User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 228

Thema: God of Thunder RPG (Warcraft Base)

  1. #76
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luzifel - Ist das dein Wolf ???

    KF

  2. #77
    Mitglied Avatar von mIsteRmeiSter
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Osmal nimmt einen Löffel seines Eintopfs in den Mund und wirft, dann einen Blick zu dem Bergkönig. Während er seinen Bissen kaut, betrachtet er ihn langsam von oben bis unten und sagt schließlich: "Seid ihr ein Bergkönig? Wie ist euer Name Herr?"

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo! ich würde gerne noch mitspielen.
    Geändert von Mysteriöse (12.08.2002 um 07:48 Uhr)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gern, ist denn noch eines frei ?" fragt Kali und sieht sich abei etwas genauer um.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  5. #80
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oft: Naja.. Grimm is ein wenig größer.. *g* Er sieht so aus wie ein normaler Wolf, nur eben schwarz und überdurchschnittlich gross für so ein Vieh..

    MfG
    Luzifel, der Gigantomane..
    _______________________________________________

    ÜkdaL (<- eigentlich nur mit "l") besieht sich das Tier.
    "Hübsches Tier..", meint er und beginnt zu grinsen. Erneut sind seine Hauer zu sehen. "Damit machen wir richtig Eindruck..", er sieht sich um, dann giebt er Grimm den Befehl los zu gehen und langsam, in Rücksicht auf das große Monter, verlassen sie das Camp.
    "Wo würdest du noch Mitstreiter suchen?", ruft er hoch und sieht zu Melkor.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Eine gute Frage.", Melkor schaut sich kurz um, als würde er die Verbündeten in der näheren Umgebung suchen: "Den Ogern habe ich noch nie wirklich vertraut. Sie sind so... zwiegespalten. Und doch wären sie mächtige Verbündete. Von wem habt ihr euren Auftrag erhalten Freiwillige zu suchen?"
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  7. #82
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja ich bin der König dieser Stadt und mein Name ist Zop und wie ist ihr Name?" fragte Zop.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ein merkwürdiger Magier namens Mandrill..", meint Ükdal und sieht wieder nach oben. "Der Oberste hat mir eine Nachricht zukommen lassen, daß ich auf einen Menschen namens Mandrill warten soll und ihn unterstützen solle, wenn er eintrifft und seine Geschichte erzählt hat..", erklärt er.
    "Ich wäre auch dagegen diese durchgeknallten mit zu nehmen.. Sie haben zwar eine Menge Durchschlagskraft, aber sie sind zu unzuverlässig..", er beginnt zu überlegen. "Ich weiss ehrlich gesagt nicht einmal was wir jetzt tun sollen..", meint er. "Dieser Magier sagte nur 'finde weitere Gefähren' und das wars..", er richtet sich auf und grinst. "Einen weiteren Gefährten habe ich ja gefunden.. Sagen wir einfach der Rest war unbrauchbar.."

  9. #84
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiyu zieht ihre Kaputze über den Kopf und schaut sich darunter interesiert um. Sie mochte eigentlich keine großen Städte, vorallem wenn sie von Menschen nur so wimmelten. "Und nun Mandrill? Wohin jetzt?" Sie streicht ihrem Hengst über den Hals und hält an so das die anderen beiden aufschließen können.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Melkor kann sich ein lachen nicht verkneifen: "Ihr seit ein bewundernswerter Ork, Ükdal. Aber wie stellt ihr euch das vor? Zu zweit gegen unzählige Untote?" Der Troll blickt kurz in den Wald und wendet sich dann abermals dem Ork zu: "Worauf warten wir dann noch?"
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  11. #86
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ükdal sieht zu Melkor hoch. "So begierig darauf in den Kampf zu ziehen?", fragt er und beginnt zu grinsen. "Das erinnert mich an meine Jugend..", und so erzählt er eine spannende, teils auch lustige, aber Stunden dauernde Kriegsgeschichte aus seinem ersten großen Gefecht.
    Während dessen reiten sie immer weiter. Irgendwann kommen sie auf Ükdal´s Zuchthof an.
    "Da ich nicht weiss wie ich den Typen finden soll, bleiben wir einfach erstmal hier..", erklärt er.
    "Einverstanden?", fragt er nach und sieht hoch.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Melkor hörte dem Veteran D) gespannt zu und blickt begeistert um sich, als sie sich dem Zuchthof nähern: "Einverstanden."
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  13. #88
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ükdal springt ab und führt Grimm zu seiner Familie zu einer Höhle nahe seiner Wohnhöhle.
    "Pass gut auf sie auf und fresst das riesige Vieh nicht!", erklärt er ihm und streichelt ihn noch einmal, dann lässt er ihn laufen.
    Er sieht zu Melkor. "Lass das Vieh einfach laufen.. Wiederfinden tun wir es auf jeden Fall..", meint er und setzt sich in Richtung Wohnhöhle in Bewegung. Er öffnet die Tür und tritt ein.
    "Bin kurz wieder da!", ruft er und sieht sich um. "Ich habe einen Kameraden mitgebracht und wir sind hungrig!", setzt er fort, dann grinst er in Melkors Richtung.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Jynx wird hier so schnell nicht weggehen.", meint der Troll ehe er Ükdal folgt: "Danke vielmals für eure Gastfreundschaft."
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  15. #90
    Mitglied Avatar von mIsteRmeiSter
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mein Name ist Osmal. Mein Beruf ist Scharfschütze und bin auf der Durchreiße. Ich reise durch das Land ohne wirkliches Ziel und erledige von Zeit zu Zeit auch verschiedene Arbeiten." antwortet Osmal und beendet sein Mahl.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wenn sie wollen kann ich ihnen etwas von dieser Wunderbaren Stadt zeigen, da sie sowieso kein richtiges Ziel haben." Zop stand schon auf und blickte richtung Ausgang.

  17. #92
    Mitglied Avatar von mIsteRmeiSter
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut. Lasst uns aufbrechen." Er nimmt sein Gewehr, das neben ihn auf der Bank lag, schnallt es sich um den Rücken, begleicht die Rechnung bei dem Wirt und steht schon vor der Tür.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mußt du nicht bezahlen, daß geht auf meine Rechnung," dann brechen beide auf.

  19. #94
    Mitglied Avatar von mIsteRmeiSter
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Habt Dank. Was könnt ihr mir denn von dieser schönen Stadt zeigen? " fragt Osmal.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Tiara
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 69198 Schrie
    Beiträge
    5.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oder vielleicht zwei?" hackt Cassandra nach während sie sich ein Wasser zum trinken bestellt um ihren Durst zu stillen.


    Das Leben ist so schon schwer genug. Hör nicht auf andere sondern gehe deinen eigenen Weg, egal wohin er dich führt!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir können als erstes meinen Palast anschauen, der ist hier gleich in der Nähe oder all die schönen Kneipen. Hier gibt es eine Menge und die besten noch dazu."

  22. #97
    Mitglied Avatar von mIsteRmeiSter
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " Kneipen klingen gut aber euer Palast würde mich eher interessieren. Obwohl mich ein Malzbier auch reizt." Osmal krault sich am Bart und überlegt.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Okay dann gehen wir zu meinem Palast, in der Zeit kann ich dir etwas über ihn erzählen. Dieser Palast ist der größte hier weit und breit. Er wurde schon vor Generationen gebaut. Es war damals nur die besten der besten daran beteiligt, ihn zu entwerfen und bis jetzt hat noch kein anderes Gebäude so beeindruckend gewirkt." Die beiden können ihn jetzt auch schon von weitem sehen.
    "Und was meinst du dazu?"

  24. #99
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eleine beobachtet neugierig das treiben.insgeheim fragt sie sich,was sie hier wollen...
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  25. #100
    Mitglied Avatar von mIsteRmeiSter
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Osmal bringt keinen Ton heraus als er den riesigen Palast erblickt.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher