User Tag List

Seite 99 von 106 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106 LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.475 von 2631

Thema: Digimon

  1. #2451
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist ja nicht so dass es ihm etwas ausmacht

    ich finde eher im gegenteil verhällt er sich da sehr erwachsen!
    und irgendwie hätten die älteren ja auch kaum noch zeit sich um die digiwelt zu kümmern - die schule ist später viel zu zeitaufwändig dafür,leider

  2. #2452
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das stimmt schon...
    aber man merkt i-iwe schon das es ihm schwer fällt
    nur gut das er (und die anderen ) den neuen rittern zur seite steht
    (am besten gefällt mir in der zweiten staffel immer noch, wo ken agumon unter seine fitiche hat, und Matt Tai eine Scheuert, die szene ist so toll ;__; )

  3. #2453
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jau,mir gefällt wo sich dann auch TK und Davis in die haare kriegen und die älteren meinen die anderen sollen sie nur machen lassen

  4. #2454
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD ja stimmt!
    es gibt wirklich schon sehr viele super tolle szenen in der zweiten staffel

    gah... schade das ich nur freitags dazu komme digimon zu sehen
    aber immerhin etwas

  5. #2455
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kacha
    Btw... kann man Digimon eigentlich auf DVD erwerben verwirrt ich meine jetzt auch mit deutscher Synchro...
    echt schade das es keine dvds dazu gibt ><
    ich würd sie mir sofort kaufen ;___;
    btw gabt es eig VHSs von digimon? OO
    ich weiß es gar nicht mehr xD ich weiß das es von sailor moon welche gab aber von digimon?

  6. #2456
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, von Digimon gabs auch keine VHS....

  7. #2457
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deswegen nehme ich mir die Serie auch zur Zeit auf ^^
    so hab ich die Serie immerhin erstmal auf deutsch =3

    übrigens laufen ab dem 2. Juli 2009 immer zwei Episoden; um 14:45 & 15:10 Uhr
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  8. #2458
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe bereits alle staffeln x3
    schon seit sie jeweils das erste mal liefen,immer brav aufgenommen(obwohl ich zugeben muss die eine oder andere aus Frontier fehlt mir villeicht,gesehen habe ich aber alle)

    allerdings find ich mitlerweile sowieso die japanischen folgen besser - und von den filmen will ich garnicht erst anfangen!
    in deutschland gab es ja nur diesen amerikanischen zusammenschnitt von den ersten drei - grotten schlecht ist das im vergleich,muss man echt sagen!
    und dann auch noch die geänderten dialoge(gerade bei Tais entschuldigungsmail an Sora könnte ich :O )
    naja...wenigstens ist bei Digimon die deutsche synchro gut
    gerade Tamers kommen schon recht nahe an das original - zumindest manche stimmen(zb Guilmon)

  9. #2459
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich Ahnung hätte wie man einen DVD Player programiert hätte ich wohl alle Folgen aufgenommen XD
    Naja... Hoffnung is immer da... die bringen ja auch die Pokémon Folgen auf DVD soweit ich das gesehen hab. Vielleicht erbarmt man sich für ne Veröffentlichung von Digimon auf DVD ^^;

    Die Kinofilme im Japanischen Original sind tausendmal besser als der Zusammenschnitt... besonders der dritte Teil wurde ja quasi um ne halbe Stunde geschnitten X__x ich fand das Original viel besser und auch sehr traurig... bei der Ami Version reden die mir zu schnell und die Dialoge sind zu flippig XD~


    Original von YamiKisara
    wenn ich nur wüsste wie der manga dazu heisst,da küssen sie sich angeblich sogar!!! >.<
    Der einzige Manga der hier auf Deutsch kam ist der: Digimon Adventure V-Tamer 01
    bei Carlsen sind damals zwei Bände erschienen. Die Handlung ist aber eine vollkommene andere als die im TV. Das einzige was der Manga mit der TV Serie gleich hat ist die Person Taichi XD

    Ich hab dann mal geguckt. Keiner der offiziellen Manga über Digimon behandeln die TV Serien...
    Also gibts nur noch die Möglichkeit das Pairing in nem Doujinshi zu finden : D

  10. #2460
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    V-Tamer hab ich zu hause x3
    den ersten band jedenfalls

    dann gibt es ja noch die comics und diese anime-dinger

    aber eigendlich gibt es ne menge digimon-manga,offiziele(!) digimon manga - und in einem davon soll es diese szene geben
    aber wie gesagt kenne ich den namen nicht,ich habe drei oder vier digimon mangas gelesen und in denen ist es nicht :S
    ich glaube sogar den namen schon mal gewusst zu haben,habe es aber nirgend gefunden,villeicht bilde ich mir das aber auch nur ein :wiry:

    naja,werd einfach mal im netz suchen und villeicht finde ich es ja

  11. #2461
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich pers bin nicht so der fan von aufnehmen
    nicht nur weil ich dafür zu faul wäre
    sondern weil ich lieber richtige DVDs (od früher VHSs) im regal stehen hab^^;

    und hoffe daher wirklich wirklich sehr das es i-wann mal digimon auf DVD gibt
    ich mein, bei Heidi und Nils Holgerson hats ja auch nur sehr lange gedauert "


    was die synchro angeht, so kann ich bei der deutschen eig. nicht meckern
    gut, ich kenne die J-version nicht
    und will ich eig. auch nicht kennen^^;
    (ich sehrs mir lieber auf Dt an, vor allem da es - allgemein - bei mir schon vorkommen kann, das ich nur mit einem ohr hinhöre, und dann möcht ich auch was verstehen )
    und so schlecht wie die bsp von naruto ist die von digimon wirklich nicht
    darum bin ich damit zufrieden^^


    was die filme angeht...
    die würde ich wirklich gerne mal jeden einzelnen ganz und mit dt synchro sehen.
    das fand ich damals auch etwas blöd das die zusammengeschnitten wurden...

  12. #2462
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sagte ja digimon hat eine gute synchro

    ob es die filme aber jemals auf deutsch geben wird wage ich zu bezweifeln - dafür sind sie schon zu alt
    genauso wie die folgen auf DVD

    naja villeicht in 10 jahren wenn es nochmal völlig neue datenspeicher gibt(blue-ray oder ein nachfolger)und das ganze zeug wird nochmal neu erscheinen damit man schön verdienen kann

  13. #2463
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    naja villeicht in 10 jahren wenn es nochmal völlig neue datenspeicher gibt(blue-ray oder ein nachfolger)und das ganze zeug wird nochmal neu erscheinen damit man schön verdienen kann
    und unsereins ist so blöd und kauft es sich mit freude

  14. #2464
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gaaaanz genau

    aber so eine schöne box mit allen fünf staffeln und schönen extras,möglicherweise sogar mit den filmen,wäre schon richtig toll!!!
    die würd ich mir auch kaufen

  15. #2465
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja *-*

    aber fürs erste wäre ich schon mit einer normalen DVD mit jeweils fünf folgen ohne tralala schon zufrieden ;O;

  16. #2466
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha ha, die wuerd ich mir auch noch kaufen

    grade bin ich mit avatardvds sammeln beschaeftigt.. aber sone tolle digimon staffel haette was


    ....die duerfte man dann wieder keinem zeigen.... (als ich sagte, dass ich die 4 soundtracks haben wollte, haben die mir alle nur nen vogel gezeigt lol)


    *-* haaaben


    achja yami..... der mange von dem du geredet hast...wer hat da wen gekuesst??

  17. #2467
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso haben sie denn das gemacht?
    das mit dem "vogel zeigen"

    Tai und Sora sollen sich da küssen,ich weiss leider auch nichts näheres :/

  18. #2468
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja ich habe auch Staffel 1 wieder verfolgt, endlich mal wieder nen guter Anime auf RTL 2 und jetzt geht es schön mit Staffel 2 weiter. Die finde ich nämlich genauso gut. Die Lieder finde ich da sogar besser

  19. #2469
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Songs sind wirklich Zucker *_*
    ich hab damals 2001 die Serie gesehen und jetzt als es wieder lief konnte ich mich tatsächlich an den Text erinnern XD

    Hach... das waren noch Zeiten als Andy Knote die Lieder gesungen hat.
    Sind schöne Ohrwürmer ^^

  20. #2470
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja andy know und noel pix oder wie er hiess

    haben wir eigentlich threads zu denen??? ich meine die haben nun fast wirklich alle digimon, DBZ und pokemon lieder zu uns gebracht <3

    sora und tai? ICH WILL DIESEN MANGA

    geht es da richtig um digimon....ich geh mal googeln, vllt find ich was dazu

  21. #2471
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab lediglich das hier gefunden :/
    so richtig über die leute gibt es wohl keins(oder ich hab schlecht gesucht )

    ach du magst das paar auch? *-*
    YAY! X3
    mehr fans!!! XD

    also was ich da so gehört habe ist es ein ofizieler manga
    es gibt aber so viele davon,ich weiss den namen leider nicht mehr :no:

    EDIT:
    aus den mangas die ich gefunden habe könnte das gesuchte der manhwa von Yu Yuen-wong sein da es von den ersten vier staffeln handelt
    Digimon Adventures ist in 5 volumen untergeteilt und bis auf ein paar ereignisse soll es mit der TV serie gleich kommen
    ich glaube 02 hat dann 2 volume,Tamers und Frontier jeweils drei

    das teil ist aber dermasen alt,ich glaube das wird es nimmer geben :angst:
    und ich weiss ja nicht mal ob es das richtige ist

  22. #2472
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, endlich hab ich mal wieder an diesen Thread gedacht. *___*

    Ich hab vor ein paar Wochen angefangen, mir alle alten Folgen wieder anzusehen, sprich alles ab Staffel 1 Folge 1. Damals war Digimon nur eine von mehreren Animeserien für mich, deren Fan ich eben war. Aber jetzt im Nachhinein merke ich erst mal, wie besonders die Serie ist. Beim Anschauen anderer Animes wie Dragonball Z oder Sailor Moon komm ich nicht um ne gewisse Portion Fremdschämen herum (Was die Serien nicht schlechter macht! Ich liebe sie nach wie vor abgöttisch.), aber bei Digimon kam dieses Gefühl kein einziges Mal auf und das will schon was heißen.
    Vor allem fällt mir rückblickend betrachtet auf, dass Digimon keine einzige (!) Füllepisode hat. Jede der Folgen trägt was zum Storyverlauf bei, da wurde absolut nichts in die Länge gezogen. Allein das macht sie schon zu was Besonderem im Vergleich zu den anderen Animeserien, die zu dieser Zeit in Deutschland liefen.

    Käm Digimon als DVD raus, würd ich's mir sofort kaufen... Im Gegensatz zu anderen Animes würden wir hier nicht mal irgendeine verkrüppelte Version bekommen. Bis auf die amerikanisierten Namen hat die deutsche Version ja wirklich nichts geschnitten oder umgedichtet.

  23. #2473
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Käm Digimon als DVD raus, würd ich's mir sofort kaufen... Im Gegensatz zu anderen Animes würden wir hier nicht mal irgendeine verkrüppelte Version bekommen. Bis auf die amerikanisierten Namen hat die deutsche Version ja wirklich nichts geschnitten oder umgedichtet.
    me too *__*

    was die namen angeht:
    ich pers. bevorzuge sogar die namen
    warum? weil ich sie so kennengelernt habe und für mich z.b. Kari Kari ist und nicht Hikari. Hikari ist für mich da eher eine fremde person^^;

  24. #2474
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Elektras Posat lies*
    *heftig nick*
    ja, ich habe auch erst letztens die erste und zweite Digimonstaffel angeschaut und jede Folge geliebt <3 Wirklich dieser Anime is einfach klasse und dass RTL2 es kürzlich gezeigt hat, fand ich doch mal grandios! Das weckt wunderbare Kindheitserinnerungen und die Story selbst is eben klasse.
    Und tatsächlich keine einzige Fillerepi...dafür muss man diesen Anime umso mehr lieben <3

    achja: ich bin auch bekennender SoraxTai Pairing Liebhaber
    in einem Film von Digimon Adventure der ca. 40Min. geht, scheint es so, dass die zwei da irgendwie zusammen sind <3
    die zweite Staffel hat diesbezüglich jedoch mein Herz gebrochen uu

  25. #2475
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by -blue-
    was die namen angeht:
    ich pers. bevorzuge sogar die namen
    warum? weil ich sie so kennengelernt habe und für mich z.b. Kari Kari ist und nicht Hikari. Hikari ist für mich da eher eine fremde person^^;
    also egal auf welcher version ich aufgewachsen bin - ich ziehe die original-namen vor
    allerdings benutze ich die namen je nachdem mit wem ich rede - wenn jemand keine ahnung von den japanischen hat benutze ich die amerikanischen/deutschen

    @lilija-chan
    überhaupt sieht es aus als ob zwischen den zwei etwas läuft,bis eben auf ein paar episoden von 02, aber diesbezüglich haben sich die macher ja entschuldigt und im 4. film (der erst NACH der zweiten staffel spielt) hängt Sora ja offensichtlich mehr an Taichi

Seite 99 von 106 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •