User Tag List

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 3940414243444546474849
Ergebnis 1.201 bis 1.224 von 1224

Thema: Engelfreie-Zone 3 - Elial - Die Fragen der Macht oder Wir spielen Krieg verhindern

  1. #1201
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all,
    kann bitte jamand mal über Leffi stolpern?
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  2. #1202
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "du hast keine kraft." kei blickte zu boden, "wir können rasten, aber es gibt da auch einen schnelleren weg!" er hatte sich schon gesetzt, kei kniete zu ihm herunter. "es wird nicht wehtun, nur etwas ziehen, du brauchste keine angst zu haben, ja!" sie nahm sein gesicht ihn ihre hand, schob mit ihren lippen seine auf, legte seine zunge mit ihrer ruhig hin und blies ihm ihre Energie in den Körper. Er hatte ziemlich viel verloren, kei spührt wie ihre immer mehr nachgab, es ging ihr schon fast an die reserven da löste sie sich von ihm. viel rückwärt zurück und rang nach luft. "ich hoffe das dein körper sie annimmt!" sagte sie und stand auf, ihre beine zitterten konnten ihren körper nicht aufrecht halten. sie kniete nochmal kurz, schluckte und stand dann auf. "geht es wieder bei dir? früher haben die darklinge so die energie reserven des gegners geklaut, aber wir können sie auch an andere lebewesen übertragen. deshalb sterben die darklinge nicht sofort an verletzungen oder wenn sie alt werden, kinder haben genügend kraftreserven, wir nehmen sie von ihnen!" sagte sie und blickte etwas beschämt zu boden.
    <- sagt alles

  3. #1203
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Underon nahm Kei dann in die Arme und wollte sie tragen! "So kannst du dich er holen, denn jetzt bin ich wieder topfit! Und ich kann meine Sehkraft wieder einsetzten! OH, Gott das ist ja eine ewig langer Raum! Ich glaube ich bring uns mal mit einem Zauber hier raus oder was meinst du?"

  4. #1204
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susan sprang schnell auf als sie in der Dunkelheit erwachte. Sie fühlte Panik in sich aufsteigen. "Honak! Kei! Underon!" ist irgendjemand da?! Sie konnte nichts sehen, nichts hören, nichts fühlen...die Luft blieb ihr weg; sie sackte zusammen. "Ist irgendjemand da?!" flüsterte sie heiser...

  5. #1205
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kei zuckte zusammen, "jemand hat nach mir gerufen, fühlst du etwas, ich nahm nur leichte auren war aber kann sie nicht zuorden." sie hatte die arme um seinen hals gelegt. "uh verdammte scheiße, letin ist geil gewordenund weis wer das ist!" sie schloss die augen, eine wolke entwich ihrem körper. kei sah nun noch erschöpfter aus. "kümmer dich um sie!" mahnte sie die wolke. "ich versuche ein hollogramm von dir zu erzeugen, beeil dich aber!", sie schwarze wolke die eh nicht zu sehen war, huschte durch die gänge, kei klammerte sich an underon schloss die augen sprach irgendeine formel und sah dann lächeln zu underon,"was man nicht alles für einen verrückten bruder tut!"

    ---
    letin nahm gestalt an
    "hallo, kann ich dir helfen?" er stand unmittelbar vor susan.
    <- sagt alles

  6. #1206
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susan erkannte Letins Stimme und wusste nicht so recht ob sie sich freuen sollte...einerseits war es ihr peinlich dass er sie sah panisch erlebt hatte aber andererseits...zumindest war jemand gekommen. Sie stand also schnell auf, weil sie ihn nicht sehen konnte streckte sie einfach mal die Hand nach ihm aus und fasste seine eine Schulter.

  7. #1207
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "cool, diesmal hab och keine runter bekommen!"grinst er. "die dunkelheit ist schön nichtwar!" seine zähne blitzen auf daran musste sie erkennen das er lächelte, "keine angst, ich draf doch!",er ergriff sie an der hufte und zog sie zu sich, nahm sie in die arme. "hast du mich vermisst!", sagte er "ich wollte mich bei dir bedanken, und mich entschuldigen, ich konnte nicht anderst reagieren!" er hatte sie mit sich in den mantel eigehült. "wohin soll ich die hübsche bringen, soll ich den gang entwas erleutchen, sag es mir, deine wünsche sind mir befehl!" lächelte er
    <- sagt alles

  8. #1208
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susan sah etwas verzweifelt aus, was Letin natürlich nicht besonders gut erkennen konnte. "Wenn ich ihn haue verschwindet er wieder und ich bin vielleicht wieder alleine", dachte sie sich und murmelte: "Wenn du mich zu deiner Schwester bringen könntest wär das fürs erste nicht schlecht..."
    ------------------------------
    @zeli: dürfen wir das überhaupt?Ich meine, sollten unsere Charas nicht alle getrennt bleiben oder so?

  9. #1209
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es stellte sich herraus das die Personen Gegenstände und sonstiges gegen die sie stießen und mit denen sie redeten reine Illusionen waren. Die Stimme hatte was gemacht was komisches...

    "Welches Mädchen verdammt! Ich weiß es nicht oder meints du das kleine Ding?"

    -------
    verdammter! ich hab gesagt das ihr euch nciht treffen könnt! Bevor ihr euch trefft erkundet wie angel die gegen versucht was zu erkunden. und wartet auf mich ich kann euch ja noch nicht mal ein paar stunden allein lasse.

  10. #1210
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letin wurde aus der Dunkelheit geschleudert. "Raus mit dir! Und Finger weg von deiner Schwester, du darfst sie nciht sehen!" Die Stimme holte das kleine Mädche welches Kei bei sich hatte in die Dunkelheit weit entfernt von den anderen.

  11. #1211
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ___
    @black
    keine ahnung, underon ist auch zu mir gekommen

    @serie
    sorry! aber letin ist nunmal kei schutzgeist, zur zeit da kannst du ihn nur in ihrem körper zurück bannen.
    und letin wird seri umbringen das ist schon mal vorprogrammiert wenn du ihn einfach so von susan trennt
    und serie kathi hatte mich gebetten die kleine immer bei sich zu tragen, als wäre es nicht schlecht wenn sie bei ihr wäre, da ich auch für sie sprechen darf!
    trenn gefäligst underon von kei wieder, wenn das so ist
    <- sagt alles

  12. #1212
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Underon von dir getrennt, er war garnciht da und du kannst auch für kathi reden wenn sie nciht an deinem ort ist, und letin wrids überleben oder bestimmt er über dich und außerdem ist gleich alles vorbei also schon ok

  13. #1213
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @serie
    aber die kleine, was soll mit ihr werden
    sie hat schies, kei wird sie trotzdem suchen gehen
    ______________________
    kei irrte wieder umher, sie hatte nur noch wenig kraft, letin war auch nicht mehr da. sie irrte umher konnte nichts sehen. dann fast sie einen stock auf dem boden, lehte sich gegen die kalte wand und versuchte ein feuer zu entfachen. "kei komm, die andren sind selber schuld wenn du dich später nicht mehr kontolieren kannst aber im augendlick, brauchst du dein reserven!" sie konzentrierte sich. ein lauter schrei entfuhr ihr und der stock fing an zu brennen, sie hielt in etwas höher, an den wänden war nicht , sie stand im schwarzen, die wände waren icht mehr da, wo war sie, sie ging weitern, nach einr zeit kroch sie nur noch, dann saß sie auf dem boden. brannte sich mit der 'fakel' in die hand. fing an alte lieder zu singen. "kei reis dich zusammen, die kleine! du musst sie finden, und underon, von letin und susan ganz zu schweigen, sie stand wieder auf, sie lies den stock liegen und lief weiter, keine kraft mehr etwas zu halten, sties sie gegen etwas großes metalenes. mit dem kopf. "verdammte scheiß...." und viel bewustlos um.
    <- sagt alles

  14. #1214
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letin wurde in dei Dunkelheit gesogen. "Versuch nicht deine Schwester zu finden, du wirst sie nciht finden!"

    -----
    wer fehlt mir noch?

  15. #1215
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Honak lief einfach weiter in die Richtung, irgendwann mußte er doch irgendwo ankommen, sei denn, daß ganze war nur eine Illusion, was er eigentlich nicht glaubte, da er so etwas spüren würde, sei denn, diese hier war perfekt, aber das war unmöglich.

  16. #1216
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -----------
    Ich würde nochmal alle charas wissen die ihr habt damit ich di enue zone machen kann...

  17. #1217
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Charas? Hm, nur Susan und eventuell bald die Killerin die half sie gefangenzuhalten....

  18. #1218
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ---
    @seri
    nun kei, letin bleibt etwas abseits
    <- sagt alles

  19. #1219
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Honak, sonst hab ich keinen.

  20. #1220
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leffi und Stephanie, die Armen
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  21. #1221
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rona war mit voller angst erfüllt. sie zitterte am ganzen leib. zum glück konnte sie so niemand sehen, es war ja stockdunkel. was sollte sie tunß umherzulaufen machte irgendwie keinen sinn... also beschloss sie in der dunkelheit sitzen zu bleiben.

    Avril rocks!

  22. #1222
    Mitglied Avatar von katharina
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Lórien, Mittelerde
    Beiträge
    1.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -----------------
    war längerweg wo seit ihr und wo bin ich
    Das Glückist wie ein Omnibus auf den man lange warten muss und kommt er dann zu guter letzt ruft der Fahrer: "Schon besetzt"

  23. #1223
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kathi,
    alle, auch du sind irgendwo in 'ner Dunkelheit gefangen, die von Serenada erschaffen wurde.
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  24. #1224
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stimme ertönte erneut. "Es ist an der Zeit!"

    ----------

    Neue Zone!!!!

    Danke leute ich hoff ich hab keinen vergessen sonst sagt mir bescheid, einfach mit nem Zaunphal winken

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 3940414243444546474849

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher