User Tag List

Seite 223 von 223 ErsteErste ... 123173213214215216217218219220221222223
Ergebnis 5.551 bis 5.560 von 5560
  1. #5551
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ist es jetzt sichtbar?
    Jop, man sieht was.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #5552
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.587
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ist es jetzt sichtbar?
    Jep jetzt geht es.

  3. #5553
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok gut, dann war das ne Einstellungssache

    Hatte in zwei, drei Top Models auch mal reingeschaut und bei Haruka und Michiru habe ich, bis auf die Schuluniformen, tatsächlich nichts ausgeschnitten. Wird auch so bleiben
    Hab auch gestern nochmal ein paar meiner Sachen sortiert und zum archivieren abgeheftet, im speziellen die Sticker der Comics, die ich *sich auf die Schultern klopft* nicht benutzt habe, sprich die Bögen sind alle komplett und habe sie damals scheinbar auch so wie sie sind an die Wand gehangen

  4. #5554
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir sogar noch die drei Hefte aus 1996 gekauft der Vollständigkeit halber. Das ging richtig hart ins Geld Aber mir fehlen noch viele von den Sonderheften und Extra-Heften. Da sind ja auch paar Ausgaben dabei für die man Wucherpreise zahlen muss, insbesondere die Nr. mit den Tarotkarten.

  5. #5555
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.651
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar das die besonders selten sind, damals war man auch nicht so gut informiert was so alles erscheint, ich hatte noch kein Internet zu der Zeit und habe nur meinen Kiosk Besitzer immer genervt auch ja alles von Sailor Moon zu bestellen. Die Auflagen der Specials war auch sicher kleiner als von der regulären Magazin Ausgabe.
    Das Tarotkarten Special war aber auch ein sehr schönes Heft. Das habe ich (wieder) gut in Erinnerung, aber auch nur weil du es hier ansprichst. XD
    Ich glaube ich muss mir mal wieder den ganzen alten Kram anschauen. An einiges erinnert man sich schon gar nicht mehr. Ist halt schon um die 25 Jahre her.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #5556
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.587
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also neben allen deutschen Manga Versionen habe ich alle Magazine. Die alten hab ich auch später nachgekauft da es die in der Stadt in der wir gewohnt haben nicht gab. Erst nach dem Umzug in eine andere Stadt fand ich ein Geschäft wo es sie gab. Bei den Sonderheften hab ich glaub nur das Cosplayheft nachgekauft mit den Schnitzmustern drin. Hatte da Glück das günstig zu bekommen. Meistens waren sie ohne. Auch hab ich alle Fanbooks, die kleinen Starbooks, Spiel mit, Kompendium, Art Edition, original Artbooks plus Material Collection, die japanischen TV Artbooks zum Remake und alle Top Model. Bei letzterem hatte Bunny's Zimmer und das Café mit Hilfe meiner Mutter aufgebaut plus ein paar Teil von den Sportgeräten. Leider haben die Sachen den Umzug nicht so gut überstanden und ich musste sie später wegwerfen. Ich würde sie gern nachkaufen aber nicht mehr ausschneiden. Kann ich bei eBay aber nicht mehr da nicht nur per Überweisung zahlen kann und das geht da nicht mehr.

    Auch alle 5 Wedding Peach Hefte habe ich. Hab damals so viele Animehefte gesammelt. Jetzt versuche ich gerade über Kleinanzeigen.de Sachen zu verkaufen.

  7. #5557
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloodyAngelSharon
    Ich war gestern im Müller und hab die Farben gesehen. Einmal Einzelflaschen mit dem Müller-Logo mit einer ziemlich guten Auwahl sowie Sets von der gezeigten Marke und natürlich paar Utensilien
    Also schon viele Möglichkeiten, hätte ich nicht gedacht


    Wie gesagt, ich mache mir nicht die Mühe Dinge nachzukaufen, ich greife höchstens mal bei was zu, wenn mir was günstig in die Hände fallen sollte. Prio wären vermutlich CDs.
    Da habe ich, bezogen auf japanische Originale, nur die ANIMEX1200 Neuveröffentlichung der ersten 3 OSTs.
    Die ganzen deutschen Sampler brauche ich nicht (da hab ich zudem nur eine) und die Hörspiele auch nicht (da habe ich 2 CDs und 2 MCs)
    Wenn überhaupt, dann die deutschen Songs (Silberne CD)

    Oberste Priorität ist sowieso erstmal die Eternal Edition zu vervollständigen, die ich schon ewig vor mir her schiebe, weil ich sie nicht in meinen Manga-Monatsplanungen unterbekomme. Mir fehlen Stand jetzt noch 3 Bände.

  8. #5558
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Klar das die besonders selten sind, damals war man auch nicht so gut informiert was so alles erscheint, ich hatte noch kein Internet zu der Zeit und habe nur meinen Kiosk Besitzer immer genervt auch ja alles von Sailor Moon zu bestellen.
    War bei mir genauso
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich mache mir nicht die Mühe Dinge nachzukaufen, ich greife höchstens mal bei was zu, wenn mir was günstig in die Hände fallen sollte. Prio wären vermutlich CDs.
    Da habe ich, bezogen auf japanische Originale, nur die ANIMEX1200 Neuveröffentlichung der ersten 3 OSTs.
    Die ganzen deutschen Sampler brauche ich nicht (da hab ich zudem nur eine) und die Hörspiele auch nicht (da habe ich 2 CDs und 2 MCs)
    Wenn überhaupt, dann die deutschen Songs (Silberne CD)
    Die Sampler bekommt man allesamt hinterher geschmissen. Die hab ich vor 11, 12 Jahren angefangen, nach und nach zu sammeln. Inzwischen besitze ich alle CDs, die in Deutschland erschienen sind. Möchte ich in meiner Sammlung auch nicht missen, da coole Remixe vom ersten deutschen Titelsong enthalten sind und paar geile 90s Songs. Die sind auch echt schön gestaltet. Die silberne CD war schon etwas teurer, aber auch das Geld absolut wert

  9. #5559
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.651
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte die 90iger Sailor Moon Songs auch. Die CDs von Sailor Moon waren meine ersten Musik CDs.
    Auch wenn in der Animania immer auf das Techno Gedudel geschimpft wurde. Aber soll ja Leute gegeben haben die das mochten.
    Sonst hätten es die Super Moonies ja auch nicht geschafft in die Charts zu kommen. Auch wenn da vieles grenzwertig war... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #5560
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.587
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch alle deutschen CDs. Hab mir auch die beiden japanischen CD-Box besorgt. Allerdings hab ich später gemerkt das das Bootleg Versionen sind oder wie man das nennt. Sehen aus wie die originale und alles. Da aber nicht Columbia drauf steht sind es keine Originale.

Seite 223 von 223 ErsteErste ... 123173213214215216217218219220221222223

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •