User Tag List

Seite 56 von 106 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 2631

Thema: Digimon

  1. #1376
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bilde ich mir das eigentlich ein, oder sahen die gestern in der vorschau ganz anders aus...?
    Weiß ja net so recht....
    Aber die Folge fand ich zum totlachen!

  2. #1377
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folge findest du zum Totlachen? Die, die heute kam? Mit den entführten Kindern in Tokyo und den neuen Monstern in der Stadt? Ich weiß ja nicht, ob ich darber so lachen kann... ^^"
    Aber die Folge mit Matt & Ken und Yolei & Sora war schon nicht schlecht. Man hat auch mal wieder ein paar akzeptable Bilder von Matt gesehen.

    Das Gespräch von Tai und Kari in ihrem Zimmer hat mir heute wieder mal sehr gefallen... Hatte es schon fast vergessen, aber jetzt... Toll. ^^

  3. #1378
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand die folge mit mat und ken lustig
    am meisten dieses : all right i go back, ich gehe zurück, i go back!
    ich fand des so lustig^^ ^*sich immernoch totlach*

  4. #1379
    Mitglied Avatar von Mithrandir
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Duisburg/NRW
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es allgemein gut, dass die älteren Digiritter wieder stärker mit einbezogen werden. Allerdings fand ich es speziell in der heutigen Episode ziemlich nervig, dass ständig darüber gesprochen wurde, dass es für die neuen Digiritter das erste Mal sein würde, dass sie ein Digimon töten würden. Ich mein, im Prinzip haben sie ja recht, aber in der ersten Staffel haben es die jetzt älteren Digiritter auch so gemacht, ohne dass sie irgendwann Gewissensbisse gezeigt haben. Dieser späte Gesinnungswandel fand ich dann schon etwas seltsam.

    @Sonoko: in der Episode mochte ich vor allem den eifersüchtigen Wormmon.

    Weiß eigentlich jemand, welche Digimon-Serie danach gezeigt wird, immerhin endet die zweite Staffel ende nächster Woche...ich vermute mal, man wird mit Digimon Tamers weitermachen (wäre jedenfalls naheliegend)...

  5. #1380
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Die Folge findest du zum Totlachen? Die, die heute kam? Mit den entführten Kindern in Tokyo und den neuen Monstern in der Stadt? Ich weiß ja nicht, ob ich darber so lachen kann... ^^"
    Aber die Folge mit Matt & Ken und Yolei & Sora war schon nicht schlecht. Man hat auch mal wieder ein paar akzeptable Bilder von Matt gesehen.

    Das Gespräch von Tai und Kari in ihrem Zimmer hat mir heute wieder mal sehr gefallen... Hatte es schon fast vergessen, aber jetzt... Toll. ^^
    Ähm. ICh merinte das mit der Mexico folge...

    Aber mal ne frage: Dieses Gotsumon.... Es hat gesagt 'tut mir leid'....
    Aber später digitiert's spanisch!!!! Übersetzungsfehler?

    Und gestern...... Ich könnte ausrasten! RTL2 hat's mal geschafft, anders als vor 3 monaten statt 6min zu spät mal 6 min zu früh zu senden... JETZT FEHLEN MIR 2 MINUTEN!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber was ich mich wirklich frage.... Dieser braunhaarige Typ, den Ken wegeschuppst hat, bevor in dem Traum da von diesem Ding da getroffen wurde.... WER ZUM GEIER IST DAS?????
    Und dann hat er auch noch gesagt 'vor 2 Jahre, als wir in der Digiwelt waren' Hieß es net, die können nicht hin? das 3 Jahre zuvor das Tor zu ist??????????

    Und was mich jetzt auch gewundert hat..... Warum haben die in New York 1 Ultra Digimon und 6-7 Champion level Digimon gebraucht, um dieses Cherrymon zu besiegen?????????????????????????????????????????

    Was ich bei dieser Honkong Folge komisch fand, war, dass die sich so anmühen die ganzen viecher über die Grenze zu kriegen, wo die doch überall das Tor aufmachen könnten!!

    EDIT: Kuckt mal einige süße pics von ken!
    http://hikarinotooshi.t35.com/Arts/f09.gif
    *lol*

    http://hikarinotooshi.t35.com/Arts/f10.gif

    irgendwie süß, aber die Frisur sitzt net...

  6. #1381
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thema Gewissensbisse: Erst in der zweiten Staffel scheint den Machern im Zusammenhang mit Ken als Digimonkaiser aufgefallen zu sein, dass sie Digimon ja als richtige Lebewesen darstellen. Und dass diese in der ersten Staffel bedingungslos getötet wurden.
    Ich finde es auch ziemlich irritierend, dass das jetzt als so tragisch dargestellt wird. Wennes ihnen wenigstens früher eingefallen wäre...

    Thema Gotsumon: Das mit der spanischen Digitation war überflüssig. In der Paris-Folge ist Floramon ja auch japanisch zu Kiwimon digitiert.
    Was ich auch seltsam fand: In der Hongkong-Folge verstehen sich Kari und Izzy erst nicht mit den chinesischen Digirttern. Aber als Jacky (Die Kopie von Genai.) auftaucht, verstehen sie sich plötzlich.
    Wieso war das mit Chichos und Ken und Matt nicht genauso, als Jossé augetaucht ist?
    Und dieses Cherrymon in der New York-Folge... viel zu übertrieben. Ist doch auch nur ein aufgebrachtes Ultralevel-Digimon.

  7. #1382
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuriria
    Weiß eigentlich jemand, welche Digimon-Serie danach gezeigt wird, immerhin endet die zweite Staffel ende nächster Woche...ich vermute mal, man wird mit Digimon Tamers weitermachen (wäre jedenfalls naheliegend)...
    ...und wie wir RTL2 alle kennen (und mehr oder weniger mögen) endet damit auch die Ausstrahlung von Digimon. Vorerst ist keine Ausstrahlung von Tamers oder Frontier geplant. Leider.

  8. #1383
    Mitglied Avatar von Mithrandir
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Duisburg/NRW
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Aber was ich mich wirklich frage.... Dieser braunhaarige Typ, den Ken wegeschuppst hat, bevor in dem Traum da von diesem Ding da getroffen wurde.... WER ZUM GEIER IST DAS?????
    Ich denke, das war Kens Bruder Osamu, wenn auch mit einer etwas seltsamen Frisur (und Haarfarbe). Zumindest wurde in einer der vorigen Folgen um das Ende des Digikaisers gezeigt, dass Ken zusammen mit ihn in die Digiwelt ging und niemand sonst weiter. Ich wüsste jedenfalls nicht, wer es sonst sein soll.

    Original von Happosai-Fan
    ...und wie wir RTL2 alle kennen (und mehr oder weniger mögen) endet damit auch die Ausstrahlung von Digimon. Vorerst ist keine Ausstrahlung von Tamers oder Frontier geplant. Leider.
    Da muss ich dir widersprechen. Zuerst wurde Digimon zugunsten einer anderen Serie rausgestrichen, dann kurzfristig doch wieder reingesetzt (in einem der Threads auf der nächsten Seite wurde darüber geschrieben). Es sei denn natürlich, es wurde schon wieder geändert. Aber ich habe heute mal auf die Homepage von RTL2 geschaut und dort wurde Digimon Frontier angekündigt, allerdings hatten die ein Bild von den Tamers dazugefügt Ich hoffe aber inständig, dass doch noch die Tamers kommen. Für mich ist Frontier einfach kein Teil der Digiwelt, ich mag die ganze Staffel nicht...

  9. #1384
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.... Tamers... Das würd ich auch gerne anschauen.....
    Bäh... Warum kann ich kein eigenes internet haben.... (Dan könnter ich se auf Japanisch angucken....)

    Also das mit diesem braunhaarigen Typen....... Kann doch gar net sein!!!
    Der sieht mehr aus wei Ryu aus der 3......

    sagt mal, hat nicht jemand eine kompleetliste mit allen Liedern, die es Japan gibt?

  10. #1385
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube auch, der Typ in der Folge war Ryu aus der dritten Staffel, aber man weiß ja auch nicht genau wo der jetzt herkommt und so. Kens Bruder war es wohl nicht, der war ja total sauer auf Ken als dieser aus der Digiwelt zurückkam. Ich glaub es war Ryu (oder Ryo, wie heißt der noch gleich??)

  11. #1386
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre dann aber sehr seltsam... In der dritten Staffel konnte ich keinerlei Zusammenhang zu den vorhergehenden Staffeln erkennen. Ne Story vollkommen für sich.
    Ähnlich sah ihm das zwar schon irgendwie, aber er müsste dann vor drei Jahren ja genau so ausgesehen haben wie "heute"... und außerdem ist er ja nicht älter als Ken.

  12. #1387
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja.... Es gab sowieso mal so welche anspielungen.....

    Aber das wird ja eh nie aufgeklärt..... (Genauso wie das Viech von F 13 und was Deemon mit devitramons Meer meinte)

    Bääääääh!!!! nutr noch 2 Folgen dann ist schluß..... und mir fehlen immer noch 12 Folgen bei der Aufnahme...... =.="""

  13. #1388
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, vielleicht kann ich dir ja noch ein paar Folgen aufnehmen :laugh1:
    Die 1. Staffel wird auf Premiere wiederholt....... :rolling:

  14. #1389
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Devidaramons Meer? Soweit ich den zwei Folgen mit Deemon und auch der heutigen Folge entnehmen konnte, ist das Meer der Dunkelheit das Meer Dragomons. Kann aber auch sein, dass es ein Mal - wahrscheinlich Synchrofehler - als das Meer Devidramons bezeichnet wurde. Wäre aber sehr unlogisch, da Devidramon ein ganz normales Digimon ist...


    Auch in der heutigen Episode von Digimon 02 war eine eindeutige Unstimmigkeit bezüglich der Story zu sehen...:
    MaloMyothismon sinngemäß zu Gatomon: "Und ich werde noch ein Geheimnis lüften. Die schwarzen Ringe habe ich erschaffen. Indem ich deinen Heiligen Ring kopiert und dessen Daten umgekehrt habe."
    An sich ja okay. Seltsam nur, dass Gatomon ihren Heiligen Ring erst verloren hat, als sie von einem Digimon angegriffen wurde, dass von einem schwarzen Ring befallen war...

  15. #1390
    Mitglied Avatar von Mithrandir
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Duisburg/NRW
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    MaloMyothismon sinngemäß zu Gatomon: "Und ich werde noch ein Geheimnis lüften. Die schwarzen Ringe habe ich erschaffen. Indem ich deinen Heiligen Ring kopiert und dessen Daten umgekehrt habe."
    An sich ja okay. Seltsam nur, dass Gatomon ihren Heiligen Ring erst verloren hat, als sie von einem Digimon angegriffen wurde, dass von einem schwarzen Ring befallen war...
    Hm, mir ist eingefallen, dass Gatomon in der ersten Staffel eine Weile für Myotismon gearbeitet hat. Vielleicht hat er in diesem Zeitraum die Gelegenheit gehabt, den Ring zu kopieren, obwohl ich es für unwahrscheinlich halte, dass er zu diesem Zeitpunkt schon die Pläne für die schwarzen Ringe hatte (und soviel ich weiß, bekommt Gatomon seinen Ring auch in der heutigen oder morgigen Episode wieder zurück).

    Aber anscheinend plant man doch nicht mehr, Digimon fortzuführen. Immerhin wurde gestern in dieser komischen Sendung "Pokito" irgendsoein neuer Zeichentrickfilm vorgestellt, der ab Freitag startet und leider auf die Sendezeit von Digimon fällt. Ich hatte schon Hoffnungen, dass man endlich wieder etwas von den Tamers sehen würde, die Serie kam doch schon ziemlich lange nicht mehr

  16. #1391
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Gatomon hat wirklich für Myothismon gearbeitet, das hatte ich außer Acht gelassen ... Aber wenn er damals wirklich schon wissentlich die Daten den Heiligen Ringes so gescannt hätte, dann hätte er ja theoretisch damit gerechnet, dass er sogar als VenomMyothismon gegen die Digiritter verliert. Und das halte ich für unwahrscheinlich...
    Außerdem wird storytechnisch gesehen doch erst seit Beginn der zweiten Staffel so ein Wind um den Heiligen Ring gemacht. Und das am Anfang auch nur, damit Gatomon als Championlevel-Digimon nicht mehr so stark ist.

    Soweit ich mich erinnere, bekommt Gatomon ihren Ring in der letzten Folge (Müsste morgen kommen... Ich bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher, ob zwischen der heutigen und der letzten Folge noch eine Episode liegt...) von Genai zurück.

    Hm, Tamers kommt nun also doch nicht? Schade. Hätte mich gerne noch mal persönlich von den Digimon überzeugt...

  17. #1392
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Digimon is irgendie cool. Ich weiß nicht. Früher fand ichs dumm aber die alten folgen schau ich mir immernoch gerne an.

    Die neueren find ich irgendwie übertrieben, soviel high-tech in einer serie..... ne ne ne

  18. #1393
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das mit dem ring..... Also ich denk mal, das konnt der winfach so kopiren.... Ohne so großes aufhebens..... Denk ich mal...

    Ach ja stimmt, das war Dragomon... Wüsste aber schon gerne, was es mit dem aufsich hat.....

    und Tamers.... Ehrlich gesagt hab ich grad angst davor..... Die Hauptperson (Takato) hat die selbe Syncro wie Yugi =.=""""""
    Aber der Sountrack ist genail

    nun ja.... was mich mal wirklich interessiert, ist warum Genai so anders ist.... Wurde immer danach gefragt, aber geantwortet hat der nie.....
    und die Kopien.....

    Naja *kopf heißlauf*

  19. #1394
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, möglich wäre natürlich wirklich auch, dass er an die Daten kommen konnte, ohne den Ring eigentlich zu besitzen. In dieser seltsamen, verdrehten Welt, in die Myothismon geraten ist, weiß man ja nicht, was möglich ist und was nicht... Seltsam ist es aber schon.

    Auf jeden Fall hat Myothismon vom Heiligen Ring profitiert. Es kann zwar Zufall gewesen sein, dass dieses besessene Unimon damals Gatomon und ihren Ring gebracht hat, aber Ken hatte als DigimonKaiser das Schmuckstück ja auch mal in der Hand...
    Irgendwie muss Genai ja auch an den Ring gekommen sein, was mich auch irgendwie verwirrt...

    Apropos Genai. Der wirkte in der Serie sehr aus den Fingern gesogen. Erst mal ist er total jung. Einen erkennbaren Sinn in der Story macht das für mich nicht. Aber es hätte offenbar seltsam gewirkt, wenn da so ein alter Opa kopien von sich macht und den Digirittern in der Welt tatkräftig hilft.
    Was mit Daten nicht alles möglich ist...
    Na ja und die Kopien... Computer halt. Der Gute kann ja auch nicht überall gleichzeitig sein.

    Über Dragomon wüsste ich gerne auch mehr. Überhaupt war das Auftauchen von Deemon und seinen Schergen und überhaupt die Erwähnung des Meers der Dunkelheit vollkommen überflüssig.
    Okay, in dem Meer steht das Original der schwarzen Türme. Aber gesondert viel erfahren, abgesehen von seiner Wirkung auf die Digiwelt und die Welt der Menschen, hat man auch nicht.

  20. #1395
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä???? Wann hatte der DK den Ring in der Hand??????

    Und Genai.... es könnte auch was mit dem Ding zu tun ham, das Piedmon ihm mal reingesteckt hat, in den Hals.....
    aber das würde es auch net erklären......

    Ich finds aber irgendwie blöd, das die's net Fortgesetzt ham, oder wenigstens einen OAV mit ein paar Erklärungen.... =.=

  21. #1396
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann der Digimonkaiser den Ring in der Hand hatte? Das kann ich leider auch nicht sagen. Aber eines steht fest - Folge 85 "Mädchenpower":
    Yolei erklärt Ken, dass sie und Kari auf der Suche nach dem Heiligen Ring sind, den Gatomon in dieser Gegend verloren haben muss. Ken: "Der Heilige Ring... Ich erinnere mich, ihn schon mal in der Hand gehabt zu haben..." So oder ähnlich hat er es gedacht.

    Original von *Luna*
    Und Genai.... es könnte auch was mit dem Ding zu tun ham, das Piedmon ihm mal reingesteckt hat, in den Hals
    Bitte?! Ding? Piedmon? Reingesteckt? Hals?
    Gomen... Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst...

    Ja, eine kleine Fortsetzung hätte folgen müssen. Eine kleine OVA oder ein anderes kleines Movie... hätte ja nicht in der Serie sein müssen. Oder sie schieben doch zwei bis drei Folgen ein, in denen zumindest die Grundzüge im Zusammenhhang geklärt werden.
    Aber so wie es jetzt ist, waren die Episoden mit Deemon und Co. ein Sinnbild an Sinnlosigkeit.

    Was ich an der heutigen Folge, die mir eigentlich sehr gut gefallen hat, etwas seltsam fand:
    Wieso hatten die Kinder, die ihre Digimonpartner neu bekommen haben, eigentlich D3-DigiVices? Die wurden für die sechs Digiritter der zweiten Staffel doch nur erschaffen, damit sie eine AmorDigitation auf die Reihe kriegen... Und die nicht-japanischen Digiritter haben schließlich auch "nur" die "alten" DigiVices.

  22. #1397
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mich auch gewundert....
    Aber das wäre dann wieder was, das sie 'besonders' macht....

    Das mit genai.... das war in der 1. da wo dieses eine Licht ding da durch Kari den anderen 7 erzählt hat, wie es zu den Wappen/Digivices kam da war auch Genai (Kapuzenmann) und Piedmon hat dem so ne Kugel in den Hals gesteckt.

    Vielleicht wird ja noch was im Movie erklärt? *die 7 net gesehn hat*

    Hm...... die Folge gestern.... Mich interessiert mal wirklich wie die Lieder da heißen....

    Also es gab 7. das 3. war Find out und das letzte Butterfly.... (passt irgendwie... da fliegen schmetterlinge rum und das lied hintendran heißt auch so....)

    Also das Ende war irgendwie etwas Die sehen in Groß so..... so......
    XYZ aus.... (Vor allem Ken sieht übel aus....)
    Aber die kleinen waren süß.......

    Was mir dann auch noch auffiel: dieses einen Mädchen da von denen mit der Saat der Finsternis..... (nicht diese Nadine) sie sieht aus wie Juri aus der 3..... (nur andere Klamotten und ohne dieses Plüschtier)

    Und diese Vorschau.... Also irgendwie hab ich die Syncro doch GANZ anders in Erinnerung?
    Irgendwie quitschieck.... Ich weiß auch net.......

    Naja.............. Jetzt kann man nur hoffen, das sie die anderen Staffeln mal bald wiederholen..... (und die alten auch.....)

  23. #1398
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte sein... Oder vielleicht haben sie auch die D3-DigiVices, weil das jetzt einfach zum "Standart" übergegangen ist. Die nicht-japanischen Digiritter sind ja alle vor drei Jahren zu Digirittern geworden. Jetzt sind ihre DigiVices zwar noch funktionstüchtig, aber vielleicht nicht mehr so aktuell.
    Außerdem kann man - offensichtlich - nur mit den D3-DigiVices das Tor zur Digiwelt öffnen.
    (Obwohl sich dann immer noch die Frage stellt, wie Tai in der ersten Folge von Digimon 02 in die Digiwelt gekommen ist...)

    An die Folge erinnere ich mich zwar noch, aber nicht an das, was Piedmon da gemacht hat. Aber es wäre ja möglich, dass Genai schon immer so jung aussah, durch Piedmon alt geworden ist und nach dessen Tod wieder jung. (Aber als Genai den acht Kindern am Ende der ersten Staffen erklärt hat, dass es keinen Zeitunterschied zwischen den beiden Welten gibt und sie noch während der "Sonnenfinsternis" in ihre Welt zurück müssen, war er immer noch alt.)

    Die Digiritter in groß:
    Tai - Weia, sieht der dämlich aus. Die Frisur verstehe ich ja noch, aber das Gesicht... Grade noch akzeptabel.
    Matt - Gesichtstechnisch sieht er genau so aus wie Tai. -.-"
    Sora - Sie finde ich als Erwachsene okay.
    Mimi - >.< Keine Veränderung sichtbar...
    Joey - Ging so...
    Izzy - Bei dem Bild von seiner Arbeit sah er okay aus, aber in der Digiwelt war er so... dick. (Und klang auch so.)
    Kari - Keine Veränderung. Bis auf die Haare. Aber dadurch wird sie nur noch jünger...
    T.K. - Aua.
    Cody - Ich fand ihn akzeptabel.
    Yolei - Ebenfalls keine Veränderung. Aber ihre älteste Tochter ist süß. ^^
    Ken - Gleichfalls aua. Was für ne Frisur... >.< Passt überhaupt nicht zu ihm.
    Davis - Okay.

    Juri aus der dritten Staffel? Sie hat mich vom Gesicht her etwas an Alice erinnert. Unter Juri kann ich mir jetzt niemanden vorstellen... Gomen.

    Ich hab Yamatos Stimme so in Erinnerung. Kann mich aber auch täuschen. Gilmon klang auf jeden Fall anders.

  24. #1399
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, gute Nachrichten. Digimon wird wieder ausgestrahlt! Leider erst ab Ende des Jahres, aber es kommt auf jeden Fall!

    Quelle: El Cartel Media

  25. #1400
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das bei Digimon zu wenig aktion is. Etwas mehr coole moves dürften es schon sein. Wie bei [Keine Werbung] Da lernt man mit seinem Körper umzugehen...

Seite 56 von 106 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •