User Tag List

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 501

Thema: KKJ Fortsetzungsgeschichte

  1. #51
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein, ich...ich kann nicht!", sagte Miyako. Die Gestalt im Umhang schaute sie an:"Wie du meinst! Überlege dir ob du schwach oder stark sein möchtest! Ich lasse dir bis morgen abend zeit! Ich komme dann wieder! Gab ihr einen Kuss auf die Stirn und war schon wieder verschwunden.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miyako sank zu Boden, zog ihre Beine an ihren Körper und schloss ihre Arme um sie. Sie begann wieder zu schlurchzen. "Was willst du sein?! Stark oder schwach!? Entscheide dich!" <ich werde den anderen davon nichts erzählen. es liegt ganz bei mir ob....>

    ________________

    Du bist der Boss!!

  3. #53
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein ich muss aus eigener Kraft srark sein.So wie Marron es war!"Sie stand auf und machte sich auf den Heimweg

  4. #54
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch ihr kam eine andere Idee, sie wollte zu Yamato! Also ging sie zu seinem Haus und klingelte. Seine Mutter machte auf und sagte er sei in seinem zimmer, sie sollte ruhig hochgehen.

  5. #55
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die geschichte ist irgendwie lasch, jemand sollte die mal aufpeppen, aber ich ahb im Moment gar keine idee was weiter kommen soll

  6. #56
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde sie ja etwas düstr aufpeppen, aber das willste ja nicht! Also versuch ich mal mir was anderes auszudenken!

    Lady

  7. #57
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja mach das mal, aber warum schreiben Miana und Voitara eigentlich nichts mehr?

  8. #58
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil ich irgendwie nur noch in unserem Rollenspiel war und zur Zeit keine besonderen Ideen hatte... (aaaahhhhhh, künstlerische Schaffenskrise!!! ) Aber gut, ich schau mal, was sich machen lässt...



    Langsam schlich Miyako die Treppe hoch. Ihr war gar nicht wohl bei dem Gedanken, jetzt auf Yamato zu treffen. Trotzdem trieb sie etwas weiter. Doch was es genau war, konnte sie nicht sagen. Schließlich war sie vor seinem Zimmer angekommen und klopfte zaghaft. "Herein." Seine Stimme hörte sich wieder normal an. Sie öffnete die Tür und trat ein. Ein vollkommen normaler Yamato saß vor seinem Schreibtisch und drehte sich jetzt zu seinem Gast um. "Miyako. Wie schön das du mich besuchst." Er lächelte schüchtern. Miyako war beruhigt. Sie hatte einen Moment lang gefürchtet, er würde so sein wie vorhin. "Yamato. Ich..." Sie brach ab und blieb an der Tür stehen. "Was ist denn los?" fragte er besorgt. "Komm erst mal rein und setz dich." Er zeigte scheu auf das kleine Sofa, das im Zimmer stand. Miyako nickte dankbar und setzte sich. Er nahm daneben Platz. "Du siehst verstört aus. Was ist denn?" wiederholte er seine Frage. Miyako schluchzte laut auf. "Ach... du... ich... sie..." Er legte seinen Arm um sie. "Jetzt beruhig dich erstmal." Auf einmal lehnte er sich zu ihr vor. "Du weißt doch, dass du mir vertrauen kannst. Ich würde nichts tun, was dir schaden könnte..." Die letzten Worte hatte er ihr ins Ohr geflüstert. Sie nickte wie in Trance. "Ja, ich weiß." Bei diesen Worten grinste der eben noch so nette Yamato plötzlich dämonisch. Miyako bemerkte das allerdings nicht, weil sie es nicht bemerken WOLLTE. Ihr schlechtes Gewissen verfolgte sie, sie kam sich unnütz und schwach vor. All das brach unvermittelt und mit brachialer Gewalt über sie herein und sie wollte nur, dass jemand sie festhielt und ihr Sicherheit gab. Und dieser Jemand war jetzt Yamato. Ihre Gesichter kamen sich immer näher. <Gleich hab ich sie, gleich gehört sie endlich mir.> In einem letzten Aufschrei ihrer Seele wich Miyako ein bisschen zurück, doch gleich darauf wurde er von der dämonischen Energie, die von Yamato ausging, unterbunden. Miyakos Seele wurde von der schwarzen Energie regelrecht gelähmt und sie ließ ihn widerspruchslos näherkommen. Sein Kuss durchfuhr sie wie ein Blitz. Schlagartig schoss eine große Menge dämonischer Energie in ihren Körper. "Meine Geliebte." Yamato wurde in schwarzes Licht getaucht und stand plötzlich verwandelt vor ihr. "Komm, folge mir." Damit streckte er ihr seine Hand entgegen. Sie ergriff sie und im selben Augenblick wurde auch sie in schwarzes Licht getaucht. Nachdem es wieder verschwunden war, stand auch sie verwandelt da. Sie trug nun ein pechschwarzes, langes und sehr elegant aussehendes Kleid mit tiefem Ausschnitt. (Auch Yamato muss seinen Spass haben... ) "Meine Königin, endlich bist du bei mir." Sie lächelte überraschtend warm und nickte. "Wie lange habe ich auf diesen Augenblick gewartet? Nur ein einziges Mal durfte ich bisher in meinem Leben so sein, wie ich bin. Diese Möglichkeit hatte mir Fynn geschenkt. Und sogar dieses eine Mal hat mir die verfluchte Jeanne genommen..." Hass, grenzenloser Hass sprach aus ihren Augen. "Sei unbesorgt meine Liebste, dieses Mal wird alles anders. Denn dieses Mal sind wir zusammen..." Sie nickte. "Dennoch dürfen wir sie nicht unterschätzen." rief sie ihm in Erinnerung. "Ich weiß. Ich habe schon alles vorbereitet. Komm, ich werde es dir zeigen." Damit lösten sich beide auf...


    ZUFRIEDEN???? Nein, wahrscheinlich ist es dir wieder zu düster, oder Jeanne? (Aber immerhin sind sie jetzt richtig zusammen... ) Also, wenn es euch nicht gefällt, lösch ich's wieder. Bis morgen
    Geändert von Vitara (04.12.2001 um 17:59 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis du des Wahnisnns?! Bloß NICHT löschen!! Das ist doch cool!!! Miyako und Yamato böse bis aufs Mark!! *gg* Gefällt mir diese vorstellung!!

    Lady

  10. #60
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Mein Gott ist das laaaaaaaaaaaaaang!!!!

    Nein, nein, nein Miyako und Yamato sind nicht böse
    Ich halte eben gerne an erinnerungen und Vergangenheiten fest.
    Aber O.K. , wenn ich dir jetzt Befehlen ( ) würde das zu löschen würde mich Lady warscheinlich köpfen also naaaaaaaa guuuuuuuut
    Aber es soll echt nicht so dämonisch wie Immortalis werden O.K.?
    Was ist eigentlich mit Jeanne und Sindbad. mir fällt echt nichts ein. die müssen ja irgendwelche aufgaben lösen, oder so.Auf jeden fall müssen wir mit ihenen ja auch noch was Machen


    Also

  11. #61
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Leute auf geht's schreibt was.

    Was ist los Vitara? Du wolltest doch heute wiederkommen

  12. #62
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa ich bin wieder daaaa und meine Fantasie auch!!!!!! Mir ist was ganz tolles eingefallen, aber ihr müsst(!) weiter schreiben! Also los geht’s:

    „Aah, ist das hell“, Yamon (-> Yamato ) hielt sich die Hand vor die Augen, „aber du gibst mir die Dunkelheit die ich brauche Miyana (-> Miyako ).“ Er umfasste sie von hinten um die Taille und zog sie zu sich. Die beiden beobachteten, nicht weit vom heiligen Portal, am Rande des Himmelreiches (sie dürfen nicht ins Himmelreich) Jeanne und Sindbad wie sie sich mit den Aufgaben und Gefahren abmühten. „Das ist die einfachste Aufgabe und nicht mal mir der werden sie fertig. Die würgende Stachelschlinge ist doch ein Kinderspiel und de kommen kaum weiter, ha!“ Yamon übersäte Miyana mit heißen Küssen am Nacken und den Schultern. Sie genoss es derart von ihm verwöhnt zu werden. Wie lange hatte sie sich gesehnt sich in den Armen eines Mannes fallen zu lassen, und endlich Yamato/Yamon gefunden.

    Derweil bei Jeanne und Sindbad:
    „Hhh...“, mit einem Stöhnen brach, die am ganzen Leib verletzte Jeanne zusammen. Sindbad beugte sich über sie, strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und sah ihr fest in die Augen: „Wir schaffen das. Zusammen!“ Er gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und hielt sie mit einem Arm an den Schultern fest. „Oh Chiaki!“ Sie umarmte ihn. Dabei liefen ihr ein paar Tränen über die Wangen. Sie standen auf und fassten sich bei den Händen. Was würde sie las nächstes erwarten? Sie waren schon einen Tag und eine Nacht ohne Rast unterwegs gewesen. Sie hatten keine Ahnung was mit Yamato und Miyako geschehen war. Waren sie noch zu retten? >Vielleicht gibt es ja noch eine Chance!<
    „Lass uns zurückkehren in unser reich meine Göttin.“ Er zog Miyana grob zu sich und gab ihr einen kurzen aber gefühlvollen Kuss auf den Mund. Ihre Lippen trennten sich ganz langsam während sie sich ansahen und sich in Ihren Blicken verloren. Miyako gefiel diese Art wie Yamon sie behandelte. Er nahm sie als Frau und das war ein unbeschreibliches Gefühl wie sie es noch nie gespürt hatte. „Lass uns gehen“, sagte sie in einer verführerischen Stimme, packte Yamon am Kragen wobei sie ihn immer noch tief in die Augen sah. Die beiden lösten sich auf.


    Knutschen, Küssen, Lieben

  13. #63
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein Wunsch ist mir Befehl...

    "Ah, endlich wieder zu Hause..." Miyana grinste ihren Liebhaber an. "Das ist viel besser, als diese komische, helle Himmelswelt. Obwohl...", ihr Grinsen wurde breiter, "...soviel Geschmack hätte ich dir eigentlich gar nicht zugetraut..." Er musste lachen. "Es gibt vieles, was du noch nicht weißt. Ich habe noch ganz andere Vorzüge..." Er lächelte anzüglich. "Kann ich mir denken." gab sie lächelnd zurück. "Doch jetzt möchte ich mich erstmal richtig in unserem Reich umsehen." "Natürlich, dein Wunsch ist mir Befehl Liebste. Komm." Er reichte ihr seine Hand. Sie ergriff sie und folgte ihm. Dabei sah sie sich fasziniert um. Die Wände waren in einem Ton, der irgendwo zwischen dunkelrot und schwarz einzuordnen waren. Etliche Fackeln waren die einzigen Lichtquellen, die alles in ein bedrohliches Licht tauchten. Die Gänge waren breit und hoch, auf einen Besucher, ob freiwillig oder nicht, hätten sie unheimlich und gefährlich gewirkt, doch Miyana fühlte sich so wohl, wie schon lange nicht mehr. Schließlich kamen sie in einen großen Saal, in dem zwei Thronsessel standen. Eigentlich wollte Miyana sich darin genauer umsehen, doch Yamon zog sie gleich weiter den Gang entlang und in eines der angrenzenden Zimmer. Dort angekommen sah sie auch sofort warum. Es stand ein riesiges Himmelbett in der Mitte des großen Raumes und überall waren blutrote und schwarze Kerzen verteilt. "Hat es einen besonderen Grund, warum du mir dieses Zimmer zeigst?" fragte sie mit einem gespielt unschuldigen Blick. Er grinste. "Ich dachte, du wärst vielleicht müde. Oder vielleicht auch nicht..."



    Genug Liebe drin???

  14. #64
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie gefällt mir diese ausartung der Story nicht!

    Lady
    -aber wer sagt denn auch das alle den selben geschmack haben müssen-

  15. #65
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aslo eigentlich hab cih das "Knutschen, Küssen, Lieben" auf meinen Beitrag bezogen, das es da die ganze zeit vorkommt
    Nicht das mir dein beitrag nicht gefallen würde Vitara .
    Etwas erotik und Libe sollen schon vorkommen, aber wenn ihr nicht wollt müsst ihr nicht zu viel davon schreiben (Lady)


    Aber danke das ihr weiterschreibt, sonst kommt ja keiner

  16. #66
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miyana ging langsamen Schrittes Rückwerts zum Bett, streckte den Arm nach vorne und bezeugte ihm mit ihrem Finger ihr zu folgen. Sie lies sich aufs Bett gleiten. Yamon schmiegte sich auf sie und begann sie mit heißen Küssen zu übersähen und ihr das hautenge Kleid langsam auszuziehen..............

    Währendessen bei Jeanne und Sindbad:
    Sie hatten gerade mit dem kühlen Verstand Sindbads und der scharfsinnigen Logik Jeannes ein sehr schweres Rätsel gelöst. Ohne Vorahnung erwartete sie auch schon ein Kampf mit einem riesigen, feuerspeiendem Drachen der wie aus dem Nichts vor ihnen erschien.
    Nach diesem gefährlichen und nervenaufreibendem Kampf waren sie vollkommen verletzt und erschöpft. Jeannes Rock war von unten angebrannt sodass er dadurch noch kürzer war . Der linke Ärmel hatte einen riss vom scharfen Schwanz des Untieres und darunter eine tiefe, blutende schramme. Sie war übersäht mir Kratzern am ganzen Körper und im Gesicht. Auch Siondbad war nicht minder verletzt. Sein Bein war verstaucht, deswegen musste Jeanne ihn stützen. Er hatte einen, noch immer blutenden, Kratzer vom Auge über die Wange bis zum Kinn. Sein Stirnband war angerissen, der Drache hätte es ihm fasste heruntergerissen, ihn in Chiaki verwandelt und ihn somit geschwächt.
    Ihre Kleider waren nur noch Fetzen die ihnen vom Leib hingen ( ).
    Sie waren nur noch wenige Aufgaben vom Ziel entfernt. Aber sie mussten sich beeilen denn sie hatten nicht mehr viel Zeit, denn die Reise musste innerhalb von 3 Tagen erledigt werden ansonsten war alles umsonst. Jetzt waren sie schon 2 Tage unterwegs und die nächste Gefahr kam immer näher.......

  17. #67
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo?Leute schreibt ihr auch mal was?





    Love Jeanne

  18. #68
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte Leute lass diesen Tread nicht verkümmern, schreibt doch auch mal was, ich auch was beigetragen jetzt seid ihr wieder dran
    *flehbettel*

  19. #69
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich waren sie nach vielen Kämpfen und Strapazen am heiligen Schloss angekommen und mussten nur noch ihre reinen Herzen beweisen.
    Jeanne, die die Reinkarnation von Jeanne d’Arc war und ein reines Herz hatte (wie wir im 5. Band gelernt haben ) durfte eintreten. Ihr wurde die Ehre zuteil den Schlüssel überreicht zu bekommen, den man nur mit reinem Gewissen und ehrlichen Absichten verwenden durfte.
    Der Schlüssel war kein materielles Objekt, sondern ein durch und durch reiner Gedanke, der nicht sichtbar und nicht fühlbar war, nur die wärme die sich in der Seele ausbreitete und eine derart warmherzige Liebe hervorrief dass sogar der Teufel selbst Gut werden würde!
    Der Schlüssel floss Marron (Jeanne) als Gedanke in den Kopf, als Kraft ins Blut und als Liebe in ihr Herz.
    Voll neuen Eifers und Entschlossenheit wurde sie aus dem Schloss verabschiedet und schwebte durch zahlreiche Wolkenebenen zurück auf die Erde.
    Marron und Chiaki machten sich auf den Weg zu ihren Appartements. Doch was sie dort vorfanden war grausamer als was sie je erlebt hatte. Ihre Wohnungen waren Trümmerhaufen und Fynn und Access lagen verletzt auf dem Boden, auf ihnen das zersplitterte Glas der Fenster.
    „Oh nein, Fynn was ist passiert“, Marron hob Fynn langsam und vorsichtig hoch. Sie war bewusstlos genauso wie Access der in Chiakis Wohnung lag und von diesem gerade entdeckt wurde.

    Gut jetzt schreibt aber was!!

  20. #70
    Mitglied Avatar von ArmitageIII
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland, Bad MGH
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorsichtig legten Marron und Chiaki Fynn und Acces auf Kissen und redeten auf sie ein:,, Wacht doch auf!...'' minuten verstrichen und langsam kam Fynn wieder zu Bewusstsein. Tränen waren in ihren Augen und sie sagte mit schwacher Stimme:,, Marron... es war...so schrecklich...das waren...''




    Sorry, aber mehr fällt mir auch nicht ein und gut ist es auch nicht!

  21. #71
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Armitage
    Ach was bis jetzt ist das doch super
    Ich danke dir ich hoffe jetzt schreibt auch mal jemand anders weiter.
    ES KOMMT NICHT AUF DIE SCHREIBQUALLITÄT AN HÖRT IHR *brüll*

  22. #72
    Mitglied Avatar von ArmitageIII
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland, Bad MGH
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ursache!

  23. #73
    Mitglied Avatar von ArmitageIII
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland, Bad MGH
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will denn niemand mehr was schreibenß <-das sagt die richtige

  24. #74
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Miyako und Yamato, sie sind beide besessen!", fährt Accsess schwach fort.

  25. #75
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is aber viel Lady
    Naja, trotzdem danke

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher