User Tag List

Seite 3 von 22 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 528

Thema: Das neue Marvel Team -RPG (nur für die Mitglieder)

  1. #51
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chroma suchte auf dem Tisch herum, lächelte Darkness zu, und warf einen eher skeptischen Blick auf das seltsame Sandwich.
    "Guten Appetit! Für mich ein bißchen zu trocken. Unser Brot in Holland ist viel weicher und saftiger als hier. Ich könnte uns etwas kochen, ja? Wie wär's mit einem Schinken-Käse-Omelette?"

    Chroma genoß es, ihre Küchenausbildung einfach mal 'rauslassen zu können. Eier, Pfanne, Schinken, Käse, Messer, Reibe, Milch. Alles da.
    Omelette war die schnellste Mahlzeit der Welt, die man ohne Mayo essen konnte (und die sah sie nicht). Nach zehn Minuten stand sie vor einem dicken, dampfenden gelben Fladen mit Schinkenstreifchen, und begann, sie genüßlich zu verzehren, wobei sie großzügig Darkness eine abgetrennte Hälfte anbot.

    "Morgen", erklärte sie zwischen zwei Bissen, "kann ich uns niederländische Beafstuks braten. Mit Brood oder Pommes mit Mayo, wenn das hier zu kaufen ist. Wenn Du das nicht probiert hast, hast Du noch nicht gegessen!"

    @all: habe leider heute erfahren, daß ich bis Sonntag abend verreisen muß. Sonntag um 23 Uhr oder so kann ich dann wieder. Schöne Zeit erstmal, und macht Euch mit allen bekannt.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @klausi ist in Ordung dauert eh noch bis alle da sind
    ---------------------------------
    Cap schaute immer wieder zu der kleinen Gruppe seiner neuen Schützlinge. Etwas erleichert bemerkte er das sie schon versuchten etwas miteinander zu reden.
    Als sie schließlich ins Gebäude gingen wannte er sich wieder dem Gespräch mit IronMan zu.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  3. #53
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darkness nahm dankend an "Wenn du mit Beefstuks Beafsteaks meinst bin ich für alles zu haben" grinst Darkness "Und danke sieht lecker aus"

  4. #54
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh, eine Steak ist etwas bißchen anders, aber kommt nahe hin, ja. Eine richtige Beafstuk ist auch - jeetje, hoe heet dat nou weer - mariniert. Lege ich heute Abend ein, dann ist es morgen fertig. Fleisch pur ohne Kräuter ist doch fade. Und mit Marinade ist auch saftiger, ohne Blut. Meine Mutter sagte immer: Wir sind kein Wölfe! Auch wenn wir irgendwie geerbt haben die Appetit von denen."

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deek geht mit der Tasche in der Hand in das Haus, noch imme klammert er sich sprichwörtlich mit der rechten Hand an seinem linken Arm fest, er geh durch das Tor ins Haus. Er riecht den Geruch der aus der Küche kommt und schlendert gemütlich hinein
    da bemerkt er Darkness und Chroma sein Blick ist regunglos, er setzt sich an den kleinen Tisch stellt seine Tasche unten ab und blickt auf die Blumen die vor ihm in einer kleinen blauen Vase stehen '...hübsch'
    ----------Jazam Vol. 6 coming soon ----------

  6. #56
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Danke für die Hilfe !!!" rif er IronMan hinterher der bereits wider losgeflogen war.
    Langsam wannte ersich wieder dem Eingangsbereich zu und schritt auf die Tür zu.
    "Dann fehlen ja nur noch drei " sagte er zu sich selbst und durchschritt die Tür.

    Sofort bemerkt er einen einladenen Geruch und geht in Richtung Küche.
    "Ich sehe schon ihr findet euch zurecht !!!!" sagte er in die Richtung von von Darkness und Chroma
    "Bevor ich es vergesse, ihr könnt euch schonmal ein Zimmer suchen. Bis die restlichen kommen dauert es eh noch eine Weile"
    sagte er in die Runde hinein und deutete auf den hinteren Gang

    Plötzlich bemerke er den jungen Mann der am Tisch platzgenommen hatte.
    "Oh, du must Deek sein. Ich hab ganz vergessen dich willkommen zu heißen."
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  7. #57
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #weiss nicht recht ob wir jetzt schon im Haus sind oder immer noch vor dem Eingang...

    ----------

    Chris folgt den Anweisungen des Captain und packt sich seinen Rucksack auf und schlendert zum erst bessten Zimmer, dass er erblickt. Er bleibt noch kurz im Eingang stehen und schielt über die Schultern zu Jana und dem Russen zurück: "Wir sehen uns... bis gleich." Deek, Darkness und Chroma waren alle ausser Sichtweite und die letzten zwei kannte er sowieso noch nicht.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jana schaut sieht Chroma und Darkness an. "Hi!" Dann wendet sie scih zum Cap. "Ist gut." Damit verschwindet sie. Auf "der anderen Seite" fühlt sie sich erleichtert. Lange hätte sie sich ohnehin in der realen Welt nichtmehr halten können. Sie flakkerte schon den ganzen Tag. Mit einem übermütigen funkeln in den Augen bewegt sie scih hinter Chiris, taucht für eine Sekunde wieder auf und flüstert "Buh!" Dann ist sie wieder weg und durchsucht das Haus.
    The Second

  9. #59
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erschrocken dreht sich Chris um und fährt kampfbereit einige Stacheln aus seinen Unterarmen auf, welche in die Richtung des Armes nach vorne zeigen. Auch aus seinen Knöcheln wachsen an jeder Hand je vier Stacheln.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verblüfft beobachtet Cap Wie Jana ihr Kräfte einsetzt. Zwar hatte er schon viel über ihre Kräfte gelesen aber sie in Aktion zu sehen war mehr als interessant. Es Kritischer beobachtete er die Reaktion con Chris.

    "Bisschen Nervös der Junge " stellte er kurzhand dest und nahm an Tisch von Deek platz.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jana hat sich über Chris Reaktion einigermaßen erschreckt. Deshalb taucht sie lieber nichtmehr auf, aber man kann ihre Stimme hören, die sich schnell entfernt. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht so erschrekcen."

  12. #62
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chris wirft seine Sachen ins Zimmer und geht mit festem Schritt durchs Haus nach draussen und richtet seine immer noch bestachelten Arme Richtung Boden und "feuert" seine Stacheln ab: <bleib ruhig Junge!> Langsam fährt er sich über die Stellen wo vor wenigen Sekunden noch die Stacheln ausgefahren waren.
    Geändert von Apoc (28.06.2002 um 08:58 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chris hört die Stimme, scheint sie aber nicht wahr zu nehmen und schlendert zurück ins Haus und geht in sein Zimmer: <Ich muss einfach ruhiger bleiben! Hier wird mich niemand jagen!> Der Kanadier greift zu seiner mitgebrachten Gitarre und beginnt leise "Disarm" von den "Smashing Pumpkins" zu spielen und schliesslich auch zu singen.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam steht Cap auf und geht zum Tisch rüber wo Darkness und Chroma ihr essen zubereiten. Er überfliegt den Tisch mit seinen Augen und wendet sich dem Kühlschrank zu.
    Er öffnet ihn und nimmt eine Tomate aus dem Gemüsefach.
    "Ich geh ein wenig in den Trainingsraum, wenn jemand kommt könnt ihr ich über das interne Kommsystem erreichen " sagt er und zeigt auf einen kleinen Terminal der in der Küche steht.
    Mit der Tomate inder Hand begibt er sich in Richtung der Schlafräume.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  15. #65
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grischa stellte mit Begeisterung fest, dass es hier was zu essen zu geben schien. Dennoch hielt er sich zurück. Er war Gast hier, und sollte sich nicht einfach bedienen. So zumindest kennt er es.
    Die Jana-Chris-Aktion verfolgt er mit Interesse. Sein Magen grummelte plötzlich und er sah skeptisch zum Kühlschrank.

    Doc

  16. #66
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ach und ihr könnt alle ruhig was essen !!!" rief er als er langsam im hinteren Teil des Gebäudes verschwandt
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  17. #67
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chris zupft die letzten Töne des Liedes zu Ende und stellt die Gitarre wieder hin. In ihm scheint sich alles beruhigt zu haben und seine nervosität scheint verschwunden zu sein. Beruhig und etwas selbst sicherer verlässt der Kanadier schliesslich sein Zimmer und begibt sich zu den Anderen. Am Eingang der Küche angekommen lehnt er sich an den Türrahmen und mustert die Unbekannten erst einmal.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darkness schaute Chroma schief an "Ich beherrsch ja viele Sprachen... aber das hab ich nun wirklich nicht verstanden"

    Sie schaute zu Gregori und deutet auf die Brötchen "Möchtest du was?"

  19. #69
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Das Gebäude bestaunend stieg Ryan aus dem Taxi aus, und schob erstmal seine orangene Sonnenbrille in die Haare.
    "Sieht ja gediegen aus", dachte er für sich.
    Schnell bezahlte er den Taxifahrer, und schnappte sich seine Reisetasche. Dann zupfte er schnell seine rotes-weiß gemustertes Hemd zurecht, ging zur Tür und klingelte.
    "Ob die hier nen Butler haben bei dem Schuppen?"

  20. #70
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grischa blickt auf das Brötchen und dann zu Darkness und Chroma. "Da! Danke.." meint er und läßt die Sporttasche (sie wirkt nicht gerade neu, aber noch ganz) auf den boden fallen. Dann nimmt er das Brötchen behutsam in die Hand. Kurz prüfend dreht Grischa das Brötchen einmal herum und beißt dann zu. Mit wohlgefallenem Gesichtsausdruck kaut beißt er ein zweites mal herein und nickt zufrieden vor sich hin. Das Essen hier war zumindest lecker und es war umsonst.. was will ein Russe mehr?

    Doc
    Geändert von Syllix (28.06.2002 um 14:42 Uhr)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während er im Kontrollraum des Traingsraums sitzt sieht er über einen Überwachungsmonitor wie eine Person vor der Eingangstür steht.
    Er betätigt einen Schalter und spricht in eine Mikro:
    "Die Tür ist offen, du kannst hinein gehen"
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  22. #72
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ryan schaut sich im ersten Moment verwirrt um, bis er die Sprechanlage entdeckt, und schiebt dann die Tür auf.
    "Hallo? Irgendjemand hier?"

  23. #73
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufeinmal guckt Declan nachoben und er sagt als
    wäre Cap noch da 'Hallo, ich bin...' dann bemerkt er das der ehemalige Rächer garnichtmehr da ist '...declan?'

    'nicht gut..schneller reagieren...nicht gut...nicht...nicht'
    er nimmt seine Tasche, klemmt sie sich unter den Arm.
    und schlendert langsam an den anderen vorbei, streift dann ausvershen Chris der an der Tür steht...
    ----------Jazam Vol. 6 coming soon ----------

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jana durchstreift auf der Suche nach einem Zimmer das Gebäude, hin und wieder taucht sie auf um sich etwas genauer zu betrachten oder mal in die Hand zu nehmen, bis sie ein Zimmer gefunden hat, das ihr besonders zusagt. Dabei erstellt sie in ihrem Kopf routinemässig eine genaue Skizze des Gebäudes, mit den bewten Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten. Als sie "ihr" Zimmer gefunden hat, schmeisst sie ihre Tasche nach draussen aufs Bett und kehrt in die Küche zurück. Sie taucht auf einem freien Stuhl wieder auf. "Ist noch was übrig?"

  25. #75
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja und wenn dir etwas fehlt liegt noch Müsli im Schrank, das würd ich aber nicht empfehlen" Darkness zwinkert

Seite 3 von 22 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher