User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 93

Thema: New Marvel Team

  1. #51
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Autismus is ne geistige Behinderung. Du lebst in deiner eigenen Welt, und dein verhältnis zur "fremden" welt (der realen) ist gestört. Autisten sind meist schweigsam, sprechen in kurzen abgehackten sätzen oder nur in stichwörtern, ihr tonfall ist oft monoton, sie vermeiden körpernähe, manche haben sogar angst davor. Außerdem sind sie meist unfähig etwas hinzunehmen, dass Regelmäßigkeit unterbricht, denn sie nehmen am einfachsten mit der "Außenwelt" Kontakt auf, wenn sie wissen, was sie dort erwartet. Wird die regelmäßigkeit durch etwas das sie nicht kennen zerbrochen, können sie richtige panikattacken bekommen.
    Zu dem Thema kann ich den Film "Rainman" empfehlen, mit (glaube ich) Dustin Hofmann.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt noch ein beispiel aus einer Fernsehserie....
    "Ein Hauch von Himmel"
    kommt einer vor der sich nur über Stichwörter in bezug auf Züge verständigen kann und jemanden nur als Freund ansieht wenn dieser eine Kappe trägt, ohne Kappe erkennt er ihn nicht.
    Das ist dann glaub ich schon fortgeschrittener... oder?
    <- kennt keinen solchen menschen von daher

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja das ist direkt auf eine Person bezogen, meistens erkennen
    diese Menschen, nur die, die ihnen wirklich Nahe stehen, wie eben Dustin Hoffman, Tom Cruise als seinen Bruder sieht.

    greetings...
    Omega
    ----------Jazam Vol. 6 coming soon ----------

  4. #54
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Name: Gizmo

    Richtiger Name: Ryan Collins
    Alter: 25
    Größe: 1,86 m
    Statur: muskulös
    Haare: schwarz, Dreadlocks (kurz, so 15- 20 cm)
    Augen: schwarz-braun
    Haut: schwarz

    Geschichte: Ryan ist gebürtiger Jamaicaner, doch bereits als er 3 war, wanderten seine Eltern zusammen mit seinem großen Bruder Bob, welcher 6 war, nach Florida, USA aus, wo die Familie aufwuchs und nach zwei Jahren noch ein drittes Kind, Ryans Schwester Tara, bekam.
    Ryan erfuhr eine übliche amerikanische Schulausbildung, und schon bald zeigte sich bei ihm eine Begabung in Naturwissenschaften und ein großes Interesse speziell an Technik, Computern und Informatik.
    Nach Beendigung seiner Schulausbildung studierte er Physik, Chemie und Informatik, und nach Beendigung des Studiums konnte er als Programmierer in einer kleinen Software Firma namens Future-Soft anfangen, bevor er ein Jahr später eine Stelle in der Entwicklungsabteilung der Harris-Foundation, eine national sehr erfolgreiche Computer- und Elektronikfirma, erhielt, und wurde dort Teil eines Entwicklungsteams, das bereits seit einigen Jahren am Projekt „Gizmo“ forschte: Man versuchte mithilfe von Nano-Biochips eine einfache Form künstlicher Intelligenz zu entwickeln, die selbstständig Aufgaben übernehmen konnte, zu denen man sie anwies.
    Unglücklicherweise (ihr merkt schon.... der Teil auf den ihr alle gewartet habt ) befand sich in dem Team auch ein Industriespion, Marc Herder der Firma Cell-Industries, der regelmäßig Daten mitgehen ließ. Doch da es der Firma auch mit den geklauten daten nicht möglich gewesen war, ähnliche Erfolge zu verbuchen, wurde Herder angewiesen, einige Probe der Gizmo Prototypen mitgehen zu lassen.
    Allerdings wurde er beim seinem nächtlichen Versuch von Ryan überrascht, der nocheinmal zurück ins Labor gefahren war, weil er das Geburtstagsgeschenk für seine Schwester dort liegen gelassen hatte.
    Herder versuchte Ryan zu überwältigen, bevor dieser ihn erkannte, was ihm jedoch nicht gelang. Bei seiner Flucht schoss Herder daher zur Ablenkung auf den Glastank, in der sich die Gizmo-Prototypen zur Lagerung in einer chemischen, isolierenden Flüssigkeit befanden (diese schütze vor Fremdeinflüssen, wie Magnetwellen oder Verschmutzungen, o.Ä.), und es kam wie es kommen musste: Das Zeug ergoss sich auf Ryan.....
    Er wurde auf nächsten Morgen ohnmächtig aufgefunden. Was von den Gizmo-Prototypen übrig war, was unbrauchbar. Ryan schien unverletzt, zumindest konnte bei Untersuchungen nichts festgestellt werden.
    Herder wurde selbstverstänldich angeklagt, während Cell-Industries mit der Sache selbstverständlich nichts zu tun hatte....
    Das Projekt Gizmo wurde nach dem Verlust beendet, Ryan wurde in die Software-Entwicklung versetzt.
    Doch in den darauf folgenden Wochen bemerkte er Veränderungen an sich.... die Gizmo-Teilchen hatten angefangen, mit seinen Zellen zu verschmelzen, seinen Körper zu verändern....
    Ryan verheimlichte das zunächst natürlich. Die Veränderungen brachten annehmlichkeiten für ihn mit, doch auf die idee sie anderweitig zu nutzen kam er zunächst nicht.
    Die Wende führte mehr oder weniger sein Bruder herbei: Dieser betrieb eine kleine Bar, und hatte Probleme mit Schutzgelderpressern bekommen. Bob’s Bar wirtschaftete jedoch kaum genug Gewinn um das Schutzgeld bezahlen zu können, die Kosequenzen waren klar: Bob bezog Prügel. Ryan bekam es mehr durch Zufall mit, als er bei seinem Bruder einen trinken wollte. Als er sah was man mit seinem Bruder gemacht hatte, beschloss er dafür zu sorgen, dass das aufhörte. Der Schritt zum Kostüm war nicht weit, und Gang, die seinen bruder verschlagen hatte, wurde ordentlich aufgemischt. Als er erkannte, dass hinter der Sache ein größerer Ring steckte, war er auch schon in die Sache hineingerutscht. Es gelang ihm, den Ring Stück für Stück außer Gefecht zu setzen, womit er selbstverständlich auch in den Medien gelandet war, und somit unfreiwillig in die ganze Superheldensache, was ihn aber inzwischen gar nicht weiter störte.... irgendwie hatte es ja seinen gewissen reiz....

    Kräfte: Gizmo kontrolliert die Gizmo-teilchen die sich mit seinen Hautzellen verbunden haben, und kann sie neu „zusammenpuzzeln“ wie mikroskopisch kleine legosteine. Auf diese weise kann er z.B. verschiedenen gegenstände bilden, oder andere tricks anwenden. Die mit minderer Intelligenz gesegneten teilchen bleiben auch im falle einer bewusstlosigkeit aktiv, und sorgen für einen beschleunigten heilprozess. Gizmo kann auch einzelne teilchen losschicken, um etwas bestimtmes zu erledigen, solange dies nicht zu kompliziert ist.
    Allerdings sind die Teilchen Teil seiner Haut. Er scheint zwar einen gewissen grundvorrat an frei verfügbaren und verzichtbaren teilchen zu haben, der sich bei verlust auch wieder erneuert, aber sollte er zu sehr an die reserven gehen, und zu viele teilchen verloren gehen, kann das zu starken schäden führen.
    Die Teilchen selbst sind antigravitativ, können also "schweben" und sind außerdem in der Lage ihre Stofflichkeit zu wechseln, d.h. sie können die Eigenschaften der unterschiedlichsten Materialen annehmen.
    Geändert von Foxx (28.06.2002 um 14:26 Uhr)

  5. #55
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich hoffe der Char geht OK

    Frage: Habmir das Kampfsystem durchgelesen. Ich schätze mal du bist wie ich ein Pen und Paper Rollenspieler (*freu* gleichgesinnte ). wollte aber trotzdem fragen, ob das nötig is, im rpg? klar, durch die würfel werden willkür von spieler und meister verhindert.... aber so gut ein system auch durchdacht ist, es bringt immer ein paar ungereimtheiten mit sich. bei pen und paper fällt das nicht auf, aber hier in den online rpg's hab ich die erfahrung gemacht, dass es für die atmosphäre angenehmer ist, die kämpfe individuell und frei nach schnauze zu gestalten. ein kampfsystem berücksichtigt nicht die individuellen kräfte von superhelden (bei pen und paper rpg sind ja alle möglichen kräfte oder attacken im regelwerk bereits vorgesehen, deswegen klappt es da), kräfte wie die von invincable machen dann nciht so viel sinn, wenn sich ihre konter chancen dadurch nicht erhöhen, das sie wesenslos ist.
    daher einfach die frage... könnten wir es nicht so machen, wie in den anderen online rpg's? der meister entscheidet über das gelingen einer aktion?

    wollte dir nicht reinreden, und ich mein das auch nciht böse, also nimm mir das bitte nicht übel. ich hab mir nur so ein paar gedanken gemacht.....

  6. #56
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gebe Dracer recht

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schliesse mich ebenfalls an... Der Rest steht in der PN

  8. #58
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay habt mich überzeugt. Bei einem Kampf werde ich nun entscheiden ob die Aktion gelingt.

    Bitte um Verständniss ich kanntes bissher nur so wie ich es vorhatte
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  9. #59
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16


    Hey, ich bin der verständnisvollste Mensch überhaupt

  10. #60
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dracer kannst jetzt auch ins andere Thread posten
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  11. #61
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Psychologe zum Autismus noch ergänzend:

    Autismus heißt im wesentlichen "für sich selbst seiend/stehend". Ein Mensch, der sich in sich selbst zurückzieht, und eben deswegen mit der Umwelt Kommunikationsprobleme hat. Oder eigentlich keine Probleme. Denn der Autist ist sich selbst genug, er empfindet den fehlenden Kontakt mit der Welt nicht als Verlust.
    Autisten sind "insulär hochbegabt". Sie haben meist ein oder zwei geistige Fähigkeiten weit über das Maß normalmenschlicher Möglichkeiten hinaus entwickelt, dafür aber fehlt ihnen jeder soziale Bezug, außer zu einigen ganz wenigen Personen.

    Es gibt Theorien, die über die Ursachen des Autismus so denken:
    Wenn ein Mensch mit einer "übernatürlichen" Begabung in einem Feld geistiger Leistungen gesegnet ist (z.B. Mathematik: viele Autisten können auf einen Blick bis zu mehreren Tausend zählen; oder Zeichnen: manche Autisten können schon im Alter von 5 Jahren photorealistisch zeichnen, mit stumpfen Wachsmalkreiden) dann ist der "Arbeitsspeicher" im Gehirn - das funktioniert ganz ähnlich wie beim Computer - bereits völlig ausgelastet mit der Verarbeitung dieses einen Prozesses. Der Autist geht quasi VÖLLIG in dieser speziellen Fertigkeit auf, und hängt dort wie in einer Endlosschleife fest. So wie man manchmal über sein Hobby die Zeit vergißt. Nur daß es für den Autisten IMMER so ist.

    Durch Therapie und Erziehung kann man das durchbrechen, und den Autisten klarmachen, daß sie nicht überleben, wenn sie nicht auf andere Menschen zugehen. Sie behalten auch dann meist soziale Defizite, sind aber durchaus fähig, allein zu leben.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Interesannte Information, Klausi

    Uahh ich soltte schlafen gehen *gähn*
    der müde Omega
    ----------Jazam Vol. 6 coming soon ----------

  13. #63
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wir sind nun 7 Charakter + evtl. noch zwei.
    Das solte reichen. Jetzt also keine neuen mehr

    @jochen Bitte poste deinen Char so schnell wie möglich

    Wenn alles läuft und Jochen und Dr-edgard jetzt bald ihre Char posten sollten wir spätens Montag richtig anfangen können.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  14. #64
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ Klausi: Schön was dazuzulernen

    @ phalanx: ok, ich poste dann jetzt auch

  15. #65
    Mitglied Avatar von Jochen
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Irgendwo im Niemansland...
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: “Zac”
    Alter: 21
    Größe: 1.85m
    Haare: blau (eigentlich blond), gegelte Stachelfrisur (ca. 7 cm lang, am Hinterkopf kürzer)
    Augen: blau
    Hautfarbe: hell
    Beruf: DJ
    Kleidung: Typische Techno-, Rave -Klamotten, (bei seiner Ankunft rotes Sleeveless, schwarze Feierhose mit Flammen am Unterschenkel
    Waffen: meistens hat er ein Klappmesser bei sich
    Kräfte: Er kann Gegenstände, die er sieht von einem Ort an einen anderen teleportieren, sich selbst aber nicht, logischer Weise kann er nicht jeden Gegenstand teleportieren, sondern nur Gegenstände bis zu einem gewissen Gewicht, wo seine maximalen Grenzen liegen, weiss er jedoch noch nicht
    Charakter: immer gut drauf, nicht sehr vertrauensvoll, unpünktlich
    Geschichte: Aufgewachsen ist er in Deutschland in einem kleinen Dorf und verlebte dort eine normale Kindheit. Mit 19 Jahren kam es immer wieder zu Streitigkeiten mit seinen Eltern, weswegen er letztendlich von zu Hause wegging und von da ab in Berlin in einem besetzten Haus lebte. (Dadurch ist er halt auch nicht wirklich in der Lage Vertrauen aufzubauen oder Verantwortung zu übernehmen) Um nicht von seinen Eltern gefunden zu werden, verwendete er von da ab unzählige Decknamen, bis er sich irgendwann entschied von da ab beim Namen Zac zu bleiben. Als es dann darum ging sich wenigstens etwas Geld zu verdienen, fing er als DJ an und arbeitete zwischenzeitlich sogar als Callboy.
    Zubehör: Meist hat er sein Handy mit integriertem MP3-Player dabei.

    Okay das ist mein Chara, ist nicht ganz so toll geworden, ist aber im Moment egal das wird schon

    Jochen
    Double, double, toil an trouble
    Fire burn and cauldron bubble....

  16. #66
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is in Ordung kannst jetzt in den anderen Thread posten
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  17. #67
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phanteon

    Alter: 18
    Größe: 1.85
    Frisur: schwarze, kurze Haare
    Augen: schwarz
    Hautfarbe: braun
    Herkunft: Spanien
    Kleidung: Blue-Jeans, schwarzes T-Shirt mit Kapuze, Sneakers etc.
    Familienstand: ledig
    Rasse: Mutant
    Superkräfte: Telephatie und außerdem kann er die Lebenskraft von Lebewesen
    durch Berührungen absorbieren oder sie ihnen wieder zufügen. Dadurch kann
    Phanteon seine "Opfer" schwächen, altern lassen oder sie gar töten, genauso wie
    er sie dadurch heilen und verjüngen kann. Diese Aspekte sind auch auf seinen
    Körper anwendbar.
    Besondere Kennzeichen: trägt ein Tatoo im Genick (das Auge des Horus)
    Wichtigste psychische Attribute: kalt, pflichtbewust, diszipliniert und loyal.
    Er hat einige Berührungsängste und ist sehr narzißtisch!
    Geschichte:
    "Phanteon" lebte 2 Jahre mit seinen Eltern in seiner Geburtsstadt Madrid, bevor
    sie nach Amerika, New York zogen wo er eine Privatschule besuchen durfte. Er
    wurde von seinen millionenschweren Eltern streng kath. erzogen und verzogen, denn
    wenn sein Pferd krank war bekam er eine Jacht etc.
    Sie waren äußerst streng und forderten nur die besten Leistungen.
    Der Druck der auf "Phanteon" lastete war enorm und erst als seine Eltern auf
    unerklärte Weiße den Tod fanden, konnte der Millionenerbe anfangen sein Leben zu
    genießen. Er brach die Schule ab und tranierte seine Mutantenkräfte die sich auf
    schreckliche Weiße gezeigt hatten.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -_-

    und wann wird dieser charakterböse? In 2 oder 3 wochen?

  19. #69
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lion:
    Er ist die personifizierte Nettigkeit,
    also wie sollte er denn böse werden?

  20. #70
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Legion kannst jetzt im anderen Thread posten.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  21. #71
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie lange dauert es, bis du nichts mehr posten wirst, Legilein?

    Ich nehme Wetten gerne entgegen und tippe auf 1 Woche, maximum.. dann meldet er sich eh nicht mehr *abwink*

    Doc

  22. #72
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann flieg er halt wieder.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  23. #73
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Doktor:
    Schaun wir mal wann ich wieder mal 48 Stunden nicht online sein kann und ich dann vielleicht keine lust habe 10 Seiten nachzulesen!

  24. #74
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Und es ist auch so schwer da mal Bescheid zu sagen, bzw. so etwas vorher abzusehen, bzw. jemanden um ne zusammenfassung zu bitten....

    Ich persönlich nehme dann die Wetten entgegen, wann rauskommt, dass Phanteon der Mächtigste im Team ist.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso drängt sich mir der Gedanke auf das Legion hier nicht sonderlich beliebt zu sein scheint?
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher