User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 93 von 93
  1. #76
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's gut. Ich gehe praktisch nie über die Hauptseite und lese selten die News.
    Also gerne weiter so
    Hör nicht auf Maske, der ist nur zufrieden wenn er ein bisschen was zu meckern hat ;D

    @ Maske: Nichts für ungut, Keule

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #77
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nur um das nochmal klarzustellen: Batmannews ist nicht die Startseite des Forums! Batmannews ist das Überbleibsel eines Website-Verbunds, welcher sich ein Unterforum des COMICFORUMS teilt. Deshalb gibt es auch genug User, die über einen anderen Weg in das Forum kommen. Über den Tellerrand und so...

    @ Wicked: Was erlaube Ninja!?

  3. #78
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #79
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich, als batman-fan, news über batman haben will, vor allem auf deutsch, gehe ich auf google und tippe "batman news" ein oder selbst bei "batman neuigkeiten" werde ich neben der batman-news.com seite direkt auf die batmannews.de "start"seite geleitet, da gibts aus meiner sicht auf google kein drumherum. und von dieser, von mir aus einfach nur seite, kann man zum forum gelangen.

    man kann natürlich, wenn man direkt nach diesem forum hier sucht, auch direkt über google hierher finden und somit die "start"-seite umgehen.

    da es mir persönlich hier aber nur rein um die news geht, bleibt für mich die verlinkung, die flo hier macht, schwachsinn. suche ich nach news, gelange ich auf die "start"seite, darüber ins forum und sehe dann, dass im forum nochmal doppelgemoppelt verlinkt wird.

    wenn es ninja so erfreut, finde ich das sehr schön^^in diesem sinne weiter so

  5. #80
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag ja, Tellerrand und so. DU handhabst das vielleicht so, weil du es nicht anders kennst. Aber es gab schon Leute vor und nach dir in diesem Forum, die einen anderen Weg hierher gewählt haben. Manch einer geht nur über Comicforum.de hier rein, manch einer hat eine Direktverlinkung, weil er sich für mehr als nur Batman interessiert. Andere nutzen immer noch die aktive Verlinkung von Batmans.de. Andere nehmen nur Tapatalk. Andere legen keinen Wert auf eine deutschsprachige Fanseite, weil bei ihnen die Sozialen Medien oder Portale wie Filmstarts für News ausreichen um auf den laufenden zu bleiben.

    Für dich mag das "schwachsinnig" sein, aber die Welt da draußen ist etwas größer als du sie zeichnest. Und nochmal: auch wenn es für dich so erscheint, das Forum ist nicht das Batmannews.de Forum sondern das Batman-Forum von Comicforum.de

  6. #81
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komme auch nicht über Batmannews ins Forum rein.

  7. #82
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls sich jemand wundern sollte, warum Batmannews.de gerade nicht zu erreichen ist: Nein, wir wurden nicht gehackt. Unser Webhoster hat sich schlicht von php 5 verabschiedet und damit Batmannews in seiner aktuellen Form in Grund und Boden gerissen. Aber ich arbeite an dem Problem...

  8. #83
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe ich gar nicht mitbekommen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #84
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Falls sich jemand wundern sollte, warum Batmannews.de gerade nicht zu erreichen ist: Nein, wir wurden nicht gehackt. Unser Webhoster hat sich schlicht von php 5 verabschiedet und damit Batmannews in seiner aktuellen Form in Grund und Boden gerissen. Aber ich arbeite an dem Problem...
    Ist mir gestern schon aufgefallen. Kannst du eine Meldung rausgeben wenn Batmannews wieder erreichbar ist?

  10. #85
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind wieder online! Gleichzeitig haben wir die Gelegenheit genutzt ein neues Design an den Start zu bringen: BATMANNEWS 3.0

    https://www.batmannews.de

  11. #86
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell bekommt man mit bestimmten Browsern einen Warnhinweis beim Besuch von Batmannews. Das liegt an einem abgelaufenen SSL Zertifikat. Das Problem sollte zeitnah gelöst sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  12. #87
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Aktuell bekommt man mit bestimmten Browsern einen Warnhinweis beim Besuch von Batmannews. Das liegt an einem abgelaufenen SSL Zertifikat. Das Problem sollte zeitnah gelöst sein.
    Zertifikat wurde aktualisiert. Müsste jetzt wieder wie gewohnt laufen

  13. #88
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bekommt einer von euch auch angezeigt das Batmmannews. de keine sichere Seite mehr ist ?
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (14.02.2019 um 23:38 Uhr)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wurde mir gestern angezeigt

  15. #90
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir auch.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fehlt wohl ein Zertifikat, hm?

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #92
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, die alte Leier mit dem SSL-Zertifikat Sichere Websites müssen dieses Zertifikat ausführen und dieses regelmäßig erneuern. Da ich nicht willens bin unnötig Geld für diesen Standard an meinen Webhoster zu zahlen, muss ich da alle 3 Monate händisch ran. Sollte euch erneut diese Meldung im Notfall quälen: Es ist Batmannews.de - ihr kennt die Seite nun schon ein paar Jahre. Sie ist an sich sicher. Einfach auf "vertrauen" klicken.

    Ansonsten Danke für den Hinweis

  18. #93
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kriege seit gestern auf Batmannews.de immer "Technische Störung" angezeigt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •