User Tag List

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 389

Thema: Hometown - Der Anfang

  1. #51
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucien ist sichtlich etwas ungehalten, daß er nicht einmal gepflegt Musik hören kann.
    "Könnt ihr im Maschinenraum nicht mal diese verfluchten Stromschwankungen beseitigen!?", fragt er über den Kommunicator. "Wenn ihr nicht wollt, daß uns die Genproben und unsere Kryo-Kammern verloren gehen, dann macht euch ran!", meckert er weiter.

  2. #52
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " Deine heiligen Proben sind über mehrere Notstromleitungen geschützt, aber das könnte man sich ja auch denken. Und bevor ich den Strom konfugiere damit man in der Medizinkammer wieder Musik hören kann habe ich noch ca. zehntausend wichtigere Dinge zu erledigen."

  3. #53
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Macht ihr da unten überhaupt irgendwas!?", nörgelt Lucien zurück. "Habt ihr eigentlich ne Ahnung, was passiert, wenn sich die Temparatur der gottverfluchten Proben auch nur um ein Grad ändert!? Macht endlich euren Job, sonst werden wir früher oder später alle verhungern!"

  4. #54
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steven betritt den Vorratsraum und schaut sich kurz um.
    "Christin kann ich dir irgendwie helfen, ich komme mir im Moment ein bißchen nutzlos vor?" fragte er zurückhaltend.

  5. #55
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit aufgerissenen augen starrt sam auf die vergrösserung.<natürlichen ursprungs ist das nicht,klar.und freunde scheinen das auchnicht zu sein.ich hoffe mal,die wissen hier,was sie tun müssen...>"mama,was ist das?!"
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  6. #56
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "okay, ich muss eben doch ausschweifend werden. Die Proben haben ebenso wie die Wärme/Kältekammern, die Rettungsboote und die wichtigsten medizinischen Geräte Prioritätsstufe 1. Das heisst, bevor die Temperatur der Proben sich auch nur um 0,01 Grad Celsius verändert, ist das Licht aus, funktionieren die Türen nicht mehr automatisch und so weiter und so weiter. Wir sind übrigens gerade dabei den Schaden am Schiff zu analysieren, nur ihr habt scheinbar nichts besseres zu tun als Musik zu hören und Programme zu überprüfen, die von den fähigsten Menschen der Erde entwickelt wurden."

  7. #57
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucien macht sich daran die medizinischen Dateien mit einem Helix-code zu verschlüsseln. Er muss grinsen bei der Idee die menschliche DNA als Schlüssel zu verwenden.
    >Hoffentlich kapiert der der Compi was ich will..<, denkt er.

  8. #58
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Michael begann, verschiedene Parameter übereinanderzulegen um die komplizierten Berechnungen der Stromkreise zu bündeln.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was zum Teufel ist das nur..." grübelt Daria laut denkend

  10. #60
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carrion starrt kurze Zeit auf den Bildschirm. >Was....< Dann geht er an die Konsole und versucht das Problem in den Griff zu kriegen.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  11. #61
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Schad dass der Mensch aus dem Krankensektor nichts mehr zu sagen hat, es wurde gerade lustig und die Dame am Computer ist voll abgedriftet" denkt sich Michael und beginnt, eine Zusammenfassung der 50er Jahre auf dem Computer zu laden und zu lesen, die Schadensdaten werden gerade eingespeist.
    Geändert von BlackWidow (16.08.2002 um 14:45 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mr. Fingerton, ein Schiff nähert sich uns. Irgenwelche Anweisungen?" Erst jetzt scheint Damian zu bemerken, dass er kaum bekleidet ist und sich immer mehr Leute hier auf der Brücke versammeln. Doch im moment hatten sie andere Sorgen.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  13. #63
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch immer leicht gereizt fährt sie ihn erstmal an. "Nenn mich nicht Christin....." Sie hällt Inne. Erschrocken über ihren Tonfall. "Sorry war nicht so gemeint. Freunde nennen mich Fin." Sie lächelt ihn entschuldigent an. "Ich war neugierig was hier drinn ist. Aber wie du sieht ist es nciht wirklich interesant. Eigentlich suche ich die Unterkünfte. Hast du eine Ahnung wo die sind?"
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Schon okay, nee ich kenn mich auch hier noch nicht aus, verstehe nicht warum mein Vater uns nicht irgendwie besser erklärt hat, wo sich alles hier befindet."

  15. #65
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fin nimmt ihre Sachen wieder in die Hände und verläst den Vorratsraum. Sie bleibt vor der Tür stehen und wartet auf Steven.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich weiß nicht Sam....Robert was ist das?" Susan überlegt einen Moment und meint zu dem Kommunikationschip: "Susan an Christin...Komm bitte auf die Brücke...ich mache mir Sorgen um dich.."

  17. #67
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man hört lange Zeit garnichts und dann "Mir gehts gut....." Die Stimme von Fin hört sich leicht genervt an.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bitte komm doch dann wieß ich das dir nichts passieren kann...Schatz bitte..."

  19. #69
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "..............." Man hört wie jemand tief ein und ausatmet. "Ich bin weder blind noch dumm oder sonstwas. Ich kann denken Susan.......also ich glaube nicht das mir was passiert.....und falls es dich beruhige sollte," ihre Stimme troft vor Sarkasmus, "ich hab Steven bei mir........ Fin an Susan ende."
    Fin schaltet den Komunikator aus. "Was ist Steve kommst du mit das Schiff erkunden?" Dabei fällt ihr ein das sie immer noch nicht die neuen Sachen angezogen hat. "Ich verschwinde noch mal kurz in den Vorratsraum. Bin gleich wieder da." Sie grinst ihn an und verschwindet dann im Raum. Nach ein paar Minuten kommt sie wieder raus, fertig angezogen. Duch die enge des Anzuges tritt ihre dünne, trainierte Figur noch stärker hervor. "Also wo wollen wir lang?"

  20. #70
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sam zieht belustigt eine augenbraue hoch.<die lernt es wohl nie.>dann schaut sie erwartungsvoll zu ihrem vater.
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  21. #71
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sam du bliebst hier ja? Robert Pass auf Sam auf!" Susan blickt Sam an und gibt ihr einen Kuss: "Bleib bitte hier und sie nicht so störisch wie deine Schwester.." Susan ging los und suchte ihre Tochter

  22. #72
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <in der kategorie bin ich nun aber keine konkurrenz.> "natürlich,mama..." antwortet sam brav.ihr vater würde zu beschäftigt sein ,um sich viel um sie zu kümmern...genügend freiraum für sam.
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  23. #73
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucien ist noch immer gereizt weil seine Verschlüsselungs- und Umlagerungsaktionen für die medizinisch-genetischen Daten durch die Stromschwankungen gestört werden.
    "Könnt ihr endlich mal euren Job machen, Maschinenraum! Ich kann die medizinischen Daten nicht vor Zugriff schützen, wenn er mir selber ständig zusammenbricht!", meint er ärgerlich in den Kommunikator.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotz aller Bemühungen gelingt keinem auch nur eine Aktion, die er plante. Weder Lex noch Michael bekommen die Stromschwankungen in den Griff. Auch Lucien, Damian, Carrion und Daria bleiben mehr oder weniger erfolglos.
    R. Fingerton war gerade Damian den Befehle zur Flucht am geben, als etwas überrachendes geshah:

    Die Stromschwankungen nehmen rapide zu. Lex bemerkt nun, wie einige Programme bewußt umgeschrieben werden.

    Michael stellt gleichzeitig fest, wie die Energieversorgung des Antriebes verändert wird. Lucien bemerkt entsetzt, wie die Stasiskammern eine nach der anderen endgültig außer Funktion gerät.

    Christin und Steven stehen mit einem Male im Dunkeln. Sowohl im Vorratsraum als auch im Gang ist das Licht komplett ausgefallen. Auch Susan wird von der plötzlichen Dunkelheit überrascht. Die Tür zur Brücke, welche sich gerade erst geschlossen hatte, ble nun verschloßen.

    Damian beobachtet derweil, wie das nähere Schiff einen seltsamen Strahl auf den hinteren Teil des Schiffes richtet (wo der MAschinenraum etc. ist). Auch Robert F., Sam, Carrion und Daria bemerken dies nun.

    Darüber hinaus empfängt Daria nun plötzlich eine Botschaft, welche sie und der Computer zunächst nicht entschlüsseln können.

    Nachdem die Botschaft übermittelt wurde, erlischt der Strahl und das Schiff geht wieder auf Distanz. Die Stromschwankungen hren abrupt auf und Susan, Christin und Steven stehen nicht mehr im Dunkeln.

    Carrion seinerseit bemerkt, dass die Waffen modifiziert wurden. Doch er kann nicht sagen, in wie fern.

    Lex wird von einem plötzlichen Energieschub überrascht und erhält einen Stromschlag <leicht>, welcher ihr Cyber-Ich aus dem PC wirft und sie reißt die Augen auf <ich empfehle das Beseitigen der Verbindung!>

    Michael seinerseits bemerkt entsetzt, dass der Antrieb in Gang gesetzt wurde, und zwar auf ungewöhnliche Art und Weise.

    Ein Ruck geht durch das ganze Schiff! Susan stürzt, Christin und Steven landen im Gang aufeinander. Sam kann sich ebenfalls nicht mehr halten und taumelt ihrem Vater entegen, der nach ihr greift. Carrion schwnakt kruz und hält sich am Pult fest, während Daria von ihrem Pult weggerissen wird und zu Boden stürzt. Damian kann sich nur mit Mühe halten. Lucien wird ebenfalls überrascht und stürzt nach hinten. Dabei knallt er mit voller Wucht mit seinem schädel auf die Kante eines Schrankes. <Hiweis: du blutest stark, doch das wird sich rasch ändern>

    Die Hometown beschleunigt so und wird dabei immer schneller. Damian (als einzigster) bemerkt die zunehmende Geschwindigkeit. Von den beiden fremden Schiffen bleibt keine Spur mehr.

    Nach 5 Minuten Flug wird die Hometwon wieder langsamer. Michael gelang es, den Antrieb abzuschalten.

    "Was war das??" brüllte R. Fingerton überrascht und blickte sich suchend nach seiner Frau und Sam um.

    Doc

    PS: DA ich ab morgen weg sein werde, wird nun eine ruhigere Phase eintreten. Ihr könnt euch unterhalten, die Ursachen udn Veränderungen suchen etc. Ich hoffe, dass ich nächste Woche irgendwie ins Netz kann, weiß es aber nicht. Daher betreibt einfacher Konversation oder sowas oder macht gar nix, ok?

  25. #75
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sam! Christin! Steven! Seid ihr okay?" brüllt Susan außer sich in ihrem Kommunikator.

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher