User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11

    Die Moderation des ZACK-Forums

    Ich hab mir mal den Spass gemacht, die Suchfunktion zu nutzen, um die Aktivität der ZACK-Forums-Moderatoren auszuspionieren. Hier das Ergebnis:

    Martin Jordan hat im Forum insgesamt 1068 Postings geschrieben. Davon 5 im ZACK-Forum.

    Mirko Piredda brachte es hier bisher immerhin auf 29 Postings von insgesammt 56, womit er nach %en vorn liegt.

    In absoluten Zahlen führt Martin Jurgeit mit 278 ZACK-Beiträgen von insgesamt 877 Postings.

    Wenn ich meine eigenen Aktivitäten daneben stelle, könnte ich eigentlich auch gut Mod werden: Dies ist mein 835. ZACK-Beitrag von insgesammten 2113.

    (Stand vom 1.6.2002 ca. vvv (viertel vor vier))

    Schönes Spielzeug, diese Suchfunktion

    Gruss!,oliver

    PS: Natürlich sagt die Quantität der Beiträge nüschte über die Qualität derselben aus und -jaja- eine gewisse sittliche Reife und Charakterfestigkeit gehört bestimmt auch noch zu den Vorraussetzungen, die an Mods gestellt werden. Insofern is das natürlich nicht wirklich ein Job für mich
    Geändert von ZAQ (01.06.2002 um 02:56 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Postenjäger!

  3. #3
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Mitnichten. Ich hab auch ohne dem mehr als genuch zu tun (aktuell: u.a. die ultimative Vaillant-Checkliste mit völlig neuen Erkenntnissen, die zusammen mit ZAKTUELL 46 fertig sein soll und vorraussichtlich so um die 12 Seiten umfassen wird).

    Ich war halt nur mal neugierig und fand die Ergebnisse dann interessant genug, um sie zu posten. Im Grunde find ichs prima, dass es trotz der Zurückhaltung der Mods hier nicht drunter und drüber geht. Ich finde, da können wir ZACKforumer stolz auf uns und unsern Umgang miteinander sein.

    Gruss!,oliver

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •