User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 209

Thema: Vorbereitungsthread zu KKJ/G RPG

  1. #26
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jeanne
    Denk dir doch lieber einen eigenen Charakter aus! Das ist doch viel interessanter!! Aber hier wird es auch keine Marron geben, also ist ein Chiaki auch nicht unbedingt notwendig!

    Lady

  2. #27
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dass es nur WE is find ich gut
    spielen wir nun mit einem aufsichtsengel oder mit privaten engeln?
    also mein engel wäre
    Name: Nanami
    Aussehen: lange, rosa haare, blaue Augen, weißes top, weiße hotpants mit minirock mit schlitz an seiten drüber
    Rang: Hilfsengel
    Charakter: meist lustig, Optimist, manchmal recht nervig aber sehr liebenswürdig

  3. #28
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja jeder darf einen Engel haben! Und: Es müssen nicht unbedingt SChachfiguren sein, in denen ihr die Dämonen einsperrt! Ich sperre mein Dämonen ab jetzt in einen Aquamarin!!!!!!!!!!

    Lady

  4. #29
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darf ich meine in einen ring einsperren, den ich immer dranhabe?
    Geändert von m.iana (26.11.2001 um 14:02 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar, wenn das später keine Konsequenzen für dich hat!! Könnte ja sein das sie entfliehen! Aber das wäre doch super oder?! Dann haben wir schon mal etwas für die Handlung!!

    Lady

  6. #31
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich sperr meine Dämonen in einen länglich spitz zulaufenden stein eind den ioch um den Hals trage.er änder seine farbe nach dem bannen des dämons.

    O.K. ich such mir nen neuen Chara aber könnt ihr mir trotzdem beim namen helfen ?

    Ich bin weiblich
    Chara:freundschaftlich, steht auf acceuis (oder so,ringe ketten armreife ect.), hilfsbereit, launisch, kann zickig sein, aber meist nett und freundlich, lebt im kampf auf, kann mit ihrer begeisterung übertreiben, süß

    Aussehen: hell rote(heller als der hier )Haare bis zu den Schultern glatt ab da bis hüfthoch gelockt.

    Waffein(für kleine dämonen) der sich in einen dolch verwandelt(bei großen/starken dämonen)

    Engel:kurze lila strubbelige haare,weiblich


    Dress für meine Kriegerin muss ich mir noch überlegen.wenn mir noch was einfällt schreib ichs noch rein

    Dress:langer dukelblauer mantel ab der hüfte afgeschlitzt darunter etwas dunklere hotpans, hoher austehender Kragen(->noin)

    Chara:durchgeknallt, einfühlsam, ist in der not für einen da,witzig,
    energiegeladen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja!!!! Mein Kampfdress:
    Also:
    ein Schwarzer Overall: lange schwarze Hose, die über die schwarzen stiefel geht und oben wird er zu einem Neckholdertop (wieder pechschwarz)und ein breiter gürtel mit einer großen Metallschnalle!! Dazu ein beiger Mantel, meine Haare sind immernoch hochgesteckt wenn ich kämpfe und ich habe eine Kette( so eine wie kaito Jeanne trägt) auf der stirn und daran hängt mein Aquamarin!!

    Lady

  8. #33
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja ein Kampf- outfit braucht er auch noch.....

    Kampf: Schwarzer Mantel, weißes Hemd, schwarze Stiefel, schwarze Hose, Schwarze Handschuhe.
    Die Haare sind dann immernoch weiß aber phosphorezieren blau grün, Augen sind dann Gelb.

    Er sperrt die Dämonen in sein Silbernes Amulett das die Form eines Mondes hat.

    Hilfsengel: Leviathan
    Haare : feuerfarben, vorne Gelb, dann orange und hinten knall rot, mittellang und Stachelfrisur
    Augen: türkis
    Kleidung: wie Access nur ist die farbe der hiose gelb, der pulli schwarz und die Sherpa grün-blau-silber


    @Jeanne

    Japanische mädchennamen:
    Serika, Minami, Yan, Shi, Miro, Yukio, Yukara, Jin, Kaya, Zu

  9. #34
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brauchen wir noch irgendwelche Kampfnamen?

    Seth behält die Schachfiguren.

    Gruzz
    Apoc

  10. #35
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sehr viele Kampfkleidungen schwarz sind ändere ich Seth noch:

    schwarze (d'ou) Schuhe, rote Kampfhosen, rotes Shirt mit integrierter Kevlar, rote Kutte mit Kapuze

    Gruzz
    Apoc

  11. #36
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fänd ich gut

    Meiner: Adonis ne scherz : Loki - Prinz der Lügen

  12. #37
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin da-ha! Lady-chan, vielen Dank für's Platz freihalten. Bist ein Schatz!!!
    So, also mein Charakter:
    Name: Neko Toshaki
    Alter: 16
    Wohnort: Tokio
    Aussehen:
    kurze, rotbraune Locken, die sich absolut nicht bändigen lassen; blau-grüne Augen, Sommersprossen (auch im Winter, dann aber nicht ganz so viele); etwa 168 groß
    Sie ist in diesem Jahr neu auf die Schule gekommen und erzählt nicht viel über sich. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall kurz nach ihrer Geburt ums Leben gekommen. Sie hat in einem Heim außerhalb von Tokio gelebt, aber jetzt, nachdem sie endlich alleine wohnen darf, ist sie in die Stadt gezogen. Etwa zur selben Zeit hat sie auch ihren Engel Yuki kennengelernt.
    Charakter:
    Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint, ist sie sehr verschlossen. Sie gibt fast nur nebensächliches von sich preis, da sie immer befürchtet, dass man ihr Vertrauen ausnützen und sie so sehr stark verletzen könnte. Wenn sie erstmal Vertrauen aufgebaut hat, ist sie eine absolut treue Seele, die ihre Freunde um nichts in der Welt verraten würde. Sie lässt sich allerdings nicht die Butter vom Brot nehmen, in ihrer Heimzeit hat sie gelernt, sich gerade gegen stärke/ältere Jungen zur Wehr zu setzen. Sie ist äußerst ironisch veranlagt und liebt nichts mehr, als sich mit einem ebenbürtigen Gegner zu messen.
    Sonstiges:
    Sie spielt Volleyball in der Schulmannschaft und liebt naturwissenschaftliche Fächer. Sie trägt am liebsten bequeme Jeans und Pullover. Die strenge Schuluniform (besonders die Röcke) sind ihr zuwieder und sie würde alles dafür geben, wenn man sie abschaffen würde.
    Als Diebin:
    Ihre Waffen sind verschiedene Bälle, in denen sie die Dämonen dann auch einsperrt.
    Yuki:
    Aussehen: Lange, dunkelgrüne bis schwarze Haare (etwa Setsuna in SM), rubin farbene Augen; schwarzes Oberteil und grüne Hose
    Charakter: Sehr ironisch, meint es aber (fast) nie böse; kriegt sich deshalb auch öfter mit Neko spielerisch in die Haare
    Sonstiges: Hat Neko im Heim ausfindig gemacht und zum Umzug nach Tokio überredet; ist eines der wenige Wesen, dem diese wirklich vertraut

  13. #38
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lady-chan
    Wolltest du dir nicht mal eine Story für unsere Geschichte ausdenken? Hast du die Diebe/innnen da schon untereinander als bekannt vorausgesetzt, oder kann ich am Anfang neu dazu kommen? Wenn nicht, schreib ich meinen Steckbrief noch um.

  14. #39
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein Kampf-Outfit: weiße Hotpants, weiße Stiefel bis kurz über die Knie, weißes Top, weiße Handschuhe (weiß weiß weiß... ), alles andere wie sonst auch

    hab schon was mit dem Ring vor...

  15. #40
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, mein Kampfoutfit:
    Dunkelgrüne Kampfhosen, Schuhe und Handschuhe, dunkelrotes Top. Eine Kette auf der Stirn, in die ein grüner Stein eingefasst ist.

    Ob grün meine Lieblingsfarbe ist? Wie habt ihr das denn erraten???

  16. #41
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Seth nennt sich im Einsatz Red Angel

    Gruzz
    Apoc

  17. #42
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gebau die Augenfarbe fehlt noch Kriegerin Yuriko: Orange-rot
    Engel Mira : mittleblau
    Kampfdress Engel: der mantel ist ist eher ein Kleid mit dreiviertel ärmeln, das bis zum boden geht und ab der hüfte vorne in der mitte bis nach unten aufgeschlitzt ist mit stehragen wie Noyn ihn hat , darunter trägt sie mittel bis dunkelgrüne Hotpans, wadenhohe schnürstiefel, keine fetten stampfer aber belastbar, grünblau, beim Kampfgeschehen hat sie dunkelblaue handschue bis zu den handgelenken.
    Kampfdress Kriegerin: rote drieviertel hose die aus dursichtigem orangenem stoff bis zu den füßen einen Hoseeschlag (-> schlaghose) bildet und im winter isolierend wirkt, schwarzes ärmelloses top mit darüberliegenden, aus durchsichtigem roten stoff, bauschärmel (+schultern), die sich am handgelenk mit einem schwarzen stoffstück(undurchsichtig) zusammensiehen, orangene turnschuhe.
    Waffe: Pin der........


    und danke bei den namen hab sie ein bisschen umgeändert aber die inspiration hat mir gefehlt

  18. #43
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe vorraus gesetzt, dass wir uns alle her von der schule her kennen!! (Also alle gehen auf die selbe schule) und dann wird uns in irgendeiner stunde dann Neko alias Vitara vorgestellt!! Na?!

    Lady

  19. #44
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja ich denke ich nenne mich während ich kämpfe Dea sapientae -bisschen übertrieben, aber mirgefällts!!

    Lady

  20. #45
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lady Kourin
    Also ich habe vorraus gesetzt, dass wir uns alle her von der schule her kennen!! (Also alle gehen auf die selbe schule) und dann wird uns in irgendeiner stunde dann Neko alias Vitara vorgestellt!! Na?!

    Lady
    also gleiche Schule... nicht gleiche Klasse, oda? Ich meine der Altersunterschied.

    Gruzz
    Apoc

  21. #46
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll ich mich "Green Angel" nennen??? Nein, mal im Ernst (auch wenn's mir schwer fällt) ich nenn mich Kaito Kira

  22. #47
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach nein, Lady. Na, jetzt kann ja nichts mehr schief gehen, wenn wir sogar eine Göttin unter uns haben...

  23. #48
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden neue Schüler in Japan der ganzen Schule vorgestellt??
    Weil sonst wirds problematisch...ich wüsste nicht, dass 16 bis 18jährige in die selbe Klasse gehen(außer, es sind welche sitzengeblieben...)

    Weiß zufällig jemand, was "Stern des Meeres" auf japanisch heißt??

  24. #49
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die können ruhig der ganzen Schule vorgestellt werden, das machen ja sogar ein heimische Schulen. Ist allerdings ein scheiß Gefühl, wenn man da vorne alleine steht, besonders wenn der Direx die Klasse auffordert, den neuen Schüler abzuholen, aber keiner kommt...Ist mir schon passiert, fand ich nicht sonderlich witzig...

  25. #50
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vitara: *tröst*

    @Master: gehts jetzt erst am vkend los?

    Gruzz
    Apoc

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher