User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der neue Forenname lauten?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • J(apan) - Culture

    4 6,25%
  • Independent Anime & Manga Discussions

    1 1,56%
  • Das Allgemeine Anime und Mangaforum

    5 7,81%
  • Anime- & MangaForum

    25 39,06%
  • Comiket

    2 3,13%
  • Otaku Forum

    11 17,19%
  • Japans Generation of Manga & Anime

    2 3,13%
  • Soul of Japan

    11 17,19%
  • Japanorama

    3 4,69%
Seite 7 von 1089 ErsteErste 1234567891011121314151617571075071007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 27207
  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    D-72076 Tübingen
    Beiträge
    85
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Chrisbe
    Wo hast du das denn gefunden?

    @Schuldig
    Meinst du das Teil was ich zu lesen bekommen habe? Das muß man dann vorher noch ein wenig bearbeiten. So, die Sternchenklammern und alles müßte vielleicht noch ein wenig umgeschrieben werden, so steigt da doch niemand durch.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    D-29699 Bomlitz
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Crawford: Vor meinem Gewuschel kann sich keiner schützen, ich wuschel einfach immer los *wusch*... und es ist ja nun egal, ob deine Haare nur etwas verwuschelt sind oder vollkommen durchgewuschelt werden.... Stimmts oder hab ich Recht *grins*.
    So, ich hab jetzt das Fnafic durch mit Nagi und Schuldig... und *räusper*... ähm naja okay... ich sag nichts dazu... *rüps* *verlegenguck* *pfeif*... also solche seit ihr hier also.. nene

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Huh,

    hehehehehehe ... *lach* ....

    @Crawford: Naja, ein bissl mehr Haargel und dann hält es auch das Gewuschel aus!

    @Crisbe: Nein, genau SOLCHE sind wir nicht. Möchte gar nicht wissen, welches es war zwischen mir und Nagi. Ich kenn da eins, da nennt sich "Of Rain and tears". War's das vielleicht? Und dann kenn ich (unter vielen anderen, deren Namen mit entfallen sind *tropf*) noch "Coffee and Cigarettes". das is niedlich.

    @Yami: Yo, genau das meinte ich. Ich bin immer noch nicht zum Weiterübersetzen gekommen. Daher auch nicht zum Überarbeiten.

    @Farfarello: Vielleicht fängst du bald mal mit übersetzen an!?!

    Schu*

  4. #154
    Mitglied Avatar von Ashura-O
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Bradley *bg*

    Schneid dir deine Haare doch ab. Dann kann da keiner mehr durchwuscheln.

    Heheheh *maniaclaugh*

    Ashura-O

  5. #155
    Mitglied Avatar von Farfarello
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Tokyo, Japan
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Crawford
    Ich bin überhaupt nicht selbstmörderisch veranlagt ... nicht direkt. Immerhin hab ich ein Ziel, wieso sollte ich mich da vorher umbringen lassen wollen?

    @Chrisbe
    Was die deutschen Fanfics betrifft. Jemand müßte mal eine Seite mit Links deutscher Websiten zusammenstellen. Sowas ähnliches wie die Anipike nur für den deutschsprachigen Raum. Es gibt bestimmt viel mehr Websiten als man denkt, wenn man allein schon von den Mitgliedern im Forum hier die Websiten sieht ... Und dann ist es bestimmt auch einfacher, ein paar Schwarz-Fanfics auf Deutsch zu finden. Die gibt es bestimmt. Und wenn nicht, werden wir uns hinsetzen *zuSchuldigCrawfordundNagischau* und unsere aufschreiben.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Huh,

    menno, müsst ihr soviel rumphilosophieren? *grummel* Da steigt ja kein Mensch durch!

    @Ashura-O: Du meinst also, dass die drei Alten uns nur was vorgemacht haben, was ihre Kräfte anbelangt? Das sie einfach den Fakt verschwiegen haben, dass wir sie schlagen könnten? Und die Sache mit den Steinplatten ... hm, ja ich denke Schwarz wusste davon. Davon kann man ausgehen. Vielleicht wusste Schwarz durch Crawford so ziemlich alles davon, wegen Aya-chan. Naja, ich denke sie haben ihre Schüler unterschätzt. Oder es war eh alles ihr Plan, dass Schwarz sie schlägt etc. ... Kann doch sein ...

    @Chrisbe: Der Schwarz Webring ist überall auf den Seiten unten angezeigt. Da klickst du einfach drauf. Deutsche Fanfics von Schwarz existieren sicherlich. Irgendwo ... bisher hab ich kaum welche gesehen. Farfarello und ich haben eins geschrieben.

    @Crawford: Sag nicht nochmal was gegen meinen Imagesong ... Kann ja nicht jeder so schmalzig singen wie du!

    @Farfarello: Nö, ich denk auch nicht dass du selbstmörderisch bist. Nicht wirklich ... Ich denke jeder von uns hat sein Ziel. Sein persönliches. Davon wird uns auch niemand abbringen.

    Ich wollte noch irgendwas fragen, wieder so ne Frage ... hab ich jetzt aber vergessen ...

    Schu*

  7. #157
    Mitglied Avatar von Farfarello
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Tokyo, Japan
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Morgen alle zusammen. Ich glaube, heute habe ich den ersten Eintrag *schaut Schuldig und Crawford an*. Naja, kein Wunder wenn man Nachtschicht UND Putzdienst hat. Die Zelle sah noch nie so blank aus.

    @Schuldig
    Jaja, ich werd es ja übersetzen, sobald du mir ne Kopie schickst, damit ich wieder weiß, was ich übersetzen soll

    @Ashura-O
    Crawfords Haare bleiben wie sie sind

    @Chrisbe
    Wag es dir ja nicht mich zu wuscheln, sonst bist du Crispy Toast

    Noch etwas zu Weißkreuz, damit der Eintrag nicht allzu unsinnig ist. Was die Lieder betrifft, ich glaube es gibt kein besseres als meins

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    D-29699 Bomlitz
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @Farfarello: Och nicht mal ein bißchen wuscheln ist erlaubt.. bäh... Crispy Toast.. mhhh... lecker... he in einem Fanfic von Schwarz heißt es das Schwarz eine Backstube habe... dann ist das Crispy Toast ja gar nicht so abwegig *grins*... dann kann ich wneigstens sagen, ich wurde getoastet von jemanden der sein Handwerk verstand *lach*.

    @Schuldig: Nein es hieß Little Devil oder so *grins*... jaja *smiling*... aber ich bin noch immer auf der Suche nach richtig guten.

    @Yami: Leider sehen die Leute das nicht so gerne wenn man hier WErbung macht, aber ich sehe gerade du hast ICQ, wenn ich wieder zu Hause bin (mach gerade Urlaub bei meinen Eltern), dann setz ich dich mal auf meine Liste und geb sie dir rüber, einverstanden?

    Bis dann dann
    Chrisbe
    PS: Seit ihr den ganzen Tag auch nicht ins Comicforum gekommen, das war ja schrecklich
    -_-

  9. #159
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich erhoffte mir Aufklärung zu finden wenn ich alles von vorne lese aber ich steige irgendwie, wie bezeichnetSchuldig das?, ah ja hinter die Gedankengänge! Bin ich jetzt WK ungeeignet???

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Huh,

    der "Threadmaster" *evilgrin* meldet sich auch mal wieder. So vor Karfreitag ...

    @Farfarello: Hehehehehe *fg* ... Putzdienst *gg* ... Geschieht dir recht. Vielleicht reagiert Gott dann ja auch dich, wenn du zeigst, dass du auch als Hausmädchen geeignet bist ... Apropos, kriegst du eigentlich jetzt über Ostern wieder deinen Kirchlichen? *ggg* Wieso soll ich dir ne Koopie schicken? Ich denke, Hand hat die Kopie gekriegt? meinst du etwa, ich soll vorübersetzen, damit du dann nachher nur noch schauen musst, was net Englisch ist, damit du es leichter hast als ich???? *fragendschau*

    @Crawford: Der Haarlack ist wieder alle! Besorg gefälligst neuen, wenn du ihn aufgebraucht hast!!!!

    @Chrisbe: Kannst du mir das mal schicken? Würd ich gerne lesen. Es gibt nicht so viele Nagixme-Fanfics. Kann dir ja im Ausgleich "Of rain and tears" schicken. Ist aber Englisch.

    @Piroth-Belial: Hmmm ... *grübel* Also, da ich lieb bin, erklär ich dir jetzt wie man unsere Einträge zu verstehen hat. 1. Crawfords Einträge kannst du ignorieren. @Crawford ....
    Nein, ernsthaft, also ich denke um durch diese Diskussion zu steigen, muss man WK gesehen haben, oder zumindest die Geschichte kennen. Am besten ist natürlich beides. Geh am besten mal auf die verschiedenen WK-Homepages. Dort findest du ne Menge Sachen, die dir helfen, das zu verstehen, was hier diskutiert wird. Dann musst du natürlich auch die Charas kennen. Aber das wichtigste ist wohl die Story. Oder doch die Charas? *grübel* ...
    Und BTW: Ja, ich nenn es Gedankengänge

    So, und was die Lieder anbelangt. MANN, MEIN SONG IST AUCH SCHÖN! DER TYP KANN VIELLEICHT NICHT SINGEN UND SEIN ENGLISH IS AS BAD AS MINE, BUT DER SONG SPIEGELT WENIGSTENS DEN CHARA WIEDER! DAS IS JA WOHL DAS WICHTIGSTE!

    *tiefLufthol*

    Frohe Ostertage euch allen ... (cool, und das von einem Assassin)

    Schu*


    [Dieser Beitrag wurde von Schuldig am 12. April 2001 editiert.]

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    D-29699 Bomlitz
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Schuldig: Klaro mach ich das, ist sicherlich besser für mich, man weiß ja nicht was sonst mit mir passieren würde... *zufafarelloguck*... der will mich ja auch schon toasten *grins*, kann aber noch bis mittwoch dauern, da ich ja zur Zeit meine Eltern besuche.

    Schlaft gut *wuschel* (ja ich traue mich... mich kann keiner vom wuschel abhalten ^____^)

  12. #162
    Mitglied Avatar von B. Crawford
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan, Tokyo
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hm, ich habe den Eindruck, das neue Haarspray ist Sprühkleber...hält wirklich gut! Nichts mehr mit Wuscheln! *fieslach*

    @Piroth-Belial
    Macht doch nichts, wenn du die Serie nicht kennst. Es gibt sehr viele Leute, die bei Sachen mitreden, obwohl sie eigentlich keine Ahnung davon haben. Denk doch nur mal an die ganzen Politiker...

    @Farfarello
    Wenn du schon beim Putzen bist, dann kannst du mein Zimmer auch noch auf Hochglanz polieren. Das hat es dringend nötig und Schuldigs Haare versagen als Wischmop ihren Dienst, wenn sie auch prima zum Staubwischen gehen.

    @Schuldig
    Sollen wir das wirklich auf uns sitzen lassen, dass Farfarello den ersten Eintrag des Tages hatte? *überleg*

    @Chrisbe
    Wenn du alle im Net existierenden Fanfics gefunden hast, bekommt du 50 Cent! Aber da du das eh nicht schaffen wirst brauch ich mir auch keine Sorgen um mein GEld zu machen. *lach*

    Noch schöne Feiertage euch allen. Ich werd noch ein wenig arbeiten wie es sich gehört und dann geh ich Schlittschuhlaufen. Wozu schneits denn sonst so schön?

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Huh,

    @Crawford: Meine Haare sind nicht zum Staubwischen geeignet. Waren sie nie, werden sie nie und sind sie nicht! *fauch* UND DU HAST IMMER NOCH KEIN HAARSPRAY BESORGT! Und erzähl mir nicht, es liegt daran, dass heute Feiertag ist und alle Geschäfte zu haben! Das is KEINE Entschuldigung!
    BTW: *grmpf* Ich will auch mal den ersten Eintrag des Tages haben ... Krieg ich eigentlich auch Geld für die Fanfics, die ich dir gestern abend geschickt habe?

    @Chrisbe: *freu* Mach das mal. Da hab ich dann wieder was zu lesen.

    So und dann ist mir heute wieder ne Idee gekommen ... warum trägt Weiß eigentlich schwarze Klamotten? Das zeigt doch eindeutig, dass sie keine weiße Weste haben! Aber sie kämpfen für das Gute. Müssten Weiß da nicht weiß tragen? Weil wir tragen ja weiß und heißen Schwarz. Und wir kämpfen ... naja ... auch ...

    Euch allen schöne Feiertage. /me geht jetzt mit zum Schlittschuhlaufen, hier schneits nämlich auch.

    Schu*

    [Dieser Beitrag wurde von Schuldig am 13. April 2001 editiert.]

  14. #164
    Mitglied Avatar von MadoshiClef
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Cephiro
    Beiträge
    1.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @all:
    Frohe Ostern!

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    D-29699 Bomlitz
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Schlittschuhlaufen? Arbeiten? Geht es euch gut... habt ihr Fieber? Naja morgen muß ich auch arbeiten... freiwillig ^_^

    @Schuldig: Nun Weiß hat ja wirklich keine weiße Weste... seh dir doch mal nur Yohji an... du glaubst doch nicht, das der noch unschuldig ist *smile*.

    @all: Wünsch euch ebenfalls ein wunderschönes Osterfest *wuschel*

    @Crawford: Du glaubst Kleister kann mich von wuscheln abhalten... das glaubst aber nur du... ich wuschel selbst durch den dichtestes Klebewald. Schließlich bin ich die Wuschelqueen *smile*...

    Sagt mal könnt ihr mal so ein bißchen über euch verraten? Nicht über Schwarz, sondern um euch dahinter *g*. Ich weiß ja gar nichts.... *schnüff*...

    Bis dann dann
    das Chrisbe (noch ungetoastet)

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Madoshi
    Böse Jungs feiern kein Ostern! nyahahahaha!

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Huh,

    es schneit immer noch ...

    @Chrisbe: Wennes draußen kalt ist und es schneit, ist für mich Winter, also geh ich Schlittschuhlaufen *smile* ... Youji und unschuldig? *evilgrin* Heheheheheheeee ... Naja, ob Aya mal ... , Omi sicherlich nicht, und Ken? Hm ... aber Aya ... Also die beiden Aya udn Youji sind sowieso das Yaoi-Pärchen schlechthin. */mefängtjaschonwiederdamitan* ...*tropf* ... Naja, um ehrlich zu sein, Weiß ist bestimmt nicht unschuldig. Das Thema hatten wir ja schon. Hm, ob wir was über uns verraten können? @CRAWFORD: Boss, können wir das? Wenn ja, dann aber nicht hier, weil das definitiv NICHT hier reingehört.

    @Kitsuchi: Hast du ne Ahnung ... Is doch immer wieder schön, wenn man seine Klamotten in irgendwelchen Ecken des Hauses wiederfindet. Glaub mir, wir suchen hier oft genug irgendwelche Sachen, da bildet Ostern keine großartige Ausnahme, nur haben wir da noch einen anderen Grund, etwas zu suchen

    Sagt mal, mir ist da so ne Frage gekommen. Und zwar, die Großmutter, die den Blumenladen führt, hängt die eigentlich mit drin bei Persia oder SZ etc? Mir ist da nämlich was aufgefallen. Was hat Weiß eigentlich mit SZ zu tun? Im Grunde genommen doch gar nichts, bis die Sache mit Aya-chan ist, oder? Meint ihr nicht, dass SZ auch diesen Blumenladen überwacht?

    Schu*

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Durch die Oma?...das grenzt an Paranoia!Vielleicht hat auch die Katze eine Kamera im Auge die alles überwacht!
    Gomen...das musste sein !

  19. #169
    Mitglied Avatar von Ashura-O
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Schuldig
    hihi, frag mal Fraf, der hat ein Dojinshi von Weiß Kreuz. Und da taucht auch das Problem mit den Klamotten auf. Ich fand das echt herrlich.

    Ähhh, die Oma und SZ. Zugegeben, die bei SZ sind auch nicht mehr die Jüngsten, aber die Oma ist wohl so harmlos wie sie aussieht. Und was soll die schon groß erfahren, wenn sie nur oben im Geschäft sitzt. Ich hab sie jedenfalls noch nicht untem im Vid-Raum gesehen, wo Weiß ihre Aufträge bekommen.
    Junge, du bist wirklich zu paranoid. Zum Ausspionieren von Weiß seit ihr noch verantwortlich. Besonders du, und du machst das ja auch mit einer teuflischen Hingabe. Ich sag nur Omi oder Aya. (Wobei Aya eigentlich nicht besonders interessant sein kann. Man hat beim ihm die Auswahl zwischen, naja du weißt schon was. Hast ja schließlich die Aya-Puppe.)
    PS. Eignet die sich eigentlich auch als Voodoo-Puppe? Das müßte doch einen Heidenspaß geben. *fiesgrins*

    Ashura-O

  20. #170
    Mitglied Avatar von Farfarello
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Tokyo, Japan
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ostern ist eine seltsame Zeit, genau wie Weihnachten. Man fängt an über bestimmte Sachen nachzudenken, über Gott und die Welt ... *schautzuSchuldig* Kein Wort! Ich will von dir kein Wort hören, weder im Kopf noch normal.

    @Ashura
    Ja, die Puppe hat er noch und sie spielt viel zu häufig. Sie nervt.

    @Chrisbe
    Wuschel solang du kannst. Eines Tages kommst du mich in meiner Zelle besuchen und dann ...

    @Schuldig
    Die Sache mit den Sachen also? Du kennst das Doujinshi doch. Ja, warum trägt Weiß Schwarz? Damit man sie nicht so schnell sieht. Und damit man sie nicht gleich als Weiß erkennt *geradewiedereinemwahnsinnigenGedankenfolg*. Außerdem trägt Abyssinian in der OVA einen weißen Mantel, Fortschritt?
    Und du mit deiner grünen Jacke? Wenn das Licht richtig fällt, sieht die auch schwarz aus. Es sind doch nun wirklich nur besondere Anlässe, wenn wir weiß tragen. Moment! *ansichherabblick* Gut, ich trage auch so weiß, haben Zwangsjacken nun mal so an sich.

    Und was die alte Dame betrifft. Du bist paranoid! Nutz es aus, manipulier sie! Laß sie die Katze trainieren, damit sie Weiß mehr Arbeit verschafft, wenn sie mit den Blumen spielt. Dann verlieren sie Kunden, weil die Blumen zerstört sind, dann kann sich der Laden nicht mehr halten und Weiß hat keine Tarnung mehr! Dann werden sie umherziehen und können keine Videoaufzeichnungen mehr sehen, dann sind sie aufgeschmissen! Und alles nur wegen einer verrückten Oma mit einer gut dressierten bösartigen Katze. Jawohl, Kitten in the house, das war dann ihr Untergang.

    Farfarello auf Hochtouren

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    D-29699 Bomlitz
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @Farf: In der Zelle besuchen? Nun warum nicht, ich werd mal drüber nachdenken *lach*.

    Ansonsten habe ich gerade ziemlich Kopfschmerzen und ich bin müde *gen*... *schnarch*...

    Meiner Meinung ist die Oma eh der Drahtzieher von allem *lach*... eindeutig!!!

    Bye, bye.... heute mal ohne *knuff*
    Chrisbe

  22. #172
    Mitglied Avatar von B. Crawford
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan, Tokyo
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Ashura-O
    Keine Sorge, wir sind da. Immer wach, immer unterwegs, immer bei der Arbeit. *fg* Jaa, meine Feiertage sind Arbeitstage. Dazu sind sie ja schließlich da, dass man arbeitet was man WILL, und nicht was man soll.

    @Schuldig
    My oh my, und ich dachte, ich fange an, Paranoia zu bekommen. Wenn du schon bei der Oma und der Katze bist, dann nimm doch gleich noch die Tauben von hier nebenan. Die schauen auch immer so komisch. Und wozu sind es Brieftauben wenn nicht dazu, um Nachrichten zu übermitteln... ha, ich werde überwacht! Ich wußte es! Mir entgeht doch auch nichts! Was das mit den Identitäten betrifft, dass entscheide ich jetzt nicht allein. WEnn, dann außerhalb des Treads, auf jeden Fall und nur, wenn du gewillt bist. Ich bin so nett und räume dir hierbei ein Mitspracherecht ein.

    @Farfarello
    Na, wieder mal ein österliches Hoch auf dem geistigen Niveau gehabt? Wenn du so weiter machst, wirst du noch ein Gelehrter...Am besten du studierst noch Theologie, das wäre doch was für dich, oder?

    Was die Sache mit Schuld und Unschuld und den Klamotten betrifft: Wir müssen wenigstens vorgaukeln, dass wir weiße Westen hätten. Zumindest ICH habe eine! *lautlach*

  23. #173
    Mitglied Avatar von Naoe Nagi
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan / Tokyo
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Heute ist Ostern also:
    Frohe Ostern an alle zusammen!
    Ciao!

  24. #174
    Mitglied Avatar von Ashura-O
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Braddy-Boy *grins*
    Sind die Tauben denn wenigstens Weiß?*ggg*

    Hm Farfarello Theologie studieren? Das könnte die Kirche vielleicht sogar wieder aus ihrer Flaute retten. (Es gibt dann nämlich keine Kirche mehr!!) Nyahahaha.

    Wünsche auch noch frohe Ostern.

    Ashura-O

  25. #175
    Mitglied Avatar von Curzon
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Schöne Grüße von Schuldig, sein Comp ist ziemlich kaputt und er kann frühestens Mittwoch wieder reinschauen.
    Und ich soll euch von ihm sagen, daß er NICHT paranoid ist!!

Seite 7 von 1089 ErsteErste 1234567891011121314151617571075071007 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •