User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 262

Thema: FinalFantasy- RPG

  1. #26
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Leon kam auf den Sportplatz. er sah aus, wie immer und stellte sich in eine Ecke, ohne sich um zu schauen.
    Geändert von rouagho (29.01.2002 um 14:15 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Galbadia-Garden: Punkt neun Uhr eilt noch ein Mädchen herbei und stellt sich zu den anderen. Dodonna sieht sie zornig an und begibt sich dann vor die anwesenden Schüler. Er räuspert sich deutlich, um so die Aufmerksamkeit der Schüler zu erlangen. Dann beginnt er zu sprechen:
    "Sie werden sich sicherlich fragen, was das Ganze hier soll. Ich möchte hier jetzt nicht zuviel erklären, und sie mit unnötigen Details belästigen. Stattdessen mache ich es kurz: Ich benötige die Besten des Jahrganges für eine besondere Aufgabe. Gestern habe ich mich aus diesem Grund mit den Ausbildern beraten. Doch davon haben sie sicherlich Kenntnis genommen. Leider konnten Wir uns nicht auf 4 Kandidaten einigen. Daher beschloß ich, es hier und jetzt auszumachen ..." Er blickt die 8 Anwesenden mit funkelnden Augen an " ... indem wir hier einen Wettbewerb machen. Wir haben 4 Paarungen ausgearbeitet. Der Gewinner des Kampfes ist ausgewählt. Es sind weder Zauber noch GFs erlaubt. Lediglich ihre Waffen und Kampfkünste dürfen eingesetzt werden... der Kampf dauert 5 Minuten, und drei Ausbilder und ich werden Punkte vergeben. Im Anschluß an den letzten Kampf werden Wir uns kurz beraten und dann die 4 Kandidaten bekannt geben. Noch Fragen?"

    andere Garden: wir warten noch ein Weilchen auf Lion und Co.

  3. #28
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja eine noch .... Wann gehts endlich los ? Ich bin nicht hergekommen um mir endlose Reden anzuhören."

  4. #29
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Velgor sieht wieder auf die Uhr <Wieso dauert das noch? Es ist doch schon fast Zeit?>

  5. #30
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Endlich redet mal einer Klartext!" ruft Loen aus der Ecke.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kotori nickt nur zustimmend: "Also wer wird gegen wen kämpfen?" Ihre Augen blitzend kampffreudig auf.

  7. #32
    Mitglied Avatar von DIN1031
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    3. Planet des Sonnensytems
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt gemütlich zum Hof (in Jeans und T-shirt) und setzt sich im Schneidersitz hin um sich zu entspannen und Kraft zu sammeln...

    (sorry überlesen)
    Geändert von DIN1031 (29.01.2002 um 19:56 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DIN
    bei trabia ist es der hof-oder meinst du auch sportplatzt ,Doktor??
    ________________________________________

  9. #34
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Galbadia-Garden: Zufrieden nickt Dodonna den Ausbildern zu. "das höre ich gerne. Zuerst beginnt Quistis D’Aubert gegen Gernod Halmbek. Danach kommt Leon Caraan gegen Finja Tolber und Vincent Seroht gegen Blake Shangsen. Den Abschluß bildet die Begegnung zwischen Kotori Voice und Anija Klaergard. Die Nichtkämpfer mögen bitte am Rand Platz nehmen. Verfolgen Sie den Kampf aufmerksam. Nur so können sie was lernen!"
    Er begibt sich zu einem Stuhl an einer Ecke des Feldes und nimmt einen Block zur Hand "Bitte die ersten beiden in die Platzmitte zum Aufwärmen!"

    Trabia-Garden: Eine Glocke ertönt, und der Direktor ersheint mit den verbliebenen Ausbildern. Die Schüler stellen sich miltär-gerecht in Gruppen auf. die Seed-Anwärter stehe vorne recht. es sind 12 Leute in 2 Reihen a 6 Personen. Lyziu ist die dritte und Katharina die fünft in der vorderen Reihe, Szilijak steht hinter Lyziu und Yunalesca ganz aussen in der hinteren Reihe.
    Nach einem Augenblick beginnt der Direktor zu sprechen "Schüler des Trabia-Gardens. Ich habe einen besonderen Auftrag zu vergeben. Es ist ein sehr prestige-bringender Auftrag für unseren Garden. Daher werden auch besondere Schüler ihn übernehmen. Gemeinsam mit den Ausbildern habe ich vier Seed-Anwärter ausgewählt." Sein Blick geht auf die zwölf Schüler. "Die von mir genannten Schüler mögen sich melden und dann bitte nach vorne treten... Katharina Bessin!"

    Balamb-Garden: *Ich nehme Neko ein wenig an meine mütterlich Brust *lol* und gehe davon aus, dass nun auch Sacuna (von Lio) im Klassenzimmer ist*
    Nachdem der Direktor den klassenraum betreten hat, kehrt Stille ein. Er nickt den anwesenden freundlich zu und stellt sich dann beim Pult vor die Schüler. Neben ihm sind zwei Ausbilder.
    "Ihr fragt euch sicherlich, warum ich euch hier her bestellt habe. Nun, wie ihr wisst, gibt es noch 2 andere Gardens, den Trabia Garden und den Galbadia Garden. Alle drei Garden haben ein und das selbe Ziel und wollen eine enge Kooperation pflegen. Aus diesem Grund wurden auf der obersten Ebene regelmäßige Treffen vereinbart." er macht eine tiefe Atempause und sieht die Schüler erwartungsvoll an "Beim letztem Treffen dieser Art habe ich angeregt, auch auf niedrigeren Ebenen Treffen zu arrangieren. Meine beiden Kollegen stimmten mir zu und wir beschlossen, am nächsten Wochenende ein.. ich nenne es mal Experiment zu wagen. Jeder Garden stellt dafür 4 seiner Seed-Anwärter zur Verfügung. Natürlich seine besten Seed-Anwärter... und unter ihnen sitzen diese vier.." wieder blickt er alle einzeln und intensiv an.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LizYuri: Japp, Trabia ist im hof, Galbadia auf dem SPortplatz... doch lest selbst

  11. #36
    Mitglied Avatar von DIN1031
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    3. Planet des Sonnensytems
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *vollererwartungwereswohlseinwird*

  12. #37
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Velgor hört angespannt zu <Na toll... Das Wochenende... Mal sehen>

  13. #38
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Qusitis betritt entspannt den Platz und blickt sich erstmal genau um, bis Ihr/e Kontrahent/in da ist.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gernod Halmbek tritt Quistis gegenüber. in seiner rechten Hand hält er eine Axt. Seine Erscheinung ist definitiv beeindruckend. Er ist über 2 m groß, und scheint vor Kraft nur so zu strotzen. Sein Gesichtsausdruck verrrät, dass er nicht gerade von der freundlichen Sorte ist. Er beugt sich zu Quisit sund flüstert "Gib doch gleich auf, Zwergin!" dann grinst er höhnisch.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kotori setzt sich wie ihr gehießen auf einen der Plätze und erwartet den Kampf.

  16. #41
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leon hat sich garnicht aus seiner Ecke weg bewegt und guck auf die beiden.

  17. #42
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quistis reagiert auf die spättische Geste auf Ihre Art. Ansatzlos und wie aus dem nichts schnellt Ihr Fuss hervor, und trifft Gernod dort wo es besonders weh tut.

    "Ich hoffe du hast deine Familienplanung schon abgeschlossen, Dumpfbacke !", flüstert sie ihm noch zu, bevor sie sich umdreht und geht. Nicht jeoch ohne ihn aus den Augenwinkeln zu beobachten.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von dem Schlag sichtlich überrascht zaubert sich ein schmerverzerrter Ausdruck auf Gernods Gesicht. Nach einem Moment des tief-Luft-holens "pumpt" er sich auf und stürmt mit erhobener Axt auf Quistis zu.

  19. #44
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Qusitis tritt einen Schritt zur Seite und lässt Ihren Fuss im Weg stehen. Gernod fällt über Ihr gestrecktes Bein und fällt bäuchlings auf den Boden. Als er sich umdreht spürt er die Klinge von Quistis' Schwert an seiner Kehle.

    "Gibst du auf ? Kleiner !"

  20. #45
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Galbadia-Garden:
    Nur sehr widerwillig gibt Gernod auf. Dodonna ist sichtlich beeindruckt. "Als nächstes Leon Caraan gegen Finja Tolber!"
    Sofort erhebt sich das Mädchen, welches als Letzte im Hof ankam. Dodonna funkelt sie mit seinen Augen an und setzt sich dann wieder. Finja geht auf Quistis zu, grinst sie an und "stretcht" sich ein wenig, während sie auf Leon wartet.

    Trabia-Garden
    Nach Katharina bittet der Direktor als Nächstes Lizyu nach vorne. Danach wird Yunalesca nach vorne gebten, und zuletzt Szilijak Njarr. Die verbliebenen Anwärter können Ihre Enttäuschung und ihrenÄrger zwar verbergen, doch man kann erahnen, dass es ihnen nicht gefällt, dabei zu sein. Der Direktor wendet sich nun zu den Vieren und spricht leiser zu ihnen "Heute Nachmittag würde ich sie gerne sprechen. Dort erhalten sie dann Informationen und sowas. Bis dahin möchte ich, dass sie sich einandern näher kennen lernen, insofern sie dies nicht schon tun."
    Nach den obligatorischen Verabschiedungsriten löst sich die Ansammlung von Schülern und Ausbildern auf, während der irketor wieder in sein Büro geht.

    Balamb-Garden
    Direktor Cid spricht scheinbar weiter in Rätseln. Geschickt vermeidet er es, Namen zu nennen. Nach 20 Minuten mehr oder weniger zusammenhanglosem Geredes von seiner Seite aus, kommt ein Ausbilder zu ihm, flüstert Cid was ins Ohr und blickt dann zur Klasse. "Die vier Ausgewählten Schüler für diese Aufgabe sind:
    Andurian, Velgor; Neko; Piper, Sacuna und Rikku!
    Diese vier bitten Wir, hier zu bleiben, der Rest kann gehen."
    Mehr mürrisch und verwundert verlassen die restlichen Schüler den Raum, bis nur noch die vier, Direktor Cid und zwei Ausbilder anwesend sind.
    Geändert von Syllix (31.01.2002 um 19:16 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na, Schnuckie!? Willst du nicht lieber gleich aufgeben?" mit diesen Worten schländert Leon auf sie zu.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Velgor sieht sich die anderen 3 an. <Wieso wir?> Dann sieht er erwartungsvoll zu Direktor Cid.

  23. #48
    Mitglied Avatar von DIN1031
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    3. Planet des Sonnensytems
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Bewegt sich nun zu den anderen hin...
    *ingednken: ich kenne die Leute garnicht, ich bin nun schon so lang an diesen Garden und habe diese Personen noch nie gesehen... ich frag mich was wohl die Aufgabe sein wird...*

  24. #49
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Doc thx
    <- Lesezeichen

  25. #50
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vince hatte an eine Baum gelehnt und eine Zigarrete angezündet um danach amüsiert den Kampf von Quistis zu beobachten. ALs sie jetzt an ihm vorbeikommt deutet er eine Verbeugung an. "Ich würde sagen das war neuer Rekort meine Liebe. Aber ich hab von dir auch nichts anderes erwartet" Er grinst sie an

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher