User Tag List

Seite 129 von 130 ErsteErste ... 2979119120121122123124125126127128129130 LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.225 von 3239
  1. #3201
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Will den Erfolg jetzt nicht kleinreden, aber wir wissen ja gar nicht wie hoch die Auflage war und mal die weiteren Bände abwarten. Inuyasha New Edition hat sich am Anfang auch gut verkauft.
    Höher als die von "Inuyasha".

  2. #3202
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Band am Samstag beim Egmont Manga-Shop bestellt, bevor es auf verlagsvergriffen stand. Ich hoffe, ich bekomme noch einen und er wird nicht storniert.
    Freue mich aber auf den guten Start, der Manga ist klasse und hat es echt verdient.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  3. #3203
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns sind die Egmont Neuheiten noch nicht erhältlich. Da offiziell der 10.09. Release ist, warte ich noch geduldig ab.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #3204
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe meine Bände schon letzten Freitag erhalten.

  5. #3205
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute eine Mail hinterhergeschickt, meine Bestellung ist immer noch nicht raus. Da dort Adekan 16 bei ist, habe ich doch Bedenken. Dass Ranma so durch die Decke geht, hätte ich aber auch nicht gedacht. Nun bin ich wieder unsicher, ob ich nicht doch zugreifen sollte... aber ich hab die alte Ausgabe komplett...

  6. #3206
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Bände schon letzten Freitag erhalten.
    Ich sogar am Donnerstag.

  7. #3207
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ranma scheint wirklich wegzugehen wie warme Semmeln. Mal schauen ob ich noch die 1 Auflage bekomme oder auf Nachdruck warten muss, der diesen Monat noch kommen soll.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #3208
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch gerade gesehen, dass der Bonner Comicshop Ranma bereits aus dem Shop genommen hat, weil bereits vergriffen. Ich warte immer bis die Tokyopop Novis erscheinen und bestelle dann EMA, Kazé und TP zusammen. Das ist mir damit zum ersten Mal auf die Füße gefallen.

  9. #3209
    Mitglied Avatar von Pixelgrotte
    Registriert seit
    05.2021
    Beiträge
    132
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man es eigentlich irgendwo als E-Book kaufen?
    ---------
    Mehr über mich und mein Comic:
    https://linktr.ee/pixelgrotte

  10. #3210
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pixelgrotte Beitrag anzeigen
    Kann man es eigentlich irgendwo als E-Book kaufen?
    Bei Amazon zumindest für Kindle. Steht aber noch auf vorbestellen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #3211
    Mitglied Avatar von Pixelgrotte
    Registriert seit
    05.2021
    Beiträge
    132
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Bei Amazon zumindest für Kindle. Steht aber noch auf vorbestellen.
    Klasse, das hört sich gut an!
    ---------
    Mehr über mich und mein Comic:
    https://linktr.ee/pixelgrotte

  12. #3212
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ansonsten bei Rakuten kobo, wenn es um EPUB geht.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #3213
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kam heute an, so viel besser als die alte Ausgabe. Zeit für Urusai Yatsura!

  14. #3214
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Hab auch gerade gesehen, dass der Bonner Comicshop Ranma bereits aus dem Shop genommen hat, weil bereits vergriffen. Ich warte immer bis die Tokyopop Novis erscheinen und bestelle dann EMA, Kazé und TP zusammen. Das ist mir damit zum ersten Mal auf die Füße gefallen.
    ging mir genauso :/
    hab den Band jetzt woanders bestellt

    grundsätzlich aber schön zu sehen, dass der Band so gut ankommt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #3215
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    https://www.manga-passion.de/news/65...lagsvergriffen

    Was sagt ihr eigentlich dazu, dass "Ranma" so steil geht?
    Will den Erfolg natürlich nicht kleinreden, doch soweit ich es von meinem Händler gehört habe ist das die erste Auflage so schnell vergriffen ist eher Schlamperei beim Verlag geschuldet.

    Normalerweise orientiert man sich mit der Höhe der Auflage an den Vorbestellung, doch nicht mal diese konnte man bedienen weil man schlicht zu wenig gedruckt hat. Viele Händler haben von ihrer bestellten Menge nur ein Bruchteil bekommen von 50 nur 3 Stück oder wie mein Händler gar nichts!

    Mittlerweile ist es Nachgedruckt ob es sich jetzt noch verkauft? Ich hätte von der Neuauflage aber mehr erwartet, größeres Format, Farbseiten... Davon ist nichts eingetroffen so bleibe ich bei meiner alten gespiegelten Variante.

  16. #3216
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollte sich die Reihe in der 2. Auflage nun nicht mehr verkaufen? Diese unterscheidet sich zur 1. Auflage nicht.

    mir gefällt die Neuauflage und ich bin EMA sehr dankbar, dass ich nun die Möglichkeit bekommen habe, Ranma 1/2 sammeln und lesen zu können. Ich finde die Aufmachung ist eigentlich sehr chic geworden.

  17. #3217
    Mitglied Avatar von Kumahiro
    Registriert seit
    10.2021
    Beiträge
    577
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor 20 Jahren oder so hatte ich den Anime gesehen und mit wenig Erwartung nun zum Manga gegriffen. Der hat mir doch recht gefallen. Die Kapitel sind mir gefühlt etwas zu kurz. Unterhaltungswert ist auf jeden Fall gegeben. Ich hoffe, das bleibt auch so wenn der alte Sack eingeführt wird. Der hat mir den Anime damals auf Dauer dann doch kaputt gemacht.

  18. #3218
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kumahiro Beitrag anzeigen
    Vor 20 Jahren oder so hatte ich den Anime gesehen und mit wenig Erwartung nun zum Manga gegriffen. Der hat mir doch recht gefallen. Die Kapitel sind mir gefühlt etwas zu kurz. Unterhaltungswert ist auf jeden Fall gegeben. Ich hoffe, das bleibt auch so wenn der alte Sack eingeführt wird. Der hat mir den Anime damals auf Dauer dann doch kaputt gemacht.
    Was vor allem daran lag, dass es zu viele Filler gab, die davon handelten, Happosais Höschenraubzüge zu vereiteln. Da das Filler waren, sollte es im Manga weit weniger schlimm sein.

  19. #3219
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Farbseite ist enthalten. Mehr gibt es halt einfach nicht. Vom Format war ich persönlich auch enttäuscht.

    Was mich aber mehr an der Neuauflage stört: "Übersetzt aus den englischen..." steht im Impressum. Finde ich nicht lustig. Warum man sich hier nicht an die japanische Originaltexte herantraut versteh ich nach wie vor nicht.

  20. #3220
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Eine Farbseite ist enthalten. Mehr gibt es halt einfach nicht. Vom Format war ich persönlich auch enttäuscht.

    Was mich aber mehr an der Neuauflage stört: "Übersetzt aus den englischen..." steht im Impressum. Finde ich nicht lustig. Warum man sich hier nicht an die japanische Originaltexte herantraut versteh ich nach wie vor nicht.
    Es wurde jetzt noch mal mit dem Japanischen abgeglichen. Sollte passen, wenn da nicht geschludert wurde.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #3221
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mit der Neuausgabe ehrlich gesagt recht zufrieden. Kostet ja auch dafür nur 12 €
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #3222
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Es wurde jetzt noch mal mit dem Japanischen abgeglichen. Sollte passen, wenn da nicht geschludert wurde.
    Wo wurde das kommuniziert? Das habe ich nicht mitbekommen. Ist aber trotzdem Schmu nicht aus dem Original zu übersetzen, was haben die sich dabei bloß gedacht?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  23. #3223
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Wo wurde das kommuniziert? Das habe ich nicht mitbekommen. Ist aber trotzdem Schmu nicht aus dem Original zu übersetzen, was haben die sich dabei bloß gedacht?
    Ist doch völlig normal, dass man für eine neue Ausgabe die alte Übersetzung überholt und nicht komplett neu übersetzt. Das wurde auf Twitter gesagt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #3224
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Card Captor Sakura wurde für die neue Ausgabe aus dem japanischen übersetzt und das sollte normal sein.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  25. #3225
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Wo wurde das kommuniziert? Das habe ich nicht mitbekommen. Ist aber trotzdem Schmu nicht aus dem Original zu übersetzen, was haben die sich dabei bloß gedacht?
    Das steht sogar im Impressum drin

Seite 129 von 130 ErsteErste ... 2979119120121122123124125126127128129130 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •