....

    und wie man auf pummeldex auch lesen kann, wurde bei ner Partnerseite eine andere Nachricht von Kabel gepostet wo gesagt wurde..dass CCS zu nen späteren Zeitpunkt auf Kabel fortgestetzt wird!
    *klingt also schon fester als bei der Mail von Masaru*
    ->ich frag ich da eher nur,wie lang die sich Zeit lassen wollen? ok find ich das ganze jedenfalls nicht und frag mich eh was die Aufgabe von dem Kinderprogramm in sat1 u. pro7 bringen soll...dafür kommt sicher nur ein anderer langweiliger mist, den sich eh keiner geben wird..*heiner die..*

    -insgesammt hoffe ich ja nicht, dass die auch nur den ollen mist, den sie von den anderen Sendern nehmen bringen....gut es gab auch ein paar neuere gute us Serien, aber die kennt man ja schon....
    *ich hoffe ja dadurch irgendwie auf ne Wiedh. von Die Champions..schließlich kam das damals in ihrem Kinderprogramm und seit dem nicht mehr im tv...*

    -vorallen ist ja noch Zeit hin, und was ich bei Wunschliste so als angekündigt las, würde die Zeit auch noch nicht komplett ausfüllen, also besteht ja denk ich mal doch noch Hoffnung dass was gutes kommen könnte..

  10. #735
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja es ist wenigstens eine Antwort
    Überrascht mich eigentlich auch nicht, der Sendeplatz war mehr als schlecht
    gewählt fast so schlimm wie Star Trek zwischen Jürgen Fliege und den
    Nachrichten ( ARD hat das wirklich gemacht und sich gewundert das die
    Zuschauerzahlen unter den Erwartungen blieben )

    Nichts gegen Jürgen Fliege er ist der geistige Vater vieler meiner Postings
    aber zu Captain Picar passt er nicht so ganz und Trakies haben nicht gerade
    den Ruf realistische Nachrichten zu mögen

  11. #736
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *_* Krass. Hat man da noch Töne...
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  12. #737
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folge heut war ja so sweeet!!! Wie Shaoran Yukito immer anhimmelt, rot wird und dann immer rumstottert....so süüüüß :love1:
    Udn Toya war heut auch zu sehen, wenn auch nur kurz, aber ich hab mich so gefreut ihn zu sehen
    Und was die Folge selbst betrifft, ich hab jetzt son Hunger auf Torten!!! :laugh1:
    Und ja die Clow Card war echt goldig *g*
    Aber in den letzten Folgen kam keine Vorschau mehr, ich find das jetzt so doof!!! Ich will nich immer noch ne Woche warten müssen

  13. #738
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sweet-karte hätte ruhig mehr kawaii sein können. So in Richtung Sunome (Chobits).

  14. #739
    Junior Mitglied Avatar von Lisky
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine güte noch mal was soll der ganz scheiß eigendlich??Immer setzen sie die besten Animes ab

  15. #740
    Mitglied Avatar von Torumaus
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    leimen (baden)
    Beiträge
    473
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pro7 will bestimmt rtl2 nach machen ^^

  16. #741
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was geschah denn in der letzten Folge (15.05.) genau? Kann mir jm. ne kleine Zusammenfassung geben? Habs verpasst.....*sch*Stromausfall

    Weiß einer wann Sakura und Shaolan genau zusammen kommen? Er ist doch schon verknallt in sie, oder?
    :wiry:

  17. #742
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Nee pro7 ist zu blöd das Potenzial von Anime zu erkennen und richtig einzusetzten!

    *sonst hätten die schon längst mal mehr gebraucht und aucha bessere Zeiten....ist schon komisch, wo pro7 doch auch immer so mit nach dem Trend gehen will....(wenn man danach geht was sonst so kommt)...*

  18. #743
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trent scheind jetzt mal aus zu setzen, PRO7 brin vorerst mal keine Anime,
    SAT1 hat in seinem Programm auch keine Anime soweit ich das jetzt im Kopf
    hab und RTL2 hat auch schon eingeschrenkt und die Animen die im Moment
    laufen nunja.
    Arjuna und Noir sind nicht das was ich erwartet hab und bis die neue Conen-
    staffel anläuft ist für mich mal tote Hose. Das kommt davon das man alles so
    hypen mus, zum Schlus ist alles ausgeluscht

  19. #744
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dyna-chan
    Was geschah denn in der letzten Folge (15.05.) genau? Kann mir jm. ne kleine Zusammenfassung geben? Habs verpasst.....*sch*Stromausfall
    Also....dann fang ich mal an!!! (ich hoffe du verstehst meine Erklärung *g*)

    Die Folge hieß "Süße Geheimnisse", Sakura und ihre Klasse sollten in der Schule einen Kuchen/Torte backen, und in jeder Klasse einschließlich bei der Klasse von Sakura wurden die Torten/Kuchen zu süß!!! Da steckte natürlich wieder eine Clow-Card dahinter: Die Sweet Card, die war echt goldig ^^ Wie üblich haben dann Sakura und Shaoran die Card während der Pause, als alle draußen waren eingefangen....Und die Kuchen/Torten waren nich mehr zu süß! Sakura hat übrigens einen Schokoladenkuchen gebacken und hat natürlich Yukito ein Stücken gegeben, sie war so stolz drauf!!! Und die eine Rika aus Sakuras Klasse hat dann ihrem geliebten Lehrer Herrn Akada (weiß nich mehr wie der genau heißt ) ein Stück Kuchen mitgegeben...Ja das wars :laugh1:

  20. #745
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und heut war wieder eine Folge fällig...aber um 7.33 Uhr... :gaehn: Hab meinen Wecker wie immer wegen CCS gestellt...

    back zu CCS: Die Folge heute Das 100 Meter Rennen naja...es gab spannendere FOlgen...und Toya hat nur einmal kurz gelabert und Shaoran ( :love1: ) kam auch nich so häufig vor....

    Sonst fände ich es schon traurig, wenn die Rei verloren hätte, aber sie hat ja gewonnen...und das aus eigener Kraft
    Aber gabs ich schon so ziemlich am Anfang eine FOlge, indem Speed nicht schon vor kam!?? Oder war das ne andere Karte? :wiry: :sleep:

  21. #746
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    speed kam nur in der episide vor vielleicht verwechsels du die grad mit Jump, is ja auch so'n kleines ding.

  22. #747
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jesschan: danke für die Infos!!! *freu* :rolling:

    Von CCS gibts doch sicher auch Kinofilme!? Kommen die auch irgendwann mal im TV??

  23. #748
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bestimmt man muss nur bei pro7 oder so nach fragen ob die des bringen würden!

  24. #749
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nuja, hab da immer mal nen Werbespot von einem Kinofilm gesehen (Video/DVD). Dachte das Pro7 den auch mal im TV bringen würden....
    :wiry:

  25. #750
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe diesen anime^^ schön kitschig^^ nur die deutsche syncro.. ist wiedermal... "gewöhnungsbedürftig" präzise ausgedrückt^^

    und die sendezeit ist auch schlecht

Seite 30 von 45 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •