User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo!

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von jogurt
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Matrix?
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hallo!

    Hi ich bin hier ganz neu und war richtig glücklich das ich Euch gefunden habe...Mittlerweile ist mein english zwar schon ein wenig besser aber es wäre ja auch ganz erfrischend ein paar Xlinge auf deutsch kennenzulernen...

    Naja ist noch nicht wirklich viel los hier oder ist das mein Eindruck?
    Belehrt mich(vielleicht bin ich einfach nur höllisch verwöhnt-ok bin ich...)

    Ich bin ein Nightcrawler fan was sind denn so eure absoluten Lieblinge?

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Dann willkommen hier, jogurt! Meine Lieblinge im X-Universum sind -natürlich- Emma Frost, Magneto, Cable (jetzt "Soldier X), Mystique, Iceman, Polaris und Storm. Nightcrawler auch, schon wegen seinem Dialekt! Besonders ans Herz gewachsen sind mir aber die X-Statix (früher "X-Force"), die ich alle mag. Besonders Orphan und Venus Dee Milo.

    Danke übrigens, dass du mir Hilfe bei meinem eigenen X-Comic angeboten hattest. Leider wirst du mir nur kaum helfen können, da die Serie noch weniger als die X-Statix etwas mit den Ur-X-Men zu tun hat. Alles erinnert nur noch entfernt an die gewohnten Mutantenstorys. Den (etwas langen) Prolog, der die Hauptfiguren vorstellt, habe ich fertig. Da ich aber alles allein schreibe, zeichne, inke, lettere u.s.w. , dauert alles etwas länger. Die Hauptarbeit liegt aber klar im Zeichnen. Aber da kann ich wohl kaum Hilfe erwarten. Trotzdem: Danke für dein Angebot! Wenn du allerdings ein paar aussergewöhnliche Iddeen hast, kannst du sie mir gerne per PN mitteilen. Vielleicht lassen sie sich ja umsetzen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Richard B. Riddick
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mahlzeit!Und auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Am coolsten finde ich Wolverine, Cable, und Psylocke(Der Comic Gott habe sie Selig)Ach ja welche Serien sammelst du den so jogurt?Nightcrawler finde ich cool.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Emma Frost rulez . Siehe auch den entsprechenden Thread.
    _________________________________
    Koolman
    "Finally the Koolman has come back to comicforum"

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von jogurt
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Matrix?
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja UXM, Excalibur(ja mir fehlen da noch einige)bisschen Wolverine aber wenn auf deutsch XForce oder StaticX bin ich ein newbie aber auf dem besten weg ein echter fan zu werden und ansonsten bin ich halt ein eifriger Leser(so mit Buchstaben ohne Bilder) von InterNutter auf cat@devil.com wer sie kennt weiß das sie Evolution Fanfic schreibt. die Serie habe ich mir auch angetan und bin echt froh das es nun endlich weitergeht mit dem Trickfilm.
    Ihr mußt euch die serie ansehen!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher