User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Zack 37

  1. #101
    Mitglied Avatar von Crazy Quokka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.784
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auf jeden Fall gerne Robin Ausdemwald, Der kleine Spirou, Kid Paddle, Zuckerfisch und Melusine gelegentlich in ZACK sehen.

    Im Übrigen hat Ziehstripp völlig recht:

    Original geschrieben von Ziehstripp
    Mehr Seiten, mehr Comics, mehr Zack!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!

    Da aber wech!

  3. #103
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Einseiter & Spina-Interview

    Sehr interessant, wie an dieser Stelle zuletzt vor allem über die Einseiter diskutiert wurde.
    Im nächsten Heft wird es für die Anhänger dieses Genres einiges an Lesestoff geben, da wir leider nicht allzuviel Anzeigen im Heft haben (des einen Leid ist halt des anderen Freud) und deshalb über einige freie Seiten verfügten.
    Unter anderem wird es auch gleich zwei Cubitus-Seiten geben, die hoffentlich drucktechnisch ein wenig versöhnen. Dafür haben wir die angekündigte Cubitus-Kurzgeschichte - wie hier im Forum von mir schon an anderer Stelle befürchtet - um eine Ausgabe verschoben. Hier ist jetzt aber auch alles klar!

    Große Platzprobleme hatten wir aber bei der Fertigstellung von ZACK 38 bei den redaktionellen Strecken. U.a. ist im Heft ein tolles Griffo-Interview enthalten, das ich weder kürzen noch zweiteilen wollte. Und dann müssen wir natürlich auch noch ausführlich auf Erlangen, den ZACK-Held 2001 und die Goldenen Ventis eingehen und, und ...

    Deshalb wird die "Lucky Luke"-Artikelreihe erst in ZACK 39 beendet. Und auch der zweite Teil des Spina-Interviews kommt erst in ZACK 39. Das hat aber auch den großen Vorteil, dass ihr an dieser Stelle noch EURE Fragen loswerden könnt, die ich dann in den nächsten Tagen persönlich oder per Telefon an Gigi Spina richte, falls die Punkte nicht eh schon im zweiten Teil des Interviews angesprochen werden.

    Bitte habt aber dafür Verständnis, dass Gigi Spina nicht zu allem Stellung beziehen kann (oder will), schließlich ist schon eine Reihe von Jahren seit damals vergangen.

    Martin

  4. #104
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohoh...macht der "Teuro" sich jetzt auch bei den Anzeigen kunden bemerkbar?
    Da aber wech!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •