Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Form wollt ihr Antares haben?

Teilnehmer
167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Softcover wie Aldebaran und Betelgeuze

    56 33,53%
  • Hardcover wie die Gesamtausgaben

    74 44,31%
  • Format egal, hauptsache Antares erscheint

    37 22,16%
Seite 14 von 41 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1002
  1. #326
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    bin dafür sehe es genauso wie Hip

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    629
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Dann drucke diese zusätzliche Kurzgeschichte bitte wenigstens im ZACK zusätzlich ab - diese Möglichkeit müsste dir ja möglich sein!

    So können deine Albenkunden - wie z.b. ich - wenigstens die Serie auch komplett geniessen!
    Dadurch würde ZACK dann aber vollends zu einem Neben-Magazin zu Epsilon.

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    629
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Dann drucke diese zusätzliche Kurzgeschichte bitte wenigstens im ZACK zusätzlich ab - diese Möglichkeit müsste dir ja möglich sein!

    So können deine Albenkunden - wie z.b. ich - wenigstens die Serie auch komplett geniessen!
    Dadurch würde ZACK dann aber vollends zu einem Neben-Magazin zu Epsilon.

    Ich bin DAGEGEN!

  4. #329
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Dadurch würde ZACK dann aber vollends zu einem Neben-Magazin zu Epsilon.

    Ich bin DAGEGEN!
    Wogegen bist du?

  5. #330
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Dann drucke diese zusätzliche Kurzgeschichte bitte wenigstens im ZACK zusätzlich ab - diese Möglichkeit müsste dir ja möglich sein!

    So können deine Albenkunden - wie z.b. ich - wenigstens die Serie auch komplett geniessen!
    Das fände ich eine prima Lösung!

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    629
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Wogegen bist du?
    Ah, reicht es wieder nur von 12 bis Mittag, @hipgnosis?

    OK, dann extra für dich. DAGEGEN bin ich:

    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Dann drucke diese zusätzliche Kurzgeschichte bitte wenigstens im ZACK zusätzlich ab - diese Möglichkeit müsste dir ja möglich sein!...
    Das ist mir egal:

    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    ...

    So können deine Albenkunden - wie z.b. ich - wenigstens die Serie auch komplett geniessen!
    Wenn du weitere Verständnisprobleme hast, frag´ ruhig!

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Dadurch würde ZACK dann aber vollends zu einem Neben-Magazin zu Epsilon.
    Hä? Von 8 Serien im aktuellen Heft ist nur MÄX eine bei EPSILON angekündigte Reihe.ZACK ein Neben-Magazin? Was ist dann das Hauptmagazin bei EPSILON?

  8. #333
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Francis

    Hast du Beschwerden? Komm wieder runter in deinem Ton?

    Du bist generell scheinbar immer gegen alles, oder!?

    Bad Company gab dir die richtige Antwort zu deiner Bemerkung bezgl. ZACK/Nebenmagazin.

    Wenn du a bisserl schlauer wärst, hättest du gemerkt das meine Frage (Wogegen bist du?) genau darauf anspielte!
    Geändert von hipgnosis (01.12.2008 um 19:09 Uhr)

  9. #334
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.092
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Dann drucke diese zusätzliche Kurzgeschichte bitte wenigstens im ZACK zusätzlich ab - diese Möglichkeit müsste dir ja möglich sein!

    So können deine Albenkunden - wie z.b. ich - wenigstens die Serie auch komplett geniessen!
    Auch ich bin stark dafür!

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    629
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    @Francis

    Hast du Beschwerden? Komm wieder runter in deinem Ton?

    Du bist generell scheinbar immer gegen alles, oder!?

    Bad Company gab dir die richtige Antwort zu deiner Bemerkung bezgl. ZACK/Nebenmagazin.

    Wenn du a bisserl schlauer wärst, hättest du gemerkt das meine Frage (Wogegen bist du?) genau darauf anspielte!
    @hip, jetzt mach mal halblang!

    Ich habe meine Meinung kund getan: Ich möchte nicht, dass ZACK noch Epsilon-lastiger wird! Das was du als "immer gegen alles" deutest, ist für mich deutlich angesprochene Kritik an Missständen im Comic-Bereich(z.B. bei Epsilon die völlige Unzuverlässigkeit hinsichtlich Terminen oder bei Salleck die chaotische Veröffentlichungspolitik hinsichtlich einer Buck Danny-Gesamtausgabe).

    Dass dir als Verleger solche deutlichen Worte nicht gefallen, ist vielleicht noch verständlich. Dass du aber keine Gelegenheit auslässt, solche Kritik hinunterzubügeln, spricht für sich selbst und disqualifiziert dich, hier glaubwürdig zu erscheinen!

  11. #336
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Der Ton macht die Musik, Francis.
    Ünd hier liegst DU oftmals leicht schrill daneben, da kann ich hip vollkommen verstehen.
    Und der inhaltlichen Kritik tut das auch nicht gut
    Ein mieser Ton disqualifiziert letztendlich nur Deine Glaubwürdigkeit.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Dadurch würde ZACK dann aber vollends zu einem Neben-Magazin zu Epsilon.

    Ich bin DAGEGEN!
    Internet-Foren sind manchmal tückisch. Aber beschwer dich nicht, wenn andere merken, daß du damit nicht klarkommst.

  13. #338
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eschbachfan Beitrag anzeigen
    Oder dachtest Du etwa, dass die Finix-Comics auf Papier gedruckt sind?
    Bitte nicht in der Öffentlichkeit von den geheimen "Leder"-Variantcovern reden.

  14. #339
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    ...oder bei Salleck die chaotische Veröffentlichungspolitik hinsichtlich einer Buck Danny-Gesamtausgabe...
    Ich liebe einfach solch eine "deutlich angesprochene Kritik" an Projekten, die noch nicht einmal angelaufen sind.
    Gruß Derma

  15. #340
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    D'accord Derma, vor allem wenn diese "Kritik" von keinerlei Kenntnis der Sachlage getrübt ist.

  16. #341
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte es ja echt nicht für möglich gehalten, daß meine "kleine Bitte" an Epsilon tatsächlich noch einer detaillierten Erklärung bedarf - aber natürlich will ich es Francis gerne nochmal erläutern!

    Hier geht es doch sekundär darum, ob ZACK - Epsilonlastig ist oder wird. Daran ändert doch eine Kurzgeschichte nicht das geringste.

    Fakt 1 ist - das in der geplanten Gesamtausgabe von Betelgeuze nicht nur zusätzliches Sekundärmaterial, sondern eine bisher unveröffentlichte Comic-Kurzgeschichte enthalten sein soll.

    Fakt 2 ist - das die Serien Aldebaraan/Betelgeuze die am meist verkauften Epsilonserien sind - korrigiere mich bitte Mark wenn das so nicht stimmt!

    Damit entspricht meine Bitte voraussichtlich, dem Wunsch vieler Kunden der Einzelalben, die diese Serie sicherlich auch gerne komplett geniessen möchten, ohne sich jetzt noch mal eine Gesamtausgabe für 40 Euro kaufen zu müssen.

    Natürlich könnte Epsilon die Geschichte irgendwo extra veröffentlichen oder vielleicht irgendwo hinzupacken.

    Nur wurde dies hier bisher von Mark in keinsterweise bestätigt - und wenn es sich wirklich nur um eine Kurzgeschichte handelt, dürfte dies auch finanziell gar nicht oder nur schwer tragbar sein - zumindest als Extraheft. Ob es bei Antares dabeipasst könnte ja noch überlegt werden.


    Jetzt weiss man aber nicht erst seit gestern 12:00 Uhr (für dich auch Mittag ) - das Mark als Chefredakteur einen nicht ganz unerheblichen Einfluss auf die Zusammenstellung des ZACK-Magazins hat - wo es ja auch schon Leo-Material gab!

    So stellt meine Bitte eigentlich eine finanziell mögliche Option dar, die es einerseits Epsilon ermöglicht keine Kunden zusätzlich zu verärgern - und andererseits eine schöne Ergänzung des ZACK-Magazins mit bisher unveröffentlichtem Material, einer Serie dessen Künstler schon in vorherigen ZACK-Magazinen beiheimatet war!


    Das dir der Titel nicht zu gefallen scheint - wurde mehr als deutlich - das damit ZACK zu einem Epsilon-Magazin würde ist allerdings schlicht und einfach "Quatsch"

    Da du meine Frage leider mit "höhnischen" Antworten deinerseits begegnetest musst du dir schon die Frage nach dem "Ton" gefallen lassen - ob du willst oder nicht.

    Im Übrigen kann uns einzig und allein Epsilon meine Frage beantworten!
    Geändert von hipgnosis (02.12.2008 um 11:28 Uhr)

  17. #342
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Info:
    Es handelt sich dabei um die 4-seitige Geschichte "Kim et la fleur hivernale" aus dem PILOTE Spécial Noël 2004.
    Es ist nicht notwendig, diese Story zu lesen, um den Verlauf der Saga komplett zu geniessen.
    Es ist lediglich eine nette Beigabe, die schliesslich den Wert der entsprechenden Gesamtausgabe erhöht, ebenso wie es exklusive Skizzenteile, "Making ofs" oder limitierte Drucke tun.
    Sagen wir es mal so:
    Ein kleiner Anreiz für die Softcoveralbenbesitzer, vielleicht doch den kompakten Sammelband zu irgendeiner Gelegenheit auf den Wunschzettel zu setzen oder sich ggf. selbst zu kaufen.
    Gruß Derma

  18. #343
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so:
    Ein kleiner Anreiz für die Softcoveralbenbesitzer, vielleicht doch den kompakten Sammelband zu irgendeiner Gelegenheit auf den Wunschzettel zu setzen oder sich ggf. selbst zu kaufen.
    Aber wirklich nur ein ganz schwacher Anreiz - bei der Aussicht 40 Euro für eine 4-seitige Story zu bezahlen, die wie du sagst lediglich eine nette Beigabe darstellt!

    Danke für die ausführliche Info!

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Aber wirklich nur ein ganz schwacher Anreiz - bei der Aussicht 40 Euro für eine 4-seitige Story zu bezahlen, die wie du sagst lediglich eine nette Beigabe darstellt!

    Danke für die ausführliche Info!
    Trotzdem: Ich denke, das ist ok dies als Anreiz so zu machen. Für mich reicht der Anreiz allerdings nicht aus.

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    629
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    ...
    Ein kleiner Anreiz für die Softcoveralbenbesitzer, vielleicht doch den kompakten Sammelband zu irgendeiner Gelegenheit auf den Wunschzettel zu setzen oder sich ggf. selbst zu kaufen.
    Vielen Dank für die Aufklärung, @Derma!

    Also mal wieder viel Lärm um nichts! (will mich da gar nicht ausnehmen)

    Auch vielen Dank für die sachliche Erklärung (fast ganz ohne Polemik) an @hipgnosis!

    Schade also für die Albenkäufer - gut für die ZACK-Fans, die schon genug von Epsilon in ZACK haben!

    Apropos: Hat das Salleck beim Marquis "Die Bestie" nicht ähnlich gemacht? Zusatzseiten im Album im Gegensatz zur ZACK-Veröffentlichung.
    Geändert von Francis (02.12.2008 um 19:24 Uhr)

  21. #346
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, machen das die Film-Produzenten nicht genauso?
    DVD mit Bonusmaterial, alternativen Filmenden, extended, directors cut, beigelegte Aufkleber, Plakate, Comicheftchen...
    Gruß Derma

  22. #347
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Apropos: Hat das Salleck beim Marquis "Die Bestie" nicht ähnlich gemacht? Zusatzseiten im Album im Gegensatz zur ZACK-Veröffentlichung.
    Was du vergleichst ist leider Äpfel mit Birnen!

    Hat Salleck denn eine Marquis-Gesamtausgabe veröffentlicht?

    Salleck hat Zusatzseiten in ein Album seiner eigenen Serie gepackt, die in einem Magazin mit Vorabdruck-Rechten an diesem Titel, nicht enthalten waren - so what?


    Hier geht es darum - das Epsilon eine Gesamtausgabe von Material plant, welches der Verlag zuvor im Album veröffentlichte und für das die Leute 50 Euro bezahlt haben.
    Nun existiert eine kurze Zusatzgeschichte, die in diesen Alben nicht enthalten war, die aber in eine 40 Euro kostende Gesamtausgabe intigriert werden soll - auch das ist nicht der Anlass meiner obigen Bitte, da dies völlig legitim ist!

    Da Mark aber eventuell die Möglichkeit besitzt für ZACK diese kurze Storyline freizugeben - da er nun mal der Chef-Redakteur dieses Magazins ist - wäre dies für die Kunden die ehemals 50 Euro investierten eine super Sache - würden sie damit auch an diese Kurzgeschichte kommen, ohne nochmal erneut 40 Euro zu berappen.


    Das Ganze hat überhaupt nix mit Polemik zutun.
    Wenn du dir mal zu Beginn ein bisschen mehr Gedanken über meine Bitte gemacht hättest, wären solche Aussagen - sowohl Deine, als auch die daraus resultierenden Antworten von Allen, nicht nur von mir, völlig überflüssig gewesen!!

  23. #348
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ganze erinnert mich irgendwie an die Komplettboxen von TV-Serien, wo sich einzelne darüber beschweren, dass sie die teuren Einzelausgaben gekauft haben, es die Box jetzt günstiger gibt bzw. dort Zusatzmaterial erscheint.

    Hier geht es augenscheinlich nicht um den Preis, sondern um das Zusatzmaterial. Da sollte es doch irgendeine Lösung geben (welche auch immer). Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Gedanke hinter dieser Zusatzgeschichte war, dass alle Altkunden den Band auch nochmal kaufen sollen.

  24. #349
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    911
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie wäre es mit einer Neuauflage des fast ausverkauften Aldebaran 1 Albums in der dann die Kurzgeschichte veröffentlicht wird ?

    3 Gründe die dafür sprechen.
    - Die Einzelalben sind weiterhin komplett lieferbar.
    - Die Kurzgeschichte ist einzeln Abgedruckt und man braucht nicht die Gesamtausgabe (10,- statt 40,- Euro)
    - Neu Interessenten können für kleines Geld den ersten Band für wenig Geld "probelesen"

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Rainer. Einziger Nachteil: Der Band wird durch die technisch bedingte Erhöhung um 8 Seiten in der Herstellung etwas teurer.

Seite 14 von 41 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •