User Tag List

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 308 von 308

Thema: Dreamknights - Das RPG

  1. #301
    Drace
    Gast
    Dracer ist wieda da

    Alex hatte sich neben Bran aufs Bett gesetzt, an seiner Cola getrunken, und Bran ein wenig betrachtet, als Jason hereinkam, sah er auf.
    "Im Haus? Bist du sicher, dass das nicht einfach weitere Gäste des Doktors sind?"

  2. #302
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Unwahrscheinlich! Sie suchen irgend etwas und scheinen von unserer Gegenwart zu wissen... jedoch nicht dass nicht alle schlafen!“ Jason schaut noch einmal in den Flur um sich zu vergewissern dass die Beiden ihm nicht gefolgt sind: „Den Stimmen nach handelt es sich um eine Frau und einen Mann.“
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  3. #303
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie fähr ihren rollstuhl auf die frau zu. "ich bin maya wirren."
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  4. #304
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "unsere macht also...." kommentiert Tyra ein wenig skeptisch.

  5. #305
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucijan hört irritiert Karl zu. Kräfte, was für Kräfte...hatte sie nicht die gleichen? erstaunt mustert er seine Mitzuhörer. Irgendwie schien alles anders zu sein, als er dachte. Schweigend mustert er Bran, welche sich bemerkbar macht. Ihr Kommenar war zwar ohne Zweifel sehr respektlos, doch nicht unberechtigt...

    Doc

  6. #306
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Eis...Kälte....Wasser.....< "Ist mein Element das Eis? Werde ich wieder einbrechen....und ersticken?", fragte Lestat und ihn überkam eine Gänsehaut.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  7. #307
    Mitglied Avatar von Tropical
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Karl lächelt überrascht: "Nein nein, ihr werdet an diesem ersten Ort wieder auftauchen.. was dann passiert, hängt vor allem an euch... "

    Er wendet sich dann zu Bran: "Es ist ganz einfach... diese Waffe hier", er hält den Streitkolben hoch und mustert ihn, " ist die Waffe des BlackKnights, meines ist das Schwert, welches er nun hat... bei einem unserer ersten Kämpfe kam es ungewollt zu einem Waffentausch.. seitdem konnte ich mein Schwert nicht zurück bekommen, und er nicht seinen Streitkolben. Du siehst, dein Argwohn ist unbegründet..."

    Schließlich besteigt Karl wieder sein Pferd. Von oben meint er zu euch: "Eure Kräfte sind verschieden, und ihr müßt lernen, sie zu nutzen. Sie sind gefährlich, doch auch nützlich. Es ist wichtig, dass ihr sie versteht, und sie beherrscht, sonst seid ihr eine Gefahr für euch und für andere... Daher möchten der Doktor und seine Klinik euch helfen.. habt also vertrauen.." Er setzt seinen helm auf und meint abschließend zu euch: "Ich werde nun gehe.. ihr werdet zu euren Träumen zurück kehren.. und morgen früh werden wir uns dann wieder sehen, und vielleicht werdet ihr dann dem Doktoro mehr zu hören..." Dann wendet er sein Pferd um und reitet davon.. nach einigen Metern wachsen dem Pferd plötzlich Flügel, und es hebt einfach ab. keinen Augenblick später ist Karl fort.. und ihr steht noch auf der Wiese.

    Tropical

  8. #308
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bran lacht, wobei sie sich auf Karls Schulter stüzt. Sie lacht offensichtlich über ihn und dreht ihm ruckartig, aber nciht schmerzhaft den Waffenarm auf den Rücken. "Verarschen kann ich mich alleine du Schlaukopf. Ihr zwei Süssen scheint ja reucht gut klarzukommen, ihr hätet einfach zurücktauschen können. Keine befriedigende Antwort." Sie stösst ihn angewiedert von sich. "Das ist so typisch." Ihr Gesichtsausdruck Karl gegenüber könnte kaum verachtender sein. "Knight in a shinig Armor und am Ende ist er genauso ein kleiner Lügner wie alle anderen. Nur die FAssade ist besser. Das ist es dioch oder? Fassade." Sie macht eine umfassende Geste. "Im Traum kann man schliesslich sein was man will. Ist es das Karl? Träumen wir davon ein echter Held zu sein, statt dem kleinen Helferchen, das wir in Wirklichkeit sind? Das ist so erbärmlich!" Es hat scih Wut und verbitterung in ihre Stimme eingeschlichen. Sie dreht sich um und maschiert los. "Was immer DU von mir willst Karlchen, ich bin nicht interessiert. Wenn ich scharf auf scheinheilge Lügner bin, dann ruf ich meine Mutter an."
    The Second

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher