User Tag List

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 788

Thema: Noir

  1. #251
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwann ma scho...also wenn NOIR zu Ende is, wird VIVA NOIR sicher wieder von anfang an wiederholen! Kann aber noch dauern...

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich wird Viva Noir wiederholen, wenn die 26 Folgen durchgelaufen sind. Ist nur die Frage, ob das dann auch immer zwei Folgen pro Woche sein werden. Ich hoffe das eigentlich.
    Soweit ich weiß, werden am 19. Juni alle Folgen von Noir am Stück noch mal gezeigt. ^^ Das wird dann wahrscheinlich so was wie mit Earth Girl Arjuna vor kurzem.

    Ob sie langsam wirklich mehr über Les Soldats rausfinden? Das Gefühl habe ich eigentlich nicht. Schon klar, man bekommt immer mehr Informationen mit der Zeit. Aber wird man aus diesen Informationen wirklich schlauer? Ich finde nicht.

  3. #253
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedenfalls in der heutigen Folge "Die Rückkehr nach Korsika" konnte man schon mehr Infos zu Les Soldats erschließen. Man erfährt ja nun noch mehr über Mireille's Vergangenheit und ihre Familie, weshalb ihre Eltern gestorben sind und warum! (Ich will denjenigen ja nicht die Spannung verderben, die es noch nich gesehen haben, deshalb halt ich mich mal zurück, was heute passiert ist! )
    Und nich zu vergessen ist Kirika, sie sucht ja nach ihr wahres ICH, und ich bin mir sicher, dass Chloe Antworten parat hat, aber Chloe will, dass Kirika selbst herausfinden soll, wer sie wirklich ist, denn es hängt denk ich mal mit Chloe zusammen...vielleicht könnten sie ja verwandt sein...oder Freundinnen gewesen sein?

    Und wegem "Le Noir" weekend...dann müssten die ja samstags 13 Folgen senden und am Sonntag wiederum 13, da es ja 26 von NOIR gibt, nich? Wird das nich en bissl lang?!? :rolleyes2:

  4. #254
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 19.06. werden von 20.00 - 23.00 Uhr die ersten Folgen von Noir gesendet wo? logo VIVA sind 12 Stück.
    am 20.06 werden von 17.00 - 20.00 Uhr nochmal 12 Folgen von Noir gesendet.
    Wird wie bei Arjuna laufen die letzten 2 folgen dürften dann in der Woche danach kommen.

  5. #255
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von jesschan
    Jedenfalls in der heutigen Folge "Die Rückkehr nach Korsika" konnte man schon mehr Infos zu Les Soldats erschließen. Man erfährt ja nun noch mehr über Mireille's Vergangenheit und ihre Familie, weshalb ihre Eltern gestorben sind und warum! (Ich will denjenigen ja nicht die Spannung verderben, die es noch nich gesehen haben, deshalb halt ich mich mal zurück, was heute passiert ist! )
    Und nich zu vergessen ist Kirika, sie sucht ja nach ihr wahres ICH, und ich bin mir sicher, dass Chloe Antworten parat hat, aber Chloe will, dass Kirika selbst herausfinden soll, wer sie wirklich ist, denn es hängt denk ich mal mit Chloe zusammen...vielleicht könnten sie ja verwandt sein...oder Freundinnen gewesen sein?

    Und wegem "Le Noir" weekend...dann müssten die ja samstags 13 Folgen senden und am Sonntag wiederum 13, da es ja 26 von NOIR gibt, nich? Wird das nich en bissl lang?!? :rolleyes2:
    Ja die Folge war der Hammer......
    Vor allem die Hintergrungmusic hat mich umgehauen..... (Die ist ja so was von geil)

    Nebenbei ich hab 2 Lieder zum runterladen aufgestöbert. (Cloe und Secret Game) Die kammen bis jetzt allerdings noch gar nicht vor....

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, allmählich wird Noir ja wieder interessanter.
    In letzter Zeit fand ich schon, dass sich die Story ein bisschen in die Länge zieht... Die Folgen waren so austauschbar; immer wurden 20-30 sonnenbrillige Anzugtypen abgeknallt. Neeeee, nicht wirklich mein Ding...
    Obwohl ich nach wie vor den Zeichenstil liebe! Gerade die Hintergründe!

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder schwärmt hier von der Folge gestern Abend... und ich hab sie natürlich verpasst. Und warum? Weil es bei uns gewittert hat und meine Eltern das ganze Haus gezwungen haben, sämtliche Stecker rauszuziehen!!! Sonst sind sie nicht so vorsichtig, aber ausgerechnet gestern Abend, wo Noir kommt, muss es so sein... :wallbash:
    Jetzt hoffe ich jedenfalls darauf, dass es am Mittwoch kein Gewitter geben wird.
    Die Folge heute Abend sehe ich mir wahrscheinlich trotzdem an, obwohl ich vieles sicherlich nicht verstehen werde. Aber wenn ich morgen die erste Folge dieser Woche sehe, werde ich es nicht bis Samstag aushalten...

    Was die Hintergründe betrifft:
    Die sind immer so detailliert gezeichnet. Normalerweise fällt mir sowas bei Animes ja nicht auf, ich lasse mich da mehr vom gesamtbild mitreißen. Aber gerade bei Noir sticht diese angenehme Detailarbeit richtig ins Auge.

  8. #258
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooooooooch DIE solltest du dir wirklich anschauen!
    In der vorschau....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Hat Kirika geweint! sah irgendwie....... Hammers aus...

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreib's doch einfach in den Spoilerkasten, dann spart man die Punkte und das Risiko, es doch zu lesen, obwohl man es gar nicht wissen will. ^^

    Meinst du die Vorschau zur heutigen oder zur gestrigen Folge?
    Kirika weint... Muss ja wirklich keine schlechte Folge sein. Kann jemand vielleicht nen kleinen "Spoiler" zur gestrigen Folge geben? Ich hab kein Problem damit, vorher zu wissen, was passiert.

  10. #260
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was am Montag geschehen ist:


    Mireille kehrt nach Korsika zurück. Sie geht in ihr altes inzwischen zerstörtes Haus rein, und erinnert sich an den Tod ihrer Eltern. Sie trifft dort einen Typen, ich glaub er war von den Soldats...weiß es aber nich mehr genau, sorry....jedenfalls erzählt er ihr was damals mit ihren Eltern passiert ist, ihre Eltern gehörten den Les Soldats an und wurden auch von ihnen getötet, da sie Mireille retten wollten. Er wollte ihr gerade noch sagen warum sie getötet wurde, als ihn plötzlich jemand erschoss! Mireille suchte dann einen George auf, er war die rechte Hand ihres Vaters und er würde ihr bestimmt alles erzählen können, doch er weigerte sich und sagte sie solle nich mehr in Korsika bleiben, da es zu gefährlich für sie sein wird. Doch dann traf sie Chloe in Korsika und sie erzählte ihr, dass sie ihre Freundin sein will, da Mireille auch Kirikas Freundin ist, Chloe und Kirika verbindet etwas von der Vergangenheit. Chloe erzählt Mireille, dass sie die Tochter der Soldats sei. Kirika und sie wären "schwestern" (ich habs nich so genau verstanden wen sie meinte, weil mei brother krach gemacht hat *fg* sorry) Und so kehrte Mireille zurück zu Kirika nach Hause....



    Ich hoffe man verstehts... Und sorry, aus dem kleinen Spoiler wurde doch ein großer

  11. #261
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast was vergessen:

    Mireille hat am Ende noch geweint und Kirika schien etwas verzweifelt



    Nebenbei: Ich hab grad so richtig Hammer Lieder von Noir gefischt, aber
    bei der Hälfte hab ich das gefühl sie noch gar nicht zu kennen....
    ich glaub aber irgendwie nicht so sonderlich, das in den letzten par Folgen die noch alle kommen....

    Wie vile sind's überhaupt?

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    26. Das heißt, jetzt kommen noch 8 Folgen.

  13. #263
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8? Ich dachte 10.... =.=

    Na da hab ich 2 Monate lang noch was zu kucken

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Informationen. In der Folge gestern Abend gab es ja auch noch mal ein paar Informationen über die vom Montag. Zum Beispiel einen Teil des Gesprächs mit Chloe.
    Aber ich bin froh, sie angeschaut zu haben, auch wenn ich die erste Folge nicht gesehen hab. Obwohl ich die Tränen von Kirika zwar schön, aber nicht unbedingt mitreißend fand. Es war... unspektakulär. Obwohl ich mir speziell beim letzten Satz Kirikas ("Ich bin nicht in der Dunkelheit, die Dunkelheit ist in mir.") Gefühle sehr gut vorstellen konnte!

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    8? Ich dachte 10.... =.=

    Na da hab ich 2 Monate lang noch was zu kucken
    Nö - 26 - 18 = 8. Das kann sogar ich berechnen! *stolz*

    2 Monate lang was zu kucken?
    Hm. Eher einen Monat - es kommen doch immer zwei neue Folgen pro Woche.
    8 Folgen - das heißt, noch vier Wochen (= ein Monat) mit je zwei neuen Folgen.
    Woooaaaahhh, da glüht der Rechen-Schieber...

  16. #266
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja....... Ich bin grad auf 'gehirndunst' und bin net so toll im rechnen.....

    Hm ja das mit den Tränen war wirklich nich so sonderlich.... Aber in der Vorschau sah das .... spannend aus (ehrlich!)

    Naja........................ In der Folge hat mich die Hintergrundmusik einfach umgehauen...... *sie ist ja so geil!*

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, endlich hab ich auch die erste Folge dieser Woche gesehen. So viel habe ich offensichtlich nicht verpasst. Obwohl die wenigen Infos über Mireille's Familei schon ganz interessant waren.
    Ich fand es auch mal gut, dass Kirika etwas weniger aufgetaucht ist. Nicht, dass ich sie nicht leiden könnte - ich hielt es nur mal für eine willkommene Abwechslung.

    Chloe hat Mireille eine Tochter der Soldats genannt... jetzt frage ich mich: Na und? Warum heult Mireille deswegen?
    Die Soldats haben ihre Eltern umgebracht, aber das hat doch letztendlich nichts mit ihr zu tun und ihre Familie war selbst Schuld. Und die Organisation versucht auch nur, Mireille umzubringen, weil diese zu neugierig ist.
    Also was hat sie generell gegen eine Organisation, über deren Ziele sie überhaupt nichts weiß?

  18. #268
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube sie hat printipiell was gegen die. So à la 'es ist eine Schande das sie dann auch noch dazu gehört, zu dennen, die sie eigentlich nicht ausstehen kann'
    denk ich mal...

  19. #269
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    frage bitte.
    komme kaum zum schauen

    bei der wievielten Epi san ma den grade?
    oder wids schon weiderholt?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  20. #270
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wir sin grad bei der Folge #19 von 26...wiederholt wurde es noch nich...allerdings wirds am 19.6./20.6. komplett wiederholt

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass sie um keinen Preis als eine von den Soldats angesehen werden will, ist wohl von Anfang an klar gewesen.
    Ich kann mir diese Abneidung aber trotzdem nicht erklären. Sollte das wirklich nur wegen ihren Eltern sein? Das ist doch nicht Mireille's Schuld, sondern die des Machthungers ihrer Ahnen.

    Dann hätte ich noch eine Frage zu den Episoden.
    Weiß jemand, ob diese Szene von Noir schon im Fernsehen gelaufen ist?




  22. #272
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen den Bildern...also ich weiß nich genau ob die schon kamen.
    Aber ich denk mal Kirika hat die spieluhr in der Hand, und erinnert sich vllt an was trauriges :wiry:

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Spieluhr hat doch eigentlich viel mehr mit der Vergangenheit von Mireille zu tun. Sie war ein Zeichen der Soldats, auf ihr ist das Symbol von Noir zu sehen (Vermute ich, jedenfalls sind es die antiken Statuen von zwei Mädchen oder auch jungen Frauen.) und die Melodie ist auch ein Zeichen von Mireille's Vergangenheit. Sie hat sie das letzte mal an dem Tag gesehen, als sie ihre Eltern tot in der Villa auf Korsika auffand.
    (Ich frage mich allerdings, wie Kirika überhaupt an die Spieluhr kam.)

    Auf den Bildern kann ich aber nicht erkennen, dass Kirika etwas in den Händen hat...

  24. #274
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Lied heißt Melody (vom OST her) und klingt GENIAL.
    Die Uhr hat Kirika in der Schublade mit der Pistole.
    Und die Bilder sind glaub gleich in der ersten Folge : Ich kann Menschen töten... Einfach so... Aber.... Warum bin ich dann nicht traurig darüber...?
    So in etwa....

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der ersten Folge schon? Na gut, dann konnte ich es ja nicht wissen... hab die erste Folge Noir nicht gesehen. Aber die Textzeile kenne ich aus der Werbung.
    Ist euch mal aufgefallen, wie wenig Werbung sie für Noir machen? Wenn ich an die ständigen Werbespots für Arjuna denke... Na ja.

    Irgendwie ist mir gar nicht aufgefallen, dass es gar nicht mehr so weit bis zum Ende von Noir ist. Die 26 Folgen sind bald um. Da kann man ja eigentlich damit rechnen, dass in den nächsten Folgen einige Informationen kommen, oder?
    Andererseits hoffe ich auch, dass es bis zur letzten Szene spannend bleibt... ^^

    "Ein Sünder, der verblichen ist, wird niemals wiederkehren. Doch die Sünde selbst wird nie verschwinden. Und die Liebe wird niemals enden.
    Der Eremit verkündete auch, dass das Blut der Soldats in der Wildnis versickern und in den großen Fluss fließen wird."

    Nicht sonderlich originalgertreu, aber so ähnlich war der Wortlaut des Schriftstückes... Könnt ihr euch was draus nehmen?

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •