User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: LD new look

  1. #26
    Mitglied Avatar von Jay_Bee
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    "Normalproportionen"
    Meinst du jetz denn Pamela Anderson Umbau oder das Anna-Nicole Smith Original ?

  2. #27
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Pam Anderson Umbau, leider.

  3. #28
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von SilberDrache
    Na, ich weiß nicht. Einem Character wie Lady Death kann ein wenig Selbstironie und ein putziges Aussehen eigentlich nicht schaden. Sie wird sich ja nicht anders verhalten, und es kommt sicherlich auch ziemlich cool wenn sie mit
    dem Aussehen schwertschwingenderdings ein: "Face my wrath!!" vom Stapel lässt. Das gibt der Sache eine angemessene Portion Witz zurück.
    Klar! Warum stecken wir sie nicht gleich in ein rosa-farbenes Balletkleidchen??? - Dann kann man sich buchstäblich über den Witz totlachen

    †Katze†

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Witz bleitbt nur solange komisch, wie eine divergenz des Charakters erhalten bleibt. Im Grunde ist sie ja noch die selbe düstere tempramentvolle Lady, mit einem Herz aus Feuer und Augen aus Eis, uns würde sich niemals ein rosa Ballkleidchen anziehen.
    Von den Schlaghosen halte ich im Grunde auch nichts, es soll woll eine lockerere und entspanntere Grundhaltung ausdrücken, abeer ich hab' bis jetzt noch keinen von den neuen Lady Death gelesen, ist also schwer zu beurteilen.
    Was ich verändert ist die Perspektive auf die Figur und die Handlung, nämlich insofern das sie nun weniger ernsthaft ist und ein wenig komischer ist. Ich muss dazu sagen das ich nie unbedingt ein Fan von Lady Death war, auch wenn ich ab und zu gerne mal durch einen geblättert hab'. Man könnte sich darüber streiten wie ernsthaft die Perspektive zuvor war...
    Sagen wir mal es fällt mir leichter die Handlung in Lady Death ernst zu nehmen, wenn sie sich selbst weniger ernst nimmt. Wenn Du mal versuchst ein wenig Abstand von Deiner eigenen Einstellung zu gewinnen und die versuchst die neuen Lady Death so zu bewerten als hättest Du noch nie einen alten gelesen?

    mtgglf
    SilberDrache

  5. #30
    Mitglied Avatar von Jay_Bee
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles Quark.
    Fakt ist, sobald ein "Kult" Charakter verändert wird (soll ich beispiele nennen?) ist das wohl für einen Augenblick ganz interessant, es dauert aber nicht lange bis alle wieder nach dam Original schreien !
    So wird es bei LD auch sein.


    Bald hab ich meine bleiche,wohlgeformte,kaltblütige Todeskönigin wieder. Pam Anderson "umbau" hin oder her. *Jawohl*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher