User Tag List

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 243

Thema: Time of Night - Vampir RPG - Chapter 5

  1. #1
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Time of Night - Vampir RPG - Chapter 5

    Zwischenspiel

    Nachdem nun Martok und Rafael verschwunden sind, ertönt wieder die Stimme: "Noch ein Schlüssel fehlt, sucht ihn im Lande der Ureinwohner, im Lande die hüpfenden Tiere und im Lande der Korallen".

    Alle Helden, Vampire und Nicht-Vampire schauen erstaunt in alle Richtungen und suchen nach der Stimme. Gabriel steht da und überlegt wo das Land sein könnte. "Lucca, Connor, Quicksilver, Froze habt ihr eine Idee wo das Land sein könnte?" meint Gabriel, dann schaut er zu den Damen: "Risk, Aquaria, Willow habt ihr eine Idee wo das Land sein könnte?".

  2. #2
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willow grübelt kurz... die Sache kommt ihr bekannt vor.
    "Als ich jünger war habe ich sehr viele Bücher über fremde Länder gelesen... Besonders gerne mochte ich immer Australien. In diesem Land gab es einst Kängurus, die sich hüpfend fortbewegten... Allerdings dürften sie inzwischen ausgestorben sein und die zeit der Ureinwohner Aboriginis genannt ist auch schon längst vorbei!
    Dennoch könnte es gemeint sein... Nur ein Problem sehe ich da. Es liegt am anderen Ende der Welt! Dort scheint sehr oft, fast immer die Sonne, bis in den späten Abend hinein!"
    Willow seufzt bei dem Gedanken... <Hoffentlich ist es so...ichwollte schon immer mal nach Oz>

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  3. #3
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja Willow hat recht. Känguruhs waren sehr süß...vorallem ihr Blut...schade das sie alle tot sind.."

  4. #4
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Leute das Kraftfeld existiert immernoch, d. h. auch in Australien keine Sonne *zwinker*

    "JA das hinkommen ist kein Problem wir haben den Warp-Tunnel in Kugelform immernoch" meint Gabriel und krammt in seinem Beutel.

    "Aber in Australien müsste das Kraftfeld auch noch vorhanden sein und demnach müsste es Nacht dort sein, es sei denn die Ureinwohner haben ihren Sonnengott tatsächlich erweckt" grübelt Gabriel lautstark vor sich hin.
    Geändert von Knightfall (01.09.2002 um 20:51 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anm: Ich wusste nie, dass ein Kraftfeld oder ein Warptunnel existiert, aber das macht das Ganze bedeutend einfacher! *ggg*

    Willow zuckt mit den Schultern "Wie du meinst... Wenns kein Problem ist hinzukommen, ist es auch kein Problem wieder weg zu kommen falls ich mich geirrt hab!" sie grinst kurz, wendet sich dann aber gelangweilt von der Allgemeinheit ab und zu Aquaria. Sie nimmt eine blonde Strähne und spielt damit... "Du siehst gut aus!"
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  6. #6
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabriel packt die Warptunnel-Kugel aus und meint: "Leute ich schlage vor wir hauen hier mal ab, bevor Martok wieder auftaucht, außerdem brauchen wir noch den 4. Key".

    Er wirft die Kugel auf den Boden und denkt dabei an Australien.
    Es öffnet sich ein großes Loch und Gabriel nimmt Risk an der Hand uns springt.

    Die Anderen sollten ihm bitte folgen...
    Geändert von Knightfall (03.09.2002 um 14:02 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willow macht sich bereit und nimmt Froze an der Hand. Sie hat etwas Angst und ist nervös... Ohne ihn geht sie nicht! "BEi drei springen wir ins schwarze Loch?!" <Ich muss wahnsinnig sein da reinzuspringen!>
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  8. #8
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [Mastermode]

    Froze nimmt Willow an der Hand und springt mit ihr ins schwarze Loch.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh danke Willow du sahst schon immer gut aus..." hatte Aquaria noch geantwortet. sie springt nach Willow ins Loch.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Markus folgt Aquaria und den anderen in den Tunnel.

  11. #11
    Drace
    Gast
    rückwirkend:
    Froze nickt Willow zu. "Bei drei!" Dann gibt er ihr einen langen Kuss.
    Als er zärtlich absetzt lächelt er sie an, "Drei!", und springt mit ihr in das Portal.

  12. #12
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch der Rest springt in den Tunnel und Minuten später befinden sie sich in einer kleinen Stadt, mitten in Australien in der Wildnis. Es ist Mitternacht, es ist leicht neblich und es ist kein Mond zu sehen. Die Koyoten heulen und es weht ein leichter Wind.

    Gabriel spürt nun das Verlagen nach Blut. Langsam versteht er das Schicksal der Vampire. "Sagt mal Leute ist das bei euch auch so schlimm, mit dem Blutdurst?" erkundigt sich Gabriel bei den Mit-Vampiren.

  13. #13
    Drace
    Gast
    Froze mustert Gabriel etwas abfällig. "Jungspund-Problem", antwortet er wortkarg, dann grinst er. "Am Anfang ist es immer so. Viel Spaß, kann übel werden, wenn du weile nix kriegst. Fast wie ein Drogenentzug. Aber du kannst ja mal die hiesige Tierwelt anknabber. Koalas haben einen leichten Eukalyptusgeschmack...."

  14. #14
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gibt's denn noch welche? In Australien war ich noch nie!" Lucca sieht sich so amüsiert um, dass man meinen könnte er würde gleich einen Reiseführer auspacken. "Aber Frosty hat Recht. Das mit dem Durst lässt nach, wirst schon sehen. Nun sei mal ein Mann, deine Freundin steht neben dir!"

  15. #15
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Q'Silver klopft sich den Staub von seinem Gewand. <<Ich brauche dringend ein heißes Bad>> denkt er sich und sieht dann wortlos () zu den anderen.
    Those Wings... I want them too!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Risk legt Gabriel eine Hand auf die Schulter "Das nimmt schon bald ab, bleib ruhig, atme regelmäßig und halt dich an das Kleinvieh das hier rumfleucht" *auf ein Wallaby zeig dessen Augen wegen der eigen Nacht tellergroß sind*

  17. #17
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sehr Witzig, Frostbeule" meint Gabriel und fletscht gefährlich die Zähn. Dann grinst er zu Lucca und antwortet mit: "Jawohl, Sir".

    Er springt in die Nacht und tötet das Wallaby und trinkt das Blut, es schmeckt alt und ekelhaft, aber er brauch es also trinkt er das Wallaby leer. "Verdammte Scheiße" brüllt er und es hallt durch die Nacht.

  18. #18
    Drace
    Gast
    Froze lächelt belustigt, als Gabriel die Zähne fletscht. "Schau her, kaum hat er Beißerchen, muss er sie gleich jedem zeigen...."
    Amüsiert sieht er zu, wie Gabriel sich über das Wallaby hermacht.
    Dann lässt er Willows Hand (der er die ganze Zeit hielt) los, und schreitet auf ihn zu.
    "Komm mal wieder runter von deinem Tripp, Kleiner!" Plötzlich fässt er mit einer blitzschnellen Handbewegung Gabriel mitten ins Gesicht. Fast scheint es, als würde man eine kurzes gelbes Flimmern um seine Hand und Gabriels Kopf sehen, als Froze anfängt direkten empathischen Einfluss zu nehmen, der durch den direkten Körperkontakt besonders groß ist.
    Froze beginnt Gabriels Gefühlswogen zu glätten, sortiert Wut und Hass auf sein Vampirdasein erstmal aus. Dann sucht er zielstrebig nach dem Hungergefühl, das Gabriel quält, findet es, und schaltet es vorrübergehend ab. Gleichzeitig beginnt er Gabriel Ruhe einzuflößen, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit.
    All das geschieht innerhalb weniger Sekunden, und im ersten Moment sollte sich ein stechender und rasender Kopfschmerz in gabriel breit machen, ob des plötzlichen und radikalen Eingriff in seine Empathiesignatur.
    Dann lässt Froze ihn los, und stößt ihn zu Boden.
    "Ich hoffe dir gehts jetzt besser, die Kopfschmerzen lassen gleich nach. Und nur um das klarzustellen, ich mag dich nach wie vor nciht. Aber erstens bist du jetzt einer von uns, und zweitens gehst du mir vielleicht weniger auf die Nerven, wenn du ausgeglichener bist."
    Dann dreht er sich um, und geht zu den anderen zurück.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Risk hebt eine Augenbraue und schaut zu Froze "Danke." ihr war gar nicht wohl bei dem gedanken sie hätte noch länge einen so aufgewühlten Gabriel ertrragen müssen, sie war schon kurz davor gewesen ihm eine zu verpassen.
    Langsam bereute sie ihr tun und hoffte, bald diesen Martok zu finden.
    >Als Werwolf war er erträglicher... da konnte man ihn wenigstens wegsperren<

  20. #20
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hey pass bloß auf das ich nicht deinen Geist lösche" brüllt Gabriel, doch durch den Kopfschmerz ist er dann ausgeglichener.

    "Ich mag dich auch nicht, aber daran kann man nichts ändern, und glaube bloß nicht dass es mir Spaß macht einer von Euch zu sein" fügt er hinzu. Er steht auf, holt nen Kompass raus und sucht den Standort raus. "Wir sollten mal in die Stadt gehen um ne Karte von hier zu bekommen" meint er noch.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willow beachtet die anderen kaum. Sie atmet tief durch und sieht andächtig in den dunklen Nachthimmel... Das Kreuz des Südens, all das ist so schön... Sobald Froze ihre Hand loslässt erhebt sie sich in einem sanften Wirbelwind in die Höhe, immer weiter hinauf und dreht sich verträumt. Es ist so schön hier, sie sieht sich um, sieht die unendliche Weite des Outback, die Tiere der Nacht... Sie ist glücklich, für einen Moment sind alle Sorgen wie weggeblasen.


  22. #22
    Drace
    Gast
    Bei Gabriels Warnung bleibt Froze nocheinmal kurz stehen und knurrt kurz, doch dann geht er weiter.
    Er nickt Risk zu "Gern geschehen.... die andere Möglichkeit wäre gewesen ihn zu töten, und ich glaubte nicht, dass das in deinem Interesse gelegen wäre", grinst er.
    Plötzlich bemerkt er Willow hoch oben in der Luft, und unwillkürlich bemerkt er empathisch, wie glücklich sie ist. Schnell klinkt er sich aus ihrer Gefühlswelt aus..... er wollte sicht nicht bei ihr ungefragt einschalten.
    Doch es war schön Willow glücklich zu sehen. Irgendwie war es seltsam für ihn, einmal wirklich für jemanden zu empfinden.... so sehr, dass er sogar freiwillig bei diesem Idiotenhaufen blieb (auch wenn er Risk inzwischen schätzen gelernt hatte).... doch irgendwas sagte ihm, dass Willow sich in einem Zwiespalt befand.... vielleicht einem ähnlichen wie er selbst. Denn ER hatte eigentlich gar kein Interesse daran, das Sonnenzepter zu finden... er mochte die Zeit der Nacht, auch wenn Martoks Herrschaft ihm ein Dorn im Auge war... doch warum die Suche nach dem Sonnenzepter? Dies hier war eine Gruppe mächtiger Vampire (mit wenigen menschlichen Ausnahmen, die es galt auszuschalten oder zu einem der Ihren zu machen)... warum stürzte man nicht gemeinsam Martok? Froze hatte schon zuvor eine große Gruppe Vampire geführt.... viele von ihnen würden ihm auch jetzt noch folgen, wenn er sie wieder kontaktieren würde....
    doch erst einmal hieß es abwarten - im zwiespalt.....

  23. #23
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Markus steht bei Aquaria und umschlingt sie leicht mit seinen Armen.
    "Eine schöne Nacht..!" er küsst ihr langsam den Hals. "Erinnert mich an früher!" er fährt ihr durch die Haare und blickt dann zu Gabriel.
    "Wir sollten langsam aufbrechen. Viele von uns sind erschöpft oder durstig...ausserdem brauch ich ein neus Schwert!"

  24. #24
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Q'Silver sieht der Gruppe desinteressiert zu. Dann klinkt er sich in deren Gedanken ein Was passiert nun weiter?
    Those Wings... I want them too!

  25. #25
    Drace
    Gast
    Quicksilvers telepathische Botschaft schreckt Froze aus seinen Gedanken. "Ich hasse das..... kannst du nicht nen Kurs in Zeichensprache belegen? Im Übrigen bist du doch hier der neu erkorene Boss.... mach was!"

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher