User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27
  1. #26
    Mitglied Avatar von Zebruin
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Zebruland
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur ein kurzer Nachschlag:

    Die wüste These, die ich zu Anfang aufgestellt habe existiert wirklich! Ich war in eine nette Diskussion verwickelt die sich eben um das Thema Comics und Frauenfeindlichkeit drehte. Mitstreiter war eine alllseitbekannte Feministin (Schon das zeigen eines Busens ist Frauenfeindlich!!!) und ein 20 jähriger Erstsemester.

    An dieser Stelle ein Kompliment an den Menschenkenner Breitschuh. Diese Gedanken waren wirklich von einem recht pubertären Anfang 20. Ich hätte nicht gedacht, daß das so offensichtlich ist. Ich habe die Diskussion dann bald verlassen, da es zu heftig und zu unlogisch wurde.

    Ich erspare euch an dieser Stelle die Argumente der Feministin.
    Aber es geht schon in die Richtung "Hass". Sie ist Illustratorin und geht eher in die Richtung Feuchtenberger. Ich schätze die Arbeit von Anke Feuchtenberger sehr, denn sie ist oft stark von David Lynch geprägt. Allerdings gibt es viele, die diesen Stil kopieren und falsch auslegen. Hier kommen, wir dann oft in den Bereich Männerhass. Diese Comics wirken dann nicht wie ein Spiegelbild der Gesellschaft sondern wie eine Rache auf vermeintliche frauenfeindliche Comics.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,71642 Neckarw
    Beiträge
    769
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zebruin
    und muss gerade eine Cholesterindiät machen.

    Vorsicht mit Cholesterindiaeten, Vince Gironda hat mal in einem Artikel geschrieben das solche Diaeten (er sprach von solchen, in denen die Zufur von Cholesterinhaltigen Lebensmitteln drastisch gesenkt werden) meistens nicht helfen und oftmals das Problem verschlimmern. Tatsache ist dass der menschliche Koerper nur etwa ein Protzent des Cholesterin das im Koerper ist durch die Nahrung aufnimmt. Den Rest stellt er selbst her! Es hat sich als sehr effektiv herausgestellt die Stressfacktoren fuer Geist UND Koerper zu minimieren.



    früher war es für einen auch Wahr und kann es denn wirklich vollkommen falsch gewesen sein.
    .
    Das ist durchaus moeglich!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •