User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Nur geschenkt.....

  1. #26
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @marcus, im Pinup in Köln, neuerdings aber auch erst, und sonst ist der Laden auch recht gut, ist halt recht verwinkelt und wenn's voll ist und viele Kids da sind, weiss ja nicht, was sich da abspielt....

    @spiderjerusalem & geier, war z.B. auch schon auf diversen Veranstaltungen und Ausstellungen rund um Comics in der Stadtbibliothek, hatte mir das echt vorgenommen, aber bin noch nicht dazu gekommen (wer kennt das Problem nicht) selbst wenn man in ner grossen Stadt wohnt, die sowas anbietet, heisst es noch lange nicht, das man es nutzt, leider, bis heute . 16 Euro Jahresbeitrag , Die Auswahl ist nicht spektakulär, aber vielleicht war ja viel ausgeliehen, muss man sich wohl wirklich die Zeit nehmen, in den Katalogen zu suchen. Hab ca. 20 Comics mitgenommen, wenn schon, denn schon, auch Sachen, die ich nicht kenne, was von Reprodukt, speed (tödliches Wiegenlied ) Jochen E. und alle Teile von Mabuse (die ich eigentlich auch gerne selbst hätte).

  2. #27
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stuttgart: Ihr meint wahrscheinlich die Mediothek im Treffpunkt Rotebühlplatz oder virtuell hier:
    http://www.s.shuttle.de/mediothek/

    LeGuy, der Ex-Stuttgarter

  3. #28
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Manila
    @marcus, im Pinup in Köln, neuerdings aber auch erst, und sonst ist der Laden auch recht gut, ist halt recht verwinkelt und wenn's voll ist und viele Kids da sind, weiss ja nicht, was sich da abspielt....
    Mir haben sie noch nie versucht, den Rucksack abzunehmen. Gut für sie. Bin aber auch nur selten dort.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Marcus, die Schliessfächer gibts glaub ich schon lange und früher hab ich das auch nicht gemacht, das letzte Mal hing aber ein riesen Schild dran, denk nicht, das ich da ne Extra-Wurst bekomme, (n Kommentar konnt ich mir natürlich nicht verkneifen) und bevor ich mich blöd anlabern lass....ich hab ja sonst kein Problem mit dem Laden.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schliessfächer gibt's da? Echt?
    Sind mir noch nie aufgefallen!

    Aber wie gesagt, bin nur selten dort. Das Meiste von dem, was ich so lese (was ja nicht viel ist), besorg ich mir über eBay. Und ansonsten kenn ich nur noch den neuen Empire. Da wollten sie auch noch nie meinen Rucksack, obwohl's bei den Räumlichkeiten (mehrere Etagen) eigentlich verständlich wäre.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher