User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: X-Men 3 - Official Game Problem

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    X-Men 3 - Official Game Problem

    Wie die überschrift lautet hab ich ein Problem mit dem Spiel, und zwar wenn ich die CD ins Laufwerk reinleg, erkennt mein Laufwerk die CD nicht an, der Titelbildschirm erscheint nicht auch wenn ich duchs Arbeitsplatz auf den Laufwerk zugreifen will, meint es das ich eine CD reinlegen soll. Da ich sicher gehen wollte das es vllt. an meinem PC liegt, bin ich hoch zu meinem cousin und da gings halt auch nicht. Könnt ihr mir vllt. weiter helfen warum das nich geht?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Jahwe
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Limerick
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ferndiagnose ist immer etwas schwierig, aber a.) da das spiel auf dvd erschienen ist, überprüf erstmal, ob du auch ein dvd-laufwerk hast,b.) kann es sein, dass du eine veraltete version von windowsInstaller bzw. veraltete treiber hast - neue gibts im netz, c.) kann es durchaus sein, dass das spiel defekt ist - dann einfach beim händler umtauschen (oder geld zurück verlangen) oder du fragst beim hersteller wegen problem/fehlerbehebung nach, eine hotline findest du entweder auf der verpackung, handbuch oder internet.
    apropos internet: unter pcgames.de oder anderen einschlägigen seiten zum thema computerspiele gibts auch nützliche infos und hilfe.
    viel spass beim zocken, wenn es dann irgendwann mal gehen sollte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher