User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 203 von 203

Thema: RPG Awards 2002

  1. #201
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zero-Cool

    Am liebsten wäre es mir, wenn ihr pro Kategorie ne eigene Mail schicken würdet.
    du weist schon was da evtl. auf dich zukommt
    nur mal von 45 stimmen der umfrage ausgehend, wären das bei insgesamt 9 kategorien 405 E-Mails hast du dir das auch gut überlegt?

    was ich gerne noch hätte, wenn es dann zu der abstimmung kommt, eine kurze erklärung der zu wählenden, damit ich letztendlich auch weis wenn bzw was ich eigentlich wähle. ich denke mal nicht nur mir geht es so, das ich hauptsächlich nur die rpg´s kenne, in denen ich auch aktiv bin und ich gehe mal stark davon aus, das nicht in jeder kategorie einer sein wird den ich auch kenne, den ich dann evtl. auch gar nicht wählen dürfte ... mmh wie ist das eigentlich, selbst nominieren darf ich mich nicht, aber selbst wählen? bei einer umfrage kann das ja keiner unterbinden...

    denke mal, wenn jeder der hin regelmäßig auftaucht und das sind mind. 5-6 mann, "seine" leute informiert, das sie wenn sie wollen jetzt dürfen, dann brauchen wir keinen neuen thread.
    stelle mich aber nicht dagegen, falls doch ein neuer eröffnet werden sollte


  2. #202
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von sir_mcrowdy


    du weist schon was da evtl. auf dich zukommt
    nur mal von 45 stimmen der umfrage ausgehend, wären das bei insgesamt 9 kategorien 405 E-Mails hast du dir das auch gut überlegt?
    ich hab nen Spamfilter der getestet werden will :-)

    was ich gerne noch hätte, wenn es dann zu der abstimmung kommt, eine kurze erklärung der zu wählenden, damit ich letztendlich auch weis wenn bzw was ich eigentlich wähle.
    darum ja die begründung bei der nominierung....

    denke mal, wenn jeder der hin regelmäßig auftaucht und das sind mind. 5-6 mann, "seine" leute informiert, das sie wenn sie wollen jetzt dürfen, dann brauchen wir keinen neuen thread.
    stelle mich aber nicht dagegen, falls doch ein neuer eröffnet werden sollte

    okay neuer thread...

  3. #203
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sichfreut*
    "freundin" von mir (ganz vorsichtig ausgedrückt ) hat sich bereit erklärt für uns zeichnen zu wollen
    www.p-i-n-k-y.ch.vu
    was sie nun genau zeichnen wird (welche kategorie) mache ich mit ihr noch aus, als erste kann sie es sich ja auch aussuchen


Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher