User Tag List

Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Orks, die Werbung für DORN/HELDEN machen...

  1. #1
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Orks, die Werbung für DORN/HELDEN machen...

    Danke Ork! Wieder mal schöne anspruchsvolle news über uns. (bzw. Werbung )

    www.capd-clan.de

    Whaaaagg ich habe gerade einen Ork geküsst. *Hautausschlagbekomm* *WarhammerOrkGrünwerd*


    --Paule

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ork
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nord/West NRW
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja schon riesieg gespannt auf ein weiteres Update der Helden Page , wo dann hoffentlich recht bald die Orks unter Kreaturen erscheinen .

    PS: Die Werbung auf der Homepage soll nur ein kleiner Dank fuer die Genialen Comics sein . Hoffe sie erziehlt den gewuenschten efekt das sich noch ein paar mehr leute fuer euere "Werke" interesieren .

    PPS: Paule , nicht lust zur "Neujahrs-Lan" zu kommen

  3. #3
    Mitglied Avatar von Arcangel
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Paule

    spielst du Warhammer oder 40K? Welche Armee?
    May the Dark One taste your souls

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ork
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nord/West NRW
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Spiel/Spielte

    Warhammer 40.000:

    5.000 Punkte: Space Marines (Ultar Marines , Space Wolfes , Dark Angle , Blood Angle , Impiral First)
    7.500 Punkte: Space Orks (Goofs , Blood Axt , Bad Moon)
    5.000 Punkte:Chaos (Chaos Mrines , Deamonen , Kultisten)
    3.000 Punkte: Tyranieden (Schwarmflotte Behemot)
    2.500 Punkte: Imperiale (Dschungelkaempfer, Soritas Schwestern , Inqusitoren)

    Dazu noch 3 Warhammer Armeen

    Dunkel Elfen , Chaos (Daemonen,Choas Krieger, Babaren Staemme, Tiermenschen) Chaos Zwerge + Alierte Ork-Staemme

    zudem noch Gorka Morka , Space Hulk und Nekrumunda.

    Habe aber vor 3 jahren aufgehoert zu Spielen leider , habe mir vor 1/2 jahr ein paar "Herr der Ringe" Miniaturen geholt , diese aber noch nicht zusammen geklebt oder bemalt ...



    PS: Als ich begonnen habe zu Spielen waren die Miniaturen noch weit aus nicht so teuer wie heute
    Geändert von Ork (11.10.2002 um 02:29 Uhr)

  5. #5
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ork, hätte schon Bock auf diese LAN. Ich werd mich mal schlau machen. Hab da ja noch ne mail von dir zum beantworten .
    Und sobald ich ein einigermassen cooles Bild von einem "HELDEN-Universum-Ork" gezeichnet habe (Ich gebe gerade mein Bestes in DORN#4), wäre das eine gute Gelegenheit Orks unter der Rubrik Kreaturen zu beschreiben. Nur für Dich. Wobei meine Orks vom Erscheinungsbild doch sehr von den Wahammer Orks beeinflusst sind. Die sind einfach die deftigsten.

    @Arci, ich hatte damals zu meiner Hardcorerollenspielerzeit alles mögliche was mit Fantasy zu tun hatte ausprobiert. Warhammer hatte ich mal angefangen mir eine Untotenarmee zu bauen, hatte aber nie wirklich gespielt. Ich hatte nur mal bei einem Freund reingeschnuppert. Das wäre dann doch ein Hobby zu viel für Zeit und Geldbeutel . Bei Warhammer hatte mich die geile dreckige düstere Atmosphäre und das leicht Überzogene angelockt. DAS ist Fantasy wie ich es mag.
    Aber für eine kleine BloodBowl Liga hat die Zeit und der Fanatismus noch so gerade neben dem Rollenspielen gereicht.

    Ach und Ork, vor 3 Jahren aufegehört? Hat dich leider auch ein wenig die Welt der Erwachsenen eingeholt, was?

    --Paule
    Geändert von Paule (11.10.2002 um 05:13 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ork
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nord/West NRW
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wuerde mich sehr freuen wenn du zeit fuer die lan finden wuerdest , sind auch schon Zahlreich pnd's angemeldet , die sich bestimmt auch sehr ueber deinen besuch freuen wuerden ...

    Was ist den "Welt der Erwachenen" (was zum Essen )?

    Ich habe eigentlich aufgehoert weil mir die "Gegner" ausgingen . Alleine Spielen bringt es nicht wuerklich , zudem ging die sache gegen ende wuerklich sehr an den geldbeutel.

    Aber die welt von Warhammer ist von der Atmosphere schon sehr gut , Zudem gefallen mir dort die Naiv-brutalen Orks am besten (kann ich mich am besten mit "identifizien ) .

    PS: Ich habe mich sehr ueber das "Orkweibchen" im Helden-Comic gewundert , wo es doch garkeine Weiblichen Orks gibt ...

  7. #7
    Mitglied Avatar von tiwaz
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    ORKS 4 EVER --- Wernau
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ork


    PS: Ich habe mich sehr ueber das "Orkweibchen" im Helden-Comic gewundert , wo es doch garkeine Weiblichen Orks gibt ...
    Wie machen die dann kleine Babie ORKS ! Ich hoffe nicht so, wie es mir grad durch denn Kopf geht ! ORK --> <-- ORK !

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, also. Das ist von Saga zu Saga unterschiedlich. Bei HdR gibt´s keine weiblichen Orks. Das stimmt, aber bei anderen Zyklen schon. Grund, bei HdR sind sie Ausgeburten des Bösen und stammen teils von den Elben ab. Woanders sind sie wie Menschen, nur unterentwickelt. Haben ihre "Kultur" und Stämme.

  9. #9
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ork, das war kein weiblicher Ork, der da in HELDEN#6 'nen Strip gemacht hat. Das war ein männlicher Goblin, den die Orks dazu genötigt haben ihnen die Tabledancerin zu mimen.
    Naja und die Orks auf meinem Madira sind eine Mischung aus vom Chaos geknechteten Elfen und Zwergen , haben aber ganau wie nijam sagt ihre eigene "Kultur". Es gibt durchaus auch neutrale Orks, die sich vom Chaos abgewendet haben.
    Also gibt es auch knackige weibliche Orkbräute.
    Das heisst für dich: Ran an die Buletten! Vielleicht gibt es ja eine, die noch sehr viel elfisches an sich hat. Aber als "Warhammer-Vollblut-Ork" stehst du warscheinlich eher auf die "Mamas" unter den Orkinnen.

    Hm, das hätte ich mir jetzt eigentlich auch sparen können und direkt auf die Helden Homepage schreiben könne.
    Naja, wofür gibt es Copy und Paste.

    --Paule

    PS: das mit der LAN wird schwer, aber schaumama.
    Geändert von Paule (11.10.2002 um 15:17 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ork
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nord/West NRW
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Tolkien der Uhrvater der Orks ist (das meine ich jetzt nicht im Biologischem sinne ) wuerde ich sagen die Umschreibung der Orks ist die die das Original beschreibt .

    Orks 'Repruduzieren' sich in einer Geburtsblase (so wie im Film "Herr der Ringe: Die Gefaehrten' zu sehen war) was eine art Pilz darstellen soll und entstehen mehr oder wenniger Vollentwickelt .

    Es gibt natuerlich auch andere "Geschichten" von Buechern oder Spielen , die Orks anders beschreiben . (DSA Orks mit Fell *graeusel*)

    PS: Und nein , Orks sind weder Zwitterwesen noch Schwul (im allgemeinen)

  11. #11
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ork


    PS: Und nein , Orks sind weder Zwitterwesen noch Schwul (im allgemeinen)
    hahahaha das wärs ja auch

  12. #12
    Mitglied Avatar von tiwaz
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    ORKS 4 EVER --- Wernau
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ork


    Orks 'Repruduzieren' sich in einer Geburtsblase (so wie im Film "Herr der Ringe: Die Gefaehrten' zu sehen war) was eine art Pilz darstellen soll und entstehen mehr oder wenniger Vollentwickelt .
    Und wie entstehen diese Geburtsblasen? Dachte bei Lord of the Rings kamen nur die Spezial Orks aus dieser Blase und die anderen vermeren sich wie Elfen weil sie ja von dennen abstammen!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Ork
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nord/West NRW
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Genau weis ich das nicht , bin naehmlich selbst noch "Gruen hinter den Ohren"

    Ich denke das die Orks diese "Pilze" selbst anlegen als eine art Felder oder so aehnlich.

  14. #14
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na die "Special Orks" waren doch ne Mischung aus Orks(Elben) und Menschen oder?

  15. #15
    Mitglied Avatar von tiwaz
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    ORKS 4 EVER --- Wernau
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ork
    So Genau weis ich das nicht , bin naehmlich selbst noch "Gruen hinter den Ohren"

    Ich denke das die Orks diese "Pilze" selbst anlegen als eine art Felder oder so aehnlich.
    Und so was nent sich Ork !

  16. #16
    Mitglied Avatar von Ork
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nord/West NRW
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Uruk-hai (so der name der Orks) sind bis auf die Unentfindlichkeit auf Sonnenlicht mit Normalen Orks Identisch .

    Orks sind keine Viren oder Parasieten , die einem Elben oder Menschen (menschen eigentlich schon mal garnicht) zu einem Ork zu mutieren lassen.

    Die Uruk-hai wurden halt von Saruman durch Magie veraendert das sie auch bei Tage reisen koennen ...

    @Tiwaz : Schon mal nen Ork mit "Schulbildung" gesehen ? Also , woher soll ich das wissen .
    Geändert von Ork (11.10.2002 um 18:56 Uhr)

  17. #17
    Moderator Avatar von Stonewalker
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ork!

    WHOOP ASS!
    - Daniel

    OMNIA IN UNIVERSO EX CHAOS ORTA SUNT

    01001001001000000111011101100001011100110010000001
    10111001100101011101100110010101110010001000000110
    100001100101011100100110010100101110


  18. #18
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey stoni auch mal wieder da ?

  19. #19
    Mitglied Avatar von Ork
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nord/West NRW
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sich hier alles so rum treibt ....

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unfassbar, nicht?

  21. #21
    Junior Mitglied Avatar von Donner
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    NRW, 53721 Siegburg
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Warhammer Orks

    Die 40k Orks vermehren sich durch Sporen, aus denen dann diese Pilzorks werden
    Bei Warhammer Fantasy gibts dazu in der aktuellen Version keine Angaben, jedoch gab es früher auch mal Ork Frauen bei GW. Bei www.excalibur-miniaturen.de gibt es auch ein paar weibliche Orks zu sehen.
    Wer mehr über Orks oder Warhammer wissen will, kann ja mal meine Seite besuchen. www.warhammerportal.de

  22. #22
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Donnerwetter, schöne Seite.

    --Paule

  23. #23
    Mitglied Avatar von Ork
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nord/West NRW
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stoni , sag mal , was treibst du den so ...

    ... und besuch mal deine CWA'ler Kumpels auf ihrer Website , die wuerden sich bestimmt auch mal wieder freuen , und wenn du dabei bist kannst du der guten alten CapD-HP auch mal einen besuch abstatten ...

    PS: In deinem "Profiel" steht das du zockst ... ist es nicht aktualisiert worden oder was zockst du gerade (CS ja woll nicht mehr) ?

    gruesse da Orkse

  24. #24
    Mitglied Avatar von tiwaz
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    ORKS 4 EVER --- Wernau
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ork: Danke für die ausfürlichen Infos über die Fortpflanzung der Orks! Hätten die es miteinander getr..ben hätte ich bei WAR CRAFT III ne andere Rasse gewält !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •