User Tag List

  1. #2576
    Mitglied Avatar von mica-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Hennigsdorf
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sailor Moon

    Original von Shinji_Mikami
    Ich habe Sailor Moon damals geliebt und liebe es noch heute. Mein Liebling ist bis heute: Sailor Mars - so rot, so schöne lange schwarze Haare und so schön frech...... ^^
    ja, genauso geht es mir auch. find sailor mars auch am besten.
    meine zweiter fav is immer noch sailor neptun.

  2. #2577
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Chibi Chibi find ich Mega-Süüüüß Und die Tochter von Luna und Artemis mag ich auch sehr.

  3. #2578
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die ist süß und die prinzessin immer wenn sie auftaucht kommt so schöne musik das find ich cool oder wie bei neptun und uranus dakommen immer die kirschblütenblätter das find ich richtig toll :rolling:

  4. #2579
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mehr Mädels

    Wie findet ihr Taxedo Mask?Hätten mehr Männer mit im Sailor Team seien sollen?
    Nein, das hat schon so gepaßt. Aber noch mehr Mädels, dagegen hätte ich nichts gehabt, ehrlich

  5. #2580
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie findet ihr Taxedo Mask?
    Die Transvestiten waren alle männlicher als er.

  6. #2581
    Mitglied Avatar von popu-chan
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    im Mangaland *-*
    Beiträge
    1.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo wo find ich den die sailor moon live action videos o_o°

  7. #2582
    Mitglied Avatar von mica-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Hennigsdorf
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find chibi chibi etwas nervig,
    aber lustig war's als dieser sahya
    (oder wie man den schreibt) sie gefunden
    hat und sie nach hause bringen wollte.

    er: wie heißt du
    sie: chibi chibi
    er:wo wohnst du
    sie: chibi chibi

    ...
    usw... *gg*

  8. #2583
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder in der Folge "Bunny allein zuhaus", wo Seiya sie Abens besuchen kommt sich bekleckert (ich glaub, das war eh ChibiChibi's schuld) und sich dann duschen geht...

    Und wie er dann nur mit nem Handtuch drumgewickelt aus der Dusche kommt und dann Usagi's Freundinnen kommen Und ChibiChibi zu allem Überdruss auch noch zu ihm hinläuft und das Handtuch wegziehen will
    Da musste ich sooo~ lachen...

  9. #2584
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde chibi chibi voll süß^^ *bilder suchen geh*

    es ist so lange her wo ich die serie geguckt hab, und die mangas hab ich auch nicht alle, schade....

  10. #2585
    Mitglied Avatar von mica-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Hennigsdorf
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt das war auch echt lustig :rolling:

  11. #2586
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze leider keinen einzigen Manga von SM T__T Bin bloß großer Fan vom Anime (der im übrigen vor einiger Zeit auf Premiere lief, deshalb konnt ich ihn wieder anschauen ^_^)...

    Deshalb warte ich ja auch so sehnsüchtig auf die Re-Edition, aber so wie's aussieht, wird die wohl nie hierzulande erhältlich sein...

  12. #2587
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kein Sailor Moon-Fan?

    Das war jetzt aber nicht nett. Ich nehme an Du bist kein Sailor Moon-Fan? ^^

  13. #2588
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kein Sailor Moon-Fan?

    Nein, ich mag die Serie wie jeder andere hier, aber Mamuro beweist nur ständig mangelnde Standhaftigkeit und seine on/off Auftritte bei den Kämpfen werfen auch kein gutes Licht auf ihn. Leuten in den Rücken zu fallen verlangt wenig Determination.

  14. #2589
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe SM auch, find aber Tuxedo Mask alles andere als männlich, Witzfigur trifft es wohl eher. Vom Ritter des Mondlichts fang ich jetzt erst gar nicht an.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #2590
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Filme von Sailor Moon auch echt klasse ) Am besten von den dreien war der Super S ( Reise ins Land der Traumwelt ). Das war so süß als sich der Junge in Chibiusa verliebt hatte ( wenn man des überhaupt verliebt nennen kann ) und es kamen auch alle Sailor Kriegerinnen vor )

  16. #2591
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man sich sailor moon hier eigentlich als manga ergattern? es muss ja nicht ne neuauflage sein...

  17. #2592
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Allein zu Hause" war aber geschnitten (keine Ahnung warum), es kam z.B. nie heraus, warum Chibi Chibi Seiya das Handtuch wegnehmen wollte, es gehörte ihr .
    Auch hier sieht es mit der normalen Ausgabe sehr schlecht aus, da alle Bände, die beim Verlag bereits produziert und noch nicht ausgeliefert wurden, wurden eingestampft. SM ist momentan eine Rarität und man kann höchstens bei Ebay versuchen an die Bände heranzukommen. Importieren aus Japan hingegen gibt es keine Probleme (ohne Sprachkenntnisse aber auch nicht das Wahre).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #2593
    Mitglied Avatar von mica-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Hennigsdorf
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde mich auch auf 'ne neuauflage freuen.
    hab auch keinen einzigen manga. hab früher halt gerne den anime gesehen. jetzt würd ich das sooo gerne lesen. aber wird wohl nichts damit. >.< arg, wie fies...

    allerdings fand ich mamoru auch immer irgendwie komisch.

  19. #2594
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mimi-chan
    allerdings fand ich mamoru auch immer irgendwie komisch.
    inwiefern komisch?

    ich hab zwar zwei oder drei Manga von SM, but meine kleine Schwester hat die entweder zugekritzelt oder auseinandergenommen, als sie kleiner war, damals wars mir nicht so wichtig, war ja kein großer Manga-Fan...heute siehts anders aus >.>

  20. #2595
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mamoru ist eine Witzfigur, besser gesagt Tuxedo Mask (und Ritter des Mondlichts). Ich mag ihn auch nicht, zum Glück war er in der letzten Staffel nicht vorhanden, welche Erholung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #2596
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja toxido mask ist irgendwie schon ne witzfigur. ich mag den anime jez auch nich mehr sooooooo gern. das is mir irgendwie zu übertrieben. wenn zb. toxido mask auftauft, kreischen die da alle rum a la toxido unser aller held ist gekommen um uns zu retten. <__<

  22. #2597
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den Anime immer noch lieber als den Manga, der war irgendwie langweilig und emotionslos (hat sich gezogen wie Kaugummi). Beim Anime kann ich selbst jetzt noch heulen, obwohl ich immer noch genau weiß, was passiert. Ansonsten ist Mamoru ein Weichei nach der 1. Staffel (Stimmen können viel ausmachen, mal sehen wie ich ihn finde, wenn ich die japanische Synchro der restlichen Staffeln gehört habe).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #2598
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war der synchronsprecher von Inu Yasha nicht Mamoru?
    in welcher Staffel das war(oder immer noch ist) weiß ich nicht mehr
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  24. #2599
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ab der 2. Staffel war es diese mir verhasste Stimme.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #2600
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH GOTT, redet bitte nicht von Dominik Auer...

    Was mir persönlich allerdings noch viel mehr wehgetan hat, war Usagi's Stimme ab der 2. Staffel. Ich mochte ihre erste Stimme wirklich SEHR, was bei mir sehr unüblich ist, da ich deutschen Synchros normalerweise eher negativ gegenüberstehe, aber die war wirklich niedlich... und dann diese... ich weiß gar nicht, wie ich die beschreiben soll. Seltsam wäre das einzige Wort, das mir dazu einfallen würde...
    (Dabei war Usagi doch mein Lieblingscharakter... :/)

Seite 104 von 222 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114154204 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •