User Tag List

Seite 2 von 34 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 836

Thema: Alternativrollenspiel Part II

  1. #26
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Turok denkt: "Oh Shit ich hatte heute voll den geilen Auftritt und jetzt muss das hier passieren" Turok hängt einfach in der Luft rum und weiß net was ihm passiert. "Hey lasst mich hier sofort runter" schreit Turok! "Mädels was wollt ihr von mir?" "Seid ihr 2 Fans meiner Musik?"

    KF

    [Dieser Beitrag wurde von Knightfall am 12. April 2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von Knightfall am 12. April 2001 editiert.]

  2. #27
    Mitglied Avatar von nightstalker1
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Turok: du bist auf dem Dach und hängst nicht mehr in der Luft.
    Salome sieht zu ihrer Schweater hinüber, und man kann ein funkeln in ihren Augen sehen. "Wir könnten doch erstmal schauen, was der Knabe drauf hat, oder nicht?" bei diesen Worten bewegt sie ihre Arme, als wären sie Wellen, und nur kurze Zeit später erscheint ein Riesenhafter Vogel, der groß genug ist um eine Elefanten fortzuschleppen!
    "Und was wäre dazu geeigneter, als mein kleines Schoßtierchen, Hier?"

    In dem verfallenen Haus: Während Atea an der Vordertür steht, und die Meute beschäftigte, haben sich einige der Kerle hinten um daß Haus geschlichen, sind von dort, durch den Keller, in das Haus eingfedrungen, und kommenm jetzt mit gezogenen, Messern und Eisenstangen in den Raum gestürmt, in dem sich die Helden aufhalten.

  3. #28
    Apoc
    Gast

    Post

    Chess reagiert sofort: "Ich gebe dir Rückendeckung!", schreit er noch beiläufig und zieht dann Shadow behutsam von der Couch, ehe er diese hochstemmt und sie denn Widersachern entgegenwirft.

    MfG
    Apoc

  4. #29
    Foxx
    Gast

    Post

    Tim sieht sieht sich um, und will die Energiekugel einfrieren, doch es funktioniert nicht. Also wirft er sich zu Boden. "Runter!" ruft er Chroma zu.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    nach einer weile kletterei zieht sich allister aufs dach,steckt die schukos weg
    überlegt kurz,steht aufund zieht eine magnum(man kann nicht allesmit altmodischen waffen klären und er hat nur die eine magnum und keine munition dafür.)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "*****" Ateas nerven sind gespannt "lenk die hinter mir ab ich kümmere mich um den grossen rest" und zu der Meute gewandt. "Nun denn beenden wir diese Hetze" Um den Mob entsteht ein Viereckiger Kasten aus Energie, der sich innert kürze zu festem Material verdichtet. Es ist purer Stahl, der die ausgehungerte Meute nicht durchschlagen kann. Atea ist ausser Atem, doch sie dreht sich um und zückt ihren Stab... "soo dann wollen wir mal", damit geht sie in eine Angriffs position.

  7. #32
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Turok schleudert einen telekinetischen Schub auf den Riesenvogel. Der wird kurz abgelenkt, in diesem Moment nimmt Turok seinen Laserstab, fährt in aus und springt auf das gegenüberliegen Dach. Dann schmilzt er den Wäschedraht ab und macht ein Lasso daraus, dann springt er auf den Riesenvogel und bindet ihm den Draht umd den Hals, dann springt er mit seiner Agilität zu Boden und bindet den Vogel an einem Hydranten fest!!
    "Tolles Vögelchen hast du da Salome" witzelt Turok "Heißt er auch zufällig Tweety?"

    KF

    [Dieser Beitrag wurde von Knightfall am 13. April 2001 editiert.]

  8. #33
    Mitglied Avatar von nightstalker1
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    KF: nächstesmal ein wenig langsamer OK?

    Der Vogel, beginnt zu leuchten, und plötzlich beginnt die Wäsche Leine zu schmilzen. er fängt laut an zu kreischen, wbei einige nahe Glasscheiben zu Bruch gehen, und stürzt sich in einem wilden Sturzflug auf Turok. "Nein!" sagt Salome trocken "das ist Phoenix, wie du siehst! Sei aber bitte nicht allzu gewaltätig zu ihm, er ist noch ein Kücken. Falls nicht wirst du meinen Zorn zu spüren bekommen! Und jetzt blas dir dein eigenes Requiem!"

    [Dieser Beitrag wurde von nightstalker1 am 14. April 2001 editiert.]

  9. #34
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Fyra ist kaum beeindruckt von Turoks Leistung. Als sie jedoch Allister auf dem Dach erblickt, scheint zie zuerst ueberrascht, und dann sehr wuetend zu sein. "NEIN...du hast hier nichts verloren!"
    Ihr Stimme keift förmlich vor Wut. Sie erhebt eine Hand, und eine 4 Meter hohe und ein Meter breite Feuerwand entsteht zwischen Allister und den anderen dreien. Langsam geht sie auf die Wand zu und bleibt kurz vor ohr stehen. Sie blickt durch die Flammen zu Allister. "Warum bist du hier?" fragt sie recht säuerlich.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    :wiso ich hier bin ???weil der junge hilfe brauch wiso sonst glaubst du wirklich ich lasse euch mit einem unschuldigen eure spielchen treiben??
    dann rennt ellister durch die feuerwand (riecht bestimmt klasse)an fyra vorbei richtet die magnum auf salome und meint:ich habt 8 kleine freunde und die sind alle schneller als du also lass den jungen gehen.
    seine hand zittert leicht und er hofft das sie nicht merken das er nur bluft


    so nu müste es allen genehm sein
    [Dieser Beitrag wurde von Magnetic am 14. April 2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von Magnetic am 14. April 2001 editiert.]

  11. #36
    Mitglied Avatar von nightstalker1
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Salome sieht Fyra aufgrund der Drohung an, und bricht dann in schallendes Gelächter aus.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Fyra schmunzelt kurz, und macht einen Schritt in die Feuerwand.
    "Du weisst, dass man nicht mit dem Feuer spielen soll, wenn man nicht feuerfest ist?" Dabei beginnt die Feuerwand sich in Richtung Allister zu bewegen, und gleichzeitg beginnt sich hinter Allister eine weitere Feuerwand mit denselben Ausmassen wie die erste Wand zu bilden. Die Enden der beiden Wände verschmelzen sogleich, sodass Allister vom Feuer umringt ist. Fyra lacht kurz, und fliegt schnell wieder zu Salome. Sie blickt sie kurz an, und fragt kalt: "Wie lange willst du noch spielen?" Ihr Blick wandert zu Turok, und sie beginnt teuflisch zu lachen.

  13. #38
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Verdammter Vogel, warum bist du so groß" keift Turok. "Hey Feuer-Tussi lass Allister in Ruhe?"

    KF

    [Dieser Beitrag wurde von Knightfall am 14. April 2001 editiert.]

  14. #39
    Mitglied Avatar von nightstalker1
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    KF: ist dir etwas entgangen? Der Vogel hat sich schon wieder befreit!

  15. #40
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @nightstalker - Habs gemerkt und editiert!!

    Sorry ich mache nur Fehler in der letzten Zeit

    KF

  16. #41
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    da die magnum die beiden nicht sonderlich zu beeinducken scheint sieht allister zu dem vogel,ziehltauf den vogel und schiesst das magazin leer.dann zieht er ein paar shaken

  17. #42
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "He Feuer-Tussi, was soll das hier?????" fragt Turok. "Wollt ihr mich testen oder was?" Nachdem er das gesagt hat, holt Turok sein Saxophon raus und spielt einen coolen Blues!!

    KF

  18. #43
    Mitglied Avatar von nightstalker1
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Den Vogel scheinen die Kugeln nicht groß zu beeindrucken. Er stürzt sich weiterhin auf Turok!
    "Du meine Güte" schüttelt Salome ihren Kopf. "Der Junge scheint echt nicht groß an seinem Leben zu hängen!

  19. #44
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Turok nimmt einen Stein und wirf ihm dem Vogel an den Hinterkopf. Dann schreit er zu Allister: "Los Mann hau ab und versteck dich, ich lenke den Vogel ab!!!

    KF

  20. #45
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Fyra lächelt herablassend ueber Turoks Geschwätz. "Du willst uns unterhalten? Dann...lauf!" Von Fyra ausgehend kommt eine 3 m hohen Wasserwelle auf Turok zu. "Besser gesagt...schwimm!"
    Fyra hat Allister immer noch im Auge, und stoppt den Flammenring unmittelbar, bevor er Allister zu nahe kommt. Jedoch steigt in diesem Kreis die Hitze sehr schnell an.

    [Dieser Beitrag wurde von Syllix am 16. April 2001 editiert.]

  21. #46
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Hey Fyra so war das net gemeint" stammelt Turok. "OH Shit" stöhnt Turok. Dann rennt er los, denn er wird von der Wasserwelle verfolgt. >> Shit denkt er sich, warum habe ich kein Surfbrett dabei? <<

    KF

    [Dieser Beitrag wurde von Knightfall am 16. April 2001 editiert.]

  22. #47
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    öhm...Knightfall: les mal ein bisschen genauer: Wasserwelle..is nix mit Feuersurfen

  23. #48
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Sigmas Energiekugel, die er auf Tim und Chroma abgefeuert hatte, verändert plötzlich ihre Form und dehnt sich weit aus. Tim kann sich gerade noch auf den Boden werfen, doch Chroma reagiert zu spät und wird von ihr getroffen. Inert Sekunden wird sie in das inere der Kugel hinein gezogen, die weiterfliegt um auch Tim einzufangen.

  24. #49
    Foxx
    Gast

    Post

    Tim rappelt sich wieder auf, und ändert seine Strategie. Anstatt Sigma zu verlangsamen, macht er seine Zeit schneller, so dass Sigma ihm nun langsam vorkommt. Er will Chroma wieder befreien, doch dem Energieball kann er vermutlich nichts anhaben. Also weicht er der Kugel aus, und rennt auf Sigma zu (für die läuft das in atemberaubender Geschwindigkeit ab) und schlägt er ihr eine rein.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    memo an nightstalker: öhm was ist mit dem pöbel der sich hinten rum geschlichen hat? *fragendguck*

Seite 2 von 34 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher