User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39
  1. #26
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte mit Ras al Ghul auch nie viel anfangen...einer dieser üblichen alltäglichen "Ich will die Welt erobern" Bösewichtern und die Art wie er es versucht ist nicht mal halb so spannend wie beim Pinky und dem Brain (na Feli, da werden Erinnerungen wach, oder?)

    Das Band Sohn des Dämonen zählt offiziell als Elseworlds Story und so kann ich nicht sagen wie tief die Beziehung von Batman und Talia wirklich geht

  2. #27
    Mitglied Avatar von Vartox
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.018
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Shred
    Ich konnte mit Ras al Ghul auch nie viel anfangen...einer dieser üblichen alltäglichen "Ich will die Welt erobern" Bösewichtern und die Art wie er es versucht ist nicht mal halb so spannend wie beim Pinky und dem Brain (na Feli, da werden Erinnerungen wach, oder?)

    Das Band Sohn des Dämonen zählt offiziell als Elseworlds Story und so kann ich nicht sagen wie tief die Beziehung von Batman und Talia wirklich geht
    Ehrlich das ist mir neu !! Wo steht das die Story als Elseworld gilt ?

    Aber Ra's al Ghul als alltäglichen Böswicht hin zustellen verblüfft mich doch noch mehr. Allein schon das ganze Umfeld al Ghuls macht den Charakter und die Storys mit ihm interessant (Talia , seine fanatischen Anhänger usw. ) wenn ich da nur an an Batman Snderband 4 von Dino denk. War allerdings auch zum letzten mal das ich was gutes von Ra's al Ghul las das liegt aber an den Autoren bei Fluch war Ra's al Ghul tatsächlich blass und zur JLA passt er nicht.

    Aber die Geschmäcker sind verschieden ich mag eben mehr Storys mit Dr. Hugo Strange oder Ra's al Ghul lieber als welche mit Joker(von einigen ausnahmen abgesehen), Pinguin oder Riddler.

  3. #28
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Shred Ich konnte mit Ras al Ghul auch nie viel anfangen...einer dieser üblichen alltäglichen "Ich will die Welt erobern" Bösewichtern und die Art wie er es versucht ist nicht mal halb so spannend wie beim Pinky und dem Brain (na Feli, da werden Erinnerungen wach, oder?) :rolleyes:
    *singt* Der Binky und der Shred, der Binky und der Shred, im Batman - Chat, da ist es gescheh'n, der eine ist brilliant, der andre geisteskrank, der Binky, der Binky und der Shred, Shred, Shred, Shred, Shred! Narf! :D

    Wie stehts denn mit euren Weltherrschaftsplänen? (Du hast es herausgefordert *bwahahahaha*! :D


    Original geschrieben von Shred
    Das Band Sohn des Dämonen zählt offiziell als Elseworlds Story und so kann ich nicht sagen wie tief die Beziehung von Batman und Talia wirklich geht
    Ich haße Talia! Die Tusse nervt.
    Ghul ist mir egal. Manchmal mag er ganz brauchbar sein, aber ansonsten...

    Man sollte lieber den innerstädtischen Feinden der Fledermaus mehr Aufmerksamkeit widmen und Randcharaktere mehr entwickeln.
    Batmans Schurkengallerie ist dermaßen groß, daß man in einem Jahr locker dran vorbei käme, auch nur eine Figur doppelt zu zeigen. Dieses Potential sollte mal genutzt werden und nicht ständig Geschichten mit Weltvernichtern wie Ghul oder dem inzwischen ziemlich abgenutzten Clownprince of Crime erzählt werden. Denn DAS ist auf Dauer langweilig.

    Felicia, die mehr Abwechslung sehen will

  4. #29
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Son of the Demon als Elseworlds gilt habe ich auch erst vor kurzem erfahren....anscheinend wurde dies erst später von DC beschlossen weil sich viele Fans nicht mit den Gedanken anfreunden wollten das Bruce einen Sohn hat.
    Ob das der Hauptgrund ist weiss ich aber nicht

    Ich finde Ras von allen Schurken am langweiligsten aber du hast vollkommen recht, Geschmäcker sind verschieden und ich fände es langweilig wenn wir alle nur auf Joker und Catwoman stehen würden...so könnte man doch nie spannende Disskussionen führen!
    Ein Augenzwinkern an Mad Hatter

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Son of..." ist seit Crisis eine Elseworld, obwohl sie in "kingdom Come" ja doch war zu sein scheint (KC war ja auch nicht immer eine Elseworld!) Ich hab Son of teh demon nicht gelesen, hab aber nur gutes gehört. Trotzdem eine gute geschichte bei so vielen Auftritten ist recht kläglich (kann ja sein, dass es mehrere gab, die ich nicht kenn!)
    Gut, wenn auch kurz, war Ra´s allerdings in Generations. Da hatte er Schmackes!

  6. #31
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Shred

    Ich finde Ras von allen Schurken am langweiligsten aber du hast vollkommen recht, Geschmäcker sind verschieden und ich fände es langweilig wenn wir alle nur auf Joker und Catwoman stehen würden...so könnte man doch nie spannende Disskussionen führen!
    Ein Augenzwinkern an Mad Hatter
    Habe ich den je behauptet ich würde nicht auf Joker und Catwoman stehen???!!!




    MadHatter

  7. #32
    Junior Mitglied Avatar von Matt Beyond
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Batcave
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Felicat


    Ich haße Talia! Die Tusse nervt.
    Ghul ist mir egal. Manchmal mag er ganz brauchbar sein, aber ansonsten...
    Wieso nervt???

    Oder ist da Jemand ..... ich sag lieber nicht.

    Aber wieso nervt, das hätte ich gern gewußt.

  8. #33
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Matt Beyond


    Wieso nervt???

    Oder ist da Jemand ..... ich sag lieber nicht.

    Aber wieso nervt, das hätte ich gern gewußt.
    Weil Batman zu Catwoman gehört und nicht zu Talia, ganz einfach.

  9. #34
    Junior Mitglied Avatar von Matt Beyond
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Batcave
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok OK, da kann und werde ich nicht widersprechen.

  10. #35
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Matt Beyond
    Ok OK, da kann und werde ich nicht widersprechen.
    Gut, dann muß ich keine schweren Geschütze auffahren, um dich zu überzeugen ;-).

  11. #36
    Mitglied Avatar von trustno1
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    bremen
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Felicat

    Weil Batman zu Catwoman gehört und nicht zu Talia, ganz einfach.

    hmmm, naja ganz sooo einfach is das glaub ich nich.

    ich mein, ich mag catwoman sehr, um ein vielfaches mehr als talia, ob das batsy genauso geht is die frage...
    was ich aber vor allem mag ist die besondere beziehung zwischen selina und bruce. ihre aufeinandertreffen, sowohl in kostümen, wie auch in zivil, verlaufen immer etwas heikel, aufgrund dieser versteckten zuneigung, die wegen ihrer gegensätzlichen positionen im rechtssystem immer unausgesprochen bleibt. sie führen so eine art "fast-beziehung" und sind, je nachdem welche ihrer beiden persönlichkeiten sie gerade ausleben, mal aus eigener überzeugung oder mal aufgrund von von außen herangetragener einflüsse, unfähig wirklich zueinanderzufinden.

    ich hoffe sehr, daß es immer dabei bleibt ( auch wenn das nich sehr realistisch is ) und zumindest nich über dieses hier und da eingestreute knutschen hinausgeht. man stelle sich vor: batman und catwoman schwingen hand in hand durch die straßenschluchten gothams, sitzen arm in arm auf einem gargoyle im sonnenuntergang... das is ungefähr so wie bei ( achtung: an den haaren herbeigezogener Vergleich ) mulder und scully, die hätte man sich doch auch nich gerne morgens vor der arbeit aus demselben bett kommend vorgestellt.

    wie auch immer, wenn schon eine frau, dann imo talia, da ändert sich am wenigsten....

  12. #37
    Mitglied Avatar von Foxglove
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Vellmar
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE]Original geschrieben von trustno1
    [B]


    man stelle sich vor: batman und catwoman schwingen hand in hand durch die straßenschluchten gothams, sitzen arm in arm auf einem gargoyle im sonnenuntergang...

    @trustno1

    Hey, dann hast Du noch nicht in das Tb Nr. 32 (ehapa) geguckt

  13. #38
    Mitglied Avatar von 2ZKB, Gotham Zentrum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Bei Minden (Westfalen)
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MadHatter



    Aber es gibt sehr viele die mindestens ebenso faszinierend sind!!!




    Lass mich raten, der Hatter!

  14. #39
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von 2ZKB, Gotham Zentrum

    Lass mich raten, der Hatter!
    Jepp, oder Scarecrow, Strange, Zsasz, Freeze, mind.3 der 6 Clayfaces D ), Scarface, Ivy, der Spuk, Man-Bat, Black Mask, Lock-Up , und und und....





    MadHatter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •