User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 166

Thema: Bad X-Men RPG

  1. #101
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh. persönliche Gründe, wie interssesant. Nun ja darf man fragen wenn oder was diese persönlichen Dinge betreffen" erwiederte er neugierig.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  2. #102
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein, das dürfte dich kaum interessieren. Wie ich schon sagte: für niemanden auf diesem Anwesen besteht Gefahr. Lass mich gehen und du siehst mich nie wieder"

  3. #103
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das kann ich leider nicht zulassen !!! Du weißt das sich die X-Men hier aufhalten und es wäre zu gefährlich dich gehen zu lassen. Nein, Nein, Nein. Aber ich hätte da eine andere Idee" meint er und steht auf.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  4. #104
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    350. Posting - JUHHHHHHHUUUUUUUU
    --------------------------------------------------------------------------

    Xavier geht langsam auf Wolverine zu und dreht sich dann wieder um.

    "Ich kann dich entweder von Wolverine aufschlitzen lassen, oder du trittst meinem Team bei !!!!"

  5. #105
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Bettsy lässt Alex gewähren, aber sie rührt sich nicht.
    Schließlich zeigt sie auf Scott und Polaris, die sie vom fenster aus im Garten sitzen sieht.
    "Schau... die beiden sind zurück."

  6. #106
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazzlerschuat Logan für einen Sekundenbruchteil in die Augen. Sie kann nicht glauben dass er Xaviers Befehl befolgen würde...

  7. #107
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich denke sie wollen noch alleine sein, die beiden werden schon zu uns stossen, wenn ihnen danach ist.", flüstert Alex und hält Betsy weiterhin fest.

    "Unsere Reise war einfach wunderbar. Ich finde es schön nur mit dir alleine zu sein...", lächelt Scott und drückt seine Geliebte etwas näher an sich.

  8. #108
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hallo Gambit na ist dir dein Training zu langweilig geworden" meint Nightcrawler der gerade aus seiner Meditation erwacht ist. Er ist gerade in den Stand gekommen und dehnt seine Beine etwas und macht einen Männer-Spagat.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so... Alex und Scott verabschieden sich mit mir zusammen für eine Woche... nein besser gesagt gehe nur ich ne Woche in die Ferien, also wenn (z.B. Doc und Draci) gerne ihre Liebhaber übernehmen möchten, wäre ich nicht abgeneigt...

    Gruzz
    Lekinde
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  10. #110
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xavier nickt kurz und Wolverine steckt seine Hand an Dazzlers Kehle. Mit einen Ruck kommen zwei seiner Drei Krallen aus seinen Händen. Die Dritte bleibt kurz unter der Kehle stehen.
    "Nun wie lautet ihre Antwort, meine Liebe"
    --------------------------------------------------------------------
    Mittlerweile ist es Abend geworden. Nightcrawler, Gambit und Shadowcat sitzen in einem Gespräch versunken immer noch draußen.

    ANGEL ist mittlerweile wieder aufgewacht. LEECH hat die Zelle auf Wunsch von Xavier verlassen und geht nun durch Haus.

    Mystique sitzt im Haus vor dem Fernseher. Psylocke und Polaris tranieren im Gefahrenraum.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  11. #111
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazzler ist geschockt, sie hätte nie damit gerechnet dass Wolverine sie tatsächlich angreift. Aber gleichzeitig übermannt sie eine rasende Wut. "Also gut, ich werde hier auf dem Anwesen bleiben.Mein Meister ist tot und ich gehe davon aus dass ich hier ein Dach über dem Kopf habe. Aber glaube bloss nicht dass du mich herumdirigieren kannst wie einen Hund- du bist kein Mann von Ehre. Ich werde dir nicht blind gehorchen.Und ausserdem benötige ich noch einige Dinge-ich erde sie holen müssen." Doch innerlich schwört sich Dazzler nicht länger an diesem Ort zu verweilen bis sie einiges mit Wolverine geklärt hat...

  12. #112
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also gut, aber versuche nicht mich hereinzulegen. Denn dann bist du Tod" erwiedert Xavier un verlässt den Raum
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  13. #113
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazzler atmet scharf aus und wartet darauf dass irgendjemand sie losbindet. Sie hat tatsächlich vor, wiederzukommen...
    @Phalanx:in der nächsten Einstellung kannst du Dazzler gleich in ihrem selbsteingerichteten Zimmer platzieren.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einem geschickten Schlag werden die Fesseln von Dazzler zerschnitten. Auch Wolverine verläßt nun die Zelle ohne eine Wort zu sagen.
    Drei Stunden später sitzt Dazzler in ihrem Zimmer.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  15. #115
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hey Gambit stimmt es das die Diebesgilde schwach geworden ist?" fragt Nightcrawler und grinst. Er steht auf zieht sein Katana und schneidet damit einen Apfel, den er dann genüßlich von der Spitze seines Schwertes isst.
    Geändert von Knightfall (25.07.2002 um 21:00 Uhr)

  16. #116
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazzler sitzt in ihrem Zimmer, dass sie sehr einfach eingerichtet hat: ein Futon auf dem Boden, ein schmaler Kleiderschrank aus hellem Holz, ein etwas breiterer Waffenschrank der mit Mahagoni-Holz vertäfelt ist. An der Wand hängen ein Katana und ein schwarzer Dan-Gurt. Auf dem Futon steht eine kleine, abgeschlossene Kiste, die blau vertäfelt ist. Allison steht gerade am Fenster und sieht auf den Wald hinaus, da glaubt sie jemanden an ihrer Tür zu hören und wirbelt herum...

  17. #117
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Könnte der Spieler der Gambit spielt mal antworten?

    KF

  18. #118
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Sieht ganz so aus als ob einige keine Lust mehr haben.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  19. #119
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, dann mach ich doch mal was Wollte auf LiD warten ..

    ---
    Nach einiger Zeit waren Lorna und Scott wieder ins Gebäude zurück gekehrt. Jetzt saßen die beiden im Aufnethaltsraum und sahen TV. Die Nachrichten verfolgten sie interessiert und tranken dabei eine Kleingkeit.

    Doc

  20. #120
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scott geniesst die momentane Situation und lässt sich von nichts in der Welt stören. Das Getränk in seiner Hand spielt dabei genau so wie der Fernseher eine Sekundäre Rolle... Hauptsache er hat seine Polaris bei sich.

    Alex schaut seinem Bruder und dessen Freundin hinterher, bis diese im Haus verschwunden sind.

  21. #121
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nightcrawler ist langweilig...

  22. #122
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plötzlich ertönt ein kleines Knirschen, das von einem der Lautsprecher kommt.

    "Alle X-Men bitte in den War-Room"

    @all wenn alle da sind gehts weiter
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  23. #123
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Dazzler den Aufruf hört, steckt sie schnell etwas aus dem kleinen Kästchen auf dem Bett in ihre Tasche und eilt nach unten.Sie mag die X-Men zwar nicht, aber sie ist gespannt auf deren Fähigkeiten...kurz darauf ist sie im War-Room angekommen.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angel legt wieder seine Flügelstützen an und klemmt seinen Helm unter den Arm. Mit angezogenen Flügeln geht er Richtung War-Room.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alex blickt genauso wie Scott zu seiner Geliebten: "Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig.", seufzen beide und warten auf die zustimmung ihrer Gegenüber.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher