User Tag List

  1. #9026
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also,wenn man das Anime mag ,lohnt sich der manga auf jeden Fall auch,finde ich!!!

  2. #9027
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime Virtual hat jetzt auch einen Trailer zum ersten Film der aber ganz schön spoilert wenn man die Filme noch nicht gesehen hat.

  3. #9028
    Mitglied Avatar von Kiras
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    quasi...zuhaus.
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (erstmal: bin auch mal wieder kurzzeitig da...) also, ich denke ich werde mir die Filme hier kaufen, und nicht aus den USA importieren....werden die alle so zwischen 20,- und 25,- euro kosten? und überhaupt, welche staffel wird denn momentan eigentlich auf RTL2 gezeigt? kommen eigentlich auch bald die neuen folgen, oder hat sich deutschland vorgenommen, die fan´s hängen zu lassen?
    zum neuen Manga....(band 51): jemand schon gelesen (sicherlich)? -war ja dieses mal nicht soo gravierend für die handlung, allerdings zeigt sich der Conan-Neuling, Eisuke, mal von einer ganz anderen Seite (die eigentlich nicht so sehr verwunderlich ist für die, die schon etwas mehr über ihn wissen....)....
    Geändert von Kiras (29.08.2007 um 12:30 Uhr)
    Wenn Menschen nur über Dinge reden würden,
    ---> Fear of death is worse than death itself...
    von denen sie etwas verstehen -
    ---> Be yourself, no matter what they say!
    das Schweigen wäre bedrückend...

  4. #9029
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Manga geht die Hauptstorie also die schwarze Organisation und Ran genauso schleppend voran. Eine ist noch nicht in Sicht, dazu müßten in Japan die Verkäufe merklich sinken.

  5. #9030
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,das ist wahr!!!

    ich finde man kann den Manga leider nicht auf lange Dauer geniessen....T__T

    Wie gesagt ,zu schleppend....Leider...Dabei mag ich den Manga ja eigentlich, obwohl das genaze ja wohl mehr als unlogisch ist XD

  6. #9031
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen das wenn conan ein richtiges kind wäre (was ja die meisten denken) dann musste er doch psychisch am ende sein weil jeden zweiten tag irgendwelche leichen zu sehen das hält doch kein normales kind aus oder?

  7. #9032
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,das denke ich mir auch immer!!!! Und die lassen den (wenn auch widerwillig) auch noch an den Leichen rumfummeln!!!
    Außerdem: Seht euch mal Kinder in Conans Alter (also 6) an.....Das die sich keine Gedanken über seine Interlligenz machen ist auch total seltsam.,..

    Im Übrigen,dass keiner merkt,dáss Kogoro immer schläft ist auch total unrealitisch....Er hat die Augen zu...Was macht conan wohl ,wenn er mal anfangen sollte zu schnarschen...? XD

  8. #9033
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hugi
    ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen das wenn conan ein richtiges kind wäre (was ja die meisten denken) dann musste er doch psychisch am ende sein weil jeden zweiten tag irgendwelche leichen zu sehen das hält doch kein normales kind aus oder?
    Doch, die Detective Boys sind ja auch Kinder und halten das aus XD

  9. #9034
    autumn.shade
    Gast
    Ja das ist aber widerrum noch seltsamer, da das ja wirklich... Weicheier sind '''
    Schau dir mal die Kinder an! XD

    Conan ist so oder so immer kühl und ein bisschen erwachsener |D

    Was ich auch nicht wirklich logisch finde ist, dass Kogoro seinen Mund immer zu hat... Denken die, dass er während er schläft Bauchredet? ''

  10. #9035
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die detektive boys werden von den richtig harten sachen ja eher fehrn gehalten (die machen doch eher relativ harmlose sachen diebstähle oder so

    und kogoro... na ja vieleicht nehmen die leute ja auch an er würde mit gedanken sprache mit ihnen komonizieren

  11. #9036
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die detectiv boys wurden schon mehrere Male fast umgebracht,falls du dich erinnern kanns ein normales Kind (und nicht mal ein Erwachsener) würde das so einfach wegstecken

  12. #9037
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja stimmt schon ich sag ja eigentlich müssten in dem ganzen manga psychis völlig verstörte menschen rummlaufen aber vieleicht sind die durch die ganzen geschehnisse so abgestupft das die nichts mehr erschreken kann...

  13. #9038
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Conan ist ja geistig, viel älter, nur sein Körper ist ja wieder jung geworden, da er in der Vergangenheit schon einige Leichen gesehen hat, ist es nicht so absurd, dass ihn das nicht mehr groß erschüttert.
    Die Detektiv Boys werden von den Leichen meistens ferngehalten und wenn sie sie sehen, dann erschrecken sie sich auch.

    Das Kogoro immer schläft bei der Auflösung ist allen bekannt, er ist ja auch als schlafender Detektiv bekannt und in einigen Folgen spricht man ja auch darüber das er erst wirklich den Fall löst, wenn er schläft (und davor eher Unsinn spricht). Megure sagt ja schon paar mal "Ah es ist wieder soweit" wenn er denn schlafenden Kogoro sieht.

    Meistens ist er vorn über gebeugt, so das man seinen Mund nicht sieht.


    Viel unrealistischer finde ich eher, das die Leute nicht wachsen obwohl wir schon mehrere male Winter hatten. Oder das Ran es so lange aushält -.-"

  14. #9039
    Junior Mitglied Avatar von alice-chan
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    conan und kein ende...^^

  15. #9040
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Aber hier ist jetzt Ende Dieser Thread ist bereits über zwei Jahre alt, den brauchen wir wirklich nicht wieder auszubuddeln. Bitte im aktuellen Conan-Thread weiterschreiben

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  16. #9041
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar ist die erste Film DVD jetzt schon in einigen Geschäften erhältlich obwohl normal erst ab 3.9.07

    Aus dem AV Forum:

    Ich habe heute die DVD gekauft und find sie ganz ok, aber manche sachen find ich für 23,99€ doch daneben - da sollte einfach alles perfekt sein.
    Erstens ist die DVD falsch bedruckt, als Titel steht "Zeitbomben im Wolkenkratzer" drauf, obwohl auf der Verpackung überall der richtige Name steht. Auch bei den Urheberangaben wird aus DETEKTIV Conan DETECTIVE Conan. Außerdem wurde auf der DVD das englische Master (Bild) verwendet, bei dem graue Kasten und englische Schrift das Original vedecken (und mit schlechter Word Art wird der englische Titel im Intro gezeigt). Dazu kommen die nicht ausblendbaren Untertitel, wenn man im Original schaut.
    Positiv fällt natürlich die Verpackung und das Booklett auf. Die Deko-CD ist auch ganz niedlich. Ich hoffe für die kommenden Filme wird man vielleicht das japanische Master nehmen und bei einer Neuauflage den DVD Aufdruck des ersten Films ändern.
    Antwort von AV

    Wir haben das originale Master aus Japan genommen, das wir so aus Japan bekommen haben. Die Kästen sind so in Japan für eine internationale Fassung gemacht worden - und natürlich haben die Figuren im Film die japanischen Originalnamen. Im zweiten Film wird das genauso sein.
    Also bitte nicht einfach so etwas behaupten.

    Zum Logo beim Urheberhinweis: Da sollten wir das Originalogo verwenden. Mal davon abgesehen, stört es wohl eher nicht, dass dort für ca. 2 Sek. ein anderes Logo als auf dem Cover zu sehen ist?

    Zum Thema nicht ausblendbare Untertitel habe ich ja bereits in einem anderen Thread etwas gesagt. Wir sind mit dieser Lösung auch nicht zufrieden, es wurde uns aus Japan aber so vorgegeben. Der japanische Ton muss immer an einen Untertitel geknüpft sein. Wir könnten die Vorgabe der Japaner natürlich ignorieren - allerdings werden sie uns dann mit Sicherheit nicht gestatten, weitere Filme zu veröffentlichen und uns keine Rechte mehr verkaufen. Das wäre sicher nicht in eurem Interesse.

    Zum Aufdruck: Ja, leider ist dort noch der "alte" Titel zu lesen. Das tut uns wirklich leid und ich entschuldige mich hiermit in aller Form dafür. Natürlich wird auf einer Nachpressung der "richtige" Titel zu lesen sein. Wir haben uns nach einiger Überlegung dafür entschieden, dass der Fehler nicht schwerwiegend genug ist, die Auslieferung zu stoppen und euch den Film länger vorzuenthalten.

    Gruß
    AV
    Noch von AV

    die Übersetzung der Untertitel wurde direkt aus dem japanischen Skript gemacht - insofern kann es schon mal vorkommen, dass der deutsche Untertitel von dem englischen Kasten abweicht. Zumal ja auch "Ein Haus von Prof. Agasa" eher unlogisch ist, da der gute Professor wohl kaum mehrere Häuser hat...

    Zum internationalen Master und dem Problem, dass die Kästen die Gesichter verdecken. Da können wir leider nichts dran machen - da müsstest du dich direkt in Japan bei TMS beschweren. Und es ist KEIN englisches Master, sondern ein japanisches mit englischen Untertiteln. Wir können nur anbieten, was wir aus Japan bekommen. Und gerade bei Conan waren die Vorgaben sehr streng, was wir dürfen und was nicht.

    Da die DVDs seit letzten Freitag in der Auslieferung sind, kann es gut sein, dass in manchen Läden die DVDs schon verkauft werden. Die Läden werden die DVDs wohl sofort in den Verkauf stellen, sobald sie ihre Pakete ausgepackt haben.

    Gruß
    AV

  17. #9042
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ,voll unlogisch.

    Jede Andere hätte mal was der Polizei gemeldet oder die Schule würde sich wundern wo er bleibt.
    Außerdem, mal im Ernst: Die beiden waren ja nciht mal richtig zusammen , ein normales Mädel hätte sich schon längst einen neuen an Bord geholt

  18. #9043
    fai-chan
    Gast
    das is ma wieder wunderhübsch -
    ich ärgere mich zu tode weil ich die verdammten untertitel im original (auch in anderen anis) nich abschalten kann, un dann kommt heraus dass es vorgaben sind!!! na super!!!
    meistens kann man sich echt dumm und dämlich ärgern... geändert wird eh nix....

    such a crap...

  19. #9044
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das DC immer um 12:35 kommt, war ja die letzten 6 Wochen in Ordnung...ABER JETZT geht die Schule wieder los und die ist erst um 1 aus...
    Und so einen Service dass irgendjemand jede Folge mitschneidet und dann in YouTube, MyVideo etc. reinstellt kann man ja auch nicht verlangen
    Weiß jemand ob das vllt. man wieder geändert wird...

    Edit: Ach, wenn ich schon mal dabei bin, wäre eine/r so freundlich mir zu sagen, wo ich hingehen muss um einen Avatar zu aktivieren?
    Geändert von geniusat1 (09.09.2007 um 17:45 Uhr)

  20. #9045
    Mitglied Avatar von ConEl
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann Dc doch auch einfach mit nem Videogerät oder nem DVD Recorder aufzeichnen.

    Um ein Avatar zu aktivieren musst du auf "Mein CF" gehen und dann auf "Benutzerbild ändern" anklicken.

  21. #9046
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie kann man ein eigenes Avatar einstellen? Weil der Avatar von fai-chan ist ja auch nicht unter den Auswahlmöglichkein.

    Gruß,
    geniusat1

  22. #9047
    Mitglied Avatar von ConEl
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstellen kann man die nicht selbst. Sind doch genug zur Auswahl.

    Hab mir den Film jetzt auch bestellt. Kanns kaum abwarten den zu sehen.

  23. #9048
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woa,...
    Gosho Aoyama hatte am Dienstag im Sankei Shimbun ein Interview abgegeben in dem er sagte das von Conan gerade ein Ende geplant wird,....
    Er sagte auch das er nicht die Hoffnungen der Fans zerstören wird,...???

    Conan hört auf
    Geändert von Lollalli (06.10.2007 um 11:32 Uhr)

  24. #9049
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Natürlich wird auch Conan irgendwann zu Ende gehen, aber nicht so bald Gosho Aoyama hat bereits auf dem Comic-Salon Erlangen im Sommer 2006 gesagt, dass er die allerletzten Seiten schon gezeichnet und irgendwo gut verwahrt hat Aber weder das noch das jetzige Interview in der Sankei Shimbun deuten darauf hin, dass wir kurzfristig mit dem letzten Conan-Kapitel rechnen müssen. Das AnimeNewsNetwork hat es in seiner Berichterstattung schön zusammengefasst:
    In einem Interview, das die Zeitung Sankei Shimbun am Dienstag veröffentlichte, deutete Mangaka Gosho Aoyama an, dass die letzte Geschichte seines populären "Detektiv Conan" bereits fertig sei, aber sie werde so bald nicht erscheinen.
    Das damalige Pressegespräch in Erlangen haben wir übrigens aufgezeichnet und bieten es auf DVD an, so ganz nebenbei *flöt*

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  25. #9050
    Mitglied Avatar von Nightscape
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hinter'm Mond
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ies gibt ja auch schon so viele Bände davon. Weiß jemand,wann die neuen Folgen im tv laufen sollen?

Seite 362 von 413 ErsteErste ... 262312352353354355356357358359360361362363364365366367368369370371372412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •