User Tag List

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 550

Thema: Chinaman

  1. #276
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde mich auch sehr interessieren...... Einzelalben oder Sammelbände ist egal, hauptsache es geht weiter .....

  2. #277
    Junior Mitglied Avatar von zauberlocke
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir vorstelle, dass dieser Thread bereits 2002 eröffnet wurde, habe ich nach 10 Jahren nicht mehr viel Hoffnung auf einen weiteren Chinaman. Vielleicht sollten die rechte an ZACK gehen, da würde Chinaman sehr gut hinpassen.

  3. #278
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zauberlocke Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir vorstelle, dass dieser Thread bereits 2002 eröffnet wurde, habe ich nach 10 Jahren nicht mehr viel Hoffnung auf einen weiteren Chinaman. Vielleicht sollten die rechte an ZACK gehen, da würde Chinaman sehr gut hinpassen.
    EFWE will den aber nicht - kauft es in Holland, liest man sich gut rein und ist echt günstig

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eckart hat CHINAMAN nicht vergessen, wie seine Aussage vom 26.04.2012
    im SALLECK 2012-Thread bestätigt.
    Zumindest bemüht er sich jährlich mind. 1 Lücke zu schließen, siehe NICO-Doppelband, der Mai/Juni erscheinen dürfte. Und in den vergangenen Jahren immerhin TRENT oder M&M. Mal sehen eventuell klappt es ja 2013...

  5. #280
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.921
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von zauberlocke Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir vorstelle, dass dieser Thread bereits 2002 eröffnet wurde, habe ich nach 10 Jahren nicht mehr viel Hoffnung auf einen weiteren Chinaman. (...)
    Ja, aber als der Thread eröffnet wurde, lag die Serie nach den Splitter-Alben brach. Das Salleck-Engagement für die Serie kam ja erst danach und brachte immerhin zwei weitere Bände in die Läden.
    Zitat Zitat von zauberlocke Beitrag anzeigen
    (...) Vielleicht sollten die rechte an ZACK gehen, da würde Chinaman sehr gut hinpassen.
    Da hat Chinaman schon gut hingepasst. Und das auch damals schon parallel zu den Salleck-Alben. ZACK und Salleck-Alben beisst sich also rechtetechnisch nicht. Das ist nur ne Frage des Wollens auf beiden Seiten. Und wenn eine (oder beide) Seite(n) nicht (mehr) will, dann wird das Gründe haben.

    However: Ich bin froher Hoffnung, dass Salleck da noch n ordentlichen Abschluss hinlegt. Dauert eben zuweilen ein bissl, aber bei Shane (und den bereits genannten Trent, M&M, Nico) hat das ja dann auch immer noch geklappt.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #281
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    ...However: Ich bin froher Hoffnung, dass Salleck da noch n ordentlichen Abschluss hinlegt. Dauert eben zuweilen ein bissl,...
    Ganz meiner Meinung. Und ich meine auch, dass sich Eckart diesen Vertrauensbonus in den letzten Jahren ganz massiv erarbeitet hat...

  7. #282
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau. Die Nico-Drucke sind bei Lepage zum Signieren, und dann ist diese Lücke dicht.
    Dann kommt die Pin-up 10 Lücke, und Chinaman vielleicht zur Comicaction. Dort würde der Zeichner hervorragend hinpassen für eine Klassesignierstunde. Siehe Paul Teng 2011. Das war eine richtig gute Aktion.
    Also abwarten und Tee trinken.
    Bis bald,
    Eckart

  8. #283
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    ...und Chinaman vielleicht zur Comicaction. Dort würde der Zeichner hervorragend hinpassen für eine Klassesignierstunde...
    Aha, das muß ich mir mal im Hinterkopf behalten. Auf der CA in Essen war ich ewig nicht mehr. Beim letzten Besuch dort hatte ich mir an Deinem Stand einige DC-Alben von Albert Weinberg (R.I.P.) veredeln lassen...

  9. #284
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, auf die Comicaction würde auch Felix Meynet gut hinpassen...
    Aber mal abwarten und Tee trinken.
    Du kannst auch gerne am Samstag nach Köln-Mülheim kommen. Dort kannst du dir ein paar Mauro-Caldi-Alben kaufen und veredeln lassen.
    Bis bald,
    Eckart

  10. #285
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Eckart, wie sieht denn Deine Planung für Chinaman aus? Mir ist durchaus bewußt, dass Du derzeit viel veröffentlichst bzw. in Planung hast, aber die Serie liegt mir doch sehr am Herzen. Gibt es für 2013 noch einen kleinen Hoffnungsschimmer oder vielleicht für 2014?

  11. #286
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss einfach mal schaue, wie und wann ich das gebacken kriege. Das ist ja eine meiner letzten richtig großen Baustellen.
    Generell gehen die Coproduktionen vor - denn die müssen zu einem fixen Zeitpunkt fertig sein. Wie auch die Alben zu einer Signiertour.
    Bis bald,
    Eckart

  12. #287
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Eckart

    dies ist die letzte Frage für heute (versprochen :-) ) ..... hattest du mal Zeit über Chinaman nachzudenken? Geht noch was oder kann man es entgültig archivieren?
    Hat vielleicht Finix mal angekopft?

  13. #288
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde die Serie gerne beenden aber erstens bin ich urlaubsreif, und zweitens habe ich wichtigere Projekte im Verzug.
    Bis bald,
    Eckart

  14. #289
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Eckart,

    hat der Weihnachtsurlaub die nötige Erholung gebracht, um Zeit, Energie und Willen für Chinaman zu haben?

  15. #290
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du wüsstest, was hier gerade alles zu tun ist, hättest du die Frage nicht gestellt. Aber ja, ich habe an Weihnachten drei Tage lang nix für den Verlag gemacht - immerhin.
    Bis bald,
    Eckart

  16. #291
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Eckart,

    hat der Weihnachtsurlaub die nötige Erholung gebracht, um Zeit, Energie und Willen für Chinaman zu haben?
    wenn du wie ich kein Französisch kannst, kauf sie dir doch in Niederländisch, lässt sich leicht verstehen. Hast du die Zack-Hefte in denen Chinaman erschienen ist?

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.498
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JeffBär Beitrag anzeigen
    wenn du wie ich kein Französisch kannst, kauf sie dir doch in Niederländisch, lässt sich leicht verstehen. Hast du die Zack-Hefte in denen Chinaman erschienen ist?
    Gibt es hier eine Bezugsquelle (ebay....) oder fährst Du rüber ?

  18. #293
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wurde mal empfohlen, dass man bei Epsilon niederländische Comics bestellen kann. Ich habe einen Bekannten aus den Niederlanden, der aus seinem Heimaturlaub mir Comics mitbringt. So habe ich auch mit "De Havik" meine "Schrei des Falken" Lücke bei Band 3 gefüllt.

  19. #294
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.395
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JeffBär Beitrag anzeigen
    Mir wurde mal empfohlen, dass man bei Epsilon niederländische Comics bestellen kann. Ich habe einen Bekannten aus den Niederlanden, der aus seinem Heimaturlaub mir Comics mitbringt. So habe ich auch mit "De Havik" meine "Schrei des Falken" Lücke bei Band 3 gefüllt.
    Empfehlen kann ich dazu nur eines der schönen Comicfestivals in den Niederlanden zu besuchen, da gibt es massig Stoff zum Lücken füllen. Auch Lücken, von denen man noch gar nichts weiß
    Auch auf der halbjährlichen Intercomic in Köln ist regelmäßig ein Händler zugegen, der eine kleine Auswahl Novitäten aus Holland in seinen Verkaufskisten dabei hat.
    Gruß Derma

  20. #295
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für den Tipp - auf deutsch wäre mir das allerdings viel, viel lieber. Gibt es eine realistische Chance, dass Chinaman bei Salleck in diesem Jahr erscheint?

  21. #296
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Eckart,

    besteht von deiner Seite noch Interesse Chinaman abschließend zu veröffentlichen? Wie realistisch ist das überhaupt noch?

    Es ist wirklich schade um die deutsche Veröffentlichung von Chinaman. Unglaublich, dass so wenige Sammler/Leser Interesse an dieser tollen Reihe haben.

  22. #297
    Mitglied Avatar von Couper
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    967
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da würde sich doch eine GA anbieten.

  23. #298
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen dem mangelnden Interesse?

  24. #299
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Eckart,

    kannst du uns einen aktuellen Stand aufgeben? Wird das noch was? Wenn ja wann?

  25. #300
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juchuhu..lt. stripspeciaalzaak.be geht es bei unseren Nachbarn bald mit dem 10. Chinaman weiter , das allerdings lt. Olivier TaDuc zeitlich dann 20 jahre später spielt als die ersten Bände. Zuerst stellt er allerdings noch ein weiteres XIII Mystery Album fertig
    Hoffentlich Chinaman dann noch ohne Rollator
    Da sich TaDuc bei unseren Nachbarn zunehmend größerer Bekanntheit und Beliebtheit erfreut, hoffe ich , dass bei uns seine Serien und Schaffenswerk irgendwann mit der Zeit auch noch mal populärer werden könnte.
    Wird zwar wohl noch eine Weile dauern vermute ich, aber spätestens im hohen Alter wird sich dann sicherlich mit massiver Verspätung sein Lebenswerk dann endlich auch bei uns gut verkaufen und entdeckt werden.
    Von daher soll er ruhig jetzt mal mal für Deutschland auf Vorrat weiter fleissig produzieren, wir holen das dann alles später um so geballter nach
    Geändert von Huckybear (07.06.2016 um 18:22 Uhr)

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •