User Tag List

Seite 102 von 314 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.550 von 7838
  1. #2526
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Stimmt..schließlich ist Inu Yasha die Hauptfigur und die hat immer die meißten Fans.
    Ich denke das auch eine Nebenfigur beliebter sein kann!!!

    Miumi

  2. #2527
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halt ich hier aber für extrem unwahrscheinlich.
    Erstmal taucht Sesshomaru gar nicht mal so häufig auf, daher ist er den Leuten nicht so vertraut. Außerdem denk ich nicht, dass in allen Ländern dieses "wir jubeln mal den Bad Guys zu und scheißen auf die Guten" so extrem ist wie hier im deutschsprachigen Raum (was das angeht, haben hier viele Mädels nämlich eindeutig ne echte Macke).
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  3. #2528
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g*

    Hinzukommen die Jungs, die eher wenig auf Bishonen stehen, sondern auf eine starke Hauptfigur.

  4. #2529
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Klopfer
    Halt ich hier aber für extrem unwahrscheinlich.
    Erstmal taucht Sesshomaru gar nicht mal so häufig auf, daher ist er den Leuten nicht so vertraut. Außerdem denk ich nicht, dass in allen Ländern dieses "wir jubeln mal den Bad Guys zu und scheißen auf die Guten" so extrem ist wie hier im deutschsprachigen Raum (was das angeht, haben hier viele Mädels nämlich eindeutig ne echte Macke).
    Wir haben doch keine Macke. Oder vieleicht doch?! Ich denke auserdem das das nicht nur im Deutschsprachigen Raum so ist!

    Miumi

  5. #2530
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hy @all!
    Ich denke auch das Inu Yasha beliebter ist, weil es sich auch um ihn geht und nicht um Sesshomaru. Aber vll ist es auch anders. Sesshomaru sieht vll gut aus, aber er ist einfch bad. Aber da hat jeder seine eigene Meinung!!!

  6. #2531
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar ist mein Liebling Sesshomaru doch Inu Yasha ist schon beliebter, allgemein jetzt... die Hauptperson ist doch immer am beliebtesten, bei den meisten lesern, od. Zuschauern. jnd.

  7. #2532
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Klopfer
    Halt ich hier aber für extrem unwahrscheinlich.
    Erstmal taucht Sesshomaru gar nicht mal so häufig auf, daher ist er den Leuten nicht so vertraut. Außerdem denk ich nicht, dass in allen Ländern dieses "wir jubeln mal den Bad Guys zu und scheißen auf die Guten" so extrem ist wie hier im deutschsprachigen Raum (was das angeht, haben hier viele Mädels nämlich eindeutig ne echte Macke).
    Also ich mag Sesshomaru nicht weil er ein "Bad Guy", sondern weil er ein sehr interessanter Chara ist und mir mit Abstand am gelungensten erscheint. (hab es weiter vorn auf Wunsch, ausführlich geschrieben^^)
    Mir ist es egal, auf welcher Seite ein Chara steht. Wichtig ist doch nur, wie er inhaltlich wirkt. Inu Yasha ist dagegen wirklich nur ein Schoßhund.

  8. #2533
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chidori
    Zwar ist mein Liebling Sesshomaru doch Inu Yasha ist schon beliebter, allgemein jetzt... die Hauptperson ist doch immer am beliebtesten, bei den meisten lesern, od. Zuschauern. jnd.
    Muss ich mich jetzt geschlagen geben!!! Neija vieleicht habt ihr ja recht!

    ISt bei euch schon Band 19 herrausen?

    Miumi

  9. #2534
    Adell
    Gast
    Jap, bei mir ist Band 19 seit Mitte letzter Woche zu kaufen * o *~
    Und... endlich erfährt man, wie's nach Ende der 52 Anime-Folgen weitergeht! * freu * Zwar ist es nur ein Kap weiter, aber immerhin, denke ich. Bin schon gespannt auf Band 20 * gespannt sei * Wie der Kampf mit Ryukoussei [?] weitergeht...

  10. #2535
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch gut, dass wir jetzt aus den 52 Animefolgen raus sind und neue Kapitel kommen...

    Ich persönlich mag Inu Yasha auch lieber (und ich habe noch nie verstanden, warum die Bad Guys so beliebt sind...).
    Ich hoffe nur, dass er am Schluß nicht ein Mensch wird...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #2536
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*
    Also ich mag Sesshomaru nicht weil er ein "Bad Guy", sondern weil er ein sehr interessanter Chara ist und mir mit Abstand am gelungensten erscheint. (hab es weiter vorn auf Wunsch, ausführlich geschrieben^^)
    Mir ist es egal, auf welcher Seite ein Chara steht. Wichtig ist doch nur, wie er inhaltlich wirkt. Inu Yasha ist dagegen wirklich nur ein Schoßhund.

    *nick nick*muss dir zustimmen,auserdem is inu yasha(meiner meinungnach) manchmal so ein großspuriger angeber...

  12. #2537
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und sein Bruder etwa nicht? O_o;; Also was Überheblichkeit angeht, nehmen die beiden sich nicht viel, Sesshomaru brüllt nur weniger.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  13. #2538
    Adell
    Gast
    Original von Minerva X
    Ich finde es auch gut, dass wir jetzt aus den 52 Animefolgen raus sind und neue Kapitel kommen...

    Ich persönlich mag Inu Yasha auch lieber (und ich habe noch nie verstanden, warum die Bad Guys so beliebt sind...).
    Ich hoffe nur, dass er am Schluß nicht ein Mensch wird...
    Hm, ich mag eigentlich alle Charas. Wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste, wär das vermutlich auch Inu Yasha, weil er öfters vorkommt, aber mein Lieblingschara ist er eher weniger.
    Ich mag ihn zwar, aber bei mir ist Kagome der Favo * lach *

  14. #2539
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Inuyasha

    :laugh1:Ich find den manga auch klasse!!!!!!!!!!!!!!! :rolling:

  15. #2540
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Inuyasha

    ich mag den manga auch, der anime kam ja auch mal auf RTL2,( schaade, das er net mehr kommt)Mein liebling ist kouga dann kommt schippo, sessoma und inu yasha(das waren nur die männlichen)....obwohl miroku auch ganz gut ist.

  16. #2541
    Adell
    Gast
    Dafür, dass der Anime nicht mehr läuft, kommen ja jetzt die DVDs mit den bisherigen Folgen.Die sind immerhin uncut und beinhalten sogar die Originalsynchro! [Aber das gehört hier ja jetzt nicht rein ;D]

    Mir gefällt der Manga aber besser. Hab ihn mir auch ohne das der Anime lief gekauft. Ich hätte ihn mir aber erst Recht gekauft, wenn der Anime zu dem Zeitpunkt gelaufen hätte * lach *

  17. #2542
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ja wohl ein toller manga!!!!! kann mir einer von euch helfen? warum wird mein eigenes thema gesperrt? und wie kann ich ein thema auf diese seite setzen ohne das es gesperrt wird ??? :O

  18. #2543
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Klopfer
    Und sein Bruder etwa nicht? O_o;; Also was Überheblichkeit angeht, nehmen die beiden sich nicht viel, Sesshomaru brüllt nur weniger.
    Ja, Sesshomaru ist wirklich ruhiger. Inu Yasha redet manchmal zuviel, ihm fehlt die kühle Gelassenheit von Sesshomaru und mitunter dessen Kaltblütigkeit. Finde es nur schade, das Sesshomaru nur noch einen Arm hat. ~.~

    @-=Maron=- wenn dein eigenes Thema gesperrt wurde, dann gab es den entweder schon, oder es gab keine richtige Diskusionsgrundlage oder er verstieß gegen die Forumsregeln. Auf jeden Fall wird der Mod, der ihn geschlossen hat, sich was dabei gedacht haben und dies auch begründet haben, warum es gesperrt/geschlossen wurde.

  19. #2544
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Maron=-
    das ist ja wohl ein toller manga!!!!! kann mir einer von euch helfen? warum wird mein eigenes thema gesperrt? und wie kann ich ein thema auf diese seite setzen ohne das es gesperrt wird ??? :O
    Wie wär's wenn du mal die Begründung liest, die im Thread stand? YnM ist ein Carlsen-Manga, hier gibt's die offiziellen Carlsen-Foren, also gehört ein YnM-Thread in das Carlsen Manga Forum rein (und da existiert auch schon ein Thread dazu). In das allgemeine Manga-Forum kommen nur Threads zu Mangas, die nicht bei Carlsen oder Tokyopop erscheinen bzw. angekündigt sind.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  20. #2545
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon band 19! Miumi ist ganz glücklich!!

    Sesshomaru ist einfach spitze und auserdem ist er glaube ich gar nicht so böse wie er tut!! Mag ihm!!!

    Ich finde Band 19 ur süß! Mir gefällt das Manga immer besser!!!

    Miumi

  21. #2546
    Adell
    Gast
    Ich hab Band 19 jetzt seit Samstag. Mir gefällt er ganz gut, weil man eben erfährt, wie's weitergeht, wo der Anime aufhört.
    Ich glaube, Fluffy ist auch nicht so böse. Sonst hätte er Inu Yasha ja auch getötet, wenn er die Chance hätte.

  22. #2547
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Inu yasha!

    Also ich habe zwar net die Inu Yasha bänder habe aber alle Animes geguckt und finde Inu yasha auch cool

    Ich glaube ich fange mal an zu sammeln

  23. #2548
    Adell
    Gast
    Es lohnt sich auf jeden Fall. Und gerade, wo man jetzt erfährt, wie's nach dem vorläufigen Ende der dt. Anime-Epis weitergeht, sollte man auf den Manga umsteigen.

  24. #2549
    keranju
    Gast
    Ja..es lohnt sich auf jeden Fall

    Ich in schon auf den Kampf mit Ryokussei gespannt ^^

  25. #2550
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe dieses Manga. Aber ich glaube das hab ich schon erwähnt.

    Aber ich finde das es immer romantischer wird. NAtürlich ist es ganz auf Rumiko Takashi mässig. Denn kaum wird es romantisch muss irgend etwas dazwischen kommen!

    Das ist gemein

    Miumi

Seite 102 von 314 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112152202 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •