User Tag List

Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1224

Thema: Engelfreie-Zone 3 - Elial - Die Fragen der Macht oder Wir spielen Krieg verhindern

  1. #76
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich sehe das alles nicht schwarz sondern eher realistisch, wenn man den Verlauf unserem erlebtem sieht, ist es doch so das wir uns alle paar Minuten gestritten haben. Deshalb denke ich nicht das sich das jetzt ändern wird."

  2. #77
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ok da hast du wohl recht! aber äußer es lieber nicht! wer weis, dann wir es noch schlimmer!"
    <- sagt alles

  3. #78
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Uff, ich fühle mich nur ein wenig weggetreten, wahrscheinlich war in diesem Drink einiges an Alkohol. Aber ich muss zugeben: ich bin verdammt sauer, vor allem auf diese Rona, wie kann man nur so egoistisch sein! Die vermasselt mir alles!" Sie haben die Fahrt beendet. Susan steigt aus. Sie steht in einem Gang in dem genau 5 Türen sind. "Das werden wohl unsere Zimmer sein"

  4. #79
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich hoffe das Morgen alles besser wird und nicht mehr so ein Streit zwischen uns ist. Ich werde mich jetzt erstmal in mein Zimmer begeben. Bis Morgen."
    Dann geht Honak zu dem erst besten Zimmer und öffnet die Tür.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach einiger zeit gelang es Rona endlich sich von Seri loszureißen. sie rannte so schnell davon, dass Seri keine chance mehr hatte ihr zu folgen. so rennt und rennt sie so schnell sie kann durch die gänge und sucht einen ausgang. nach einer ganzen weile, es kam ihr wie eine ewigkeit vor, fand sie ihn und entfernte sich immer weiter vom schloss. irgendwann dann betrat sie einen wald und legt sich dort auf den boden. es war sehr kalt und die erde war hart, doch Rona war es ja gewöhnt

    Conny

  6. #81
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    letin und kei gingen in die zimmer, die ganz ausen wahren
    <- sagt alles

  7. #82
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seri teleportiert sich zu Rona. "Du wirst mich nciht los!" Sie setz sich vor sich und spielt mit einem steinum sie bannen zu können. "ICh will dir was sagen,Rona. Dein Stein, ich hab einen blöden Verdacht der dir nicht gefallen wird. Es ist jedoch schwachsinn wenn du dich vor mir verstecken willst. Du entkommst mir nicht. ICh bin vielleicht nicht stark aber ich kann immerhin ein wenig steinmagie. du fühlst dich hier fehl am platz. klar mir geht es ncith anders. ich würde auch lieber in meiner miene arbeiten. wenn du dich aber nicht ügelst dann wird vielleicht ein Krieg entstehen. Also ich werde dich nicht bannen wenn u keinen unsinn machts ber ich muss dich bannen wenn du weg willst. sei nicht so mistrauisch ih will nur dein bestes. wir kriegen das hin. und könntest du mir deinen stein leien?" sie dreht sich um und fass sie am Arm und teleportiert sich in ihr Zimmer. "Überleg mal ne weile, von elial wirst du ohne susans hilfe nciht weg kommen. ich hab das zimmer neben dir. du kannst jeder ezit zu mir kommen." sie geht aus ronas zimmer und in ihrs. dort legt sie sich auf ihr bett und schläft gleich ein.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "es ist mir eigentlich egal, ob ein krieg entsteht oder nicht, aber wenn du unbedingt willst werd ich mich halt benehmen." meint Rona in einem genervten ton. "mein stein? ach den habe ich nicht mehr. ich habe ihn kurz bevor ich abgehauen bin in das zimmer gedonnert in dem wir diese komische flüssigkeit trinken mussten, was ich aber nicht getan habe. ich brauche ihn nicht mehr. wenn du ihn finden solltest kannst du ihn gerne behalten." dann wird sie gegen ihren willen in ihr zimmer teleportiert. sie könnte Seri dafür an die gurgel springen, sie tat es aber nicht.
    es bleib ihr nichts anderes übrig. so musste sie wohl oder übel im zimmer bleiben. allerdings weigerte sich Rona auf dem bett zu schlafen. sie legte sich also auf den boden und schläft dort sofort ein.

    Conny

  9. #84
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    suht den stein findt ihn und untersucht ihn

  10. #85
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susan nimmt einfach das Zimmer das noch übrig ist und fällt dort in einen unruhigen (Nachmittags-) Schlaf.

  11. #86
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da es hier ziehmlich heiß war hatte kei ihre kleidung abgelegt und lief nur im unterrock und bh herum. sie sah aus dem fenster in "die landschaft ist schön, doch irgendwas stört mich hier!"

    letin hatte sofort die vorhänge zugezogen und sich hingelegt. er dachte über das nach was in letzter zeit passiert ist.(was er selten tut)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Himmel über der Königsstadt Elial´s verfinstert sich langsam und es ist spürbar wie sich langam eine mächtige Energie nähert, doch es ist nicht feststellbar von wo. Mittlerweile ziehen Blitze über den nun grauen Himmel und auch Donner grollt dahin.
    Dann spüren plötzlich alle ein Aufwallen einer gewaltigen Energie. Es ist als hätte jemand einen Riss in einen Damm geschlagen, denn die entfesselte Macht ist wahrlich beachtlich.
    Im selben Moment mit einem lauten Donnern taucht Fjördi im prächtigen Thronsaal auf und sieht das Herrscherpärchen an.
    Er mustert sie. Sein Blick wirkt finster und einen Moment erscheint es als wäre er die Inkarnation der Rache und Finsterniss selbst, doch dann verneigt er sich leicht und beginnt mit fester Stimme zu sprechen:
    "Ich bin zurück aus dem Exil.."
    Seine Kleidung hat sich im Bezug zum letzten Mal geändert. Er sieht älter und um einiges imposanter aus. Seine schwarze Samtkleidung ist mir silbernen Stickereien verziehrt, welche bei jeder Bewegung schimmern, als wären es die Sterne der Nacht und seine einsmals blonden Haare sind nun vollkommen weiss und gehen bis zur Mitte des Rückens. Seine blauen Augen mustern das Königspaar und seine schwarzen Lederstiefel, welche ebenfalls mit diesen silbernen Stickereien verziehrt sind runden den Eindruck der Veränderung ab.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Honak hat mitbekommen, wie es gedonnert und geblitzt hat, er ist dadurch aufgewacht.
    "Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl bei der Sache. Ich glaube es gibt gleich ärger." Honak zieht sich an und geht aus seinem Zimmer.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ronas stein leuchtet hell auf, und seri untersucht den grund.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rona wird plötzlich von blitzen und lautem donner geweckt und schreckt schweißgebadet auf. sie kriegt es mit der angst zu tun. sie rennt schnell zu Seris zimmer rüber und klopft aufgeregt und nervös an "hey, hier ist Rona. lass mich bitte rein!"

    Conny

  16. #91
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Komm rein!" Sie öffnet Rona die Tür und hält ihr den blinkenden Stein vor die Nase. "Glaubts du mir jetzt?"


    ----------
    Der herr Luzifel meldet sich also auch mal wieder

  17. #92
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ich danke dir" sagt sie ängstlich und betrachtet dann ihren blinkenden stein "was hat das zu bedeuten und was soll ich dir glauben?"

    Conny

  18. #93
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susan fährt mit einem Schrei hoch. "Diese..diese Energie!" stottert sie "was ist das für eine Energie!" Sie springt auf und schnappt sich aus einer der Kisten ein schmales, etwa unterarm langes Schwert, das sie zur Sicherheit hineinschmuggeln liess. Sie nimmt sich noch nicht einmal die Zeit sich umzuziehen, hechtet also noch in voller Staatsempfang-Montur hinaus und ruft im Flur mit etwas zittriger Stimme "Seid ihr in Ordnung!"

  19. #94
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kei schreckte aus dem bett auf.
    diese energie? wer ist das?
    ihr bruder kamm in ihr zimmer "hast du das gerade mitbekommen!" er setzte sich auf ihr bett.
    plötzlicj hatte kei einen wütenden blick aufgesetzte "das ********* ist es, nur, habe ich das gefühl, dass er nicht der gleiche wie vorher ist!"sie blickte zu ihm auf dann zog sie an ihrer decke. "hey wo starrst du wieder hin?" sie zog die decke bis zum hals "ab in dein zimmer!" befahl sie ihm und legte sich wieder hin. "komisch? warum hat es mich auf einmal so rausgerissen? ist er eine gefahr!" sie zog sich schnell etwas an und klopfte bei susan an, es kamm nichts also ging sie zu honaks tür, doch drehte sich wieder um. "ach, was solls! geh frische luft holen und es geht wieder!" sie ging zu einem der fenster auf dem gang und öffnete es, setzte sich auf den sims und sah hinaus
    <- sagt alles

  20. #95
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öh, eigentlich stehe ich im Flur, also vor den Zimmern, aber egal
    "Kei! Hast du das auch bemerkt?" Susans Stimme klang seltsam ruhig, "ER ist es, oder?"

  21. #96
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kei drehte siuch zu ihr um. "ja!", sagte sie gleichgültig "und du halr mich zurück wennich versuche ihn umzubrigen, susan da stimmst was nicht! seit lagem habe ich keine so unklare vision mehr gehabt wie eben!"
    <- sagt alles

  22. #97
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Diese Energie...ist so fremdartig. Für gewöhnlich habe ich Kontrolle über meine Telepathie, aber das eben....ich habe mich gar nicht mehr gespürt. Ich fürchte mich plötzlich vor ihm."

  23. #98
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kei sah sie nich an "ich bing den typen eh um, wenn ich den sehe raste ich bestimmt aus und wenn ich loslege, wir letin auch nicht halt machen. susan das ist überhaupt nicht gut!"
    <- sagt alles

  24. #99
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh mein Gott,ich wünschte er wäre fortgeblieben. Keine Sorge, Kei, ich werde nicht zulassen dass du austickst. Ich werde dich von ihm fernhalten. Ich frage mich nur woher er diese neue Kraftmenge hat. Ob er wohl die Kraft des Weltengeistes hat? Wie dem auch sei: geh zu Seri ins Zimmer und nimm Letin mit. Sie hat zur Not die Kraft euch zurückzuhalten. Ich gehe Honak suchen und dann nach oben...ihn suchen.!"

  25. #100
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "susan? gibt es da was, was du mir verschweigst! weltengeist, dafon hat mir mal meine mutter erzählt, aber!" sie hielt sich dden kopf(kann sich nicht erinnern) stehet auif und geht nah an susan heran. "ich lasse mich von niemandem zurückhalten, damit das klar ist und sag ihr jetzt endlich was los ist!" ihre astral energie schien zuzunehmen, die anwesenheit der anderen energie machte sie nervous

    ____________
    kei weis das nicht was du mal honak erzählt hattest als ihr kei neu kennengelert hattet
    <- sagt alles

Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher