User Tag List

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: viele Fragen, die Antworten suchen....

  1. #1
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question viele Fragen, die Antworten suchen....

    mann, mann, mann, ich freu mich echt über diese Seiten im grossen www.!

    Hab Fragen über Fragen....

    1. Lieber Geier,

    a) hast du mal vor, einen neuen Lena Wombat-Band

    zu machen? Ich würd ihn sogar kaufen...

    2. 'Ne allgemeine Frage: Ich bin Dr. Dipperz-Patient (ich weiss, ist nicht Schwarzer-Turm-Angelegenheit, aber ihr teilt euch doch in Wirklichkeit zumindest teilweise die Körper), ich hätt ja echt gerne n T-Shirt. Gibts ja nicht mehr. Habt ihr nochmal vor, in dieser Richtung was zu unternehmen? Darf ich mir eins selbst machen? (ich frag auch noch.....), Beinamputation allein reicht eben doch nich.....


    3. Klar, Alraune ist echt krass gezeichnet, ist auch ein bisserl lustig ("..sie kam heftig..." natürlich doch ). Meine Frage dazu: Welche Nationalität/Abstammung ist sie denn, hat sich Toni da festgelegt? Ist ja auch nicht so wichtig....oder ist das so ein Latino-Afro Zeichen-Style? Ich steh ja ziemlich auf die Figuren, die er zeichnet....angenehm, dass die Story trotzdem in D spielt, kann ich mich mit identifizieren.......


    4.
    Werde ich jemanden von euch bei der Comic-Action in Essen antreffen?

    5. An euch gesegnete Forum-Mitglieder:
    Verkauft jemand seine Menschenblut 1-5 an mich (dreiste Frage, I know...)?


    Soweit war es das von mir, freue mich über Zuspruch, Antworten und so....Bussi, Manila

    Geändert von Manila (23.08.2001 um 18:18 Uhr)

  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    2 Antworten

    Zwei Fragen übernehme ich, und zwar
    2. Dipperz-T-Shirts, hm... könnte sein, dass ich noch irgendwo zwei, drei rumfliegen hab. Aber du kannst dir natürlich gern auch dein eigenes Leibchen tischlern!
    Nebenbei, Dipperz ist inzwischen auch Turm-Angelegenheit! Es dauert zwar noch ein wenig, aber er kriegt bei uns seine eigene Serie... siehe unsere Homepage.
    4. In Essen sind außer mir mindestens Geier, Toni, Bernd Frenz und wahrscheinlich auch Papst Bimi anzutreffen. Robi übernimmt diesmal die Buchmesse. Erkennen wir dich an deinem eigenen Dipperz-Shirt?
    Der Link, den du oben angegeben hast, funktioniert übrigens nicht...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    supi Mille,

    (der Link ist kein Link, ich meine das Wörld weid web überhaupt),

    na, ich werd auch auf jeden Fall nach Essen fahren und ich werd mein eigenes Dipperz-T-Shirt bis dahin haben und auch anhaben, muss erstmal nen T-Shirt-Druck-Shop finden, der ohne grosse Heulerei auf schwarze T-Shirts druckt, aber Motiv hab ich schon aus nem älteren MB.....



    Ich weiss, Diana arbeitet schon dran und ich kann's auch schon kaum erwarten...ist das jetzt ne Umstrukturierung bei euch intern oder sucht ihr einfach ne organisiertere Vertriebsstruktur und Plattform für den Doc? Es gab ja auch schon MB-Ausgaben nur mit ihm.... Verdient hat er's auf jeden Fall....


    ich wäre auch noch an einem Dipperz-T-Shirt von euch interessiert, wenn nicht grad XL? Obwohl, wär auch egal! Wieviel? Überweis ich euch mit der Kohle fürs Kranke Comics-Abo. Bist du M.M., bestimmt doch, ohne den wär ich nämlich nicht hier im Forum!!! (Mail wg. Kranke Comics-Abo von heute Morgen)


    Zusatz,
    Frage 1b an Geier:
    Haste irgendwas mit Won ABC zu tun? (Du stehst auf einem Bild auf deiner HP vor nem Bild von seinem Colour Kamikaze) Oder war der nur auch auf der Messe? Weisst du was der jetzt macht? (isser im Knast oder arbeitet gar in nem Inkasso-Büro..?)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, das war Zufall, das Bild war quasi die Hintergrunddeko bei der ICOM-Preisverleihung in Erlangen - und rinngsum noch mehr Originale !

    Für Lena hab ich keine Zeit mehr, hat sich auch für Gringo nicht gelohnt weil der Vertrieb Mist war - ich mach nur noch manisch onanierende Karniggel !

  5. #5
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    @Geier
    schade..für mich und Lena, aber das Häschen hat auch nen Platz in meinem Herzen (obwohl ich fast heisser auf die Cover bin, mach doch auch mal n son Portfolio-Dings.....)!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Horst-Cover sind von Toni Greis, aber ich will eins für die #10 machen.
    Ich hab halt keine Zeit für was anderes ... LEIDER !

  7. #7
    Mitglied Avatar von Jeff Jackson
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    469
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Manila: BiMi müßte doch noch alte MB-Ausgaben haben. Hast du schon bei ihm nachgefragt? 2-5 sind sicher noch zu haben.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Jeff Jackson
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    469
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argghhh! Ich habe gerade in den Blutshop gesehen: Nr. 1-5 sind ja vergriffen!!
    Merkwürdig, bei BiMi stehen soviele Kisten Comicschrott herum, ich hätte gewettet, daß auch noch jede Menge alte Ausgaben dabei sind. Zum Glück habe ich mir die Scharten rechtzeitig besorgt, so daß meine MB-Sammlung komplett ist.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Bernd

    Yo, hab ja auch schon bei Independent Comics geschaut, haben nur die MB ab 6. Ich war zu Erscheinungszeiten von 1-10 glaub ich noch zu jung, um zu zu wissen, dass mich so was krankes mal interessieren würde (hab meine erste prägende Begegnung mit MB in der Fuldaer City-Videothek 1993 oder 1994 gemacht)

    ich komm da schon irgendwie dran.....let's see (muss eh noch Bimi für ein faires Paket-Preis für Ausgaben 6-11 bezirzen...den werd ich auch mal um Rat fragen...)

    Bin überhaupt etwas verwirrt, dass ich so Sammler-neurotisch geworden bin, hab gar nicht die Patte, um mich so gehen zu lassen, muss immer entscheiden: "kaufste dir Platten oder Comics oder bezahlste erstmal die Telefonrechnung"

    @ Geier
    ja, die Cover sehen auch schwer nach Toni aus, der hat ja so n Portfolio gemacht, ich kann mir aber nicht die Bude nur mit nackten Weiberä****** vollhängen (apr.:mich würde die Quote der weiblichen Hetero-Abonnenten von Alraune interessieren...ich hoffe, ich bin da nicht alleine) nichts desto Trotz, sind es sehr hübsche Hintern....freu mich aber auf dein Cover.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Hallo...!

    Ich hab' auch mal'ne Frage - wie schaut's denn eigentlich mit einer Dr.Dipperz-Ausgabe zur CA aus...? Darf man gespannt sein...?

    Viele Grüße...

  11. #11
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, gespannt sein darfst du schon mal! Ich schätze aber, dass das Heft eher zu Erlangen erscheint als zu Essen, weil Diana genug eigene Projekte am Start hat. Sie hat mir für unsere Homepage aber schon mal ein paar Panels geschickt, die verdammt gut aussehen! Wie findste die?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach! Die seh' ich ja jetzt erst...mal öfter auf die Site gucken...

    Die sehen wirklich sehr gut aus - Sasse-typisch professionell eben...besonders die Pferde.

    Aber jetzt noch ein Jahr warten......Ihr macht's aber spannend...

    Viele Grüße...

  13. #13
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du überhaupt noch Interesse, das zweite Heft zu machen? Du kommst ja ganz schön rum in letzter Zeit!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sicher! Natürlich!

    Das "Rumkommen" hält sich ja auch in Grenzen - is' mehr'n "Rumprobieren"...daher erstmal gucken, was Diana wieder so für Standards setzt....

    Gruß...

  15. #15
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört man natürlich gern! Woran arbeitest du denn im Moment?

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt kommen eigentlich nur noch ein paar Seiten für die nächste "Tremor-Comics"-Ausgabe Ende Oktober. Für die werde ich regelmäßig etwas beisteuern, die kommen pünktlich alle zwei Monate raus und sind prima Kollegen. Eigentlich war eine "Best-of-Ausgabe" geplant, aber das verschiebt sich bis Februar. Es wird jetzt ala Epi eine Adult-Ausgabe (Zitat Linientreu: "Wir wollen auch mal so richtig Kohle machen, wie ST mit "Alraune"!......) und ich werde auch wieder was nach einem fremden Script machen. Das ist erstmal alles, was planmäßig so ansteht...

    Viele Grüße...(...man sieht sich ja wohl nochmal auf der CA?)

  17. #17
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar sind wir in Essen, da können wir uns ja mal zusammensetzen...
    Die Tremor-Jungs sind gut bei der Sache, und das Heft wird immer besser. Schön, dass du da eine Heimat gefunden hast! So viele Veröffentlichungsmöglichkeiten gibt's ja leider nicht...
    Robi hat übrigens angedeutet, dass Dipperz 2 ein paar Jahre in der Zukunft spielen wird...

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Veröffentlichungen ist im Moment schon ganz oke. Ich bin ja nicht gerade der Comiczeichner-Maniac, da reicht es mir vollkommen Tremor und Epi mit ein paar Seiten zu versorgen. Dipperz würde daher für mich schon ein regelrechtes Großprojekt werden, aber ob es überhaupt zu Stande kommt und die ganzen Details würde ich schon lieber persönlich auf der CA klären. Bin mal gespannt, was Euch da so vorschwebt...

    Gruß...

  19. #19
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •