User Tag List

Seite 7 von 25 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 607

Thema: Vagabunden der Unendlichkeit

  1. #151
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die lesen hier doch mit. Und sind zu 98,7% hier angemeldet. Wenn auf den sperrigen Titel verzichtet wird, und der klassisch-populäre Mark DeVille wieder vagabundiert, komm Ich ins Spiel.
    Also (11)
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    383
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    50 im Forum = 500 in real life

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nehm noch Eines mehr, das von OK Boomer das er verpasst.

    12

  4. #154
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verpasse zwar freiwillig eine mögliche VdU-GA, aber unterstütze gerne mit mit neunmalklugen Vorschlägen. Gleich der nächste: efwe könnte alle seine Zack-Leser informieren, z.B. in einem der nächsten Editorials.

  5. #155
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich unterstütze als sexy Siebengescheiter achtbaren neunmalklugen Vorschlag von Okaybee.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar wäre ich da auch dabei, das wäre ein Träumchen. (13)

    Ich glaube aber nicht, dass man bei diesem Titel 500 Leute für Vorkasse begeistern kann. Uff, wenn ich denke, dass Splitter alle fünf Bände Thorint gemacht hat, dass Kult, All Verlag und ja, auch Splitter noch die letzte olle Kamelle, bei der einem auch noch die letzten Genitalien einschlafen, rausbringen, aber sich die Comicwelt einig zu sein scheint, dass die Vagabunden "schwierig" seien. Da kann ich der Comicwelt einfach nur mal wieder akute Geschmacksverirrung vorwerfen. (Ihr merkt, aus mir spricht die Verzweiflung!)

  7. #157
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.603
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Ich verpasse zwar freiwillig eine mögliche VdU-GA, aber unterstütze gerne mit mit neunmalklugen Vorschlägen. Gleich der nächste: efwe könnte alle seine Zack-Leser informieren, z.B. in einem der nächsten Editorials.
    Wenn er dann noch ein ZACK-Logo auf die Bände draufpappt, steigen die Vorbesteller innerhalb einer Woche auf 500.

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kormoran Beitrag anzeigen
    Klar wäre ich da auch dabei, das wäre ein Träumchen. (13)

    Ich glaube aber nicht, dass man bei diesem Titel 500 Leute für Vorkasse begeistern kann. Uff, wenn ich denke, dass Splitter alle fünf Bände Thorint gemacht hat, dass Kult, All Verlag und ja, auch Splitter noch die letzte olle Kamelle, bei der einem auch noch die letzten Genitalien einschlafen, rausbringen, aber sich die Comicwelt einig zu sein scheint, dass die Vagabunden "schwierig" seien. Da kann ich der Comicwelt einfach nur mal wieder akute Geschmacksverirrung vorwerfen. (Ihr merkt, aus mir spricht die Verzweiflung!)
    Auf den Punkt gebracht, auf die Zwölf!
    Die Wahrheit gesprochen.
    Man wartet über Jahre geduldig und die Verlage fragen „darfs vorab noch ne Gurke sein?“ und so verfliegen wertvolle Jahre.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Wenn er dann noch ein ZACK-Logo auf die Bände draufpappt, steigen die Vorbesteller innerhalb einer Woche auf 500.
    Meine 6 dann wieder streichen bitte

  10. #160
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.612
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt mal Spaß beiseite: Ich bin immer dafür spontane Ideen auch umzusetzen. Deshalb: das Projekt habe ich kalkuliert, Druckpreise sind angefragt und mit dem Lizenzgeber bin ich ebenfalls im Gespräch. Konzept: Jeweils 3 Alben in einem Band, dazu ca. 6 - 8 Seiten redaktioneller Teil, Titelbilder der einzelnen Bände werden abgedruckt. Das Ganze als HC, fadengeheftet, vf mit 152 S. pro Band auf mattem Bilderdruckpapier. Finanzierung über Vorbestellung/Crowdfunding. Feste Vorbesteller mit Vorauszahlung erhalten in jedem Band ein Ex Libris. Und natürlich würde ZACK Edition als Verlagslogo draufstehen.
    Wenn alle Teile geklärt sind, wird auch auf allen Kanälen die Werbetrommel gerührt. Und dann schauen wir mal, ob 500 Leute zukommen. Wenn nicht, kann man das Projekt "Vagabunden der Unendlichkeit" zu Recht zu Gabe tragen.

    EfWe

  11. #161
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.979
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Diese Zack-Editionen werden doch meistens nach kurzer Zeit sauteuer gehandelt.

  12. #162
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.612
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den "Vagabunden" wäre das keine Edition nur für Abonnenten, sondern für alle. Und wer vorbestellt, bekommt die Bände zum regulären Preis. Ich würde die Limitierung auch an die Zahl der Vorbesteller anpassen. Allerdings würde man tatsächlich mindesten 500 Vorbestellungen benötigen, um den Preis von 39 Euro/Band garantieren zu können. Man könnte zum Start dann auch gleich drei Bände auf einmal ausliefern (dazu muss ich allerdings nochmals die Portokosten prüfen).

    EfWe

  13. #163
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ich bin doch dabei.

    14

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manx cat Beitrag anzeigen
    Diese Zack-Editionen werden doch meistens nach kurzer Zeit sauteuer gehandelt.
    Die Zack Edition 1 gibt es bei ebay gerade ab 15,50 (Versteigerung läuft allerdings noch) Sauteuer ist das nicht.

    ZAck Edition 2 Johnny Focus ist ganz frisch, da will einer abkassieren. Mal sehen, ob das funktioniert. Zeichner ist in D leider zu Unrecht etwas weniger präsent.

  15. #165
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Man wartet über Jahre geduldig und die Verlage fragen „darfs vorab noch ne Gurke sein?“ und so verfliegen wertvolle Jahre.
    Bei den ganzen Flaschen, die Du übers Jahr empfiehlst, darfs zwischendurch gern n Glas Gewürzgurken sein. Mit Schmackes.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  16. #166
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.661
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mal einer was posten damit ich mir en Bild machen kann?

  17. #167
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.661
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, haut mich jetzt nicht so um. Wäre eher nicht dabei.

    Danke dir.

  18. #168
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand warum von den Vagabunden dann auf einmal kein Band 33 (also 32 in Frankreich) mehr erschienen ist?
    Am Ende von Band 32 wurde ja noch der nächste Band angekündigt.

  19. #169
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übersetzung der Synopse von bdgest:

    Axle Munshine durchbricht die Pforten des Verbotenen, indem er beschließt, seine Träume aufzuzeichnen. Aus dem Universum verstoßen, verliebt er sich in Chimeer, die er in seinen Träumen kennengelernt hat, und macht sich in Begleitung von Muskie an Bord des unbesiegbaren Silbernen Delphins auf die Suche nach ihr. Und da Träume manchmal ihre Realität haben, wird er unweigerlich damit konfrontiert werden. Nicht ohne Drehungen und Wendungen.

    Beschreibt das die Serie gut?

  20. #170
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.603
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Und da Träume manchmal ihre Realität haben, wird er unweigerlich damit konfrontiert werden.
    Welche Realität, Papa?

    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Beschreibt das die Serie gut?
    Ich kenn nur ein paar Fortsetzungen aus Schwermetall, glaube aber, eher nicht. Die Übersetzung ist ja auch etwas wirr.

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    383
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch mehrere Exemplare nehmen.. wie yellyman71 mit gutem Beispiel vorangeht.. - denn ich warte schon lange auf diese Serie..

  22. #172
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Hmmm, haut mich jetzt nicht so um.
    Also wenn das Biene Maja Outfit dich nicht überzeugt, dann weiß Ich nicht.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  23. #173
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.828
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Ollih Beitrag anzeigen
    (...) wer bitte schön kauft schon Alben in der Band-Reihenfolge 4, 8, 10-15, 20, 21.
    Äh... - Ich!*
    Und wohl jeder andere, der die Bände 1-3, 5-7, 9, 16-19 und 22ff hat. Frag mal die Michel-Vaillant-Käufer, welche Bände die in welcher Reihenmfolge gekauft haben*. Noch besser: Es gibt einen Verlag, der machts sogar so, dass er überhaupt kein System hat, welche Bände er in welcher Reihenfolge bringt und entsprechend entstehen Lücken, die zT erst Jahre/Jahrzehnte später geschlossen werden (Ehapa bei Lucky Luke).
    Zitat Zitat von Ollih Beitrag anzeigen
    Gerade bei einer Serie, die einen derartigen "Flickenteppich" darstellt, macht eine Einzelveröffentlichung im alten Format so gar keinen Sinn.

    Das fängt ja schon beim von dir ins Spiel gebrachten Feest-SC Standard an. Warum diesen und nicht das Condor- oder das Arboris Format? (...)
    Da sich Volksverlag/alpha, Feest und Arboris eigentlich -mal mehr, mal weniger- am Erscheinungsbild der Original-Veröffentlichung orientiert haben, ist die 'Uneinheitlichkeit' der deutschen Alben gar nicht so groß, wie hier zuweilen unterstellt wird. Selbst Condor hat sich an die Original-VÖ gehalten, die Unterschiede zu den späteren dt. Alben beruhen darauf, dass die Serie im Original mal 're-desight' wurde, weswegen spätere Auflagen der ersten Bände anders aussehen als ursprünglich, aber eben passend zu den späteren Bänden.*

    Zum Vergleich mit den Schiffbrüchigen der Zeit: Der Vergleich hinkt gewaltig. Allein schon zeichnerisch ist Ribera deutlich lebendiger, verspielter, bunter, fantasievoller und runder als Gillions doch eher starrer Stil mit seinen hölzern wirkenden Akteuren.
    Da bietet sich mMn eher der Vergleich zu Valerian & Veronique an. VdU ist dem gegenüber halt nur noch etwas mehr mit Space Opera- und Sex-Elementen gewürzt.

    *Ich denke, man könnte hier tatsächlich auch das System anwenden, das Mosaik bei Vaillant gemacht hat: Erst die auf dt. noch fehlenden Bände, dann Neuausgaben der bereits bei anderen Verlagen erschienenen Bände in der Reihenfolge Condor, Volksverlag, alpha, Feest, Arboris. Mit der Option: Wenn sich nach den auf dt. noch fehlenden Bänden für die Neuausgaben an ner bestimmten Phase nicht mehr genügend 'Weiterkäufer' finden, wirds abgebrochen. - Ich geh jedenfalls davon aus, dass es diese Option seinerzeit bei Mosaik/Vaillant gab, sie halt nur nicht zum Zuge kam, weil sich auch die Neuausgaben der früher bei Seven-Islands erschienenen Bände noch gut genug verkauft haben.

    Kurz: Mir wärs so lieber, aber bei ner Integrale-GA wär ich mindestens bei all den Bänden dabei, die dt. Erstveröffentlichungen enthalten. Und je nachdem, wie mir diese gefallen würden, würd ich die mit bereits bekannten Geschichten dann evtl. auch noch nachkaufen. Das hängt dann von der Qualität des Red.-Teils, Lettering, Übersetzung usw. ab. Bei Julie Wood wollte ich auch so verfahren, hab da deshalb den ersten Band nicht gekauft, warte immer noch auf den zweiten (ich weiß: Ich warte vergeblich) mit ner dt. Erstveröffentlichung und hätte dann, je nachdem, den ersten noch nach- vielleicht sogar gleich mitgekauft...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  24. #174
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    985
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vagabunden gibt es nur ganz oder gar nicht. Nix heute hier morgen dort..jeder Band ein anderer Ort.

    Zaktuell ist raus.

  25. #175
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Klar kann man sich das wie zaktuell über Jahrzehnte zusammenmorken. Aber der is ja noch jung. Einer Forumsmumie wie mir taugt das nicht. Ich ville den Mark ganz oder gar nicht. Jetzt oder nie.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Seite 7 von 25 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher