Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Form wollt ihr Antares haben?

Teilnehmer
167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Softcover wie Aldebaran und Betelgeuze

    56 33,53%
  • Hardcover wie die Gesamtausgaben

    74 44,31%
  • Format egal, hauptsache Antares erscheint

    37 22,16%
Seite 2 von 41 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1002
  1. #26
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 3 "Das Foto"

    @ZS
    Ja und auch schon gelesen. Und dieser Band ist ebenfalls wieder großartig (von der Fauna auf Aldébaran wird man doch immer wieder mal überrascht). Das Ende läßt einen schon ungeduldig auf die Fortsetzung warten. Zum Glück gibt es die abschließenden Bände 4 und 5 noch dieses Jahr. Vielen Dank an Mof!
    Ciao
    Martin

  2. #27
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte ins Epsilon Forum verschieben !
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  3. #28
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Gehört Betelgeuze eigentlich auch hier rein, oder bekommt das nen eigenen Thread?

    Ich bin für HIER.
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  4. #29
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin für HIER.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Eslapion
    Beiträge
    1.394
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollte man den Titel des Threads in "Aldebaran und Fortsetzungen" ändern?

  6. #31
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Bin ich für

  7. #32
    Mitglied Avatar von PhoneyBone
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade habe Ich einen Blick in Betelgeuze Band 4: De grotten machen können, der soeben in Belgien erschienen ist. Wann geht es denn weiter bei Epsilon? Bin nach den Erscheinen der letzten drei Bände (Aldebaran 4, 5 und Betelgeuze 1) ganz wild auf die Fortsetzung.

    Gruss Phoney

  8. #33
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Betelgeuze

    Hoffentlich erscheint das nächste Album möglichst bald. Anschließend dann noch das dritte sofort darauf in Zack als Vorabdruck bringen, das wärs !
    Dann wären wir auch den Franzosen schon ganz nahe ...
    Aber leider sind Koproduktionen ja kein Wunschkonzert, so das wir da wieder nur hilflos hoffen und können.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von PhoneyBone
    Gerade habe Ich einen Blick in Betelgeuze Band 4: De grotten machen können, der soeben in Belgien erschienen ist. Wann geht es denn weiter bei Epsilon? Bin nach den Erscheinen der letzten drei Bände (Aldebaran 4, 5 und Betelgeuze 1) ganz wild auf die Fortsetzung.

    Gruss Phoney
    @Mark O. Fischer: Um das mal aufzugreifen, wann geht es weiter?

  10. #35
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank meines neuen günstigen Druckers muss ich die nächste Koproduktion nicht abwarten, aber die überfälligen Bob Morane, Franka, Monika Morell und Pittje Pit haben Vorrang. Wenn ich fünf Neuerscheinungen pro Monat schaffe, kann es mit Betelgeuze ab Februar weitergehen. Die Angaben sind natürlich wie immer ohne Gewähr.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Original geschrieben von Mark O. Fischer
    Dank meines neuen günstigen Druckers muss ich die nächste Koproduktion nicht abwarten...
    kannste den billig-drucker mal an thomas tilsner von speed weiterempfehlen? dann kriegen wir vielleicht doch irgendwann golden city 4, arthur 2 oder transmet 1 (NA)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aldebaran 1-5

    Nun bin ich auch den Lobgesängen für Aldebaran gefolgt und habe - so ziemlich in einem Rutsch - alle 5 Bände gelesen, betrachtet und genossen.

    Manche zuvor geäußerte Kritik bezüglich der Zeichnungen ist sicherlich berechtigt (die identischen "Ooohhh"-Münder, die immer gleichen Lippen, die häufig fließenden Tränen und manche Figur, die eine Nachzeichnung verdient gehabt hätte) - das alles ist mir aber eigentlich beinahe schnuppe - zumindest in diesem Fall.

    Die Atmosphäre stimmt, die Geschichte nimmt mich gefangen und ich hätte gerne noch weitere Fortsetzungsbände gelesen - insofern freue ich mich auf Betelgeuze 1 ff (kenn ich bislang noch nicht).

    Dazu finde ich wirklich beachtenswert, dass für "Text, Bild, Farbe" einzig LEO verantwortlich zeichnet - insofern RESPEKT.

    Ich freue mich auf Betelgeuze (aber das sagte ich wohl schon) und möchte Epsilon und MOF ermutigen, weiterhin mit solch tollen Serien den deutschen Comicmarkt zu bereichern.

    Besten Gruß, Thorgal

  13. #38
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BETELGEUZE war auf dem Comic-Festival in Angoulême 2004 als beste Serie nominiert gewesen
    Lt. CX 70 soll Album 2 schon im Februar erscheinen, vielleicht klappt es ja noch.
    ...und danach kommt dann KENYA !

    @Mark
    Vielleicht kannst Du ja den Thread-Titel ändern z. B in Aldebaran/Betelgeuze !
    Geändert von Huckybear (05.02.2004 um 21:19 Uhr)

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffentlich werden die in frankreich schon erschienenen bände 2-4 bald von epsilon veröffentlicht ! am besten auf einen schlag, dann kann ich alle 5 aldebarans und die 4 betelgeuze bände nochmal von vorne lesen.

    bettel, bettel

  15. #40
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erst mal kommt band 2 im märz. die nächste koproduktion ist erst für
    nächstes jahr in sicht. aber ich werde band 3 und 4 trotzdem dieses jahr machen, voraussichtlich im vierteljährlichen abstand. dann kannst du jedes quartal nochmal alle bände von vorne lesen.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die schnelle info, band 2 im märz ist ja auch schon toll und vierteljährliche erscheinungsweise ist auch hoch zufriedenstellend. ich hoffe doch das sich das gewinnbringend oder zumindest kostendeckend verkauft.

  17. #42
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist auf jeden fall der bestseller in meinem programm.

  18. #43
    Mitglied Avatar von rkronemann
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mark, Kommst du noch irgendwie an die (leider teure) französische Integrale Ausgabe aller 5 Bände in einem Buch von Aldebaran heran?

    Die suche ich schon eine Weile und habe sie selbst bei eBay France nur einmal gesehen.

  19. #44
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band ist leider vergriffen und ein Nachdruck nicht geplant. Ich habe keinen.
    Sollte ich doch noch einen bekommen, mache ich den vielleicht mal auf deutsch. Manche hätten Aldebaran gerne als Hardcover. Sowas lohnt sich aber nur für Gesamtausgaben.
    Sollte ich zwei bekommen, ist einer für dich.

  20. #45
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer
    erst mal kommt band 2 im märz. die nächste koproduktion ist erst für
    nächstes jahr in sicht. aber ich werde band 3 und 4 trotzdem dieses jahr machen, voraussichtlich im vierteljährlichen abstand. dann kannst du jedes quartal nochmal alle bände von vorne lesen.
    Die Korrekturbögen für Betelgeuze 2 liegen mir nun vor. Es kann also schon bald mit dem Druck des Albums losgehen. Allerdings wurde mir auf meine Terminnachfrage von Dargaud mitgeteilt, dass es sich bei ihren Nachdrucken um "Füllaufträge" handelt, die der Drucker drucken darf, wenn er gerade nichts dringenderes zu tun hat. Deadline für Betelgeuze 2 ist November 2004!
    Die deutsche Ausgabe wird also irgendwann zwischen März und November erscheinen und die Fortsetzungen danach. Präzisere Vorhersagen sind leider nicht möglich. Ganz so lange wie zwischen Aldebaran 3 und 4 wird das Warten auf keinen Fall dauern. Und zwischendurch habe ich ja noch Kenya und viele andere tolle Serien, die ich ohnehin alleine drucken muss.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huch, wie schrecklich, hatte mich ja schon so auf die betelgeuzes gefreut, aber dafür gibts ja kenya, damit kann ich mich über wasser halten und irgendwann wirds ja auch november werden

  22. #47
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    November ist der späteste Termin. Es kann immer noch März werden. Die Korrekturbögen gehen heute zurück. Dann liegt die Entscheidung beim Drucker.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer
    Manche hätten Aldebaran gerne als Hardcover. Sowas lohnt sich aber nur für Gesamtausgaben.
    Solch eine HC-Gesamtausgabe auf deutsch würde ich mir sofort kaufen, obwohl ich die Serie schon komplett habe.

    Es wäre schön, wenn in deutschen Landen endlich vermehrt solche Intégrale-Ausgaben erscheinen würden. Hätte ich (als ungeduldiger sammler) übrigens auch bei Bob Morane vorgezogen.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine aldebaran hardcover gesamtausgabe würde ich mir auch sofort zulegen, am besten wenn der betelgeuze zyklus auch beendet ist - und dann beide als gesamtausgaben - das wäre traumhaft, und wenn leo der bestseller ist müsste es sich ja hoffentlich rentieren!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer
    November ist der späteste Termin. Es kann immer noch März werden. Die Korrekturbögen gehen heute zurück. Dann liegt die Entscheidung beim Drucker.
    Betelgeuze 2
    Ich wäre sehr dankbar für eine rechtzeitige Information hier im Forum ,falls es denn kurzfristig klappen sollte.
    Leo ist super !
    Geändert von Mark O. Fischer (25.11.2010 um 14:26 Uhr) Grund: Thema

Seite 2 von 41 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •