User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 90

Thema: Star Trek RPG

  1. #51
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lt. com. Siltala sah dem Captain sprachlos nach. An den Captain und dessen Eigenarten müßte Ilkka sich noch gewöhnen müssen, soviel schien klar.
    Nach einem kurzem Zögern fasste er sich wieder und blickte nun konzentriert auf die Bedienungseinheit. Rasch machte er sich mit dem System vertraut. Es ähnelte sehr dem auf der USS Bruxelles, war jedoch moderner und eindeutig besser.
    Die Durchsage des Captains nahm er mit einem Nicken zur Notiz. Kurz sah Siltala auf die Bedienungseinheit. Wie lange verblieb ihm noch Zeit, bis das Treffen stattfand?

    Regit

  2. #52
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bratak machte sich nach dem Gespräch mit dem Captain, auf zum Maschienenraum, wo er Gelpacks auswechseln musste. Nach getander Arbeit, schtieb er scich ein Holodeck Programm.
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  3. #53
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Captain an Bratak" "Lt. com. Bratak kommen sie bitte nochmals in meinen Raum ich habe neue Instruktionen für sie" meint Tallin mit freundlicher Stimme.

    OOC: Sorry Kao ich war länger net online

  4. #54
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als der Captain die Brücke verlassen hatte nahm Sonya im Kommandosessel platz. Es fühlte sich gut an, wieder auf der Brücke eines Schiffes zu sitzen.....

    Insgeheim sehnte sie sich aber danach endlich Ihr Quartier zu besichtigen. Seit Ihrem eintreffen an Bord der Avenger vor 2 Tagen hatte sie Ihr Quartier nur gesehen als sie Ihre wenigen persönlichen Dinge dort verstaut hatte....

  5. #55
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Sorry war kurzfristig übers Wochende weg.

    @Knight Ich werde die Missionsdaten bei der Besprechung für alle bekannt geben. Wann die leute sich versammeln sollen liegt in deiner Hand.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  6. #56
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bratak nahm den Turbolift zur Brücke. Er läutete an der Tür des Captains
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  7. #57
    Mitglied Avatar von maharas
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    twilight zone
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    10
    summers hatte seinen salat genossen, seine letzte frau kannte einige erstaunliche sachen aus der ernährungslähre. deswegen die trennkost, deswegen jeden tag ein zehntel liter bier, gebraut nach einem alten deutschen reinheitsgebot. flüssig brot nannte sie das immer.
    in einer leicht melancholischen laune betrat er sein quartier. er war jetzt ganze zwei monate, drei wochen und vier tage geschieden. nicht selten fragte er sich warum es diesmal wieder nicht geklapt hat. bei solchen gedanken dachte er immer wieder an pablo und seinen tom, die nun ganze 16 jahre verheiratet waren. 'ein bisschen neid darf sein' dachte er sich.
    die nachricht des captains wegen des meetings nahm er zur kenntnis. 14.00 uhr. er würde da sein. das gehörte zum dienst auf einem schiff dazu. feste grenzen.
    er legte sich auf sein bett. er brauchte etwas ruhe. diese stunden vor dem computer hatten ihn mehr beansprucht als er dachte. feste grenzen, dachte er sich und schlief ein.

  8. #58
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Alle Führungsoffiziere in meinen Raum kommen, sofort" donnerte die Stimme des Captains durch das Schiff. Tallin ist aber nicht geréizt oder so.

    "Bratak nehmen sie Platz" meint Tallin und winkt ihn her.

  9. #59
    Mitglied Avatar von katharina
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Lórien, Mittelerde
    Beiträge
    1.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ---------------------------
    Ich möchte nich t stören aber Herr der Ringe Fans kommt doch bitte da hin:

    http://www.comicforum.de/comicforum/...4&goto=newpost


    Frei sind noch: Elrond und zwei berater von ihn, Pippin o. Merry o. Gimlin o. eifunderner für eine gruppe, Celeborn und andere die auf fahrten forkommen könnten (ents....)

    Story: Eine gruppe aus 9 personen will heimlichnach mordor gund und mehr infomationen auf der Seite
    Das Glückist wie ein Omnibus auf den man lange warten muss und kommt er dann zu guter letzt ruft der Fahrer: "Schon besetzt"

  10. #60
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was ist Captain?"
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lt. Cmdr. Siltala fand sich schon kurz nach der Durchsage des Cptns. in dessen Raum ein. (Frage: Ist der Raum nicht ein bisserl klein?? :-D)

    Regit

  12. #62
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz meiner Meinung
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  13. #63
    Mitglied Avatar von maharas
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    twilight zone
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    10
    summers schreckte hoch, er versuchte sich zu erinnern ws er geträumt hatte. als ihm das nicht gelang machte er sich auf den weg zum captain.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Ihr önnt ja in den Besprechungsraum gehen, der gleich neben dem Raum des Captain ist.

    Vor dem Capatin lag ein Datenblock mit den Befehlen des Schiffes:

    Befehle: Sobald die Crew vollständig ist, flug zu Deep Space Ten um dort Mechaniker für die Beschädigte USS Phoenix abzuholen. Dann treffen mit der Phoenix und hilfe bei der Reparatur des Schiffes.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  15. #65
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Meinte ja auch die Beobachtungslounge!!!

    "Ok Crew, wir habe einen ganz gefährlichen Auftrag bekommen." schmunzelte Tallin, dann fuhr er fort "wir sollen nach DS Ten fliegen und dort Mechaniker abholen und diese dann schnellstens zur USS Phoenix bringen". "Betrachten wir es als unsere 1. Mission und die fängt klein an" fügt er hinzu, um die Stimmung zu heben.

  16. #66
    Mitglied Avatar von maharas
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    twilight zone
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    10
    "also hohlen wir unsere puzzles und die blutkonserven raus, so sind wir auf alles vorbereitet" entgegnete summers trocken. es war für ihn immer wieder amüsant zu beobachten mit welchen billigen psychotricks die captains versuchten bei der manschaft anzukommen.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bitte darum, die Mechaniker begleiten zu dürfen!
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  18. #68
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Lt. com Bratak das muss ich erst mit dem Sternenflottenoberkommando besprechen aber ich denke schon, denn wir sollen ja Hilfe geben" meint Tallin zu Bratak.

    "Summers benehmen sie sich wie ein Starfleet-Offizier" ermahnt der Captain ihn.

    Dann steht Tallin auf, wünscht allen noch ne gute Eingewöhnungsphase und geht auf die Brücke. "Steuermann Kurs setzen nach Deep Space Ten und Warp 6" befiehlt Tallin und setzt sich auf seinen Sessel.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Lt.Com. Miller sofort in den Maschienenraum!" ertönt es. Miller läuft mit einen Affenzahn durch die Gänge.
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  20. #70
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Heißt Bratak jetzt Miller????

  21. #71
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Aye Aye Sir !!" erwiederte der Steuerman und programmierte den Kurs ein. "Vorraussichtliche Ankunftszeit 2 Stunden 6 Minuten" fügte der Steuermann hinzu.

    Langsam drehte sich das Schiff von der Weft weg wo es seit seiner Fertigstellung gestanden hatte. Dann ging es mit einem großen Lichtblitz auf Warp

  22. #72
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Knightfall
    OOC: Heißt Bratak jetzt Miller????
    Bratak is sein Vorname!

  23. #73
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonya nahm in Ihrem Sessel, rechts dem des Captains platz.
    "Mal sehen wie sích die Crew so macht Captain. Das wird noch eine interessante Reise."

  24. #74
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lt. Cdr. Ilkka Siltala hatte den Auftrag eher schweigend zur Notiz genommen. Nun war er wieder auf seinen Posten zurück gekehrt. Innerlich bauten sich erste Zweifel auf, doch Ilkka würde kämpfen. Das es hier nicht einfach werden würde, war ihm vorher schon klar.
    Konzentriert fokussierte er die Personen auf der Brücke und beobachtete dann die Daten auf seiner Station.

    REgit

  25. #75
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lt. com. (Commander wird .com abgekürzt) Siltala was zeigen ihre Geräte an, wurde Siltala von Cpt. Tallin gefragt. "Ja Sonya sie haben Recht, aber bis jetzt sind die Crew und ich immer gut miteinander ausgekommen" meint Tallin und beugt sich zu Sonya rüber.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher